Alles über Blutdruck

Inhalt

  • Was ist die Norm?
  • Wissen Sie...
  • sein chёrstvymi Sie nicht an sich selbst ...
  • Große Veränderungen
  • Vertrauen Ärzte

    Alles über BlutdruckNicht jeder weiß, zum Beispiel, dass ein Teil der hypertensiveRisiko von Herzversagen, Herzinfarkt und Schlaganfall zu entwickeln. Denken Sie daran, die schöne Sharon Stone, der 2001 plötzlich von einem Schlaganfall getroffen. Aber wahrscheinlich ist es auch Bluthochdruck Unsinn angesehen ...

    Hypertonie leidet eine recht große Anzahl vondarunter Menschen, viele junge Menschen, denen ihr Alter ist ihr Druck irgendwie nicht getroffen zu überwachen. So leiden die Armen Bluthochdruck, und in der Tat können sie sich die Mühe und ungesunden Zustand der Gesundheit zu retten!

    Was ist die Norm?

    Haben Sie schon einmal Ihr Blut gemessenDruck? Machen Sie es sich zumindest aus Neugier. Der Normaldruck von weniger als 140/90 mm Hg. Art. - Herkömmliche Grenze, die über dem Niveau einer Person, unabhängig von Alter, stark erhöht das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall. Hoher Blutdruck (BP) ist Hypertonie.

    Forschung in den letzten 2-3 Jahren haben gezeigt, dass inZukunft diese Grenze wird wahrscheinlich weniger als mm Hg 135/85. Art. Es wurde 110-125 / 60-85 mm Hg, daß die Größe des Blutdrucks festgestellt. Art. das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen ist minimal, wird er mit einem Anstieg des systolischen (oberen) Blutdruck um 20 mm Hg verdoppelt. Kunst und diastolischen (unten). - 10 mm Hg. Art.

    Wissen Sie...

    Für die Bevölkerung in den meisten Ländern bezieht sich auf ihnund Russland, durch ein Muster gekennzeichnet: das Vorhandensein von Bluthochdruck wissen nicht mehr als 50% der Menschen, die sie neigen dazu! Die Hälfte von ihnen ergreifen Maßnahmen zu reduzieren. Viele Leute denken: Ich habe den Blutdruck leicht erhöht (zum Beispiel im Bereich von 140 bis 160 / 90-100 mm Hg ..), Es gibt nichts besonderes Anliegen, daher kann sie nicht behandelt werden. Wenn Mangel an Aufmerksamkeit für ihr eigenes Wohlbefinden von gesundheitlichen Problemen nicht vermieden werden kann. Die Folgen der Gleichgültigkeit gegenüber der Verschlechterung des Gesundheitszustandes sind unterschiedlich.

    Leider Beispiele von Gleichgültigkeit ihmHaltung seitens der Patienten und die schwerwiegenden Folgen der Krankheit konfrontiert Ärzte täglich. Das Ergebnis ist enttäuschend: das gesamte menschliche Rest seines Lebens bleibt deaktiviert ist, kann in eine interessante Arbeit nicht engagieren, für sich selbst zu sorgen, und wird manchmal eine "Last" für die Familie seit vielen Jahren.

    sein chёrstvymi Sie nicht an sich selbst ...

    Um den Status des Organismus verändernSie hören müssen eng und sie rechtzeitig reagieren. Viele Menschen zahlen keine Aufmerksamkeit auf die erste nicht-spezifische Ausprägungen von hohem Blutdruck: allgemeine Schwäche, Kopfschmerzen, ein Gefühl von Schwere oder Beschwerden im Herzen, in der Hoffnung, dass die unangenehmen Symptome von selbst passieren. Und vergeblich.

    Das ist, wenn die ersten Signal Abweichungen von der Norm notwendig messen Sie Ihren DruckUnd wenn Erhöhung fragen Sie Ihren Arzt zuVermeidung von schwerwiegenden Folgen. In keinem Fall selbst zu behandeln, vertrauen ihre Gesundheit Profis. Sie nicht ein gesundheitliches Problem und greifen in die wirksame Prävention von Herzinfarkten und Schlaganfällen führen.

    Für kompetente Behandlung und Prävention von Komplikationen sollten sich bewusst sein, dass Bluthochdruck (auch asymptomatisch) führt zu Änderungen in den Arterienwänden in allen wichtigen menschlichen Organen: Herz, Gehirn, Niere, Augen. Es ist mit den Veränderungen in ihrer normalen Arbeit und damit verbundene weitere Entwicklung der klinischen Manifestationen von Hypertonie.

    Große Veränderungen

    Unnötig Sie daran zu erinnern, wie wichtig es ist, zu kümmernIhr Herz, lauschen Sie dem Rhythmus seiner Schläge?! Bei Patienten mit Hypertonie mit dem Herzen Mann erfährt großen Veränderungen. Änderungen in der Arbeit dieses wichtigen Gremiums sowie in den Wänden der Blutgefäße unterliegen den Gesetzen der Hydrodynamik, wenn die Spannung in der Wand der Kammer kleiner ist, desto größer ist seine Stärke.

    Hoher Blutdruck führt zu einer Verbreiterung derlinksventrikulären Herz - die Hauptpumpe - und eine Erhöhung der Wanddicke des Behälters. Wenn erhöhte Cholesterinwerte, die oft von Atherosklerose der Herzarterien begleitet wird - zur Thrombose der Arterien ändert prädisponieren, manifestiert Angina pectoris oder Herzinfarkt.

    Alles über BlutdruckVor dem Hintergrund des hohen Blutdruck in den Gefäßen des Gehirns undatherosklerotischen Läsionen entwickeln können, und Gefäßspasmus und Thrombose führen zur Entwicklung des ischämischen Schlaganfalls. Bei einem angeborenen Veranlagung entwickelt sich mit der Bildung von Aneurysmen lokalen Verlängerungskabel Arterienwand. Ihre Pause auf dem Hintergrund der Erhöhung des Blutdrucks führt zur Entwicklung von Blutungen.

    Auch in Abwesenheit von Arteriosklerose der Arterien des Gehirns,einen starken Anstieg des Blutdrucks aufgrund Krampf der Arterien kann zu lokalen Zerstörung von Gehirnzellen führen - die Entwicklung von kleineren Schlaganfällen. Ihre Diagnose ist durchaus möglich, in den letzten Jahren aufgrund der raschen Entwicklung und breite Einführung in die klinische Praxis der Computertechnologie.

    Vertrauen Ärzte

    ...Über Gesundheit Wissenschaftler, Ärzte immer besorgt. Derzeit entwickelt und auf dem russischen Markt sieben Gruppen von Arzneimitteln vorgestellt, die effektiv den Blutdruck senken. Auf der Grundlage der Prinzipien der evidenzbasierten Medizin entwickelt und kontinuierlich Indikationen und Kontraindikationen für den Einsatz verfeinert.

    Bei der Auswahl eines Wirkstoffdosis Bestimmung undMittel der Behandlung eingestellt wird Ihr Arzt helfen. Er entscheidet, ob effektiv zu behandeln oder eine Kombination von Medikamenten-Behandlung auf den betroffenen Organen (Herz, Gehirn, Blutgefäße, Nieren, Augen) und das Vorhandensein von Begleiterkrankungen auf Basis anzuwenden.

    Es ist wichtig, zu: Bei Unwohlsein, setzen Sie nicht selbst diagnostiziert. Wenden Sie sich an die Fachleute, die eine genaue Diagnose Ihrer Erkrankung liefern und wird die Behandlung zu ernennen.

Lassen Sie eine Antwort

All about Blood Pressure

Content

  • What is the norm?
  • Did you know...
  • Do not be chёrstvymi to yourself ...
  • Big changes
  • Trust doctors

    All about Blood PressureNot everyone knows, for example, that part of the hypertensiverisk of developing heart failure, heart attack and stroke. Remember the beautiful Sharon Stone, who in 2001 suddenly struck by a stroke. But, probably, it is also considered high blood pressure nonsense ...

    Hypertension is suffering quite a large number ofpeople, among them many young people, whom their age is somehow not taken to monitor their pressure. So the poor suffer high blood pressure, and in fact they can save yourself the trouble and unhealthy state of health!

    What is the norm?

    Have you ever measured your bloodpressure? Make it at least out of curiosity. The normal pressure of less than 140/90 mm Hg. Art. - Conventional boundary, which is above the level of a person, regardless of age, sharply increases the risk of myocardial infarction and stroke. High blood pressure (BP) is called hypertension.

    Research over the past 2-3 years have shown that infuture this limit will probably be less than 135/85 mm Hg. Art. It was found that the magnitude of blood pressure 110-125 / 60-85 mm Hg. Art. the risk of heart attacks and strokes is minimal, it is doubled with an increase in systolic (upper) blood pressure by 20 mm Hg. Art and diastolic (bottom.) - 10 mm Hg. Art.

    Did you know...

    For the population in most countries refers to himand Russia, is characterized by a pattern: the presence of high blood pressure know no more than 50% of the people who tend it! Half of them are taking steps to reduce it. Many people think: I have slightly elevated blood pressure (for example, ranges from 140-160 / 90-100 mm Hg..), There is nothing particularly concerned, therefore, can not be treated. When lack of attention to their own well-being of health problems can not be avoided. The consequences of indifference to the worsening state of health are different.

    Unfortunately, examples of indifference to himattitude on the part of patients and the severe consequences of the disease, doctors face daily. The result is disappointing: the entire human rest of his life remains disabled, can not engage in interesting work, to care for themselves, and sometimes becomes a "burden" for the family for many years.

    Do not be chёrstvymi to yourself ...

    To change the status of the organismyou need to listen closely and respond to them in time. Many people do not pay any attention to the first non-specific manifestations of high blood pressure: general weakness, headache, a feeling of heaviness or discomfort in the heart, hoping that the unpleasant symptoms will pass by themselves. And in vain.

    That's when the first signal deviations from the norm being necessary measure your pressureAnd when increasing consult your doctor toavoid serious consequences. In no case be self-medicate, entrust their health professionals. Do not run a health problem and engage the effective prevention of heart attacks and strokes.

    For competent treatment and prevention of complications should be aware that high blood pressure (even asymptomatic) leads to changes in the artery walls in all vital human organs: heart, brain, kidney, Eyes. It is with the changes in their normal work and related subsequent development of clinical manifestations of hypertension.

    Big changes

    Needless to remind you how important it is to take care ofyour heart, listen to the rhythm of his blows ?! In patients with hypertension with the heart man undergoing great changes. Changes in the work of this important body, as well as in the walls of blood vessels are subject to the laws of hydrodynamics, when the voltage in the wall of the chamber is smaller, the greater its thickness.

    High blood pressure leads to a widening of theleft ventricular heart - the main pump - and an increase in vessel wall thickness. When elevated levels of cholesterol that is often accompanied by atherosclerosis of the heart arteries - changes predisposing to thrombosis of the arteries, manifested angina or myocardial infarction.

    All about Blood PressureAgainst the background of high blood pressure in the vessels of the brain andcan develop atherosclerotic lesions, and vascular spasm and thrombosis lead to the development of ischemic stroke. In congenital predisposition develops local extension cord artery wall with the formation of aneurysms. Her break on the background of increase in blood pressure leads to the development of hemorrhage.

    Even in the absence of atherosclerosis of the arteries of the brain,a sharp rise in blood pressure due to spasm of the arteries can lead to local destruction of brain cells - the development of minor strokes. Their diagnosis is quite possible in recent years due to the rapid development and widespread introduction into clinical practice of computer technology.

    Trust doctors

    ...About health scientists, doctors always worried. At present, developed and presented in the Russian market seven groups of drugs that effectively reduce blood pressure. On the basis of the principles of evidence-based medicine are developed and continually refined indications and contraindications for their use.

    In choosing a drug dose determination, andmeans of adjusting the treatment will help your health care provider. He decides whether effective to treat or apply a drug combination treatment based on the affected organs (heart, brain, blood vessels, kidneys, eyes) and the presence of concomitant diseases.

    Important: if you feel unwell, do not put yourself diagnosed. Refer to the professionals who will deliver an accurate diagnosis of your condition and will appoint treatment.

Leave a reply