Die Symptome der vorzeitigen Wehen

Nicht alle werdenden Mütter die Reize zu fühlen gegebenalle neun Monate der Schwangerschaft. Einige Clans kommen weit vor dem Zeitplan. Was ist der Grund für einen solchen Ausfall in der Natur, als sie die Mutter und Kind und was ist, wenn in vorzeitigen Wehen ging zu tun droht? All dies erzählt unserer Seite.

Ursachen der Frühgeburt

Schwangerschaft, eine Frühgeburt, Frühgeburt, Geburt, Erhaltung der Schwangerschaft

Der Hauptgrund, wegen denen in der Regel eine FrauUnreife beginnen - ist das Vorliegen einer Infektion. Eine gesunde schwangere Gebärmutter ist immer steril. Und jede Entzündung anfällig macht Uterus und Schwangerschaft erfolgt in diesem Fall so lange wie die Wände der Lage sein, gestreckt zu werden, nach der Grenze des Körpers erreicht selbst wird einen Weg finden, der den Fötus loszuwerden. Wie und Frühgeburt auslösen. Deshalb werden alle Gynäkologen raten nicht die Zeit und Mühe zu nehmen, und eine vollständige Prüfung auf das Vorhandensein von Infektion im Körper, vor allem in einigen Krankheiten, die ohne Symptome auftreten. Im Idealfall sollte dies vor der Schwangerschaft durchgeführt werden, wenn das Baby Planung. Besondere Aufmerksamkeit Arzt muss zahlen, wenn an schwangere Frauen verabreicht, die eine Geschichte von akuten oder chronischen Entzündung der Gliedmaßen und der Auskleidung der Gebärmutter haben, diejenigen, die keine intrauterine Eingriffe gehabt haben, wie Abtreibung oder Kürettage, und in Fällen von spontanen Abort.

Wenn die Tests zeigen Entzündung natürlich,es muss geheilt werden, und dann schwanger werden. Aber wenn es vor der Empfängnis einige Gründe für Tests waren nicht, dann alle diese Prüfungen sind die Diagnose der Schwangerschaft. Je früher wir eine Infektion zu finden, die eine vorzeitige Geburt werdende Mutter führen kann, desto besser. Heute modernen Medizin im Arsenal, gibt es viele Tools, die Schwangerschaft zu der Position der 40 Wochen aufrechterhalten kann.

Es ist ein weiterer ziemlich gemeinsame Sacheden Fötus zu Begriff nicht tragen - ist Zervixinsuffizienz. Als ihre Muskelschicht der Gebärmutter defekt und er verlor die Fähigkeit, den Fötus in der Gebärmutter zu halten. CIN ist eine angeborene oder erworbene, nach der Abtreibung, die Zervix Brüche in früheren Geburten und im Allgemeinen jede zervikalen Trauma.

Darüber hinaus kann eine Frühgeburt auftretenaufgrund einer Fehlfunktion der Schilddrüse. Wenn diese Verletzungen schwerwiegend sind, wird die Frau nicht schwanger auf ihren eigenen Willen zu bekommen. Auch kann Arbeit beginnen früher, wenn die Schwangerschaft oder das Baby Mehrere große. Nicht in schwere körperliche Arbeit engagieren, in der langfristigen Belastung sein, die alle auch den Beginn der Arbeit auslösen können.

Verhalten zu Beginn der Frühgeburt

Schwangerschaft, eine Frühgeburt, Frühgeburt, Geburt, Erhaltung der Schwangerschaft

Der erste Arzt im Falle von AuseinandersetzungenMedikamente verschreiben, die den Ton der Gebärmutter zu reduzieren. Sie werden intravenös zuerst verabreicht werden, aber nach dem Kampf enden wird, wird es möglich sein, die Form von Tabletten zu wechseln. Diese Arzneimittel sollten bis 37 Wochen eingenommen werden. Sobald der Kampf gestoppt, sieht der Arzt nach der Ursache ihres Auftretens, dh Infektionen, Antibiotika verschrieben und Sedativa, die die Zukunft Mutter zu beruhigen. Weil jede Aufregung und noch mehr so ​​stark wie die Angst vor einem Kind zu verlieren, erhöht den Ton der Gebärmutter.

Für bis zu 28 Wochen im Fall von CIN Arztstellt besondere Nähte an der Zervix, die nicht Eizelle aus dem Schoß zu gehen können. Nach Ablauf dieser Frist eingeführt Vagina einen speziellen Ring, der die Frucht zu unterstützen scheint, verhindern, dass es Druck auf den Gebärmutterhals zu setzen. Normalerweise, wenn es keine Arbeit ist, in diesem Stadium, ist die Offenbarung nicht weiter.

Ein Muss für vorzeitige Wehen istDexamethason Droge. Es ist nicht die Offenlegung der Geburt beeinflussen oder verhindern, ist es Ziel, sicherzustellen, dass das Kind die Lunge geöffnet und er war selbständig atmen können.

Frauen Bettruhe zugewiesen, obwohl die Wände des Krankenhauses. Und es wird nicht empfohlen, schwer und würzigen Speisen zu essen.

Es ist schwieriger, eine Schwangerschaft zu erhalten, wenn undichtFruchtwasser. Wenn Ärzte die generischen Aktivitäten unterdrücken kann, nicht schwanger Fieber und der Fötus ist zufrieden stellend, ist es möglich, dass die Schwangerschaft zu retten versuchen, aber sicher sein, zu ernennen Antibiotika. Tatsache ist, dass, wenn das Wasser begann zu entweichen,Dies bedeutet, dass sie die Integrität und die Sterilität von Membranen Blase verloren haben, und der Weg ist offen für Infektionen. Also, nehmen Sie Antibiotika - es ist eine Lebensnotwendigkeit.

Nach der Geburt

Schwangerschaft, eine Frühgeburt, Frühgeburt, Geburt, Erhaltung der Schwangerschaft

Postpartale solche Patienten in der Regeldas ist nicht anders als die in der fristgerechten Abschluss der Schwangerschaft passiert. Wenn eine Frau und im Krankenhaus festgehalten, ist es in der Regel aufgrund der Tatsache der Zustand des Kindes.

Alle Frauen gehen durch eine vollständige Untersuchung, die die Ursache für den Beginn der Arbeit zeigen, Tests bestehen, werden von Spezialisten untersucht.

Nachfolgende schwangeren Frauen in der Regelin kritischen Perioden letzten Schwangerschaft ins Krankenhaus. Der gefährlichste - ist das Startdatum der Geburt des ersteren. Darüber hinaus werden die Begriffe in drei Wochen benachteiligt betrachtet, wenn es eine Konsolidierung des Eies, in 12 Wochen - wenn der Plazenta gebildet und in 22 Wochen - wenn es eine starke Zunahme des Uterusvolumens ist. Und auch von allen Tagen zu befürchten, die Menstruation entsprechen.

Heute in der Medizin bekannten Fälle von Pflegesogar polukilogrammovogo Kind bei 25 Schwangerschaftswoche geboren wurden, aber es ist eher eine Ausnahme von der Regel. Und die Erholung dieser Kinder ist sehr teuer. Sprechen Sie über die mehr oder weniger anständige Überleben Zahlen bei Kindern Kilogramm kann. Doch hier und jedes zweite Kind ist zum Scheitern verurteilt. Und nur 1,5 kg beginnen, bieten Pädiater eine gute Chance, dass das Kind leben wird, wie alle Organe er ein ziemlich reif für die unabhängige Arbeit hat. Nach Reanimation, wenn das Leben eines Kindes nicht in Gefahr ist, ist es in der Regel die zweite Stufe der Pflege zu sein. Dort ist er im Krankenhaus war, und kann bis zu sechs Monate dauern, alles hängt davon ab, wie das Baby Gewicht gewinnt und wächst.

Oft sind diese Kinder ein wenig hinter der Entwicklung der Vollzeit Kinder, aber mit der richtigen Pflege und Entwicklung bis drei Jahren werden sie in der Regel völlig ihren Kollegen überholen.

Lassen Sie eine Antwort

The symptoms of preterm labor

Not all expectant mothers to feel the charms givenall nine months of pregnancy. Some clans come far ahead of schedule. What is the reason of such a failure in nature than it threatens the mother and child and what to do if went into premature labor? All this tells our site.

Causes of premature birth

pregnancy, a premature baby, premature birth, birth, pregnancy preservation

The main reason due to which a woman usuallybegin prematurity - is the presence of infection. A healthy pregnant uterus is always sterile. And any inflammation makes vulnerable uterus, and pregnancy takes place in this case as long as the walls will be able to be stretched, after reaching its limit of the body itself will find a way to get rid of the fetus. How and provoke premature birth. Therefore all gynecologists strongly advise not to take the time and effort, and a complete examination for the presence of infection in the body, especially in some diseases that occur without symptoms. Ideally this should be done before pregnancy, when the baby planning. Particular attention doctor must pay when administered to pregnant women who have a history of acute or chronic inflammation of the appendages and the lining of the uterus, those who have had any intrauterine interventions, such as abortion or curettage, and in cases of spontaneous abortion.

If the tests show inflammation naturally,it needs to be cured, and then become pregnant. But if there were some reasons for tests prior to conception does not, then all of these tests shall be the diagnosis of pregnancy. The sooner we find an infection, which can cause premature birth expectant mother, the better. Today modern medicine in the arsenal, there are many tools that can maintain pregnancy to the position of the forty weeks.

There is another fairly common causenot carrying the fetus to term - is cervical incompetence. When her muscle layer of the uterus defective and he lost the ability to hold the fetus inside the uterus. CIN is a congenital or acquired, after the abortion, the cervix ruptures in previous births and in general any cervical trauma.

In addition premature birth may occurdue to a malfunction of the thyroid gland. If these violations are serious, the woman does not get pregnant on their own will. Also labor can begin earlier if the pregnancy or the baby Multiple large. Do not engage in heavy physical labor, be in the long-term stress, all of which can also trigger the beginning of labor.

Behavior at the beginning of premature birth

pregnancy, a premature baby, premature birth, birth, pregnancy preservation

The first doctor in the event of clashesprescribe medications that reduce the tone of the uterus. They are administered intravenously at first, but after the fight will end, it will be possible to switch to the form of tablets. These medicines should be taken up to 37 weeks. Once stopped the bout, the doctor looks for the cause of their occurrence, ie infection, prescribed antibiotics and sedative drugs that can calm the future mother. Because any excitement, and even more so strong as the fear of losing a child, increases the tone of the uterus.

For up to 28 weeks in case of CIN doctorimposes special stitching on the cervix, which will not allow to go ovum from the womb. After this period, vagina introduced a special ring, which seems to support the fruit, preventing it to put pressure on the cervix. Usually, if there is no labor, at this stage, the disclosure does not continue.

A must for preterm labor isDexamethasone drug. It does not affect or prevent the disclosure of birth, it is aimed to ensure that the child's lungs opened and he was able to breathe independently.

Women assigned bed rest, though the walls of the hospital. And it is recommended not to eat heavy and spicy food.

It is more difficult to maintain a pregnancy if leakingamniotic fluid. If doctors can suppress the generic activities, not a pregnant fever and the fetus is satisfactory, it is possible that the pregnancy will try to save, but be sure to appoint antibiotics. The fact is that when the water started to leak,this means that they have lost the integrity and sterility of membranes bubble and the way is open to infections. So, take antibiotics - it is a vital necessity.

After childbirth

pregnancy, a premature baby, premature birth, birth, pregnancy preservation

Postpartum such patients usuallyis no different from that which happens in the timely completion of the pregnancy. If a woman and detained in the hospital, it is usually due to the fact the condition of the child.

All women go through a complete examination, which reveal the cause of the onset of labor, pass tests, are examined by specialists.

Subsequent pregnant women usuallyhospitalized in critical periods last pregnancy. The most dangerous - is the start date of the birth of the former. In addition, the terms are considered disadvantaged in three weeks, when there is a consolidation of the ovum, in 12 weeks - when the placenta is formed, and in 22 weeks - when there is a strong increase in uterine volume. And also to be feared of all days, which correspond to menstruation.

Today in medicine known cases of nursingeven polukilogrammovogo child born at 25 weeks, but it is rather an exception to the rule. And the recovery of these children is very expensive. Talk about more or less decent survival figures can kilogram among children. However, here and every second child is doomed. And only starting from 1.5 kg, pediatricians provide a good chance that the child will live, as all the organs he has a pretty mature for independent work. After resuscitation, when a child's life is not in danger, it is usually to be the second stage of nursing. There he was in the hospital and can last up to six months, everything depends on how the baby is gaining weight and growing.

Often these children are a little behind in the development of full-term children, but with proper care and development to three years, they are usually completely overtake their peers.

Leave a reply