Raucherentwöhnung: 5 Mythen ungekrönt

Inhalt

  • Mythos 1. Ich kann mich Tabak jederzeit aufgeben
  • Mythos 2. Beenden Sie das Rauchen nutzlos - Gesundheit hat sich noch nicht wiederherstellen
  • Mythos 3. Nikotinpflaster und Sprays können hilfreich sein
  • Mythos 4. Wenn Sie aufhören zu rauchen - fett
  • Mythos 5. Das Rauchen kann schädlich sein


  • Raucherentwöhnung: 5 Mythen ungekröntMythos 1: Ich kann mich Tabak jederzeit aufgeben

    Leider ist dies nicht so. Unabhängig Rauchen aufzuhören in einem Zustand von nicht mehr als 5 Personen von 100. Mit Hilfe eines Arztes es Menschen 25-30 machen kann. International Test zeigt, ob Sie in der Lage waren, vollständig zu erhalten dieser Infektion zu befreien - ein Jahr lang nicht zu rauchen. Nach den Statistiken, von denen, die nicht einen Monat in den Händen einer Zigarette, 70% Re-Start Rauchen, Nichtrauchern ab 3 Monate in Anspruch nehmen haben - 50%, ein halbes Jahr - 30%, Jahr - 1-5%.


    Mythos 2. Beenden Sie das Rauchen nutzlos - Gesundheit hat sich noch nicht wiederherstellen

    Sobald der Raucher das Rauchen beendet wird, schalten Sieder Prozess der Entgiftung: der Körper beginnt, sich aktiv selbstreinigend. In nur drei Monaten, während die maximal - drei Jahre können Raucher Körper loszuwerden, alle bekommen, die in ihm angesammelt hatte. Damit ist das Risiko von Krankheiten im Zusammenhang mit Tabak Trunkenheit Entwicklung würde in gleicher Höhe, als ob er nie geraucht hatten. Es ist nur notwendig, zu bedenken, dass auch 1-2 Zigaretten pro Tag nicht den Reinigungsprozess geben beteiligt. Wenn Sie Ihre Gesundheit verbessern wollen, müssen Sie Tabak vollständig aufgeben.


    3. Mythos Nikotinpflaster und Sprays können nützlich sein, weil sie die gleiche Nikotin enthalten

    Die Sache ist, dass alle der Nikotin-Ersatzgereinigte Zubereitungen enthalten Nikotin in Dosen ein vielfaches kleiner als die verbrauchte Raucher beim Rauchen. Sie haben nicht die Masse von schädlichen krebserregend und erbgutverändernde Stoffe im Tabakrauch enthalten sind und verheerende Auswirkungen auf den Körper haben kann.

    Übrigens Nikotin selbst ist recht harmlos;aber abgesehen von ihm in Tabakrauch gibt es Hunderte von Verbindungen, die zehnmal mehr toxisch ist. Es ist jedoch das Nikotin süchtig. Die Medikamente helfen, den Körper mit Nikotin die Entzugserscheinungen zu überwinden, die in der Regel nicht mehr als einen Monat dauert. Wenn eine Person in der Therapie ist, poprinimat er genug Medikamente für 2-3 Wochen. Für einige Raucher, brauchen sie nicht - genug psychotherapeutischen Methoden, die derzeit grundlegende Abhängigkeit bei der Behandlung von Tabak berücksichtigt werden.


    Mythos 4. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören - fett

    Gewichtszunahme tritt bei 20-30% der Menschenquitters. Wenn Einstellung ziemlich schnell die normale Sekretion von Magensaft wieder hergestellt, erhöht sich die Verdaulichkeit von Substanzen, und dies eine Gewichtszunahme führen können. Um dies zu vermeiden, bewegen sich auf Mahlzeiten (5-6 mal pro Tag) zu spalten, und trinken Sie viel Flüssigkeit (eine Flasche Wasser ohne Gas tragen). Fasten ist nicht erforderlich. In diesem Modus einen Monat genug verbringen - während dieser Zeit das Verdauungssystem rekonstruiert wird.


    Mythos 5. Wer das Rauchen aufgibt kann schädlich sein

    Auch Ärzte Alexander Abdulov nicht mit dem Rauchen aufzuhören empfehlen, und es gibt alle Interviews wieder sitzt mit einer Zigarette.

    Raucherentwöhnung - immer den Körper verändert,Last auf dem System, die Entwicklung des Entzugssyndroms. Wenn der Reinigungsmechanismus aktiviert wird, werden alle Toxinen aus dem Gewebe der Zellen in das Blut freigesetzt, wo deren Inhalt von 2-3 mal erhöht. Manche Raucher kann dauern hart, bis die Exazerbation der chronischen Krankheiten. Allerdings ist die Methodik in den Ausstieg aus der Tabak, auch bei schweren Erkrankungen. Rauchen aufhören - es bedeutet permanente Vergiftung des Organismus zu verzichten. Machen Sie es nie zu spät ist.

    Lassen Sie eine Antwort

Smoking cessation: 5 myths uncrowned

Content

  • Myth 1. I can myself give up tobacco at any time
  • Myth 2. Quit smoking useless - Health still has not restore
  • Myth 3. Nicotine patches and sprays can be helpful
  • Myth 4. If you quit smoking - get fat
  • Myth 5. Quitting smoking can be harmful


  • Smoking cessation: 5 myths uncrownedMyth 1: I can myself to give up tobacco at any time

    Unfortunately, it is not. Independently quit smoking in a state of not more than 5 persons out of 100. With the help of a doctor it can make people 25-30. International test showing whether you were able to completely get rid of this infection - not smoking for a year. According to statistics, of those who did not take a month in the hands of a cigarette, 70% re-start smoking, non- smokers from 3 months - 50%, six months - 30%, year - 1-5%.


    Myth 2. Quit smoking useless - Health still has not restore

    Once the smoker quits smoking, turn onthe process of detoxification: the body begins to actively self-cleaning. In just three months, while the maximum - three years, smoker body can get rid of all that had accumulated in it. So the risk of developing diseases associated with tobacco intoxication, would amount to the same as if he had never smoked. It is only necessary to bear in mind that even 1-2 cigarettes a day do not give the cleansing process involved. If you want to improve your health, you have to give up tobacco completely.


    3. Myth nicotine patches and sprays can be useful because they contain the same nicotine

    The thing is that all the nicotine replacementpurified preparations comprise nicotine in doses several times smaller than the consumed smokers while smoking. They do not have the mass of harmful carcinogenic and mutagenic substances contained in tobacco smoke and can have devastating effects on the body.

    Incidentally, nicotine itself is quite harmless;but apart from him in tobacco smoke there are hundreds of compounds, which is ten times more toxic. However, it is the nicotine is addictive. The drugs help the body with nicotine to overcome the withdrawal symptoms, which usually lasts no more than a month. If a person is in therapy, he poprinimat enough drugs for 2-3 weeks. For some smokers, they do not need - enough psychotherapeutic methods, which are currently considered basic in treating tobacco dependence.


    Myth 4. If you quit smoking - get fat

    Weight gain occurs in 20-30% of peoplequitters. When cessation rather quickly restored the normal secretion of gastric juice, it increases the digestibility of substances, and this can give an increase in weight. To avoid this, move on to split meals (5-6 times a day), and drink plenty of fluids (carry a bottle of water without gas). Fasting is not necessary. In this mode, enough to spend a month - during which time the digestive system is reconstructed.


    Myth 5. Stopping smoking can be harmful

    Even Alexander Abdulov doctors do not recommend to quit smoking, and it is giving all the interviews again sitting with a cigarette.

    Quitting smoking - always changes the body,load on his system, the development of withdrawal syndrome. When the cleansing mechanism is activated, all the toxins from the tissues of the cells released into the blood, where their content is increased by 2-3 times. Some smokers may take hard until the exacerbation of chronic diseases. However, the methodology in the phasing out of tobacco, even with heavy pathologies. Quit Smoking - it means to give up permanent intoxication of the organism. Make it's never too late.

    Leave a reply