Ureaplasmosis, oder ich wusste nichts über die Dame mit dem Hund?

Inhalt

  • Ureaplasmosis - eine der häufigsten Infektionen
  • kuckuck
  • Schlacht mit Ureaplasmen
  • Am nächsten Morgen der Arzt


  • Ureaplasmosis - eine der häufigsten Infektionen

    Ureaplasmosis, oder ich wusste nichts über die Dame mit dem Hund?Urlaub Romantik - etwas sehr angenehm. Und es fällt nicht, wenn das Wetter gut ist, und müssen nicht zur Arbeit gehen? Es überrascht nicht, mit dem Aufkommen des Herbstes Arbeit venereologists stark hinzugefügt - und alles dank der heißen Sommer Leidenschaft. In Zeiten von Tschechow lebte sie viel einfacher. Um erfolgreich zu sein, es war notwendig, um die Fähigkeiten der Diagnose und Behandlung von nur zwei Krankheiten zu meistern - Tripper und Syphilis, besser als Syphilis bekannt.

    Ob Unternehmen heute - ein Bündel von übertragbaren Krankheitensexuell vielfältiger. Und eine wichtige Rolle unter ihnen ist ureaplasmosis. Da die Prävalenz dieser Infektion kam auf den zweiten Platz nach der Grippe.

    Ureaplasmosis ist eine Gruppe von Bakterien - Mykoplasmen. In der Regel werden mit dem klassischen Geschlechtsverkehr infiziert, ohne ein Kondom oder orale Verwendung. Es wurden Fälle von Infektionen beim Analsex gewesen. Es gibt nur eine nicht-sexuelle Art der Übertragung von Bakterien: Das Baby kann durch die Mutter während der Geburt infiziert werden. In extrem seltenen Fällen wird das Baby in utero infiziert.


    kuckuck

    Intrigenspiel ureaplasmosis, dass für eine lange Zeit, erEs gibt keinerlei Grund zu schützen. Es gibt Fälle, wenn eine Person ein paar Jahre an sich ist eine Infektion, ohne es zu wissen, und unwissentlich andere anstecken. Im Durchschnitt Inkubationszeit - ab 4 Tage bis zu einem Monat. Urethritis Symptome bald entwickeln - Brennen und Schmerzen beim Urinieren, Schleim erscheinen häufiger in den Morgen. Wenn die Infektion beim Oralsex aufgetreten ist, gibt es eine wunde Kehle mit all den üblichen Symptomen.

    Aber hier ist die Krankheit nicht in Eile zu imitieren. In den meisten Fällen, vor allem bei Frauen, die alle seine Manifestationen sind so klein, zum Ausdruck gebracht, dass die Patienten ihnen Bedeutung nicht geben. Ein paar Tage später Symptome der Urethritis und tut stattfinden, und die Menschen beruhigt schließlich nach unten. Inzwischen Infektion zuverlässig in der Wand der Harnröhre in die Prostata bei Männern und dem Uterus und der Vagina bei Frauen abgeschieden.

    Ab diesem Zeitpunkt wird die Krankheit zu wartenseine Zeit - reduzieren lokale Immunität selbst in voller Kraft zu manifestieren. Der Grund kann Hypothermie, erhebliche körperliche Anstrengung, anhaltendem Stress, Erkältungen oder einer Entzündung sein. Danach entwickeln die Männer oft Entzündung der Prostata, der Samenblase und Hoden erstreckt, die oft zur Unfruchtbarkeit führt. Frauen gefoltert coleitis (Entzündung der Vagina), Endometritis (Entzündung der Gebärmutterwand), etwas weniger Zystitis (Blasenentzündung) und Pyelonephritis (Entzündung des Nierengewebes).

    Erst dann wurde schließlich die Patienten zum Arzt bekommen Behandlung zu erhalten für lange - in der Tat in diesem Stadium der Mykoplasmen haben fest, sich im Körper etabliert.


    Schlacht mit Ureaplasmen

    Ureaplasmosis, oder ich wusste nichts über die Dame mit dem Hund?Rechte zur Behandlung der Erkrankung zur gleichen Zeit verhängenvenereologists, Urologen, Gynäkologen und Spezialisten für Infektionskrankheiten. Oft sind diese Liste neben und Therapeuten, unter Berufung auf die Tatsache, dass die Krankheit eine Reihe von verschiedenen Stellen beeinflusst. In der Regel wählen, wer ein Mann schon aufgeregt Spekulationen über seine Krankheit ist, ist extrem schwierig. Es ist am besten Rat von Einrichtungen des Gesundheitswesens mit einem ernsten Ruf zu suchen. Absolut-Adressen eine Anzeige in den Zeitungen ausgeschlossen! Und eine Menge Geld bezahlen und von ureaplasmosis nicht verschwunden.

    Zunächst einmal wird der Arzt Sie auf die Analyse der schickenKlärung der Diagnose. Die zuverlässigste Methode - die sogenannte Kultur, in der der Erreger in einem Nährmedium gepflanzt. Und obwohl die Ergebnisse in der Woche zu warten oder mehr aufweisen, nur diese Analyse bestimmt die Empfindlichkeit des Krankheitserregers, um verschiedene Medikamente. Dies ist äußerst wichtig, da die Behandlung von Mycoplasma Antibiotikaresistenz erwerben kann und das Medikament, das vor einem Jahr erfolgreich verwendet worden ist, kann heute nicht wirksam.

    Zur Heilung der Krankheit nach einer Vorbehandlung falschantimikrobielle Therapie wird oft schwieriger nach wenigen - es extrem schwierig ist. Daher Medikamente (normalerweise ein oder zwei Antibiotika, ihre Dosierung und Behandlungsschema müssen sorgfältig ausgewählt werden.

    Nicht weniger wichtiger Punkt - die Definition geheiltder Patient ist oder nicht. Nach 2 Wochen nach dem Ende der Antibiotika-Therapie, und Frauen - am Vorabend der nächsten Menstruation Arzt verschreibt die erste Kontrollanalyse. Wenn das Ergebnis negativ ist, einen Monat (Frauen - vor der nächsten Menstruation) durchgeführt eine andere Analyse. Wenn das Ergebnis negativ ist, einen Monat später durchgeführten Tests mit Provokation.

    Das negative Ergebnis dieses TestsEs deutet darauf hin, dass in schwierigen Kampf mit Ureaplasmen Sieg bei Ihnen. Aber wenn Pathogene mindestens einem dieser Tests zeigen für haben, die Behandlung zu wiederholen.


    Am nächsten Morgen der Arzt

    Ureaplasmosis viel leichter zu verhindern,anstatt es loszuwerden. Der einzige absolute Schutz - ist, wie es der Fall mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten ist, eine vollständige Ablehnung von Casual Sex, die Anwesenheit eines Partners, die Sie vollständig vertrauen.

    Aber wenn Sie sich weigern, Resorts und andere Romaneüber Ihre Stärke, zumindest, verwenden Sie immer ein Kondom und Oralsex behandeln Schleimhäute von Mund und Genitalien mit antiseptischer - zum Beispiel eine starke Lösung von Kaliumpermanganat.

    Und vor allem - wenn wir konnten nicht verzichteneine andere Dame mit dem Hund so schnell wie möglich einen Arzt für die Diagnose zu konsultieren. Je früher die Behandlung schneller gestartet und leicht von der Krankheit loszuwerden - in dieser Hinsicht ureaplasmosis auch nicht von anderen Krankheiten.

    Lassen Sie eine Antwort

Ureaplasmosis, or I did not know anything about the lady with the dog?

Content

  • Ureaplasmosis - one of the most common infections
  • Peekaboo
  • Battle with ureaplasma
  • The next morning the doctor


  • Ureaplasmosis - one of the most common infections

    Ureaplasmosis, or I did not know anything about the lady with the dog?Holiday romance - something delightful. And it does not fall when the weather is good and not have to go to work? Not surprisingly, with the advent of autumn work venereologists greatly added - and all thanks to the hot summer passion. In times of Chekhov they lived much easier. To be successful it was necessary to master the skills of diagnosis and treatment of only two diseases - gonorrhea and syphilis, better known as syphilis.

    Whether business today - a bunch of diseases transmittedsexually more diverse. And a major role among them is ureaplasmosis. As the prevalence of this infection came in second place after the flu.

    Ureaplasmosis is a group of bacteria - mycoplasma. As a rule, are infected with the classic sexual intercourse without using a condom or oral. There have been cases of infection during anal sex. There is only one non-sexual mode of transmission of bacteria: the baby can become infected by the mother during childbirth. In extremely rare cases the baby is infected in utero.


    Peekaboo

    Intrigue ureaplasmosis that for a long time, heIt does not give any reason to guard. There are cases when a person is a few years is in itself an infection without knowing it, and unknowingly infect others. On average incubation period - from 4 days to a month. urethritis symptoms soon develop - burning and pain during urination, mucus appear more often in the morning. If the infection occurred during oral sex, there is a sore throat with all the usual symptoms.

    But here, the disease is not in a hurry to impersonate. In most cases, especially among women, all of its manifestations are expressed so small that patients do not give them importance. A few days later symptoms of urethritis and does take place, and people finally calms down. Meanwhile infection reliably deposited in the wall of the urethra in the prostate in men and the uterus and vagina in women.

    From this point the disease will have to waitits time - reduce local immunity to manifest itself in full force. The reason may be hypothermia, considerable physical exertion, prolonged stress, colds or any inflammation. After that, the men often develop inflammation of the prostate gland, extending to the seminal vesicles and testicles, which often leads to infertility. Women tortured coleitis (inflammation of the vagina), endometritis (inflammation of the uterine wall), somewhat less cystitis (bladder infection) and pyelonephritis (inflammation of the kidney tissue).

    Only then did the patients finally get to the doctor to get treatment for long - in fact at this stage of mycoplasmas have firmly established themselves in the body.


    Battle with ureaplasma

    Ureaplasmosis, or I did not know anything about the lady with the dog?Rights for the treatment of the disease at the same time imposevenereologists, urologists, gynecologists and specialists in infectious diseases. Often this list are adjacent and therapists, citing the fact that the disease affects a number of different bodies. In general, choose a man who is already excited speculation about his illness, is extremely difficult. It is best to seek advice from public health facilities with a serious reputation. Absolutely excluded addresses an ad in the newspapers! And pay a lot of money, and from ureaplasmosis not disappeared.

    First of all, the doctor will send you to the analysis ofclarify the diagnosis. The most reliable method - the so-called culture, in which the causative agent is planted in a nutrient medium. And although the results have to wait a week or more, only this analysis determines the sensitivity of the pathogen to various drugs. This is extremely important because the treatment of mycoplasma can acquire resistance to antibiotics and the drug that has been used successfully a year ago, today may not be effective.

    To cure the disease after one wrongantimicrobial therapy becomes many times more difficult after a few - it is extremely difficult. Therefore, drugs (usually one or two antibiotics, their dosage and treatment regimen must be selected carefully.

    No less important point - the definition curedthe patient or not. After 2 weeks after the end of antibiotic therapy, and women - on the eve of the next menstruation doctor prescribes the first control analysis. If the result is negative, a month (women - before the next menstruation) conducted another analysis. If the result is negative, a month later performed test with provocation.

    The negative result of this testIt suggests that in difficult struggle with ureaplasma victory is yours. But if pathogens show up for at least one of these tests will have to repeat the treatment.


    The next morning the doctor

    Ureaplasmosis much easier to prevent,rather than get rid of it. The only absolute protection - is, as is the case with other sexually transmitted diseases, a complete rejection of casual sex, the presence of a partner that you trust completely.

    But if you refuse to resorts and other novelsabove your strength, at least, always use a condom and oral sex treat mucous membranes of the mouth and genitals with antiseptic - for example, a strong solution of potassium permanganate.

    And most importantly - if we could not pass upanother lady with the dog as soon as possible consult a physician for diagnosis. The sooner treatment is started more quickly and easily get rid of the disease - in this respect ureaplasmosis also no different from other diseases.

    Leave a reply