Cytomegalovirus

Inhalt

  • Cytomegalovirus
  • Verfahren zur Übertragung



  • Cytomegalovirus

    Der Erreger ist ein Cytomegalovirus Cytomegalovirus hominis, die einmal in den Körper ist immer, es für immer bleibt.

    Cytomegalovirus-Infektion, die in der Lage ist,leben nur in den menschlichen Körper, hilft es, die Größe der normalen Wirtszellen zu erhöhen. Einmal im Körper, verursacht das Virus Immun Umlagerung im Körper. Erschien Krankheit, das heißt Symptome der Übergang von latent zu klinisch schweren Form, dafür erforderlichen Auslöser: Empfang Zytostatika oder Immunsuppressiva, interkurrente Erkrankungen, HIV-Infektion.



    Verfahren zur Übertragung

    Cytomegalovirus

    Da das Virus im Blut, Samen sein können, Zervikalsekret, Speichel, Urin, Milch, Infektion kann auf folgende Weise erfolgen:

    • sexuell
    • Luft
    • transplazentare
    • im Verlauf der Bluttransfusion
    • während der Geburt
    • durch eine Milch infizierten Mutter

    Wenn die Mutter Infektion aufgetreten währendSchwangerschaft, die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit CMV-Infektion ist ziemlich hoch. Allerdings ist die Schwangerschaft mit bereits vorhandenen latenten Infektion nicht immer zu einer Infektion des Fötus führen. Solche Frauen können fetale Infektion nur während Exazerbation einer latenten Infektion mit der Entwicklung von Virämie auftritt.

    Die häufigste Form der Manifestation der Infektion - akute Infektionen der Atemwege, mitcharakteristisch für die Krankheitssymptome: hohes Fieber, Kopfschmerzen, Schwäche. Genügen seltenen Virus kann mehr schwere Krankheiten verursachen: Lungenentzündung, Arthritis, Enzephalitis, usw.

    Für die Behandlung von Cytomegalovirus antivirale Medikamente eingesetzt, die die Infektion zu unterdrücken, aber nicht töten.

    Lassen Sie eine Antwort

Cytomegalovirus

Content

  • Cytomegalovirus
  • Methods of transmission



  • Cytomegalovirus

    The causative agent is a cytomegalovirus Cytomegalovirus hominis, which is getting into the body once, it remains there forever.

    Cytomegalovirus infection, which is capable oflive only in the human body, it helps to increase the size of normal host cells. Once in the body, the virus causes immune rearrangement in the body. Appeared to disease, i.e. symptoms the transition from latent to clinically severe form, necessary triggers: reception cytostatics or immunosuppressive drugs, intercurrent diseases, HIV infection.



    Methods of transmission

    Cytomegalovirus

    Given that the virus may be in blood, semen, cervical secretions, saliva, urine, milk, infection can occur in the following ways:

    • sexually
    • airborne
    • transplacental
    • in the course of blood transfusion
    • during childbirth
    • through an infected mother's milk

    If the mother infection occurred duringpregnancy, the chance of a child with CMV infection is quite high. However, the pregnancy with already existing latent infection does not always lead to infection of the fetus. Such women fetal infection can occur only during exacerbation of latent infection with the development of viremia.

    The most common form of manifestation of infection - acute respiratory infections, withcharacteristic of the disease symptoms: high fever, headache, weakness. Suffice rare virus can cause more serious diseases: pneumonia, arthritis, encephalitis, etc.

    For the treatment of cytomegalovirus used antiviral drugs, which suppress the infection, but not kill it.

    Leave a reply