Dysbakteriose oder Normoflorin Rettung

Inhalt

  • Dysbakteriose ist primär oder sekundär?
  • Wie können wir Pflege von nützlichen Bakterien nehmen?
  • Wenn sie nicht tun, ohne Normoflorin


  • Dysbakteriose oder Normoflorin RettungWie Sie sehen können, sind nicht alle lebenden Mikroorganismen inMagen-Darm-Trakts (von der Größenordnung von 400 Arten), sind ebenso nützlich. Zum Beispiel Bifidobakterien und Laktobazillen sind freundlich zu unserem Körper, die über die Vertreter der bedingt pathogenen Bakterienflora (bestimmte Arten von Staphylokokken, Escherichia, Clostridien, Pilze Candida oder Aspergillus und andere) kann nicht gesagt werden.
    Daher wird, wenn es Bakterien Überwucherung (nur, dassBegriff verwendet, um ein Defizit, Überschuss und / oder Missbrauch des Verhältnisses von verschiedenen Mikroben im Darm) leben zu beschreiben ist, beginnt unmittelbar die Gesundheit zu leiden. Somit kann zusätzlich zu der zugrunde liegenden Krankheit zu behandeln ist erforderlich, um tragen Behandlung von dysbiosis. Immerhin mit verschiedenen Krankheiten geplagt, sind wir oft nicht einmal bewusst, dass wir durch das Leiden und der Verletzung der Mikroflora Gleichgewicht gemacht keinen Beitrag haben.


    Dysbakteriose ist primär oder sekundär?

    Nach den Kriterien der WeltorganisationDarmdysbiose Gesundheit ist keine eigenständige Krankheit. Nach Ansicht der meisten Experten, sondern ein Syndrom, das als Folge von anderen Erkrankungen auftritt. Auch dominiert die Position, dass die Mikroflora Ungleichgewicht immer sekundär ist, und kann nicht als Ursache für verschiedene Krankheiten wirken.

    Aber dieser Sicht in einem gewissen Ausmaßumstritten. Viele wissenschaftliche Köpfe heute sind geneigt zu glauben, dass es auf den ersten dysbiosis ist und eine Vielzahl von Erkrankungen hervorrufen, aber nicht umgekehrt. Seine Position, argumentieren sie, dass wir eine ungünstige Umgebung (kein Geheimnis, dass wir verschmutzte Luft atmen und trinken Wasser schlechter Qualität), sowie schlechte Essgewohnheiten (Missbrauch von raffinierten und reich Konservierungsmittel für Lebensmittel, hemmt das Wachstum von Milchsäurebakterien und andere relevante Protozoen). Als Ergebnis unter dem Einfluß dieser Faktoren, und es gibt eine "primäre" dysbiosis.

    Jedoch zu einem frühen Zeitpunkt in die Mikroflora Störungenunbedeutend und oft asymptomatisch. Aber je mehr mehrfach in den Darmbakterien, desto deutlicher die destruktiven Erscheinungen. Beginnt Durchfall (flüssigen Stuhl, grünliche Farbe und einen unangenehmen Geruch Skrine), kann der Patient klagen über Übelkeit und Blähungen. Später Durchfall erhöht, ist es möglich, die Überreste von unverdauten Nahrung zu sehen. Der allgemeine Zustand der Person wird immer schlimmer, fühlt er eine konstante Schwäche, wird apathisch.

    Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, die PersonEs kann erreicht werden, wie sie sagen, "behandeln". Im Darm weiter verbesserte Reproduktion von Pathogenen Salmonellose und Dysenterie, sowie die pathogenen Spezies von E. coli, die jederzeit eine akute Infektionsprozess hervorrufen könnte. Die häufigsten Symptome in diesem Stadium sind Kopfschmerzen, Übelkeit, ein fast vollständiger Verlust des Appetits, allgemeine Schwäche. Diarrhoe styazhelym fauligen Geruch Mann ständig gequält. Katastrophale Gewichtsverlust, Vitaminmangel und Anämie, Erkrankungen des Nervensystems - auch die Symptome des "späten" dysbiosis ausgedrückt.



    Wie können wir Pflege von nützlichen Bakterien nehmen?

    Natürlich möchte niemand von uns zu Angesichtdie oben beschriebenen Symptome. Es ist daher wichtig zu kümmern sich um die Sicherheit in unseren nützlichen Bakterien leben ihre pathogenen "Brüder" zu verhindern vorherrschen. Aber wie es zu tun?

    Leider lösen, nur eine normierte Leistung vratsion Aufnahme von Milchprodukten und Faser das Problem nicht. Votzdes etwas und kann zur Rettung kommen Zubereitungen von dysbiosis für Babys und ErwachseneWelche verbessern primenyayutsyadlyaRegulierung der Verdauungstrakt und Darm. Ihre Zusammensetzung sind biologisch aktive Substanzen sind insbesondere naprobiotiki und Präbiotika klassifiziert.

    Dysbakteriose oder Normoflorin Rettung

    Durch Probiotika sind lebende Mikroorganismen -Milchsäurebakterien. Meistens ist es Bifidobakterien und Milchsäurebakterien (und manchmal Hefe), die natürliche Bewohner von gesunden menschlichen Darm. Der Einsatz von Probiotika stimuliert die Entwicklung der natürlichen Mikroflora, so dass ihre ersten Kinder Kinder ernennen, ältere Menschen und Personen, die im Krankenhaus behandelt werden.

    Präbiotika sind nicht verdauten genanntLebensmittelzutaten, die das Wachstum und die Aktivität von einem oder mehreren Bakteriengruppen leben im Dickdarm stimulieren und dadurch die Gesundheit zu fördern. Komponentpischi kann nur als Präbiotikum klassifiziert werden, wenn sie nicht dem Abbau durch Verdauungsenzyme zu unterziehen ist, wird in dem oberen Verdauungstrakt absorbiert und etomsluzhit Nährmedium nützlich für bestimmte Gruppen von Mikroorganismen - "Population" Doppelpunkt.

    Synbiotics - eine Kombination von Probiotika undPräbiotika kombiniert nützliche Eigenschaften von Prä- und Probiotika, wobei sie sich gegenseitig verstärken Funktionen und haben somit eine starke positive Wirkung auf die Stoffwechselvorgänge in den menschlichen Körper und die physiologische Funktion.

    Unter ihnen ist ein angenehmer Ort, Drogen zu nehmennatürlicher Basis - Normoflorin. Ihr besonderer Vorteil ist, dass die probiotischen Mikroorganismen - Bifidobakterien und Laktobazillen - nicht in einem gefriergetrocknet (getrocknet) Zustand dargestellt und die "lebende" Form. Normoflorin angereichert deren Metaboliten nützlich - Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, organische Säuren, antimikrobielle Mittel. Im Rahmen dieser Vorbereitungen Lactit - ein Präbiotikum, die das Wachstum der natürlichen Schutzmikroflora des menschlichen Körpers stimuliert. Es ist wichtig, zu wissen: die Herstellung von Normoflorin genetisch veränderten Organismen werden nicht verwendet.

    Nützliche Mikroben in probiotischen kann seinsowohl in der trockenen und flüssigen Zustand. Im ersten Fall, da die Bakterien "immobilisiert" und ihre Aktivität würde in den Verdauungstrakt wird nach einiger Zeit verringert. Aber das ist ihr Fehler ist, wirken Bakterien beginnen zu, einige werden bereits aus dem Darm abgeleitet werden. Natürlich wird nicht das Ergebnis einer solchen Behandlung ausgesprochen werden. Aber flüssige Zubereitungen, die Normoflorin enthalten sind effektiver. Die Bakterien sind in ihrer aktiven Form, vollständig alle Eigenschaften beibehalten werden, und beginnen, ihre heilende Wirkung von den ersten Minuten nach der Verabreichung.



    Wenn sie nicht tun, ohne Normoflorin

    Die Tatsache, das schwer zu argumentieren: In der medizinischen Praxis ist die Verwendung von Antibiotika so weit verbreitet, dass die therapeutische Wirkung oft zu Schwierigkeiten führt - sie sind nicht nur Krankheitserreger begradigen, sondern auch mit Bifidobakterien, Laktobazillen und andere Vertreter der nützliche Mikroflora. Die wirkliche Rettung in dieser Situation sind Normoflorin Hilfe schnell die Mikroflora wieder herzustellen abgerissen, und ihre Rolle bei dieser wichtigen Arbeit nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

    Dysbakteriose oder Normoflorin Rettung

    Es ist allgemein bekannt, dass signifikante Bakterien beginnensterben, und wenn der Magen, Leber und Bauchspeicheldrüse (in der Regel wegen der durch die Krankheit verursachten Störungen) produzieren unzureichende Mengen an Enzymen. Es beginnt die Gärung von unverdauten Nahrungsreste, die wiederum ein gutes Substrat für die Entwicklung von krankheitserregenden Mikroben werden. Diese schädlichen Prozess kann auch helfen, Normoflorin zu stoppen.

    Auf der negativen Auswirkungen nützliche MikrofloraStress ertragen Chirurgie, Gefäß Dystonie. Gefahren für die Veränderungen im Mikroklima des Intestinaltraktes, wenn das Medium sehr sauer oder auch alkalisch wird. Unsere Freunde-sehr nenravitsya Mikroorganismen, wenn sie in der menschlichen Ernährung fehlt Substanz Mitarbeitern für ihren Nährboden. Es ist nicht leicht für die nützlichen Bakterien im Darm zu berücksichtigen, es sei denn, verschiedene Parasiten (wie Würmer) absetzen und pathogenen Keimen, Erregern Dysenterie, Salmonellose, Viruserkrankungen, giardiasis. Im Prozess des Lebens absondern sie Substanzen, die "guten" Bakterien töten. Wie die Uhr etiprotsessy zurück zu drehen? Natürlich mit Normoflorin.

    In einem Artikel ist es unmöglich, alle aufzuzählendie Würde der natürlichen Probiotika und auf der Grundlage ihrer "live" Produkte hergestellt. Aber, so scheint es gelungen, ihre Wirksamkeit als Behandlung für Dysbiose zu betonen und zu deren Vermeidung. Ist das nicht das Wichtigste?

    Lassen Sie eine Antwort

Dysbacteriosis or Normoflorin Rescue

Content

  • Dysbacteriosis is primary or secondary?
  • How can we take care of beneficial bacteria?
  • When not do without Normoflorin


  • Dysbacteriosis or Normoflorin RescueAs you can see, not all microorganisms living ingastrointestinal tract (of the order of 400 species), are equally useful. For example, bifidobacteria and lactobacilli are friendly to our body, which can not be said about the representatives of conditionally pathogenic microflora (certain types of staphylococci, escherichia, clostridia, fungi Candida or Aspergillus and others).
    Therefore, when there is bacteria overgrowth (just thatterm used to describe a deficit, surplus and / or misuse of the ratio of different microbes living in the gut), it immediately begins to suffer health. Thus, in addition to treating the underlying disease is required to carry out treatment of dysbiosis. After all, tormented by various diseases, we are often not even aware that we do not have a contribution made by the suffering and violation of microflora balance.


    Dysbacteriosis is primary or secondary?

    According to the criteria of the World Organizationintestinal dysbiosis health is not an independent disease. According to most experts, but rather a syndrome that occurs as a result of other pathologies. Also, the position dominates that the microflora imbalance is always secondary, and can not act as the root cause of various ailments.

    But this point of view, to a certain extentcontroversial. Many scientific minds today are inclined to believe that at first there is dysbiosis and provoke a variety of diseases, but not vice versa. His position, they argue that we have an unfavorable environment (not a secret that we are breathing polluted air and drinking poor quality water), as well as bad eating habits (abuse of refined and rich food preservative, inhibits the growth of lactic acid bacteria and other relevant protozoa). As a result, under the influence of these factors, and there is a "primary" dysbiosis.

    However, at an early stage in the microflora disturbancesinsignificant and often asymptomatic. But the more multiply in the gut bacteria, the more clearly the destructive manifestations. Begins diarrhea (liquid stool, greenish color and an unpleasant odor Skrine), the patient may complain of nausea and flatulence. Later diarrhea increases, it is possible to see the remains of undigested food. The general condition of the person is getting worse, he feels a constant weakness, becomes apathetic.

    If no action is taken, the personIt can be reached, as they say, "to handle". In the intestine continue enhanced reproduction of pathogens salmonellosis and dysentery, as well as the pathogenic species of E. coli, which at any moment could provoke an acute infectious process. The most common symptoms at this stage are headaches, nausea, an almost complete loss of appetite, general weakness. Diarrhea styazhelym putrid odor constantly tormented man. Catastrophic weight loss, vitamin deficiency and anemia, nervous system disorder - also expressed symptoms of the "late" dysbiosis.



    How can we take care of beneficial bacteria?

    Of course, none of us want to facethe above-described symptoms. It is therefore important to take care of the safety of living in our beneficial bacteria to prevent their pathogenic "brothers" to prevail. But how to do that?

    Unfortunately, only one normalized power vratsion inclusion of dairy products and fiber not solve the problem. Votzdes something and can come to the rescue preparations of dysbiosis for babies and adultsWhich improve primenyayutsyadlyaregulation of digestive tract and gut. Their composition are biologically active substances are classified in particular naprobiotiki and prebiotics.

    Dysbacteriosis or Normoflorin Rescue

    By Probiotics are live microorganisms -lactic acid bacteria. Most often it is bifidobacteria and lactic acid bacteria (and sometimes yeast), which are natural inhabitants of healthy human intestines. The use of probiotics stimulates the development of natural microflora, so their first appoint kids infants, the elderly and persons who are being treated in hospital.

    Prebiotics are not digested calledfood ingredients that stimulate the growth and activity of one or more bacterial groups living in the large intestine and thereby promote health. Komponentpischi can only be classified as a prebiotic, if it does not undergo degradation by digestive enzymes, it is absorbed in the upper digestive tract and etomsluzhit nutrient medium useful for certain groups of microorganisms - "population" colon.

    Synbiotics - a combination of probiotics andprebiotics combines useful properties of pre- and probiotics, wherein they reinforce each other's functions and thus have a strong positive effect on metabolic processes in the human body and the physiological function.

    Among them, a decent place to take drugsnatural base - Normoflorin. Their distinct advantage is that the probiotic microorganisms - bifidobacteria and lactobacilli - not presented in a lyophilized (dried) state, and the "living" form. Normoflorin enriched their metabolites useful - vitamins, minerals, amino acids, organic acids, anti-microbial agents. As part of these preparations has lactitol - a prebiotic that stimulates the growth of the natural protective microflora of the human body. It is important to know: the production of Normoflorin genetically modified organisms are not used.

    Useful microbes in probiotic may bein both dry and liquid state. In the first case, as the bacteria would "immobilized" and their activity in the digestive tract is reduced after some time. But this is their flaw is bacteria begin to act, some will already be deduced from the intestine. Of course, the result of such treatment will not be pronounced. But liquid preparations, which include Normoflorin are more effective. The bacteria are in their active form, fully preserving all properties, and begin their healing effects from the very first minutes after administration.



    When not do without Normoflorin

    The fact that is difficult to argue: in medical practice, the use of antibiotics is so prevalent that the therapeutic effect often leads to trouble - they straighten not only pathogens, but also with bifidobacteria, lactobacilli and other representatives of the beneficial microflora. The real salvation in this situation are Normoflorin help rapidly restore the microflora torn down, and their role in this important work can not be overestimated.

    Dysbacteriosis or Normoflorin Rescue

    It is generally known that significant bacteria begindie and when the stomach, liver and pancreas (usually because of dysfunctions caused by the disease) produce insufficient amounts of enzymes. It begins the fermentation of undigested food residues, which in turn become a good substrate for the development of disease-causing microbes. This detrimental process can also help to stop Normoflorin.

    On the beneficial microflora negative impactstress endured surgery, vascular dystonia. Hazards to the changes in the microclimate of the intestinal tract, when the medium becomes very acidic or too alkaline. Our friends-very nenravitsya microorganisms when in the human diet lacks substance employees for their breeding ground. It is not easy to account for the beneficial bacteria in the intestine unless settle various parasites (such as worms) and pathogenic microbes, pathogens dysentery, salmonellosis, viral diseases, giardiasis. In the process of life they secrete substances that kill "good" bacteria. How to turn back the clock etiprotsessy? Of course, using Normoflorin.

    In one article it is impossible to list allthe dignity of natural probiotics and manufactured on the basis of their "live" products. But, it seems, managed to emphasize their continued effectiveness as a treatment for dysbiosis, and for its prevention. Is not that the most important thing?

    Leave a reply