Loswerden von Chlamydien

Inhalt

  • Frage №1
  • Frage №2
  • Frage №3
  • Frage №4
  • Frage №5
  • Frage №6
  • Frage №7
  • Frage №8
  • Frage №9
  • Frage №10


  • Über diese Perfidie exciteLoswerden von ChlamydienZum Leiter der Therapieabteilung, sagt Vladimir Markovski.



    Frage №1. Vladimir Borisovich, das ist Chlamydien? Was ist die Besonderheit dieses Parasiten?

    Chlamydien sind eine spezielle Klasse - sieeine Zwischenstellung zwischen den Bakterien und Viren zu besetzen. Der grundlegende Unterschied von Viren, indem sie können sich nicht selbst reproduzieren, und Chlamydien können. Chlamydien sind sehr klein und haben einen ähnlichen Virus-Lebenszyklus ist es die intrazelluläre Parasiten.

    Chlamydien können sich sehr schnell bewegen sich in einer L-Form- Zustand, wenn der Parasit verliert seine typische Struktur und wird eine Schutzhülle. Dies ist ein Kampf ums Überleben. In dieser Form kann der Erreger nicht vermehren, aber so kann er widrigen Bedingungen zu überleben.



    Frage №2. Was sind diese Bedingungen?

    Zum Beispiel Antibiotika. Chlamydia nicht mag, wenn sie "heilen". Diese intrazellulären Parasiten, ist nicht daran interessiert, in der Tatsache, dass sie von dort vertrieben. Chlamydia charakteristisch, dass die antibiotische Behandlung nach 7 Tagen die Bildung von L-Formen induziert.

    Ein Teil von Chlamydien werden getötet, und diejenigen, die hattengehen in L-Form, zu werden "wasserdichten" Antibiotika. Und so nach einiger Zeit können sie ihre vorherige Form und beginnen aktiv zu vermehren, die alle in die neue Zelle Website nehmen.

    Das heißt, selbst wenn die klinische WirkungWenn Chlamydien Symptome verschwinden, wird die Person nicht geheilt! Und Infektionen durch L-Formen im ganzen Körper verteilt - verallgemeinert wird. In den meisten Fällen Antibiotika-Therapie führt zu einer Verbesserung der lokalen, das heißt anstelle des Eingangstor Prozess endet.



    Frage №3. Nun, das Eingangstor von Chlamydien klar, was: es ist genitale Infektion!

    Und hier sind Sie falsch! Nicht nur. Das Eingangsgatter für Chlamydien sind alle Schleimhäute (Augen, Nase, Rachen, Genitalien). Aber vor allem ist es immer noch eine Krankheit durch sexuellen Kontakt übertragen.

    Je nach dem Eingangstor Chlamydien könnenverursachen verschiedene Läsionen. Es Chlamydien Urethritis, die sehr träge läuft, oft asymptomatisch, vor allem bei Männern. In der Regel geht die Krankheit unbemerkt. Bei Frauen zeigt Chlamydien oft selbst klar, hier sind günstigeres Umfeld für die Wiedergabe von Chlamydien.

    Ernennung von antibakterielle Medikamente führtum sicherzustellen, dass der lokale Prozess endet. Er kann sich spontan aufgrund des Immunsystems enden. Aber in den meisten Fällen vor dem Hintergrund einer lokalen Infektion verallgemeinernde zu verbessern, dh von mLoswerden von ChlamydienECTA Eingangstor verlässt und kann irgendwo in eine sehr lange Zeit gelagert werden.



    Frage №4. Wo versteckt sie?

    Im Blut, in den Lymphknoten und Gelenke. Vor kurzem hat Chlamydia eine große chirurgische Problem geworden. Es stellt sich heraus, dass die sogenannte aseptische Nekrose des Hüftkopfes in fast der Hälfte der Fälle direkt auf Chlamydien-Infektion im Zusammenhang. Dies ist keine klassische Entzündung, weil Chlamydien in den Knochen lebt, aber es bildet die Schleimhaut Zysten und Knochen, als ob "Schäume". Dies kann dazu führen Zerstörung des Gelenkes zu vervollständigen.

    Im allgemeinen ist eine Menge von Varianten von Chlamydia-Infektion. Chronische Chlamydien-Infektion - das ist ein großes Problem. Ein amerikanischer Forscher treffend sagte, dass es nur zwei Arten von Krankheiten in der menschlichen Pathologie sind - es tatsächlich Infektionskrankheiten und Infektionskrankheiten ist.



    Frage №5. Das heißt, diese Krankheiten, die wir schon immer nicht infektiös betrachtet, ist eigentlich durch eine Infektion verursacht?

    Dies ist eine Bedingung, die durch chronische Virus verursachtund bakterielle Infektionen. Auch bei der Entwicklung eines solchen gemeinsamen Krankheiten wie Arteriosklerose, ist nicht die letzte Rolle, die Chlamydien-Infektion gespielt. Die ständige Präsenz des Erregers im Körper verursacht Immunschwäche.

    Nach allem, was jede chronische Krankheit? Diese Serie von Exazerbationen und Remissionen. Ein weiteres Mitglied einer Akademie IV Davydovsky schrieb, dass die Remissionsphase - das ist nicht eine Zeit der vorübergehenden Gesundheit ist, als Grund - in diesem Fall Chlamydia - nicht verschwunden ist. Deshalb setzt der Körper, auch in einem Zustand der Vergebung, mit ihm zu kämpfen.

    Dies bedeutet, dass das Immunsystem, wennAtherosklerose, und anderen Krankheiten, ist immer in der Spannungsphase. Chronische Infektion wird durch die Freisetzung von Entzündungsregula begleitet - Zytokine, die bei der Bildung von atherosklerotischen Plaques beteiligt sind. Und in den Plaques sind oft selbst Chlamydien gefunden.



    Frage №6. Sie sagen, dass die Grippe an sich nicht so schlimm ist, wie seine Komplikationen. Und was ist Chlamydien?

    Chlamydia ist nur gefährlich ist, ihreFolgen: es chronische urogenitalen Erkrankungen, verminderte Erektionsfähigkeit, Fehlgeburt, Unfruchtbarkeit. Diese Komplikation einer lokalen Natur. Aber es gibt Komplikationen im Zusammenhang mit Schäden an anderen Organen.

    Hier ein Beispiel: ein junger Mann, wurde Sergeant Eisenbahntruppen krank mit akuter Chlamydien Urethritis. Als Folge wurde er auf einem Auge blind, er die Prothese Hüftkopf setzen musste - ein zwanzig-etwas Jahren! Das ist, was Chlamydien. Falsche oder nicht in vollem Umfang die Infektion stellt eine große Gefahr für den Organismus geheilt.

    Da die Infektion chronisch zu werden neigt, gibt es immer eine Immunschwäche ist, das Immunsystem Überspannung, die gebunden ist, zu beeinflussenLoswerden von Chlamydien im Folgenden: Je früher die Entwicklung von Atherosklerose, die Zerstörung von Knochen, die Bildung von Schleim Zysten.



    Frage №7. Es stellt sich heraus, richtig, daß in jedem Diagnoseprogramm notwendigerweise Untersuchung des Patienten für Infektionen umfasst?

    Eine Übersicht über die aktuellsten Infektion notwendig ist, denn selbst wenn die Infektion nicht verursacht, ist es immer schwierig, für jede Krankheit ist.

    In Bezug auf die Diagnose von Chlamydia - eine Analyseurogenitalen schaben durch PCR und natürlich wird die Bestimmung des Antikörpertiters im Blut. Nach dem Prozess in chronischen Krankheitserreger im Blut ist in der L-Form, so dass hier setzen wir auf Antikörper. Titer hoch - behandelt werden sollten!



    Frage №8. Und wie behandeln Sie?

    Nun ist die Regel der Behandlung - eine Kombination von Antibiotikarational Immuntherapie. Die Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika bekannt Chlamydia. Schlimmer noch ist der Fall bei der Immuntherapie. Weil das Immunsystem ist äußerst komplex, multifaktoriell, und es gibt keine ausreichende Kriterien sie zu bewerten. Diese Tests sind sehr teuer und wieder ein vollständiges Bild des Staates keine Immunität bieten.



    Frage №9. Dann stellt sich die Frage: Was ist die rationale Immuntherapie?

    Dies ist eine komplexe Wirkung auf das Immunsystem. Behandlung vorgeschrieben ist abhängig vom Alter, Krankheitsdauer, Vorhandensein von Komplikationen etc. Die Zuordnung kann verschiedene Kombinationen von T-Activin, polioksidony, Interferon-Induktoren, Vitamine und andere. Jeder Patient kann hier geholfen werden.

    Aber am wichtigsten ist: in dem Schema der Behandlung erforderlich ist ein einzigartiges Medikament zu präsentieren, die die Bildung von Glykoproteinen regelt - die grundlegenden Bausteine ​​von Zellmembranen und Rezeptoren. Dank ihnen, die Zelle "spricht", gibt es einen Austausch von Materie und Energie. Auf der Ebene des Körpers, dass das Medikament alle Faktoren der Immunschutz reguliert. Es hat auch eine direkte antivirale Wirkung.

    Des Weiteren gibt es unspezifischBiostimulation: die Erhöhung der Widerstandskraft des Körpers auf Stress, Stress usw. Immerhin erkennt das Immunsystem alles, und L-Formen von Chlamydien, auch, aber es muss nicht immer genügend Reserven chronische Infektion zu bekämpfen, denn das ist es unterstützt werden sollte.



    Frage 10: Nachdem alles gesagt, der Garant für unsere Gesundheit ist wahrscheinlich die Abstinenz?

    Ja Nein! Vollständige Abstinenz nicht erforderlich ist. Während Mäßigung schadet nie! Die einzige Garantie für Gesundheit ist ein Zustand der Immunität. Immerhin 10% der Menschen eine angeborene Immunschwäche haben, sind sie immer krank. Weitere 10% - das sind Menschen mit starken Immunsystem, werden sie nie krank oder sehr oft krank. Und 80% der Menschen - auch die, die wir mit Ihnen - das Immunsystem hängt von den Bedingungen.

    So müssen Sie die Bedingungen zu schaffen, unter denendas Immunsystem wäre immer auf der Hut unsere Gesundheit. Das ist alles, die das Immunsystem stärkt, vom Regime beginnen, das Rauchen usw., einschließlich der ordnungsgemäßen Verwendung von Immunmodulatoren - rational Immuntherapie.

    Also, trotz all der Täuschung des Erregers und wir haben etwas zu sagen: die moderne Medizin mit Chlamydien und seine Komplikationen zu bewältigen!

    Lassen Sie eine Antwort

Getting rid of chlamydia

Content

  • Question №1
  • Question №2
  • Question №3
  • Question №4
  • Question №5
  • Question №6
  • Question №7
  • Question №8
  • Question №9
  • Question №10


  • About this perfidy exciteGetting rid of chlamydiaTo the head of the therapy department says Vladimir Markovski.



    Question №1. Vladimir Borisovich, that is chlamydia? What is the peculiarity of this parasite?

    Chlamydia are a special class - theyoccupy an intermediate position between the bacteria and viruses. The fundamental difference from viruses in that they can not reproduce themselves, and chlamydia can. Chlamydia are very small in size and have a similar virus life cycle, it is the intracellular parasite.

    Chlamydia can very quickly move in an L-shape- State, when the parasite loses its typical structure and becomes a protective shell. This is a fight for survival. In this form, the pathogen can not multiply, but so he can survive adverse conditions.



    Question №2. What are these conditions?

    For example, antibiotics. Chlamydia does not like when her "cure." This intracellular parasite, is not interested in the fact that it expelled from there. Chlamydia characteristic that the antibiotic treatment after only 7 days induces the formation of L-shapes.

    Part of chlamydia are killed, and those who hadgo in L-shape, to become "bulletproof" antibiotics. And so after some time, they can take its previous form and begin to actively proliferate, taking all the new cell site.

    That is, even when the clinical effectWhen chlamydia symptoms disappear, the person is not cured! And infections due to L-forms distributed throughout the body - becomes generalized. In most cases antibiotic therapy leads to improvement of local, i.e. in place of the entrance gate process ends.



    Question №3. Well, the entrance gate from chlamydia clear what: it's genital infection!

    And here you are wrong! Not only. The input gate for chlamydia are any mucous membranes (eyes, nose, throat, genitals). But mainly it's still a disease transmitted through sexual contact.

    Depending on the entrance gate chlamydia cancause various lesions. It chlamydial urethritis, which runs very sluggish, often asymptomatic, especially in men. As a rule, the disease goes unnoticed. In women, chlamydia often manifests itself clearly, here are more favorable environment for the reproduction of chlamydia.

    Appointment of antibacterial drugs leadsto ensure that the local process ends. He may end up spontaneously due to the immune system. But in most cases, against the backdrop of improving local infection generalizing, ie from mGetting rid of chlamydiaECTA entrance gate leaves, and can be stored somewhere in a very long time.



    Question №4. Where is she hiding?

    In the blood, in the lymph nodes and joints. Recently, Chlamydia has become a big surgical problem. It turns out that the so-called aseptic necrosis of the femoral head in almost half of cases directly related to chlamydial infection. This is not a classic inflammation because chlamydia lives in the bones, but it forms the mucous cysts, and bone as if "foams." This can lead to complete destruction of the joint.

    In general, a lot of variants of Chlamydia infection. Chronic chlamydial infection - this is a huge problem. An American researcher aptly said that there are only two kinds of diseases in human pathology - it's infectious diseases and infectious diseases actually.



    Question №5. That is, those diseases that we have always considered non-infectious, is actually caused by infection?

    This is a condition caused by chronic virusand bacterial infection. Even in the development of such common diseases as atherosclerosis, is not the last role played by chlamydial infection. The constant presence of the pathogen in the body causes immunodeficiency.

    After all, what any chronic illness? This series of exacerbations and remissions. Another academician IV Davydovsky wrote that the remission phase - this is not a period of temporary health, as reason - in this case Chlamydia - has not disappeared. Therefore, the body, even in a state of remission continues to struggle with it.

    This means that the immune system whenatherosclerosis, and other diseases, is always in the voltage phase. Chronic infection is accompanied by the release of inflammatory regulators - cytokines, which are involved in the formation of atherosclerotic plaque. And in the plaques themselves are often found chlamydia.



    Question №6. They say that the flu is not terrible in itself, as its complications. And what about chlamydia?

    Chlamydia is just dangerous is theirconsequences: it is chronic urogenital diseases, decreased erectile function, miscarriage, infertility. This complication of a local nature. But there are complications associated with damage to other organs.

    Here's an example: a young man, Sergeant railway troops became ill with acute chlamydial urethritis. As a result, he became blind in one eye, he had to put the prosthesis femoral head - a twenty-something years! That's what chlamydia. Wrong or not fully cured the infection represents a great danger for the organism.

    Because the infection tends to become chronic, there is always an immunodeficiency, the immune system over-voltage, which is bound to affectGetting rid of chlamydia hereinafter: the earlier the development of atherosclerosis, the destruction of bones, formation of mucous cysts.



    Question №7. It turns out, correctly, that in any diagnostic program necessarily includes examination of the patient for infections?

    A survey on the most topical infection is necessary, because even if the infection does not cause, it is always difficult for any disease.

    In terms of diagnosis of chlamydia - an analysisurogenital scrape by PCR and, of course, the determination of antibody titer in blood. After the process in chronic pathogen in the blood is in the L-shape, so here we rely on antibodies. Titer high - should be treated!



    Question №8. And how do you treat?

    Now the rule of treatment - a combination of antibioticsrational immunotherapy. Sensitivity to antibiotics known Chlamydia. Worse is the case with immunotherapy. Because the immune system is extremely complex, multifactorial, and there are not sufficient criteria to evaluate it. These tests are very expensive and, again, a complete picture of the state do not provide immunity.



    Question №9. Then the question arises: what is the rational immunotherapy?

    This is a complex effect on the immune system. Treatment is prescribed depending on the age, disease duration, presence of complications, etc. The assignment may include various combinations of T-activin, polioksidony, interferon inducers, vitamins and others. Any patient can be helped here.

    But most importantly: in the scheme of treatment is required to present a unique drug that regulates the formation of glycoproteins - the basic building blocks of cell membranes and receptors. Thanks to them, the cell "talks", there is an exchange of matter and energy. At the level of the body that regulates the drug all the factors of immune protection. It also has a direct antiviral effect.

    Furthermore, there is unspecificbiostimulation: increasing the body's resistance to stress, stress, etc. After all, the immune system recognizes everything, and L-forms of chlamydia, too, but it does not always have enough reserves to fight chronic infection, for that it should be supported.



    Question 10: After all is said, the guarantor of our health is probably the abstinence?

    Well no! Complete abstinence is not required. While moderation never hurts! The only guarantee of health is a state of immunity. After all, 10% of people have a congenital immunodeficiency, they are always sick. Another 10% - these are people with strong immune systems, they will never get sick or get sick very often. And 80% of people - including those we have with you - the immune system depends on the conditions.

    So you need to create the conditions under whichthe immune system would always be on guard our health. This is all that strengthens the immune system, starting from the regime, quitting smoking, etc., including the proper use of immunomodulators - rational immunotherapy.

    So, despite all the deceit of the pathogen and we have something to say: the modern medicine can cope with chlamydia and its complications!

    Leave a reply