Bronhomunal, Bedienungsanleitung

Die Eltern sind verwirrt, wenn ihre Kinder, dieder frühen Kindheit schien Zdorovenki und stark, plötzlich, nach der Anmeldung im Kindergarten oder Grundschule ist ständig Nase Sausen beginnen, den Husten, das Fieber. Sie müssen häufig die Klinik besuchen. Ärzte machen die Diagnose - akute Atemwegserkrankung, SARS, chronische Laryngitis, Tonsillitis, Sinusitis, Bronchitis, ...

Natürlich sind meine Mutter und andere Verwandte gesetztFrage - wie das Kind zu verbessern, so dass er weniger Erkältungen ist? Und Ärzte glauben, dass Kinder "Pick up" eine Infektion aufgrund eines schwachen Immunsystems. Und auf "Sporn" und "aufzumuntern", um die inneren Reserven des Körpers, stellen das Immunsystem, oft kranken Kindern verschrieben Bronhomunal.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Bronchitis, bronhomunal, Husten, SARS, Erkältungen

Es produziert namhafte Pharmaunternehmen Bronhomunal"Lek" Slowenien. Er wird in einer Gruppe von immunmodulatorischen Wirkstoffen bakteriellen Ursprungs enthalten. Mit diesen Mitteln soll das Ungleichgewicht in der Aktivität der Immunkettenglieder zu beseitigen. Im Gegenzug Empfang bronhomunal Drückten Indikatoren erhöhte Immunität und höher - reduziert werden. Unsere Website wird angegeben, dass höhere als die normale Aktivität der Komponenten des Immunsystems steigt nicht. Korrektive bronhomunal Eigenschaften können Sie es zu benutzen und wenn AsthmaWenn die Immunaktivität von pathologisch erhöht.

In dem Paket sind 10 oder 30 festeGelatinekapseln, mit Körper und Kappe blaue Farbe. Im Inneren der Kapsel ist hellbeige poroshochek. Dieses gefriergetrocknet Bakterienlysaten. Das heißt, die aktiven Komponenten bronhomunal - das sind Elemente von Bakterienkulturen (Mischung aus bakteriellen Antigenen). Einfach gesagt, in jeder Kapsel ist ein Satz von acht Arten von Zellen zuverlässig entgiftet Bakterienkulturen, die nicht die Fähigkeit verloren haben, eine Antwort auf den Teil der körpereigenen Abwehrkräfte auf die bakterielle Elemente zu bilden, die in dem Medikament enthalten sind.

Wenn die Verpackung geschrieben wird den Namen "Bronhomunal"jede Kapsel im Lysat 7 mg. Diese Kapseln sind so konzipiert, für Erwachsene und Jugendliche ab dem Alter von zwölf Jahren. Wenn es eine Inschrift "Bronhomunal P", das Lysat in jeder Kapsel 3,5 mg. Dieses Produkt ist für Kinder bestimmt bis zwölf Jahren von sechs Monate alten. Durch die Art und Weise Kapseln gibt blaue Kappe und weißen Körper.

Die Produktion verwendet die folgendeZusatzkomponenten: Propylgallat, Natriumglutamat (wasserfrei), vorgelierte Stärke, Magnesiumstearat, Gelatine, Mannit, Titandioxid, Indigotin.

Aktion bronhomunal

Bronchitis, bronhomunal, Husten, SARS, Erkältungen

Es gibt ein paar Regeln, die beachtet werden müssen, um Bronhomunal Vorteile gebracht:

  1. Das Medikament wird einmal täglich (Dosierung - 1 Kapsel) entnommen.
  2. Das Arzneimittel sollte (vor dem Frühstück) am Morgen eingenommen werden.
  3. Die Kapsel sollte mit Wasser und Getränk geschluckt werden. Wenn Ihr Kind nicht feste Kapsel schlucken können, tun Sie dies: die Kapsel geöffnet wird, wird ihr Inhalt gegossen in den Saft, Tee, Milch, Wasser, umrühren und die Flüssigkeit trinken, um das Kind.
  4. In der akuten Phase der Erkrankung Bronhomunal innerhalb von zehn Tagen eingenommen wird, kann es mit der Einnahme anderer Mittel von einem Arzt verschrieben kombiniert werden. Zum Beispiel Antibiotika, Sulfonamide, hustenstillende, schleimlösende Medikamente.
  5. Um die körpereigene Abwehr stimulieren,Prävention verschiedener Krankheiten, Bronhomunal nehmen mehr als drei Monaten auf einem solchen Schema: für die Kapsel für zehn Tage, dann eine Pause für 20 Tage und dann empfangen Immunmodulator wiederholt. Alles in allem ein präventiver natürlich alle dauerte 30 Kapseln und ihre Technik zu entwickeln, ist besser in der Mitte des Sommers, wenn die Periode von Herbst Epidemien immunmodulatorische Wirkung bronhomunal Zeit zu entwickeln.

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

Bronchitis, bronhomunal, Husten, SARS, Erkältungen

Gegenanzeigen für die Zulassung bronhomunal sind wie folgt:

  • Alter jünger als sechs Monate (für "bronhomunal P");
  • Alter jünger als 12 Jahre ( "bronhomunal");
  • Überempfindlichkeit gegen einzelne Bestandteile in der Arzneimittelzusammensetzung identifiziert;
  • ersten Trimester der Schwangerschaft und Stillzeit, da keine Studien über die Toxizität (oder Sicherheit) Auswirkungen auf den Fötus (oder Babys) durchgeführt wurden, zeigt.

Natürlich sind die Eltern immer daran interessiert, nichtBronhomunal, ob ihr Kind verletzt wird, wenn er unerwünschte Wirkungen haben könnten. Unsere Website informiert die Leser, dass die Nebenwirkungen während der Einnahme dieses Medikaments ist sehr selten, sie sind:

  • allergische Hautreaktionen;
  • der Temperaturanstieg;
  • Übelkeit, Durchfall, Erbrechen.

Einige wichtige Aspekte im Zusammenhang bronhomunal und seine Wirksamkeit:

  1. Zwischen der Aufnahme von oralen Impfstoffen und bronhomunal Rate muss mindestens 28 Tage betragen.
  2. Wenn Bronhomunal Kauf, achten Sie auf die Dosis des Wirkstoffs in der Kapsel (die 7 mg oder 3,5 mg sein kann).
  3. Bei akuten Darmerkrankungen, so dass das Werkzeug nicht zur Anwendung, da dieser Zeit wird die Wirksamkeit der Behandlung verringert.

Um die Entwicklung von chronischen Krankheiten verhindernDer oberen Atemwege, die das Immunsystem des Kindes helfen (oder Erwachsener) angemessen und schnell auf infektiöse Erreger reagieren, Drogen Bronhomunal erstellt wurde. Beobachtungen von Ärzten zeigen, dass die Patienten, die Bronhomunal ernannt worden war, die Zahl der Erkältungen und andere Erkrankungen der Atemwege kleiner wird, und deren Intensität reduziert.

Lassen Sie eine Antwort

Bronhomunal, instruction manual

Parents are puzzled when their kids whoearly childhood seemed Zdorovenki and strong, suddenly, after registration in kindergarten or primary school is constantly begin nose darting, the cough, the fever. You have to frequently visit the clinic. Doctors make the diagnosis - acute respiratory disease, SARS, chronic laryngitis, tonsillitis, sinusitis, bronchitis, ...

Of course, my mother and other relatives are setquestion - how to improve the child so that he is less colds? And doctors believe that children "pick up" an infection due to a weak immune system. And to "spur" and "cheer up" the internal reserves of the body, adjust the immune system, often ill children prescribed Bronhomunal.

General information about the preparation

bronchitis, bronhomunal, cough, SARS, colds

It produces well-known pharmaceutical company Bronhomunal"Lek" Slovenia. He is included in a group of immunomodulatory agents of bacterial origin. These funds are intended to eliminate the imbalance in the activity of the immune chain links. In exchange reception bronhomunal oppressed indicators increased immunity and higher - are reduced. our site will specify that higher than normal activity of components of the immune system does not rise. Corrective bronhomunal properties allow you to use it and when asthmaWhen the immune activity of pathologically elevated.

In the package are 10 or 30 solidgelatin capsules, with body and cap blue color. Inside the capsule is light beige poroshochek. This lyophilized bacterial lysates. That is, the active components bronhomunal - these are elements of bacterial cultures (mixture of bacterial antigens). Simply put, in each capsule is a set of eight kinds of cells reliably detoxified bacterial cultures, which have not lost the ability to form a response on the part of the body's defenses to the bacterial elements that are contained in the medication.

If the packaging is written the name "Bronhomunal"each capsule in the lysate 7mg. These capsules are designed for adults and adolescents from the age of twelve. If there is an inscription "Bronhomunal P", the lysate in each capsule 3.5 mg. This product is intended for children aged from six months to twelve years. By the way there capsules blue cap and white body.

The production uses the followingAuxiliary components: propyl gallate, sodium glutamate (anhydrous), pregelatinized starch, magnesium stearate, gelatine, mannitol, titanium dioxide, indigotine.

Action bronhomunal

bronchitis, bronhomunal, cough, SARS, colds

There are a few rules that must be observed to Bronhomunal brought benefits:

  1. The drug is taken once a day (dosage - 1 capsule).
  2. The medicine should be taken in the morning (before breakfast).
  3. The capsule should be swallowed with water and drink. If your child can not swallow solid capsule, do so: the capsule is opened, its contents are poured into the juice, tea, milk, water, stir and allow the liquid drink to the child.
  4. In the acute phase of illness Bronhomunal taken within ten days, it can be combined with taking other means prescribed by a doctor. For example, antibiotics, Sulfonamides, antitussive, expectorant drugs.
  5. To stimulate the body's defenses,prevention of various diseases, Bronhomunal take over three months on such a scheme: for the capsule for ten days, then a break for 20 days and then receiving immunomodulator repeated. All in all a preventive course took 30 capsules, and developing their technique is better in the middle of summer, when the period of autumn epidemics immunomodulatory effect bronhomunal time to develop.

Are there any contraindications and side effects?

bronchitis, bronhomunal, cough, SARS, colds

Contraindications for Admission bronhomunal are as follows:

  • age younger than six months (for "bronhomunal P");
  • age younger than 12 years ( "bronhomunal");
  • hypersensitivity to individual components identified in the drug composition;
  • first trimester of pregnancy and lactation period, as no studies showing the toxicity (or safety) effects on the fetus (or babies) have been conducted.

Of course, parents are always interested, notBronhomunal whether their child is hurt if he could have undesirable effects. Our website informs readers that the side effects while taking this drug is very rare, they are:

  • allergic skin reactions;
  • temperature increase;
  • nausea, diarrhea, Vomiting.

A few important aspects relating bronhomunal and its effectiveness:

  1. Between the reception of oral vaccines and bronhomunal rate must be at least 28 days.
  2. When Bronhomunal purchase, pay attention to the dose of active substance in the capsule (which may be 7 mg or 3.5 mg).
  3. In acute intestinal disorders, the tool does not apply, since that time, the effectiveness of treatment is reduced.

To prevent the development of chronic diseasesUpper respiratory tract, help the immune system of the child (or adult) to adequately and rapidly respond to infectious agents, drug Bronhomunal was created. Observations of physicians indicate that those patients who had been appointed Bronhomunal, the number of colds and other respiratory diseases becomes smaller, and their intensity is reduced.

Leave a reply