Wie nicht zu bekommen in diesem Herbst krank? Stärken Sie Ihr Immunsystem Zeit!

Inhalt



Oft legen wir zunächst keine Bedeutung AngriffFrost im Herbst und sogar im Sommer Stimmung zu bleiben, weiterhin leicht zu kleiden, und genau dort kühlen. Und hier sind Unwohlsein, bleiben Sie zu Hause am Freitag Abend und vermisse den Spaß Party mit Freunden. Es ist kein Geheimnis, dass der Widerstand gegen Erkältungen und Grippe auf die Stärke unseres Immunsystems abhängt. Aber wie es zu stärken? Dies ist die Frage, die wir uns jedes Mal mit der Ankunft der Herbst-Winter-Saison fragen.

Wie Sie wissen, gibt es einige einfache Regeln, dieHilfe Immunität: richtige Ernährung, positives Denken und Bewegung. Aber was, wenn Sie das Gefühl, dass der Körper ist schon ein Problem, und wie sie sich selbst helfen? Glücklicherweise ermöglichen es uns, moderne Techniken, um die Ursachen für ein geschwächtes Immunsystem zu finden, wiederherstellen und stärken sie, und den Gesamtklang des Körpers zu erhöhen!

Traditionelle Methoden

"Immun Pass" oder "Immun Portrait": das Bild wird klar sein,

Zum Kompilieren muss ein vollständiges Bild der menschlichen Gesundheit "Immun-Pass" gemacht werden. "Immun Pass" oder "Immun Porträt" gemacht auf der Grundlage eines einzigen Test "Der allgemeine Zustand des Körpers ". Es analysiert die 24 Lebenserhaltungssystemder Körper von 44 Indikatoren: wie alle Organe und Systeme als Ganzes zu arbeiten. Experten "Evromedprestizh" durch den Test des Gehalts an Antikörpern in den menschlichen Körper offenbaren (sie sind normal oder es Abweichungen). Die Tatsache, dass das Immunsystem die Funktion des Überwachens des Zustands der Organe und Gewebe, und im Falle einer Krankheit führt produziert spezifische Antikörper, die die Krankheit in einem frühen Stadium zu erfassen können, und alle notwendigen vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, um die Entwicklung von Krebs zu verhindern.

Lassen Sie sich von "garbage immunologischen" befreien

Von großer Bedeutung bei der Untersuchung der ImmunDas System verfügt über einen Test für Nahrungsmittelunverträglichkeit. Es ist notwendig, aus der Nahrung auszuschließen die Nahrung, die der Körper nicht vollständig verarbeitet kann, weil wenn das Essen unterziehen keine vollständige Verarbeitung dann die Masse zu erhöhen beginnt sogenannten "immunologischen Müll", und das Immunsystem auf dann eingeschaltet, diese Probleme zu beseitigen.



Wohin gehen?

Das Netzwerk von Gesundheitszentren "Evromedprestizh"- Eine moderne multidisziplinären Klinik, dem Inhaber der internationalen" European Quality Award "(" European Quality ") für qualitativ hochwertige Dienstleistungen nach europäischen Standards im Jahr 2010



Innovative Techniken

Ausgezeichnete Assistent in das Immunsystem und seine Vorbereitung auf die Herbst-Wintersaison eine Stärkung des Kryotherapie, Ozon-Therapie und Osteopathie Sitzungen sein.

Ozontherapie: Sauerstoff für die Gesundheit

Wie nicht zu bekommen in diesem Herbst krank? Stärken Sie Ihr Immunsystem Zeit!Wissenschaftler haben lange, dass Ozon, die aktive Form festgestelltSauerstoff, hat nützliche Eigenschaften: tötet Bakterien, Viren, Pilze, befreit den Körper von toxischen Wirkungen, positive Auswirkungen auf das Blut: stellt die Sauerstoff-Transportfunktion des Blutes, die Durchblutung und Mikrozirkulation, aktiviert die körpereigene Produktion von biologisch aktiven Substanzen. Für die Erholung des Körpers als Ganzes und verstärken ihre eigenen Kräfte intravenöse Injektion von Sauerstoff-Ozon-Gemisch verwendet. Blut mit Sauerstoff gesättigt ist, wird persistent therapeutischen Eigenschaften: es stimuliert das Immunsystem, stärkt die Gesundheit.

Kryotherapie: Kältetherapie

Wie nicht zu bekommen in diesem Herbst krank? Stärken Sie Ihr Immunsystem Zeit!Das Verfahren basiert auf der Verwendung der einzigartigenKryokammer. Die Temperatur wird so gewählt, daß nur Oberflächenhautschicht abgekühlt wird, ohne eine allgemeine Hypothermie. Die therapeutische Wirkung beruht auf der Tatsache beruht, dass die Kälte zuerst eine scharfe Vasokonstriktion verursacht, gefolgt von ihrer Ausdehnung. Effekety das Verfahren - eine starke Aktivierung des Immunsystems, zur Vorbeugung von Erkältungen, die Aufrechterhaltung stabiler Homöostase (Konstanz der inneren Umwelt), Lymphdrainage erhöht. Darüber hinaus verbessert den Schlaf und das allgemeine Wohlbefinden, Reizbarkeit geht, verbessert die Stimmung, steigert die Effizienz. Seite Schwabbelscheibe - Gewichtsverlust, verbesserte Hautturgor.

Osteopathie: Behandlung Arme

Wie nicht zu bekommen in diesem Herbst krank? Stärken Sie Ihr Immunsystem Zeit!Der Zweck der Osteopath - den Patienten zu retten undvon gesundheitlichen Problemen und über die Gründe, die natürliche Funktion des Körpers wieder herzustellen, sowie die Abwehrkräfte stärken, um die Mechanismen der Selbstregulation und Selbstheilung zu wecken. Es ist auch ein wichtiges Ziel der osteopathischen Auswirkungen - Auswirkungen von Stress auf den Körper zu reduzieren. Es normalisiert Stoffwechselprozesse, mobilisiert die internen Fähigkeiten des Körpers.



Wohin gehen?

Ästhetik Klinik und Telo der Schönheit Verjüngungein anerkannter Marktführer auf dem Gebiet der Gesundheit und Schönheit, der Gewinner des "National Award im Bereich der professionellen Beauty 2009" für "professionelle Umgang mit Anti-Aging-Therapie" ist vielleicht die größte in Bezug auf Spezialausrüstung in Europa. Beauty Clinic Telo ist immer unter den ersten die neuesten Technologien und Techniken anzuwenden.

Lassen Sie eine Antwort

How not to get sick this fall? Strengthen your immune system time!

Content



Often we attach no importance attack firstautumn frosts, and even staying in a summer mood, continue to dress lightly, and chill right there. And here you are feeling unwell, stay home on Friday night and miss the fun party with friends. It's no secret that resistance to colds and flu depends on the strength of our immune system. But how to strengthen it? This is the question we ask ourselves each time with the arrival of the autumn-winter season.

As you know, there are some simple rules thathelp immunity: proper diet, positive thinking and movement. But what if you feel that the body is already a problem and how to help themselves? Fortunately, modern techniques allow us to find the causes of a weakened immune system, restore and strengthen it, and to raise the overall tone of the body!

Traditional methods

"Immune passport" or "immune portrait ': the picture will be clear

To compile a complete picture of human health must be made "immune passport". "Immune passport" or "immune portrait" made on the basis of a single test "The general condition of the body ". It analyzes the 24 life-support systemthe body of 44 indicators: how to operate all the organs and systems as a whole. Experts "Evromedprestizh" by the test reveal the content of antibodies in the human body (they are normal or there are deviations). The fact that the immune system performs the function of monitoring the state of the organs and tissues, and in the event of illness produces specific antibodies, which allows to capture the disease at an early stage, and to take all necessary preventive measures, up to prevent the development of cancer.

Get rid of "garbage immunological"

Of great importance in the examination of the immunethe system has a test for food intolerance. It is necessary to exclude from the diet the food that the body can not fully processed, because if the food does not undergo complete processing then begins to increase the mass of so-called "immunological garbage", and the immune system is switched on then to eliminate these problems.



Where to go?

The network of health centers "Evromedprestizh"- A modern multidisciplinary clinic, the holder of the international" EUROPEAN QUALITY "award (" European Quality ") for high quality services according to European standards in 2010



Innovative techniques

Excellent assistant in strengthening the immune system and its preparation for the autumn-winter season will be cryotherapy, ozone therapy and osteopathy sessions.

Ozone therapy: oxygen for health

How not to get sick this fall? Strengthen your immune system time!Scientists have long noted that ozone, the active formoxygen, has useful properties: kills bacteria, viruses, fungi, rids the body of toxic effects, positive effects on the blood: restores the oxygen-transport function of blood, circulation and microcirculation, activates the body's production of biologically active substances. For the recovery of the body as a whole and strengthen its own forces used intravenous injection of oxygen-ozone mixture. Blood saturated with oxygen, becomes persistent therapeutic properties: it stimulates the immune system, strengthens health.

Cryotherapy: cold therapy

How not to get sick this fall? Strengthen your immune system time!The method is based on the use of the uniquecryochamber. The temperature is selected so that only cooled surface skin layer, without a general hypothermia. The therapeutic effect is based on the fact that the cold first causes a sharp vasoconstriction, followed by their extension. Effekety the procedure - a powerful activation of the immune system, prevention of colds, maintaining stable homeostasis (constancy of internal environment), increasing lymphatic drainage. In addition, improved sleep and overall well-being, irritability passes, improves mood, increases efficiency. Side positive effect - Weight loss, improved skin turgor.

Osteopathy: treatment arms

How not to get sick this fall? Strengthen your immune system time!The purpose of osteopath - to save the patient andfrom health problems and of its reasons, to restore the natural functioning of the body, as well as to strengthen its defenses, to awaken the mechanisms of self-regulation and self-healing. It is also an important goal of osteopathic impact - reducing effects of stress on the body. It normalizes metabolic processes, mobilizes the body's internal capabilities.



Where to go?

aesthetics clinic and Telo's Beauty rejuvenationa recognized leader in the field of health and beauty, winner of the "National Award in the field of professional beauty 2009" for "professional approach to anti-aging therapy," is perhaps the largest in Europe in terms of specialized equipment. Telo's Beauty Clinic is always among the first to apply the latest technology and techniques.

Leave a reply