Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der Menschheit

Inhalt

  • Kann dies vermieden werden?


  • WUneasy Fragen für die schöne Hälfte der MenschheitHaben Sie jetzt, was:
    • Jede sechste Frau weigert Intimität wegen Ausfluss und Geruch?1
    • Jede dritte Frau mindestens einmal im Leben wandte sich an den Arzt mit entzündlichen Erkrankungen des Beckens?2
    • Einer von fünf Schwangerschaften endet Fehlgeburt?3

    Ein Grund für all diese Probleme und Komplikationen können vaginale Dysbiose sein, die mit einem unangenehmen Geruch mit einer subtilen Entladung beginnt.

    Die vaginale Dysbiose, oder wie sie es nennenState-Gynäkologen, bakterielle Vaginose - eine Verletzung der Mikroflora der Scheide, in dem ein Zustand der bedingt pathogenen Flora normalerweise im Genitaltrakt von Frauen in der minimalen Menge beginnt aktiv vermehren zu.

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der MenschheitОдной из наиболее частых причин является применение интравагинальных антимикробных средств (свечи, таблетки), которые не только убивают патогенную флору, но и действуют губительно на полезные лактобактерии.

    Andere Ursachen für vaginale Dysbiose2,4,5:

    • hormonelle Veränderungen während der Pubertät, Abtreibung, Geburt, Störungen der Menstruation;
    • verringerte Immunität;
    • Der Klimawandel, akuten und chronischen Stress;
    • Verwendung von oralen Kontrazeptiva, intrauterine Vorrichtungen;
    • häufige und übermäßige Vaginalduschen, die Verwendung von Hygiene antibakterielle Seifen, antiseptische Lösungen;
    • die Verwendung von Spermiziden (Substanzen, die Spermien zu töten - sind Bestandteil der Verhütungsmittel Zäpfchen und vaginal Tabletten), Menstruations Tampons;
    • Darmdysbiose.



    Kann dies vermieden werden?

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der MenschheitHeute weiß jeder, dass nach dem KursAntibiotika müssen, Drogen zu nehmen, die Darmflora wieder herzustellen. Aber nicht viele Leute wissen, dass nach der Behandlung von Erkrankungen der weiblichen Genital Bereich antimikrobielle Kerzen oder Tabletten sind auch erforderlichen Sanierungsmaßnahmen.

    Die saure Scheidenmilieu - das ist ein natürlicher Faktor der Gesundheit von Frauen zu schützen! Die saure Umgebung fördert das Wachstum von normalen lactoflora und verhindert das Wachstum einer Vielzahl von opportunistischen Bakterien, die in die weiblichen Geschlechtsorgane aus dem Darm erhalten.
    Wenn die saure Umgebung ändert alkalisch, nützlicheLaktobazillen werden getötet, und in einem alkalischen Medium beginnt aktiv zu wachsen und sich vermehren bedingt pathogenen Flora. Als Folge droht der Frau eine Menge unangenehme Symptome: Ausfluss, Geruch, Unwohlsein, ein brennendes Gefühl.
    In dieser Situation oft Gynäkologen empfehlenKerzen und Tabletten mit antimikrobieller Wirkung, die schädliche Bakterien zu töten, sondern auch die Umwelt in der Vagina ist noch alkalisch. In einer alkalischen Umgebung beginnen wieder zu wachsen und opportunistische Bakterien entwickeln. Das Ergebnis - die Rückkehr der Symptome innerhalb kurzer Zeit.

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der Menschheitvaginale Dysbiose der Lage sein, sehr ernst weibliche Beschwerden zu verursachen4: Es ist ein kleines Organ entzündliche ErkrankungenBecken, Endometritis, chronische Beckenschmerzsyndrom, sexuelle Dysfunktion, und während der Schwangerschaft, spontane Fehlgeburt, Frühgeburt, intrauterine Infektion des Fötus und andere.

    Deshalb ist es wichtig, dass die Verwendung von nur antimikrobielle Suppositorien und Tabletten für eine Weile nur zu erinnern6 die Symptome lindern von Dysbiose, aber nicht die Ursache des Problems beeinflussen - eine alkalische Scheide.

    Um zu vermeiden unangenehme Symptome wieder auftreten,müssen Sie kümmern sich um ihre eigene Zucht von Milchsäurebakterien zu nehmen - das heißt, eine saure Umgebung zu machen. Dieses saure Milieu der Vagina - ist ein natürlicher Mechanismus Frauen vor schädlichen Bakterien zu schützen. In den Tagen unserer Großmütter, viele Frauen, wenn sie mit einem ähnlichen Problem konfrontiert, eine Zitronenscheibe verwenden.

    К счастью, сегодня есть более быстрый и удобный, а главное – современный способ восстановить нормальную кислую вагинальную среду – это лекарственный препарат "Vaginorm-S".

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der Menschheit

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der Menschheit"Vaginorm-S" Es kann nach jedem Kurs von antimikrobiellen Vaginalzäpfchen verwendet werden.

    Heute "Vaginorm-S":

    • Es stellt die natürliche saure Milieu der Vagina.
    • Es hat keine Analoga in den russischen Markt.
    • Längerer Aktion während des Tages.
    • Es trägt zur Erhaltung der normalen vaginalen Flora.
    • Zugelassen für schwangere Frauen und stillende Mütter.

    Uneasy Fragen für die schöne Hälfte der MenschheitPraktische Tablette täglich vor dem Schlafengehen, nur 6 Tage tief in die Scheide 1 Mal eingesetzt. Als Ergebnis der Arzneimittelbehandlung "Vaginorm-S" saure Umgebung wird wiederhergestellt und die normale Vaginalflora, die das Risiko von unangenehmen Symptome reduziert zurückkehren und behält die Gesundheit von Frauen.

    Die Diagnose "dysbiosis Vagina" kann einen Gynäkologen setzen, so dass Sie mit einem Spezialisten zu konsultieren müssen.

    Referenzen:

    1. Bayramov GR Bakterielle Vaginose 2004.
    2. AL Tikhomirov, DM Lubinin, Praktische Gynäkologie: Ein Leitfaden für Ärzte, 2009.
    3. VM Sidelnikov Die übliche Verlust der Schwangerschaft 2002.
    4. Smetnik VP, LG Tumilovich Nicht sofort Gynäkologie: Ein Leitfaden für Ärzte, 2007.

    Es gibt Gegenanzeigen. Es ist notwendig, mit einem Spezialisten zu konsultieren.

    Lassen Sie eine Antwort

Uneasy questions for the beautiful half of humanity

Content

  • Can this be avoided?


  • WUneasy questions for the beautiful half of humanityDo you now what:
    • Every sixth woman refuses intimacy because of vaginal discharge and odor?1
    • Every third woman at least once in a life turned to the doctor with pelvic inflammatory disease?2
    • One in five pregnancies ends miscarriage?3

    One reason for all these troubles and complications can be vaginal dysbiosis, which begins with a subtle discharge with an unpleasant odor.

    The vaginal dysbiosis, or as they call itstate-gynecologists, bacterial vaginosis - a violation of the microflora of the vagina, a condition in which the conditionally pathogenic flora normally present in the genital tract of women in the minimum amount starts to actively proliferate.

    Uneasy questions for the beautiful half of humanityOne of the most common causes isintravaginal application of antimicrobial agents (suppositories, tablets), which not only kill pathogenic flora, but also the detrimental effect on beneficial lactobacilli.

    Other causes of vaginal dysbiosis2,4,5:

    • hormonal changes during puberty, abortion, childbirth, disorders of menstrual function;
    • decreased immunity;
    • Climate change, acute and chronic stress;
    • use of oral contraceptives, intrauterine devices;
    • frequent and excessive vaginal douching, use of hygiene antibacterial soaps, antiseptic solutions;
    • the use of spermicides (substances that kill sperm - are part of the contraceptive suppositories and vaginal tablets), menstrual tampons;
    • intestinal dysbiosis.



    Can this be avoided?

    Uneasy questions for the beautiful half of humanityToday everyone knows that after the courseAntibiotics need to take drugs to restore the intestinal microflora. But not many people know that after the treatment of diseases of female genital sphere antimicrobial candles or tablets are also necessary remedial measures.

    The acidic vaginal environment - this is a natural factor protecting women's health! The acidic environment promotes the growth of normal lactoflora and prevents the growth of a variety of opportunistic bacteria that can get into the female genital organs from the intestines.
    When the acidic environment changes to alkaline, usefulLactobacilli are killed, and in an alkaline medium begins to actively grow and multiply conditionally pathogenic flora. As a result, the woman faces a lot of unpleasant symptoms: discharge, odor, discomfort, a burning sensation.
    In this situation, gynecologists often recommendcandles and tablets with antimicrobial action, that kill harmful bacteria, but the environment in the vagina is still alkaline. In an alkaline environment again begin to grow and develop opportunistic bacteria. The result - the return of symptoms within a short period of time.

    Uneasy questions for the beautiful half of humanityvaginal dysbiosis be able to cause quite serious female ailments4: It is a small organ inflammatory diseasespelvis, endometritis, chronic pelvic pain syndrome, sexual dysfunction, and during pregnancy, spontaneous miscarriage, preterm delivery, intrauterine infection of the fetus and others.

    Therefore it is important to remember that the use of only antimicrobial suppositories and tablets only for a while6 relieve symptoms of dysbiosis, but will not affect the cause of the problem - an alkaline vaginal environment.

    To avoid unpleasant symptoms return,you need to take care of their own breeding of lactic acid bacteria - that is, to make an acidic environment. This acidic environment of the vagina - is a natural mechanism to protect women from harmful bacteria. In the days of our grandmothers, many women, when faced with a similar problem, use a slice of lemon.

    Fortunately, today there are more fast and convenient, and most importantly - the modern way to restore the normal acidic vaginal environment - is a drug "Vaginorm-S".

    Uneasy questions for the beautiful half of humanity

    Uneasy questions for the beautiful half of humanity"Vaginorm-S" It can be used after each course of antimicrobial vaginal suppositories.

    Today "Vaginorm-S":

    • It restores the natural acidic environment of the vagina.
    • It has no analogues in the Russian market.
    • Prolonged action during the day.
    • It contributes to the preservation of the normal vaginal flora.
    • Approved for pregnant women and nursing mothers.

    Uneasy questions for the beautiful half of humanityConvenient tablet inserted deep into the vagina 1 time a day at bedtime, just 6 days. As a result of drug treatment "Vaginorm-S" acidic environment is restored and normal vaginal flora, which reduces the risk of unpleasant symptoms return and retains women's health.

    The diagnosis of "dysbiosis vagina" can put a gynecologist, so you need to consult with a specialist.

    Literature:

    1. Bayramov GR Bacterial vaginosis 2004.
    2. AL Tikhomirov, DM Lubinin, Practical Gynecology: A Guide for Physicians, 2009.
    3. VM Sidelnikov The usual loss of pregnancy 2002.
    4. Smetnik VP, LG Tumilovich Non-immediate gynecology: A Guide for Physicians, 2007.

    There are contraindications. It is necessary to consult with a specialist.

    Leave a reply