Pass-Tests leicht!

Inhalt

  • Assays



  • Assays

    Pass-Tests leicht!Gebärmutterhalskrebs ist die dritthäufigstePrävalenz aller Krebserkrankungen bei Frauen. Jährlich in der Welt nach der Internationalen Agentur für Krebsforschung aufgezeichnet 371.000 neue Fälle von Gebärmutterhalskrebs jährlich an Gebärmutterhalskrebs sterben 190.000 Frauen. In Russland, alle 17 Minuten von Gebärmutterhalskrebs stirbt eine Frau.

    Epidemiologische Studien haben wiederholtDirigieren und in- und ausländische Wissenschaftler haben, dass die unbestreitbaren Risikofaktor für die präkanzerösen Läsionen und Gebärmutterhalskrebs ist die HPV-Infektion überzeugend gezeigt. "Die Haupt-und vielversprechendste Richtung der Kampf gegen diese Krankheit ist die Prävention, die Früherkennung mittels moderner molekularer Diagnostik ist vysokokantserogennyh humanen Papillomavirus (HPV)," - sagte er in seinem Bericht an den Leiter des Labors für Molekulare Methoden Center for Molecular Diagnostics (die CMD), Leiter der wissenschaftlichen Gruppe auf die Entwicklung neuer Verfahren zur Diagnose und opportunistische humanen Papillomvirus-Infektion FSIS CRI für Epidemiologie Olga Shipulina.

    Virus infiziert 8 von 10 Frauen, die führendesexuell aktiv, aber für 6-18 Monate, 80% des Virus auf ihre eigenen aus dem Körper entfernt, ohne Krankheit zu verursachen. Und nur ein paar Prozent der Frauen mit chronischen (persistent) HPV-Infektion sind mit einem Risiko für Gebärmutterhalskrebs. Es sollte verstanden werden, dass die Entwicklung von Krebs mehrere Faktoren beeinflusst: die Art des Virus, dessen Menge, Begleiterkrankungen des Uterus und der Vagina, allgemeine Immunität.

    Im Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs durch FrüherkennungFrauen, welche die Risikogruppe eingeben, empfehlen die Forscher die Einführung der obligatorischen Screening auf HPV. "Es ist zu beachten, dass diese Taktik lange erfolgreich in den meisten zivilisierten Ländern verwendet wurde, wo die Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs deutlich niedriger als in Russland ist", - sagte auch Olga Shipulina.

    Es sollte beachtet werden, dass für HPV geprüft werdenDefinition der Art des Virus und seine Menge kann besitzen, ohne eine Überweisung des Arztes. Und nur dann, wenn das Vorhandensein der molekularen Diagnostik eine hohe Krebsrisiko HPV zeigen, ist es notwendig, umfangreiche Forschung zu tun, um die Art des Virus und seine Menge zu klären. Wenn eine zervikale Läsionen in einem frühen Stadium zu Krebs vor erkannt wird, wird die Behandlung wirksam sein und keine Nebenwirkungen haben.

    Am 1. Juni die Zentrale Wissenschaftliche ForschungInstitut für Epidemiologie hat eine neue Version des Tests für HPV und anderen Infektionen, sexuell übertragbare Krankheiten. Zuvor hatte Probenahme von Material für den Test in die Klinik zu kommen, einen Arzt aufzusuchen, oder im Labor warten, bis die Krankenschwester, die einen Abstrich für die Analyse stattfindet. Es ist dieser Zeitverlust und die Notwendigkeit, wieder einmal in einem gynäkologischen Stuhl sitzen viele Frauen macht den Besuch zu verschieben. "Jetzt ist alles viel einfacher: eine Frau, ohne zu warten und Warteschlangen an der Rezeption Zentrum erhält einen speziellen Satz von Anweisungen. Dann nimmt sie einen Tupfer und es ins Labor schicken. Die Testergebnisse können im Internet, ein zusätzlicher Besuch im Labor zu finden ist nicht erforderlich. Wir hoffen, dass dieser einfache Algorithmus signifikant die Anzahl von Frauen zu erhöhen, die den HPV-Test erhalten und die Entstehung von Krebs zu verhindern. Während Kits zur Selbst Probenahme von Material nur in TSNIIE ausgegeben werden, aber später werden sie über Apotheken vertrieben werden, "- sagte auch Olga Shipulina.

    Allerdings ist der Anteil der russischen bis heuteFrauen, auf HPV-Tests regelmäßig vorbei ist sehr gering, während die Notwendigkeit für die Einführung in Russland der obligatorischen Screening auf HPV, nach Ansicht der Wissenschaftler, ganz offensichtlich. Aber während die Idee auf dem Papier bleibt, empfehlen Gynäkologen zu erziehen, und mindestens alle 3 Jahre, ihre Patienten für HPV-Tests zu schicken.

    Lassen Sie eine Antwort

Pass tests easily!

Content

  • Assays



  • Assays

    Pass tests easily!Cervical cancer is the third mostprevalence of all cancers in women. Annually in the world according to the International Agency for Research on Cancer recorded 371,000 new cases of cervical cancer annually from cervical cancer is dying 190,000 women. In Russia, every 17 minutes from cervical cancer a woman dies.

    Epidemiological studies have repeatedlyconducting and domestic and foreign scholars have convincingly shown that the indisputable risk factor for precancerous lesions and cervical cancer is the human papillomavirus infection. "The main and most promising direction of the fight against this disease is its prevention, which is early detection means of modern molecular diagnostics vysokokantserogennyh human papillomavirus (HPV)," - he said in his report to the Head of the Laboratory of Molecular Methods Center for Molecular Diagnostics (the CMD), head of the scientific group on the development of new methods of diagnosis and opportunistic human papillomavirus infection FSIS CRI of Epidemiology Olga Shipulina.

    Virus infected 8 out of 10 women, the leadingsexually active, but for 6-18 months, 80% of the virus on their own away from the body without causing illness. And only a few percent of women with chronic (persistent) HPV infection are at risk for cervical cancer. It should be understood that the development of cancer affect several factors: the type of virus, its quantity, concomitant diseases of the uterus and vagina, general immunity.

    In the fight against cervical cancer through early detectionWomen entering the risk group, the researchers recommend the introduction of compulsory screening for HPV. "It should be noted that this tactic has long been successfully used in most civilized countries, where the incidence of cervical cancer is much lower than in Russia," - also said Olga Shipulina.

    It should be noted that to be tested for HPVdefinition of the type of virus and its amount can own, without a doctor's referral. And only if the presence of molecular diagnostics show a high carcinogenic risk HPV, it is necessary to do extensive research to clarify the type of virus and its quantity. If a cervical lesion is detected at an early stage prior to cancer, the treatment will be effective and will not have side effects.

    On June 1, the Central Scientific ResearchInstitute of Epidemiology introduced a new version of the test for HPV and other infections, sexually transmitted diseases. Previously sampling of material for the test had to come to the clinic to see a doctor, or wait in the laboratory until the nurse takes a smear for analysis. It is this loss of time and the need to once again sit in a gynecological chair makes many women to postpone the visit. "Now everything is much simpler: a woman without waiting and queues at the reception Center receives a special set of instructions. Then she takes a swab and send it to the lab. The test results can be found on the Internet, an additional visit to the laboratory is not needed. We hope that this simple algorithm will significantly increase the number of women who received the HPV test and prevent the development of cancer. While kits for self-sampling of material are issued only in TSNIIE, but later they will be distributed through pharmacies, "- also said Olga Shipulina.

    However, to date the percentage of Russianwomen, regularly passing on HPV testing is very low, while the need for the introduction in Russia of mandatory screening for HPV, according to scientists, is quite obvious. But while the idea remains on paper, gynecologist recommended to educate, and at least every 3 years to send their patients for HPV testing.

    Leave a reply