Wie eine Erkältung auf den Lippen zu maskieren

Inhalt

  • Sie nicht den schlafenden Virus wecken
  • Fukortsin und Brillantgrün?
  • Trink während Exazerbation
  • Haarentfernung - das ist eine Provokation
  • Tarnung für "kalt"


  • Wie eine Erkältung auf den Lippen zu maskieren

    Sie nicht den schlafenden Virus wecken


    Joy sich im Spiegel nichtfällt während der akuten Herpes. Es ist in dieser Zeit und erscheinen unschöne Hautausschläge - ". Kalt", um die Menschen, die sie genannt werden Herpes schifft seine Truppen am Rande des oberen oder unteren Lippe, manchmal seit Jahrhunderten.

    Von einer anderen Spezies von Herpes-Läsionen erscheinen aufGesichtshaut, am häufigsten auf den Wangen. Um verärgert über die unschönen Wunden nicht zu sein, sollte Herpes versuchen, die Verschlimmerung zu verhindern. Obwohl es nicht einfach zu tun.

    Allgemeine Empfehlungen sind. Obwohl das Tempo des Lebens und eine Menge Probleme, versuchen Sie, weniger nervös - weil oft Herpes vor dem Hintergrund der Stress zu toben beginnt. Das Gehäuse nicht auf unbestimmte Zeit verzögern, beseitigt endokrinologische und gynäkologischen Beschwerden. Wenn diese Krankheiten chronisch sind, halten sie ständig unter Kontrolle.

    Während der Grippe-Epidemie von Angina ist weniger der Fall,öffentlichen Plätzen, tragen eine Mullbinde, ein Multivitamin- wie möglich nehmen. Und wieder, Herpes, sowie vielen anderen chronischen Krankheiten, in der Regel durch dramatische Klimawandel verschärft. Wenn Sie ein Urlaubsziel entschieden haben, schlage ich Konto dies in nehmen. Nun, wie die kalte Wunde zu verbergen, wenn er erschien.



    Fukortsin und Brillantgrün?

    "Weckt" Herpes-Virus nach und nach. Zuerst an der Stelle, wo die Wunde, Lippe oder der Haut auf die Wange schwillt erscheint. Dann gibt es ein brennendes Gefühl, ein Jucken. Und dann kleine Blasen gebildet werden, die eine dunkle Kruste bilden lopnuv. Dann trocknet die Kruste und stirbt. Von daher ist der Ausschlag nicht angezeigt, wenn innerhalb von 24 Stunden nach den ersten Symptomen bis die schmerzende Stelle, die Creme "Zovirax", "Acyclovir" oder "Pantsiklovir" anzuwenden. Diese Medikamente werden in Apotheken ohne Rezept verkauft. Die Creme wird fünfmal täglich angewendet alle 4 Stunden.

    Und was tun Sie, Blasen, wenn nochgebildet - Creme war nicht zur Hand oder Alarme, den Beginn der Verschlimmerung der Ankündigung nicht zu sehen waren? In diesem Fall ist es notwendig, wund von Ihrem Gesicht verschwand schnell, hart zu arbeiten. Und bis die Kruste nicht ausgestorben ist, diese "Dekoration" kann Tarnung - allerdings nur, wenn es auf den Lippen ist. Die resultierenden Blasen Dermatologen in der Regel in den Morgen- und Abendstunden empfehlen fukortsinom oder grüne Farbe zu ätzen.

    Leider sind diese hellen DosierungsformulierungenSie tun nicht attraktiv. Deshalb, wenn Sie in der Öffentlichkeit angezeigt werden soll, können Sie Salicylalkohol oder farblose Flüssigkeit Castellani verwenden. Cauterize Wunden sollten bis zu einer trockenen Kruste lang sein. Wenn diese Empfehlung vernachlässigt, kann die Infektion Geschwüre auftreten. Dann gerpetichesWie eine Erkältung auf den Lippen zu maskierenKie Ausschläge für eine lange Zeit nicht Ihr Gesicht verlassen.



    Trink während Exazerbation

    Zur Exazerbation von Herpes nicht verzögert wird, ist es sehrwichtig, während die Blasen das richtige Werkzeug für die Hautpflege zu wählen. Nahrhafte Masken, Lotionen und anderen Drogen mit einem hohen Gehalt an Fettkomponenten sollten weiter verschoben werden. Immerhin Fett - perfekte Nährboden für Bakterien, die Infektionen der Wunden verursachen können.

    Aber Feuchtigkeitsspender, die Wunden schlagen, stärken nicht die Manifestation des Virus. Die beste Option - völlig fettfreie Feuchtigkeits Formulierungen: Gele, Emulsionen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt - in Vorbereitung für die PflegeDie Haut sollte von exotischen Pflanzenextrakten sein. Aber die Mittelstreifen Pflanzen - Brennnessel, Kamille, Kletten - während das Virus Eskalation ist nicht kontraindiziert. Sie können Teil eines Benetzungsmittels, aber nicht eine ganze Menge und eins sein.



    Haarentfernung - das ist eine Provokation

    während Exazerbation von kosmetischen Hautreinigung Kontraindiziert - mechanisch, Vakuum, Ultraschall. Wenn es eine Wunde auf seiner Oberlippe war, dann Epilation Antennen ist das Warten wert.

    Chemische Haut schält sich auch anziehenExazerbation von Herpes. Auch wenn die Kosmetikerin wird ordentlich und Glykolsäure nicht auf die Wunden fällt, kann Peeling Entzündung verbessern. Dieses Verfahren kann auch den Ausschlag auf der Schleimhautoberfläche der Augenlider verteilt. Diejenigen, die mit Herpes leiden, ist es, die Dienste zu nutzen ausschließlich dermatocosmetologists.



    Tarnung für "kalt"

    Der einzige Assistent in diesem Fall - dekorativeKosmetik. Aber verwenden Sie es nur, wenn Eruptionen auf die Lippen. Wenn schienen die Wunden auf seinen Wangen - kein Pulver, kein Fundament. In einer einfachen Blase Herpes kann von Ihrem Arzt verordnet nur dermatologische Medikamente auf die Haut aufgetragen werden. Sores, die auf ihren Lippen erschien, viele vor neugierigen Blicken verborgen durch einen Lippenstift verwenden. Zunächst sollte es kein Nährstoff sein.

    Wie eine Erkältung auf den Lippen zu maskieren Und wieder, Lippenstift sollte nicht dunkel sein. Tief Burgunder oder rote Farbe wird spürbar Ausschläge machen. Aber hellen opaken Farben werden die Wunden helfen, sich zu verstecken. Wenn die meisten der Geschwüre im Ausland Lippen liegt, können Sie Cremes verwenden. Aber in diesem Fall muss der Ton angewendet werden, nicht nur auf einen wunden, und das ganze Gesicht. Andernfalls "kalt" wird mehr sichtbar sein. Dann können Sie Lippenstift verwenden. Tone Creme sollte fettfrei sein. In Erinnerung an eine "kalte" oft "gibt" Haut weiße Flecken.

    Um zu verhindern, ihr Auftreten, können Sie, wennNährstoffausnutzung Lippenstift, bessere Hygiene. Es ist auch gut Apotheke Cream "Rodevit". Es enthält viele Vitamine, gut heilt und pflegt die Haut. Jede dieser Einrichtungen wird auf den betroffenen Bereich aufgetragen 3-4 mal täglich, aber nur, wenn eine Kruste verschwunden ist.

    An der Stelle der Wunden kann eine kleine Narbe hinterlassen. Aber das wird nicht passieren, wenn Sie die Kruste nicht entfernen, ist noch nicht tot. Nach einer akuten Herpes in diejenigen, die oft zum Sonnenbaden gerne bleiben dunkler als das Haupt Ton der Haut, Flecken.

    Oder im Gegenteil - wo es Wunden beginnenzeigen die leichtere Spuren ab. Um dies zu vermeiden, bevor sie auf den entzündeten Bereichen an den Strand gehen müssen Sonnenschutzmittel anwenden. Es ist besser, wenn dieses Mittel abschöpfen ist - in Form von Gel oder Emulsion.

    Wenn die Verschlimmerung von Herpes noch nicht bestandenSpur, weiße oder dunkle Flecken können mit Hilfe eines Tattoo Make-up unsichtbar gemacht werden. Sie dieses Verfahren anwenden können, wenn die Lippen unscharfes Bild geworden, was passiert, wenn Sie häufigen Exazerbationen von Herpes. Durch die Tattoo-Make-up ist notwendig, bereit zu bekommen. Nach diesem Verfahren, auch wenn es den Regeln durchgeführt wird entsprechend kann Verschlimmerung verursachen. Dann werden kosmetische Wirkung schlechte Tätowierungen sein.

    Daher müssen Sie einen Dermatologen zu stellen, die Ihnen mitteilen, seine Absicht, beobachtet ein Tattoo machen. Der Arzt wird die richtige Vorbereitung für das Verfahren vorschreiben.

    Lassen Sie eine Antwort

How to mask a cold on the lips

Content

  • Do not wake the sleeping virus
  • Fukortsin and brilliant green ?!
  • Hydration during exacerbation
  • Hair removal - this is a provocation
  • Camouflage for "cold"


  • How to mask a cold on the lips

    Do not wake the sleeping virus


    Joy himself in the mirror does notfalls during acute herpes. It is in this period and appear unsightly rashes - the people they are called "cold." Herpes disembarks its troops on the edge of the upper or lower lip, sometimes for centuries.

    From another species of herpes lesions appear onfacial skin, most often on the cheeks. In order not to be upset about the unsightly sores, herpes should try to prevent the aggravation. Although it is not easy to do.

    General recommendations are. Although the pace of life and a lot of problems, try to less nervous - because herpes often begins to rage against the background of stress. Do not delay the case indefinitely, eliminates endocrinological and gynecological ailments. If these diseases are chronic, constantly keep them under control.

    During the influenza epidemic of angina is less the case inpublic places, wear a gauze bandage, take a multivitamin as possible. And again, herpes, as well as many other chronic diseases, usually exacerbated by dramatic climate change. When choosing a holiday destination, I suggest take this into account. Now, how to hide the cold sore, if he appeared.



    Fukortsin and brilliant green ?!

    "Wakes up" herpes virus gradually. First, at the place where the sore appears, lip or skin on the cheek swells. Then there is a burning sensation, an itch. And then small bubbles are formed which lopnuv form a dark crust. Then the crust dries up and dies. So, the rash does not appear if, within 24 hours after the first symptoms to the painful area to apply the cream "Zovirax", "Acyclovir" or "Pantsiklovir". These drugs are sold in pharmacies without a prescription. The cream is applied five times a day every 4 hours.

    And what do you do if bubbles stillformed - cream at hand was not, or alarms, announcing the beginning of the exacerbation, were not seen? In this case it is necessary to work hard to sore quickly disappeared from your face. And until the crust has not died out, this "decoration" can camouflage - though only if it is on the lips. The resulting bubbles Dermatologists usually recommend in the mornings and evenings to cauterize fukortsinom or green paint.

    Unfortunately, these bright dosage formulationsyou do not attractive. Therefore, if you want to appear in public, you can use salicylic alcohol or colorless liquid Castellani. Cauterize sores should be long until a dry crust. If this recommendation neglected, infection can occur ulcers. Then gerpetichesHow to mask a cold on the lipsKie rashes for a long time will not leave your face.



    Hydration during exacerbation

    To exacerbation of herpes is not delayed, it is veryimportant during the blisters to choose the right tool for skin care. Nutritious masks, lotions and other drugs with a high content of fat components should be postponed further. After all, fat - perfect breeding ground for bacteria that can cause infection of the sores.

    But moisturizers, hitting the sores, does not strengthen the manifestation of the virus. The best option - completely fat-free moisturizing formulations: gels, emulsions.

    Another important point - in preparation for the care ofSkin should be of exotic plant extracts. But the median strip plants - nettle, chamomile, burdock - while escalating the virus is not contraindicated. They may be part of a wetting agent, but not a whole bunch and one.



    Hair removal - this is a provocation

    Contraindicated during exacerbation of any cosmetic skin cleaning - mechanical, vacuum, ultrasound. If there was a sore on his upper lip, then epilation antennae is worth the wait.

    Chemical skin peels can also tightenexacerbation of herpes. Even if the beautician will neat and glycolic acid does not fall on the sores, peeling can enhance inflammation. This procedure can even spread the rash on the mucous surface of the eyelids. Those who suffer with herpes, is to use the services exclusively dermatocosmetologists.



    Camouflage for "cold"

    The only assistant in this case - decorativecosmetics. But use it only when eruptions on the lips. If the sores appeared on his cheeks - no powder, no foundation. In a simple bubble herpes can be applied to the skin only dermatological medications prescribed by your doctor. Sores that appeared on her lips, many hidden from prying eyes by using a lipstick. First of all it should not be a nutrient.

    How to mask a cold on the lips And again, lipstick should not be dark. Deep burgundy or red color will make noticeable rashes. But bright opaque colors will help the sores to hide. If most of the sores located abroad lips, you can use creams. But in this case, the tone must be applied not only to a sore, and the entire face. Otherwise, "cold" will be more visible. Then, you can use lipstick. Tone cream should be fat-free. In memory of a "cold" often "gives" skin white spots.

    To prevent their occurrence, you can, ifnutrient use lipstick, better hygiene. It is also good Pharmacy Cream "Rodevit". It contains a lot of vitamins, good heals and nourishes the skin. Any of these means is applied to the affected area 3-4 times a day, but only if a crust has disappeared.

    At the site of the sores may leave a small scar. But this will not happen if you do not remove the crust is not yet dead. After acute herpes in those who like to sunbathe often remain darker than the main tone of the skin, spots.

    Or the opposite - where there were sores beginshow off the lighter tracks. To avoid this, before going to the beach on the inflamed areas need to apply sunscreen. It is better if this agent is skim - in the form of gel or emulsion.

    If the aggravation of herpes still not passedtrace, white or dark spots can be made invisible by means of a tattoo makeup. you can resort to this procedure, if the lips become blurred picture, what happens when you frequent exacerbations of herpes. By the tattoo makeup is necessary to get ready. After this procedure, even if it is carried out according to the rules, can cause aggravation. Then cosmetic effect will be bad tattoos.

    Therefore, you need to put a dermatologist, who you watched notify its intention to make a tattoo. The doctor will prescribe the proper preparation for the procedure.

    Leave a reply