Anämie: Juice Therapie der Anämie

Inhalt

  • Granatapfelsaft, verdünnt
  • Kartoffelsaft gewöhnlichen
  • Rüben-Saft - Fasten
  • Multiovoschnoy Saftcocktail
  • Saft von Spinat - ungewöhnlich
  • Saft aus Löwenzahn - Frühling
  • Sehr hilfreiche Tipps


  • Granatapfelsaft, verdünnt

    Anämie: Juice Therapie der AnämieEin besonderer Ort unter den Säften nimmt Granatapfelsaft, aberaufgrund seiner hohen Granatapfelsaft der Konzentration sollte verdünnt getrunken werden. Wenn der Saft nicht Übelkeit und Verstopfung verursacht, dann trinken sie ohne Verdünnung mit Wasser, für 0,5-1 Glas 3 mal täglich für 30 bis 40 Minuten vor den Mahlzeiten. Diese sollten angemessene Ernährung von Ihrem Arzt verordnet erfolgen. Der Verlauf der Behandlung für Anämie Granatapfelsaft kann von 2 bis 4 Monate, dann eine Pause im Monat nehmen und den Kurs wiederholen.


    Kartoffelsaft gewöhnlichen

    Grundsätzlich aufgrund der hohen Verdaulichkeit in Anämienützlich irgendwelche frische Säfte. Vor allem Vitamin C, die in großen Mengen in rohem Obst und Gemüse (und ihre Säfte, jeweils) zu einer besseren Aufnahme von Eisen beiträgt. Einschließlich Sie Kartoffelsaft enthält eine Rekordzahl askorbinki trinken kann. Trinken Kartoffelsaft 0,7 Tasse 2-3 mal täglich vor den Mahlzeiten für 2-3 Wochen.


    Rüben-Saft - Fasten

    Rüben-Saft ist eine der besten für die Behandlung vonAnämie, wie es beschleunigt die Bildung von roten Blutkörperchen, und verbessert im Allgemeinen das Blut. Die tägliche Dosis zu 1/2 Tasse teilen sich in 3-4 Empfänge. Trinken Sie es in kleinen Schlucken, jeder von ihnen in den Mund halten, so lange wie möglich. Vor dem Saft nehmen lassen für einige Stunden im Kühlschrank stehen.

    In keinem Fall nicht trinken Saft auf einem vollen Magen undnicht sein Brot ergriffen. Der Verlauf der Behandlung der Rübensaft - mindestens 4 Wochen, aber es ist besser, so lange wie möglich. Wenn Ihr Körper auf diesen Saft nicht anpassen können, verwenden Sie Rüben-Saft mit anderen Gemüsesäften gemischt. Sie können 7 Teilen Karottensaft und 2 Teile Rüben und Gurken Säfte mischen.
    Trinken Sie diese Mischung 3 mal pro Tag für 0,5-0,7 Tassen für 20-30 Minuten vor den Mahlzeiten für 15-20 Tage.


    Multiovoschnoy Saftcocktail

    Anämie: Juice Therapie der AnämieEine radikale Heilmittel für Anämie wird als eine Mischung aus zu seinGleiche Mengen von Karottensaft, Rüben und Radieschen. Aber zu bereiten die Mischung eine besondere Art und Weise zu empfangen. Raspeln jedes Gemüse getrennt von den anderen. Drücken den Saft in gleichen Teilen in einer dunklen Flasche und dann den Hals der Flasche obmazhte Test, aber so, daß es nicht fest verstopft wurde und aus der Flüssigkeit zu verdampfen. Nehmen Sie eine Mischung aus Saft dieser Flasche für 3 Monate, 3-mal täglich vor den Mahlzeiten für 1 Esslöffel. Um den Geschmack in Cocktails zu verbessern, können Sie ein paar Tropfen Orangensaft hinzufügen.


    Saft von Spinat - ungewöhnlich

    Mix 3 Teile Karotten und Spinat-Saft 2 Teile von 0,5-0,7 und nehmen ein Glas frische Mischung 3 mal täglich vor den Mahlzeiten.


    Saft aus Löwenzahn - Frühling

    Anämie: Juice Therapie der AnämieZur Verbesserung der jeden Tag eingenommen Blut für 50 bis 100 ml Saft von Löwenzahn Blätter am Anfang der blühenden Pflanzen gesammelt.


    Sehr hilfreiche Tipps

    • Versuchen Sie zunächst, den Saft in kleinen vorzubereitenTeile und sofort ihre trinken, weil sie Vitamine und Enzyme sehr schnell zerstört durch Sauerstoff enthalten, und nach einer Weile Ihre frischen Saft ein angenehmes Getränk wird Ihren Durst zu löschen.
    • Zweitens nur in seltenen Fällen ist es notwendig, die Obst und Gemüse aus der Haut zu liefern, wie es in der "subkutane" Schicht der größten Anzahl von Vitaminen war.
    • Drittens, frische Säfte sollten sehr langsam in kleinen Schlucken getrunken werden, zu versuchen, sie mit Speichel zu mischen, die die maximale Ausdehnung ermöglicht Nährstoffe durch die Schleimhäute zu absorbieren.

    Lassen Sie eine Antwort

Anemia: Juice therapy for anemia

Content

  • Pomegranate juice, diluted
  • Potato juice ordinary
  • Beet juice - fasting
  • Multiovoschnoy juice cocktail
  • Juice of spinach - unusual
  • Juice of dandelion - spring
  • Very helpful hints


  • Pomegranate juice, diluted

    Anemia: Juice therapy for anemiaA special place among the juices takes pomegranate juice, butdue to its high of concentration of pomegranate juice should be drunk diluted. If the juice does not cause nausea and constipation, then drink it without dilution with water, for 0.5-1 glass 3 times a day for 30-40 minutes before meals. This should be done appropriate diet prescribed by your doctor. The course of treatment for anemia pomegranate juice can be from 2 to 4 months, then take a break in the month and repeat the course.


    Potato juice ordinary

    In principle, due to the high digestibility in anemiauseful any fresh juices. Especially vitamin C, which in great quantity in raw fruits and vegetables (and their juices, respectively), contributes to a better absorption of iron. Including you can drink potato juice containing a record number askorbinki. Drink potato juice 0.7 cup 2-3 times a day before meals for 2-3 weeks.


    Beet juice - fasting

    Beet juice is one of the best for the treatment ofanemia as it accelerates the formation of red blood cells, and generally improves the blood. The daily dose to 1/2 cup divide into 3-4 receptions. Drink it in small sips, holding each of them in the mouth as long as possible. Before taking juice let stand in the refrigerator for several hours.

    In no case do not drink juice on a full stomach andnot seized his bread. The course of treatment of beet juice - at least 4 weeks, but it is better as long as possible. If your body can not adapt to this juice, you use beet juice mixed with other vegetable juices. You can mix 7 parts of carrot juice and 2 parts of beet and cucumber juices.
    Drink this mixture 3 times a day for 0.5-0.7 cups for 20-30 minutes before meals for 15-20 days.


    Multiovoschnoy juice cocktail

    Anemia: Juice therapy for anemiaA radical remedy for anemia is considered to be a mixture ofEqual amounts of carrot juice, beet and radish. But to prepare the mixture to be receiving a special way. Grate each vegetable separately from the others. Press the juice in equal parts in a dark bottle, and then the neck of the bottle obmazhte test, but so that it was not tightly clogged and out of the liquid to evaporate. Take a mixture of juice of this bottle for 3 months, 3 times a day before meals for 1 tablespoon. To improve the taste in cocktails, you can add a few drops of orange juice.


    Juice of spinach - unusual

    Mix 3 parts of carrot and spinach juice 2 parts by 0.5-0.7 and take a glass of fresh mixture 3 times a day before meals.


    Juice of dandelion - spring

    Anemia: Juice therapy for anemiaTo improve the blood taken every day for 50-100 ml of juice of dandelion leaves collected in the beginning of the flowering plants.


    Very helpful hints

    • First, try to prepare the juice in smallportions and immediately their drinking, because they contain vitamins and enzymes very rapidly destroyed by oxygen, and after a while your fresh juice becomes a pleasant drink to quench your thirst.
    • Second, only in rare cases it is necessary to deliver the fruit and vegetables from the skin, as it was in the "subcutaneous" layer of the largest number of vitamins.
    • Third, fresh juices should be drunk in small sips very slowly, trying to mix them with saliva, which allows the maximum extent absorb nutrients through the mucous membranes.

    Leave a reply