Anwendung Galavita

Unsere Gesundheit hängt weitgehend von dem Immunsystem. Und wenn die Komponenten des Immunsystems nicht mit ihrer Verantwortung umgehen kann, dann die Krankheit zu entwickeln. Dann beginnen die körpereigene Abwehr bei maximaler Kapazität zu funktionieren, eine "Uhr" mit wenig oder keinem Rest trägt. Stellen Sie die "füttern" das Immunsystem, es mit neuen Kräften genannt Lage der heimischen Medikament zur Verfügung zu stellen "Galavit".

Allgemeine Informationen über die Medikamente

Galavit, Immunität, Immunologie, immunmodulatorische, erhöhen Immunität, antivirale

Galavit bezeichnet als Immunmodulatoren Gruppe. Aber es ist nicht nur "podhlёstyvaet" Immunität, baut seine Arbeit, sondern hat auch entzündungshemmende Wirkung. Das Medikament ist hoch wirksam, sicher, kompatibel mit den anderen Komponenten der Behandlung ist es auch nicht ohne Daten Immunogramm verwenden verboten. Eine weitere positive Eigenschaft von Galavita: Es wirkt selektiv. Und wirkt sich nur auf diejenigen Immunzellen Kette, deren Aktivität reduziert oder übertrieben. Das Medikament reduziert die Dauer, Schwere und die Schwere des Entzündungsprozesses. Reduzierte Temperatur, so dass Schmerzen, wieder Kraft, Appetit kehrt, verbessert die Stimmung, normalen Schlaf. Allmählich wird der Mensch wieder aktiv in den gleichen Dingen beschäftigt, die wegen Krankheit den Rand gedrängt wurden, schlechte Gesundheit. Es wurde beobachtet, dass selbst die Wunden heilen schneller, zeigt das Medikament antioxidative Aktivität. Wenn Galavit beschäftigt Menschen mit chronischen Krankheiten, länger die Dauer der Remission.

In der medizinischen Praxis Galavit ist seit mehr als 17 Jahren in den folgenden Bereichen eingesetzt:

  • otolaryngology;
  • Gynäkologie;
  • Dermatologie;
  • Urologie;
  • Zahnmedizin;
  • Neurologie;
  • Pädiatrie;
  • Gastroenterologie;
  • Chirurgie;
  • Onkologie.

Der Wirkstoff Galavita - synthetisierte Verbindung Natrium aminodigidroftalazindion. Einmal eingenommen, zeigte die Substanz die folgenden Eigenschaften:

  • Es steigert die Aktivität von Makrophagen, mit der Fähigkeit ausgestattet pathogene Mikroben und Fremdagenten für den Körper zu "fressen";
  • und erhöht die Produktion von anderen Komponenten des Immunsystems (Neutrophile, Immunglobuline, T-und B-Lymphozyten, Interferone), erhöhen die Reaktion des Körpers auf die Einführung von infektiösen Agentien es;
  • Es verbessert die Bildung von Antikörpern mit einer bestimmten Pathogen Entzündung zu bekämpfen;
  • Es wirkt sich auf die Herstellung von Verbindungen Zytokine genannt, deren Aufgabe es ist in den Ursprung und die "Rückzahlung" des Entzündungsprozesses zu beteiligen.

Galavit in drei Darreichungsformen:

  1. Pulver von 50 und 100 mg Phiolen verwendet, um die Lösung herzustellen, die dann intramuskulär injiziert wird. Die vorliegende Paket von 5 Fläschchen mit einem Volumen von 5 oder 10 ml.
  2. Rektale Suppositorien und 100 mg von 50 inVerpacken von ihnen zehn Stücke. Ihre Torpedoform und Farbe überwiegend weiß. Zur Bildung solcher zusätzlichen Komponenten werden als Fettsäureglyceride verwendet.
  3. Sublingual (sublinguale) 25 mg Tabletten insie 10 oder 20. Sie sind in der Farbe weiß (oder leicht gelbliche Farbe) Verpackung, Lentikular, haben keine Schnitte, es ist der Geruch von Menthol. Lactose, Sorbitol, Menthol, Stärke, Calciumstearat, Talk: sind in ihrer Herstellung solcher Stoffe eingesetzt.

Wie Galavit gezeigt?

Galavit, Immunität, Immunologie, immunmodulatorische, erhöhen Immunität, antivirale

Fragen, welche Art von Dosierungsformzuweisen Patienten, in welcher Dosierung, für einige Schema und Dauer des Kurses, dem behandelnden Arzt löst. MirSovetov beschreiben nur die am häufigsten verwendeten Möglichkeiten Galavita zu verwenden. Wenn zugeordnet Injektionen, sie in den Muskel kann einmal täglich Intervall zwischen den Injektionen verabreicht werden, ein Tag, zwei oder drei von ihnen - es hängt von der Diagnose und der Schwere der Erkrankung. Im Verlauf kann von 15 bis 25 Fläschchen (Fläschchen) nehmen. Vor der Injektion sollte in dem Fläschchen (Vial) 2 ml Lösungsmittel (Wasser für Injektionszwecke oder Natriumchlorid (0,9%)) zu dem Pulver hinzugefügt werden.

Jetzt werden wir das Schema der Anwendung von Zäpfchen Galavit verstehen. Zur Behandlung oder Prävention von SARS, Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis, Tonsillitis und anderen KrankheitenDer oberen Atemwege wird empfohlen, täglich rektal für ein Suppositorium verabreicht werden. Dauer der Kerzen - von 5 bis 10 Tagen. Wenn über andere Krankheiten betrifft, so ist es möglich, dass ein Tag mehr als ein Zäpfchen eingeben müssen, sondern zwei. Und dann wird die Behandlung von 15 bis 25 Tagen.

Darüber hinaus wird unsere Website, die Dosierung von Pillen, erklären unter der Zunge genommen:

Zur Infektion von SARS oder Influenza zu verhindern, ist es notwendig, für 5-10 Tage, zweimal am Tag eine Tablette auflösen.

Wenn es eine Darminfektion war begleitet vonDurchfall, sollten Sie sofort gesaugt zwei Pillen, und setzen Sie dann unter der Zunge noch drei Mal in einer einzigen Tablette. Dann noch drei oder vier Mal pro Tag für 3-5 Tage (bis die Symptome Darmerkrankung zurücktreten) haben unter der Zunge auf dem Tablett zu lösen.

In anderen Fällen sind die meisten der Wirkstoff gemeinsam abgetreteneneine Tablette viermal täglich. Ein weiteres mögliches Schema: Man löst zwei Tabletten zweimal täglich. Galavitom Behandlungsdauer kann bis zu 21 Tage betragen.

Eine weitere positive Eigenschaft Galavita wenn er mit Antibiotika, deren Kurs Dosis ernannt wird, kann reduziert werden.

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

Galavit, Immunität, Immunologie, immunmodulatorische, erhöhen Immunität, antivirale

Nicht Galavit verwenden:

  1. Kinder bis zu sechs Jahren (oder eines der MedikamenteFormulare). Die Tabletten können dann an Kinder verabreicht werden, ab 12 Jahren. Diese Warnung wird aufgrund der Tatsache, dass es eine ausreichende Anzahl von klinischen Studien nicht durchgeführt wird, die sich auf die Sicherheit und die Effizienz der Verwendung Galavita bei Kindern (im Alter von insbesondere) beurteilt werden konnte.
  2. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit ein Baby - während dieser Perioden des Lebens der Frauen Studien wurden nicht durchgeführt. Nur in seltenen Fällen verschreiben Gynäkologen dieses Mittel für schwangere Frauen.
  3. Wenn Sie sind überempfindlich diejenigenZutaten, die Teil des Galavita sind. Wenn plötzlich nach der Verwendung von Galavita erschwertem Atmen, oder einen Hautausschlag, das Medikament sofort aufgehoben. In dieser Situation ist es notwendig, sofort an den Arzt drehen.

Während des Durchgangs einer Vielzahl von klinischen Studien Galavit Nebenwirkungen in seltenen Fällen führen. Die meisten von ihnen waren allergische Reaktionen.

Wenn Sie sich über Galavit von Freunden hören oder sich Informationen über sie zu finden, dann vor der Medizin in der Apotheke zu kaufen, um Rat zu fragen und Erläuterungen zu den behandelnden Arzt.

Lassen Sie eine Antwort

Application Galavita

Our health depends largely on the immune system. And if the components of the immune system can not cope with their responsibilities, then develop the disease. Then the body's defenses begin to function at maximum capacity, carrying a "watch" with little or no rest. Adjust the "feed" the immune system, to provide it with new forces capable of the domestic drug called "Galavit".

General information about the medication

galavit, immunity, immunology, immunomodulatory, increase immunity, antiviral

Galavit referred to as immunomodulators group. But it is not only "podhlёstyvaet" immunity, builds his work, but also has anti-inflammatory effect. The drug is highly effective, safe, compatible with other components of the treatment, it is not forbidden to use even without data immunogram. Another positive feature of Galavita: it acts selectively. And affects only those immune cells chain whose activity is reduced or excessive. The drug reduces the duration, severity and the severity of the inflammatory process. Reduced temperature, leaving pain, restores strength, appetite returns, improves mood, normal sleep. Gradually the person becomes active again engaged in the same things that have been marginalized because of illness, poor health. It has been observed that even the wounds heal faster, the drug shows antioxidant activity. If Galavit employs people with chronic diseases, the period of remission longer.

In medical practice Galavit has been used for more than 17 years in the following sectors:

  • otolaryngology;
  • gynecology;
  • Dermatology;
  • urology;
  • dentistry;
  • neurology;
  • pediatrics;
  • gastroenterology;
  • surgery;
  • oncology.

The active ingredient Galavita - synthesized compound sodium aminodigidroftalazindion. Once ingested, the substance showed the following properties:

  • It enhances the activity of macrophages, endowed with the ability to "devour" pathogenic microbes and foreign agents for the body;
  • and increases the production of other components of the immune system (neutrophils, immunoglobulins, T-and B-lymphocytes, interferons), increase the body's response to the introduction of infectious agents it;
  • It enhances the formation of antibodies to combat with a particular pathogen inflammation;
  • It affects the production of compounds called cytokines, whose task is to participate in the origin and "repayment" of the inflammatory process.

Galavit available in three dosage forms:

  1. Powder of 50 and 100 mg vials used to prepare the solution, which is then injected intramuscularly. The present package of 5 vials of a volume of 5 or 10 ml.
  2. Rectal suppositories and 100 mg of 50 inpackaging them ten pieces. Their torpedo shape and color predominantly white. For formation of such additional components are used as fatty acid glycerides.
  3. Sublingual (sublingual) 25 mg tablets inpacking them 10 or 20. They are white in color (or slightly yellowish color), lenticular, have no cuts, there is the smell of menthol. Are used in their manufacture such substances: lactose, sorbitol, menthol, starch, calcium stearate, talc.

As shown Galavit?

galavit, immunity, immunology, immunomodulatory, increase immunity, antiviral

Questions about what kind of dosage formassign patient, in what dosage, for some scheme and duration of the course, solves the attending physician. MirSovetov describe only the most common ways to use Galavita. If assigned injections, they are administered into the muscle once a day interval between injections may be a day, two or three of them - it depends on the diagnosis and the severity of the disease. In the course can take from 15 to 25 vials (vials). Before injection should be added to the powder in the vial (vial) 2 ml of solvent (water for injection or sodium chloride (0.9%)).

Now we shall understand the scheme of application of suppositories Galavit. For the treatment or prevention of SARS, sinusitis, Bronchitis, tonsillitis and other diseasesUpper respiratory tract is recommended to be administered daily for one suppository rectally. Duration of candles - from 5 to 10 days. If concerned about other diseases, it is possible that a day will need to enter more than one suppository, but two. And then the treatment will be from 15 to 25 days.

Further, our site will explain the dosage of pills, taken under the tongue:

To prevent infection of SARS or influenza, it is necessary for 5-10 days, twice a day to dissolve a tablet.

If there was an intestinal infection accompanied bydiarrhea, you should immediately sucked two pills, and then put under the tongue three more times in a single tablet. Then another three or four times a day for 3-5 days (until symptoms recede bowel disorder) have to dissolve under the tongue on the tablet.

In other cases, the drug most commonly assignedone tablet four times a day. Another possible scheme: dissolve two tablets twice a day. Galavitom duration of treatment may be up to 21 days.

Another positive quality Galavita if he is appointed with antibiotics, their course dose can be reduced.

Are there any contraindications and side effects?

galavit, immunity, immunology, immunomodulatory, increase immunity, antiviral

Do not use Galavit:

  1. Children up to six years (or one of the drugsforms). The tablets can be administered to children starting from 12 years. This warning is due to the fact that it is not carried out a sufficient number of clinical trials, which could be judged on the safety and efficiency of use Galavita in children (ages in particular).
  2. During pregnancy and breast-feeding a baby - during these periods of life of women studies have not been conducted. Only in rare cases, gynecologists prescribe this remedy for pregnant women.
  3. If you are hypersensitive thoseingredients that are part of the Galavita. If suddenly after using Galavita labored breathing, or a rash, the drug immediately overturned. In this situation, it is necessary to immediately turn to the health care provider.

During the passage of a plurality of clinical trials Galavit cause side effects in rare cases. Most of them were allergic reactions.

If you hear about Galavit from friends or yourself find information about it, then before buying medicine at the pharmacy, ask for advice and clarifications to the attending physician.

Leave a reply