Symptome und Behandlung der Gonorrhoe

Gonorrhoe - ist eine Krankheit, die durch die Gonokokken verursacht,das an den Flüssigkeiten des Patienten übertragen - Sperma, Vaginalsekret, Speichel. Gonokokken stirbt schnell außerhalb des Körpers, so kann man nicht mit Tripper infiziert, während im gleichen Pool schwimmen. die Symptome und bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu kennen, kann man sich vor dieser Krankheit schützen.

Gonokokki auf der Lymphozyten-Oberfläche
Gonorrhoe - ist eine Krankheit, die durch die Gonokokken verursacht,das an den Flüssigkeiten des Patienten übertragen - Sperma, Vaginalsekret, Speichel. Gonokokken stirbt schnell außerhalb des Körpers, so kann man nicht mit Tripper infiziert, während im gleichen Pool mit dem Patienten oder mit der Verwendung einer Toilette schwimmen. Die Kenntnis der Symptome und bestimmte Vorsichtsmaßnahmen, können Sie sich von dieser Krankheit zu schützen.

Symptome für Gonorrhoe

Gonorrhoe geht anders bei Männern und Frauen. Männer in 2-5 Tagen nach der Infektion, gibt es Schmerzen, wenn und gelblich-weißen Ausfluss aus der Harnröhre beim Urinieren. Der Urin wird trübe, es ist möglich, die Flocken und Fäden zu sehen. Es wird häufiges Urinieren, Schmerz am Anfang und am Ende des Prozesses. Erektion wird auch schmerzhaft. Wenn Sie nicht einen Arzt während dieser Zeit zu sehen, die beim Urinieren Schmerzen allmählich geglättet und die Krankheit tritt in die chronische Form. Bei der chronischen Gonorrhoe bei Männern entwickeln Komplikationen: Verlust von Samen Tuberkel, Hoden, Samenblasen und eine Entzündung der Nebenhoden. Complication der Gonorrhoe ist Prostatitis.

Bei Frauen ist Tripper oft asymptomatisch. Und wenn Sie Symptome und dann irrt sie sind oft für andere Krankheit: Bauch mit Blasenentzündung damit verbundenen Schmerzen, ist eine gelbliche Ausfluss genommen als Manifestation von Soor. Es dauert einige Zeit und Gonorrhö entwickelt,es Schmerzen beim Urinieren, häufige Harndrang. Gonokokk klettert den weiblichen Genitaltrakt auf, und einer nach dem anderen die folgenden Krankheiten zu entwickeln. Endometritis - Entzündung der Schleimhaut des Uterus, in denen es starke Schmerzen im Unterleib, 38-39S Temperatur, eitriger Ausfluss, Menstruationsstörungen. Dann gonokokk tritt die Ovarien oophoritis entwickeln - eine Entzündung der Gliedmaßen. Salpingo mit Gonorrhö gibt eine starke und zahlreiche Spitzen, aufgrund dessen, was die Frau für immer verlieren die Fähigkeit, Kinder zu haben. Wenn Gonokokken nicht in der Vagina war, entwickelt oder Proktitis (Entzündung des Mastdarms) oder Gonorrhoe Pharyngitis (Rachenentzündung). Wenn Proktitis (Proktitis nicht häufig bei Frauen infiziert ist, ist selten, aber es kann auch ohne Analsex, aber bei Männern proctitis nur bei Homosexuellen gefunden wird) der Patient unter Verstopfung leidet, Juckreiz, Schmerzen, Gefühl im Rektum zu verbrennen. Eine Halsentzündung wird durch Schwellung des Larynx, der Zunahme der submandibular Lymphknoten und eitrige Plakette auf der Rückseite der Kehle und Mandeln aus.

unsere Website lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass, wennGonorrhoe nicht behandelt wird, Gonokokken verbreitet noch weiter - peritoneale Entzündung zu beginnen, die in einer Blutvergiftung führen kann. Mit Infektionen des Blutkreislauf in das Gehirn - Meningitis beginnt. Wenn Blut in die Gonokokken in die Leber oder Nieren tritt - Erkrankungen dieser Organe beginnen.

Aber all dies kann durch eine frühzeitige Behandlung vermieden werden.

Die Diagnose der Gonorrhoe

Die Diagnose der Gonorrhoe
Wenn Sie Gonorrhoe auf unserer Website vermuten, oder inSie nicht zu starten Selbstbehandlung empfohlen. Viele Male bewiesen, dass es eine Krankheit zu fahren smazhet nach innen ganze Bild der Krankheit und erschweren die Arbeit von Ärzten.

Der erste Empfang fragt der Arzt den Patienten ausführlich über seine störenden Symptome und ordnet Tests. Zur Diagnose Gonorrhö, die folgenden Verfahren durchgeführt.

Smear Analyse - diese Analyse ist nur gültig, wenn der Patient nicht mit allen Mitteln dezintsifiruyuschimi genossen wird.

Swab für Gonorrhö: ein Abstrich mit Methylenblau gefärbt, oder durch das Verfahren von Gram. Smear Gram ist die einfachste und genaueste Methode, Tripper zu erkennen.

Die bakteriologischen Analyse: oft diese Methode nach der Behandlung der Gonorrhoe verwendet wird, die Genesung der Patienten zu bestätigen.

Immunofluoreszenz-Analyse - ist sehr effektiv bei derFrühstadien der Krankheit (in der Periode ab dem Zeitpunkt der Infektion und bis zu 2 Monate). Diese Analyse ermöglicht es uns, nicht nur die Gonokokken zu identifizieren, sondern auch Co-Infektionen - zum Beispiel, Syphilis.

ELISA - identifiziert besonders resistente Stämme von Gonorrhoe und nicht lebensfähigen Form.

Vor der Behandlung führten Tests auf Syphilis, Hepatitis B, C, ChlamydienAIDS. Wenn in einer dieser Krankheiten erkannt wird die Behandlung eingestellt.

Gonorrhoe Behandlung

Gonorrhoe Behandlung
Gonorrhoe Behandlung hängt ganz von inin welchem ​​Stadium die Krankheit und das Alter, das Geschlecht und das Vorhandensein von Komplikationen. So wurden während der frühen, akuten Gonorrhoe kann ausreichend starke Einzeldosis von Antibiotika sein.

In subakuten und akuten Gonorrhoe verschreiben Medikamente tsefaloprorinov - Ciprofloxacin oral einmal oder Spectinomycin 2 g intramuskulär einmal.

Patienten mit Gonorrhö besssimptomnoy Form komplexe Behandlung verordnet: Antibiotika, Physiotherapie (Elektrophorese, UHF, Lasertherapie, darsonvalization).

Je nach Schwere der Erkrankung kann der Arztzuweisen andere Antibiotika: Ofloxacin, Azithromycin, Doxycyclin, Metronidazol. Unsere Website möchte darauf hinweisen, dass die Dosierung und die Dauer der Einnahme von Drogen der Arzt es notwendig erachtet, zu streng seine Anweisungen zu befolgen. Dies ist wichtig, da die Gonokokken Antibiotika anpassen kann, so dass der Arzt hat solch ein Antibiotikum zu wählen, die effektiv mit Gonokokken-Infektion umgehen wird.

Prävention von Gonorrhö
Kurse von Antibiotika sind fast vollständig in der Lagedie normalen Darmflora zerstören. Deshalb wird nach der Behandlung der Gonorrhoe mit Antibiotika häufig verschriebene Medikamente Bifidobakterien und laktosoderzhaschie: bifidumbakterin, bifilong, laktobakterin, acidophilus, atsilakt, Linex. Manchmal versagt die Behandlung der Gonorrhoe Pässe, dann nach einer kurzen Verbesserung der Krankheitsrückfall. In diesem Fall wird eine erneute Behandlung durchgeführt, ein anderes Antibiotikum verwendet wird.

Prävention von Gonorrhö

Wie bei jeder anderen Krankheit übertragensexuell, zuverlässigsten Prävention von Gonorrhoe wird Ihrem Partner und ein Kondom benutzen treu sein. Es ist traurig, aber als ein beliebtes Sextourismus ist jetzt der beste Weg, Tripper zu verbreiten. Prostituierter, die Angst vor Gonorrhoe, nehmen oft Antibiotika "einfach so", um eine Infektion zu verhindern. Stattdessen gonokokkka Stämme die Fähigkeit entwickeln, um Antibiotika anzupassen, nimmt die Krankheit besssimptomnuyu Form und verwirrt oft infiziert nicht einmal über seine Krankheit wissen.

Ärzte führten eine Befragung der Bevölkerung aus, zu identifizieren und zu behandeln Patienten mit Gonorrhö, aber immer noch der sicherste Weg, nicht krank zu werden - treu zu sein und sich nicht ändern.

Lassen Sie eine Antwort

Symptoms and treatment of gonorrhea

Gonorrhea - is a disease caused by the gonococcus,which is transmitted to the patient's fluids - semen, vaginal secretions, saliva. Gonococcus quickly dies outside the body, so you can not get infected with gonorrhea while swimming in the same pool. Knowing the symptoms and certain precautions, you can protect yourself from this disease.

Gonokokki on the lymphocyte surface
Gonorrhea - is a disease caused by the gonococcus,which is transmitted to the patient's fluids - semen, vaginal secretions, saliva. Gonococcus quickly dies outside the body, so you can not get infected with gonorrhea while swimming in the same pool with the patient or with the use of a toilet. However, knowledge of symptoms and certain precautions, you can protect yourself from this disease.

Symptoms for gonorrhea

Gonorrhea proceeds differently in men and women. Men in 2-5 days after infection, there is pain when urinating and yellowish white discharge from the urethra. Urine becomes cloudy, it is possible to see the flakes and threads. It becomes frequent urination, pain in the beginning and at the end of the process. Erection also becomes painful. If you do not see a doctor during this period, pain during urination gradually smoothed out and the disease enters the chronic form. In chronic gonorrhea in men develop complications: loss of seed tubercle, testes, seminal vesicles, and inflammation of the epididymis. Complication of gonorrhea is prostatitis.

In women, gonorrhea is often asymptomatic. And if you have symptoms and then they are often mistaken for other disease: Abdominal pain associated with cystitis, a yellowish vaginal discharge is taken as manifestation of thrush. It takes some time and gonorrhea develops,there is pain while urinating, frequent urge to urinate. Gonokokk climbs up the female genital tract, and one after another to develop the following diseases. Endometritis - inflammation of the lining of the uterus, in which there are severe pain in the abdomen, 38-39S temperature, purulent vaginal discharge, menstrual disorders. Then gonokokk enters the ovaries develop oophoritis - inflammation of the appendages. Salpingo with gonorrhea gives a strong and numerous spikes, because of what the woman forever lose the ability to have children. If gonococcus was not in the vagina, it develops or proctitis (inflammation of the rectum) or gonorrheal pharyngitis (throat inflammation). When proctitis (proctitis is not common among women infected is rare, but it can be even without anal sex, but proctitis in men is found only in homosexuals) the patient suffers from constipation, itching, pain, burning sensation in the rectum. A sore throat is characterized by swelling of the larynx, the increase in submandibular lymph nodes and purulent plaque on the back of the throat and tonsils.

our website drew attention to the fact that ifgonorrhea is not treated, gonococcus spread even further - to begin peritoneal inflammation, which may result in blood poisoning. With infections of the bloodstream into the brain - meningitis begins. If blood enters the gonococcus to the liver or kidneys - begin diseases of these organs.

But all this can be avoided by early treatment.

Diagnosis of gonorrhea

Diagnosis of gonorrhea
If you suspect gonorrhea at our website or inDo not recommended to start self-treatment. Many times proved that it will drive a disease inward smazhet whole picture of disease and complicate the work of doctors.

The first reception the doctor asks the patient in detail about his disturbing symptoms and assigns tests. To diagnose gonorrhea, the following procedures are carried out.

Smear analysis - this analysis is valid only if the patient is not enjoyed by any means dezintsifiruyuschimi.

Swab for gonorrhea: a smear stained with methylene blue, or by the method of Gram. Smear Gram is the easiest and most accurate way to detect gonorrhea.

Bacteriological analysis: often this method is used after treatment of gonorrhea, to confirm the recovery of patients.

Immunofluorescence analysis - is very effective atearly stages of the disease (in the period from the moment of infection and up to 2 months). This analysis allows us to identify not only the gonococcus, but also co-infections - for example, syphilis.

ELISA - identifies particularly resistant strains of gonorrhea and non-viable form.

Before treatment carried out tests for syphilis, hepatitis B, C, chlamydiaAIDS. If detected in any of these diseases, the treatment is adjusted.

gonorrhea Treatment

gonorrhea Treatment
Gonorrhea Treatment depends entirely on inwhat stage the disease, and the age, gender and the presence of complications. Thus, during the early, acute gonorrhea may be sufficiently strong single dose of antibiotics.

In subacute and acute gonorrhea prescribe drugs tsefaloprorinov - Ciprofloxacin orally once or Spectinomycin 2 g intramuscularly once.

Patients with gonorrhea besssimptomnoy form prescribed complex treatment: antibiotics, physiotherapy (electrophoresis, UHF, laser therapy, darsonvalization).

Depending on the severity of the disease the doctor canassign other antibiotics: Ofloxacin, Azithromycin, Doxycycline, Metronidazole. Our website would like to note that the dosage and duration of taking the drugs the doctor determines it is necessary to strictly follow his instructions. This is important because the gonococcus is able to adapt to antibiotics, so the doctor has to choose such an antibiotic that will effectively deal with gonococcal infection.

Prevention of gonorrhea
Courses of antibiotics are capable of almost completelydestroy the normal intestinal microflora. Therefore, after the treatment of gonorrhea with antibiotics commonly prescribed drugs bifidobacteria and laktosoderzhaschie: bifidumbakterin, bifilong, laktobakterin, acidophilus, atsilakt, Linex. Sometimes the treatment of gonorrhea passes fails, then after a brief improvement of disease relapse. In this case, re-treatment is carried out using another antibiotic.

Prevention of gonorrhea

As with any other disease transmittedsexually, most reliable prevention of gonorrhea will be faithful to your partner and use a condom. It is sad, but as a popular sex tourism is now the best way to spread gonorrhea. Prostitutes, fear of gonorrhea, often take antibiotics "just so" in order to prevent infection. Instead gonokokkka strains develop the ability to adapt to antibiotics, the disease takes besssimptomnuyu form, and confused infected often do not even know about his illness.

Doctors carried out a survey of the population, identify and treat patients with gonorrhea, but still the surest way not to get sick - to be faithful and do not change.

Leave a reply