Wie nehmen Complivit

In der Offseason, die überwiegende Mehrheit der MenschenEs erlebt einen akuten Mangel an Vitaminen. Zunächst einmal ist es Kinder, Jugendliche, Menschen, die im Sport und diejenigen engagieren, die mit ungesunden Bedingungen im Unternehmen arbeiten. saisonale Vitaminmangel Überleben wird Multivitaminpräparat Complivit helfen.

Vitamine, komplivit, ein Mangel an Vitamin, Multivitamin Vorteile

Im Rahmen der Droge -perfekt ausgewogene Kombination von Vitaminen und Mineralien, die unser Körper mit verschiedenen Lebens Probleme zu bewältigen können. Complivit unverzichtbar für Stress, reduziert Immunität, sowie während der Erholungsphase nach schweren Krankheiten.

Complivit - Haus Droge. Es wird bei der Herstellung eines großen Pharmaunternehmen "Pharmstandard" engagiert. Führende Experten der Organisation berücksichtigte die Notwendigkeit für jede Verbrauchergruppe von biologisch aktiven Substanzen, so dass mehrere Arten von Medikamenten in der Apotheke zu sehen: Complivit Mom Complivit Asset, Complivit Radiance und so weiter.

Die Auswirkungen des Medikaments auf Körperkomplex. Dank der Wirkstoffe Complivit verbessert den Stoffwechsel, freie Radikale und die Neutralisierung tritt auf zellulärer Ebene. Das Hauptziel der Complivit, die von ihrem Produzenten, ist die Normalisierung von Vitaminen und Mineralien im Körper. Hier sind die Metamorphosen mit dem Patienten nach dem Behandlungsverlauf mit:

  • normale Gleichgewicht der Vitamine und Mineralstoffe;
  • Es stärkt das Immunsystem;
  • Kräfte erscheinen leicht mit den physischen und intellektuellen Aufgaben zu bewältigen;
  • erhöht die Resistenz gegenüber Infektionskrankheiten des Körpers;
  • das Risiko, an Krebs zu erkranken reduziert;
  • verbessert die Qualität von Blut;
  • Es stimuliert die Bildung von roten Blutkörperchen.

Formulierung

So erstellen verwendet Complivit Forscher eine Reihe vonessentielle Vitamine und Mineralien. Das Medikament besteht aus den Vitaminen A, E, B1, B6, B12, C, Rutosiden, Nicotinamid und Folsäure Liponsäure, Riboflavin-Mononukleotid Phosphat und Calciumpantothenat, Kupfersulfat, Kobalt, Magnesiumphosphat, Sulfat Eisen, Mangan und Zink.

Release-Formular

Formulierung ist auf beiden Seiten konkavweiße Tabletten einen spezifischen Geruch. An der Wende der anderen Farben - grau und gelb mit einem spärlichen Streuung von Punkt Einschlüsse in verschiedenen Farben. Die Apotheke kann Complivit Bank 30 oder 60 Tabletten erworben werden, und der Karton mit 1, 2 oder 3 Blister mit je 10 Tabletten der Zubereitung.

Wie funktioniert Complivit

Vitamine, komplivit, ein Mangel an Vitamin, Multivitamin Vorteile

Man, ist es unerlässlich, über den Kauf dieses Produkts in den folgenden Fällen zu denken:

  • strenge diätetische Einschränkungen im Rahmen der Ernährung;
  • Mangel an Mineralstoffen im Körper;
  • saisonal Beriberi;
  • Vitaminmangel;
  • regelmäßige Bewegung;
  • Hyperlipidämie;
  • Unfähigkeit, vollständig zugeführt wird;
  • längere Antibiotika-Therapie;
  • Empfang von empfängnisverhütenden Hormonmethoden;
  • Rehabilitation nach einer Erkältung oder einer ansteckenden Krankheit.

unsere Website stellt fest, dass die einzige Kontraindikation für die Verwendung von Complivit persönlichen Intoleranz aller Bestandteile des Medikaments in Betracht gezogen werden kann.

Nebenwirkungen

Zu den negativen Auswirkungen der Exposition gegenüber dem aktivenComplivit Stoffe sollte auf die Entwicklung von allergischen Reaktionen zu verzeichnen. Außerdem sagen einige Leute das Auftreten von Schmerzen im Magen nach der Einnahme. Dieses Phänomen kann als eine individuelle Reaktion klassifiziert werden.

Wie nehmen Complivit

Vitamine, komplivit, ein Mangel an Vitamin, Multivitamin Vorteile

Diese Vitamine können nach Erreichen von 12 Jahren genommen werden. Anwendung - intern.

Wie in der Anleitung vermerkt für die Erreichungder therapeutische Effekt ist genug 1 Tablette Komlivita einen Tag nach den Mahlzeiten zu trinken. Bei akuten Vitaminmangel 2 Tabletten des Medikaments pro Tag. Vor der Behandlung ist notwendig, mit Ihrem Arzt zu konsultieren, da die Dauer der Verabreichung des Vitamin-Mineral-Komplex für jede Person individuell, und nur ein Experte in der Lage sein, ein Urteil zu fällen, wie Complivit Ihnen zu nehmen. Kursdauer ist vor allem, Alter, Lebensstil, Merkmale der Krankengeschichte des Patienten bestimmt.

Symptome einer Überdosierung

Wenn der Empfang Complivit die Regeln nicht in der Anleitung angegeben erfüllen, möglich Überdosierung. Dies manifestiert sich in der Regel in Form der folgenden Symptome:

  • allergische Reaktionen;
  • Dyspepsie (Durchfall oder Verstopfung);
  • Magenschmerzen;
  • Übelkeit;
  • Flatulenz;
  • hypercalciuria;
  • Hyperkalzämie.

Nebenwirkungen einer einzigen großen Dosis des Empfangs Complivit durch die Entgiftung durch Magenspülung neutralisiert und Empfangen von enterosorbents (zB POLYSORB, Smecta).

Complivit Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln

Vitamine, komplivit, ein Mangel an Vitamin, Multivitamin Vorteile

  1. Complivit verhindert schnelle Resorption antibakterieller Medikamente und Tetracyclin-Arzneimittel, die durch die Anwesenheit in der Zusammensetzung des Vitamin-Mineral Komplex von Eisen und Calcium zu erklären ist.
  2. In Kombination mit Ascorbinsäure, die Teil von Complivit unter Sulfonamide ist die Entwicklung von Kristallurie provozieren.
  3. Kolestiramin Droge und Antazida verlangsamen die Aufnahme von Eisen im Körper.
  4. Thiazid-Diuretika parallel zum Empfang komplivita das Risiko einer Hyperkalzämie erhöhen.

Die Verwendung des Medikaments durch Schwangere und Kinder

Für werdende Mütter und Kinder unter dem Alter von 12 Jahren,speziell Complivit Mom und Complivit Calcium D3 entworfen sind. Sorten von Vitamin-Mineral-Komplex berücksichtigen alle spezifischen Bedürfnisse dieser Gruppen. Die Dauer der Behandlung und dem Arzt ordnet ausschließlich.

Beachten Sie:

  • das Medikament in Apotheken ohne Rezept;
  • komplivita Behandlung während der Einnahme von anderen Medikamenten Multivitamin- Risiko Hypervitaminose zu entwickeln;
  • Complivit Urin für eine Weile während der Einnahme wird eine helle bernsteinfarbene Farbe, die durch die Anwesenheit in der Zusammensetzung der Herstellung von Vitamin B2 hervorgerufen wird.

Lassen Sie eine Antwort

How to take Complivit

In the offseason, the vast majority of peopleIt is experiencing an acute shortage of vitamins. First of all it is children, teenagers, people who engage in sports and those who work in the enterprise with unhealthy conditions. Surviving seasonal vitamin deficiency will help multivitamin preparation Complivit.

vitamins, komplivit, a lack of vitamin, multivitamin, vitamin benefits

As part of the drug -perfectly balanced combination of vitamins and minerals, which allows our body to cope with various life troubles. Complivit indispensable for stress, reduced immunity, as well as during the recovery period after serious illnesses.

Complivit - domestic drug. It is engaged in the production of a large pharmaceutical company "Pharmstandard". Leading experts of the organization took into account the need for every consumer category of biologically active substances, so several kinds of medication can be seen in the pharmacy: Complivit Mom Complivit asset, Complivit Radiance and so on.

The impact of the drug on the body complex. Thanks to the active substances Complivit improves metabolism, free radicals and the neutralization occurs at the cellular level. The main objective of Complivit set by its producers, is the normalization of vitamins and minerals in the body. Here are the metamorphoses with the patient after the course of treatment with:

  • normal balance of vitamins and minerals;
  • It strengthens the immune system;
  • forces appear to easily cope with the physical and intellectual tasks;
  • increases the body's resistance to infectious diseases;
  • reduced the risk of developing cancer;
  • improves the quality of blood;
  • It stimulates the formation of red blood cells.

formulation

To create Complivit researchers used a number ofessential vitamins and minerals. The drug consists of vitamins A, E, B1, B6, B12, C, rutosides, nicotinamide and folic lipoic acid, riboflavin-mononucleotide phosphate and calcium pantothenate, copper sulfate, cobalt, magnesium phosphate, sulphate ferrum, manganese and zinc.

release Form

Formulation is concave on both sideswhite tablets having a specific smell. At the turn of the other colors - gray and yellow with a sparse scattering of point inclusions of different colors. The pharmacy can be purchased Complivit bank 30 or 60 tablets, and the carton having 1, 2 or 3 blisters with 10 tablets each of the preparation.

How does Complivit

vitamins, komplivit, a lack of vitamin, multivitamin, vitamin benefits

Man, it is imperative to think about the purchase of this product in the following cases:

  • strict dietary restrictions in the framework of the diet;
  • lack of minerals in the body;
  • seasonal avitaminosis;
  • vitamin deficiencies;
  • regular exercise;
  • hyperlipidemia;
  • inability to fully fed;
  • prolonged antibiotic therapy;
  • reception of contraceptive hormonal methods;
  • rehabilitation after a cold or an infectious disease.

our website notes that the only contraindication to the use of Complivit can be considered personal intolerance of any constituent components of the drug.

Side effects

Among the negative effects from exposure to the activeComplivit substances should be noted the development of allergic reactions. In addition, some people say the appearance of pain in the stomach after ingestion. This phenomenon can be classified as an individual response.

How to take Complivit

vitamins, komplivit, a lack of vitamin, multivitamin, vitamin benefits

These vitamins can be taken after reaching 12 years of age. Application - internal.

As noted in the instructions for achievingthe therapeutic effect is enough to drink 1 tablet Komlivita a day after meals. In acute vitamin deficiency take 2 tablets of the drug a day. Before treatment is necessary to consult with your doctor, because the duration of administration of the vitamin-mineral complex for each person individually, and only an expert will be able to reach a verdict as to take Complivit you. Course duration is determined, above all, age, lifestyle, features of the patient's medical history.

Symptoms of overdose

If reception Complivit not meet the rules specified in the instructions, possible overdose. This is manifested, as a rule, in the form of the following symptoms:

  • allergic reaction;
  • dyspepsia (diarrhea or constipation);
  • stomach pain;
  • nausea;
  • flatulence;
  • hypercalciuria;
  • hypercalcemia.

Undesirable effects of a single large dose of reception Complivit neutralized by the detoxification by gastric lavage and receiving enterosorbents (eg POLYSORB, Smecta).

Complivit Interaction with other drugs

vitamins, komplivit, a lack of vitamin, multivitamin, vitamin benefits

  1. Complivit prevents rapid absorption of antibacterial drugs and tetracycline drugs, which can be explained by the presence in the composition of the vitamin-mineral complex of iron and calcium.
  2. In combination with ascorbic acid, which is part of Complivit, taking sulfa drugs can provoke the development of crystalluria.
  3. Kolestiramin drug and antacid slow down the absorption of iron in the body.
  4. Thiazide diuretics in parallel with the reception komplivita increase the risk of hypercalcemia.

Use of the drug by pregnant and children

For expectant mothers and children under the age of 12 years,specially designed Complivit Mom and Complivit Calcium D3, respectively. Varieties of vitamin-mineral complex take into account all the specific needs of these groups. The duration of treatment and the doctor assigns exclusively.

Take note:

  • the drug in pharmacies without a prescription;
  • komplivita treatment while taking other medicines multivitamin risk of developing hypervitaminosis;
  • while taking Complivit urine for a while becomes a bright amber color, which is caused by the presence in the composition of the preparation of vitamin B2.

Leave a reply