Probleme Intimleben

Inhalt

  • Probleme Intimleben
  • Partners Verhalten



  • Probleme Intimleben

    Aus irgendeinem Grund die meisten Menschen reden nicht darüber. Die Informationen, die Sie in diesem Abschnitt lesen bezieht sich hauptsächlich auf Frauen an Krebs leiden.

    Probleme Intimleben Seien Sie sich bewusst, dass, wenn, während und nach der Behandlungsexuelle Gefühle, Gedanken und Wünsche da - ". Gegenwart des Lebens" ein Zeichen von Und keine Angst, wenn der Wunsch nach einer Weile zu schließen, nachdem die Behandlung reduziert oder ganz verschwinden.

    Die sexuelle Leben eines kranken variiert und hängt davon ab,Form der Krankheit. Oft sollte das Paar Harmonie zusammen zu suchen. Es kommt häufig vor, dass die Beziehung nach der Behandlung verbessert und sind näher als je zuvor. Gut für diejenigen Paare, die einander verstehen und Angst zu überwinden, über Sex, akzeptieren und lieben die neuen Gewohnheiten zu sprechen.

    Manchmal kommt es vor, dass Männer nicht wollen, zu verstehenseine Geliebte Gefühl, zu lösen und gemeinsam die Probleme. Konfuse Frau in Ihrem Partner enttäuscht, und das Paar kann auseinanderfallen. Oft liegen das Verständnis der Probleme in der Tatsache, dass der Partner nicht weiß, wie sie sich verhalten und wartet. Die Frau sieht dies als Mangel an Interesse an sich und fühlt sich einsam. So sind beide voneinander ausgeschlossen, obwohl bereit zurückzukehren.


    Partners Verhalten

    Für die Partner ist sehr wichtig ProblemDie Behandlung mit einer Frau. Die Diagnose klang wie ein "Blitz aus heiterem Himmel." Er macht sich Sorgen und Angst um sie. Oft ist ein Mann nicht sicher, wie in dieser Situation zu tun sein sollte. Wie kann er wissen, dass die Frau ist jetzt am meisten brauchen es, wenn es nicht über sie spricht? Oft kommt es vor, dass er (während und nach der Behandlung mit einem Lieblings) den Wunsch nach engen Kontakt reduziert wird. Das ist ganz normal. Auch er erlebt!

    Probleme Intimleben Derzeit im Fall von KrebsBrust erfordert Krankheit entweder vollständig oder teilweise Entfernung von ihr. Nach der Operation, in der Regel um eine Wiederholung zu vermeiden, erfordert Exposition des betroffenen Bereichs.

    Der Verlust der Brust stark belastet Frau. Die Folgen können Depressionen, Zweifel, Mangel an Vertrauen und sexuelle Dysfunktion.

    All diese Gefühle führen zu dieser Fraues scheint, dass sie ihre Weiblichkeit verloren. Bringen Sie die Angst, dass Ihr Partner wird nicht sie sexuell attraktiv finden. Diese Angst beruht auf der Tatsache, dass die Brüste in unserer Gesellschaft ist das wichtigste Symbol der Sexualität betrachtet.

    Brustdrüse für viele Frauen - Quellesexuelle Lust, für viele Paare die Brust Streicheln ist ein wichtiger Teil des Sex spielen. Wenn die Brust entfernt wird, oft die erste Reaktion ist der Wunsch, sich zu verstecken und suspendiert. Es braucht viel Zeit.

    Nach der Operation kannverursachen Taubheit und Schmerzen im Bereich der Betrieb und die umgebenden Gewebe. In einer frühen Anwendung von therapeutischen Übungen vermeidet häufig oder zumindest diese Effekte abzumildern. Während der Bestrahlung kann es Rötung und Schwellung der Haut. Kann die Pigmentierung verbessern.

    Die Frau sollte kümmern sich um die Schulter und BrustbereichZellen während der Intimität nicht auf der Hand verlassen. Nach der Behandlung ist es erforderlich, eine Schwangerschaft zu vermeiden. Die Art und Methode des Schutzes sollten mit Ihrem Arzt vereinbart werden.

    Wenn Sie die Brust vollständig entfernt,Verzweiflung, nach einer Weile, nutzen jede Gelegenheit, um sie wiederherzustellen. Von den verschiedenen Optionen, wählen Sie diejenigen, die für Sie geeignet sind. Ein erfahrener Arzt wird detaillierte Informationen zu diesem Thema geben. Es gibt Silikon-Implantate in der Hand und sieht sehr ähnlich, die Brust zu präsentieren. Es wird auf Unterwäsche und Bademoden vorgeschlagen importiert und im Inland unter der künstlichen Brust erzeugt.

    Denken Sie auch daran, dass Sie immerZuflucht zu kleinen Tricks, wie eine Spitze Hemd trägt, das Hemd der Männer oder erotische Unterwäsche, versteckt, was schüchtern. Vergessen Sie nicht über eine angenehme Atmosphäre, die durch sanfte Beleuchtung zu schaffen.

    Manche befürchten, dass ein Krebs - es ist eine ansteckende Krankheit ist. Krebs kann nicht von einer Person zur anderen übertragen werden oder durch Küssen oder durch sexuellen Kontakt.

    Einige glauben, dass nach der Diagnose ausgesetzt werden sollte, das Geschlecht, die Angst vor Wiederauftreten der Krankheit zu verzichten. Solche Befürchtungen sind unbegründet.

    Lassen Sie eine Antwort

Problems intimate life

Content

  • Problems intimate life
  • partner's behavior



  • Problems intimate life

    For some reason, most people do not talk about it. The information you read in this section relates mainly to women suffering from cancer.

    Problems intimate life Be aware that if, during and after treatmentthere sexual feelings, thoughts and desires - a sign of "the presence of life." And do not be scared, if a desire to close for a while after the treatment is reduced or completely disappear.

    The sexual life of a sick varies and depends onform of the disease. Often, the couple should seek harmony together. It often happens that the relationship improved after treatment and are closer than ever before. Good for those couples who understand each other and can overcome fear, to talk about sex, accept and love the new habits.

    Sometimes it happens that men do not want to understandfeeling his lover, and together solve the problems. Confused woman disappointed in your partner, and the pair may fall apart. Often, understanding the problems lie in the fact that the partner does not know how to behave and waits. The woman sees this as a lack of interest in himself and feels lonely. So, both are excluded from each other, although willing to return.


    partner's behavior

    For the partner is very important problemTreatment with a woman. The diagnosis sounded like a "bolt from the blue." He's worried and afraid for her. Often a man is not sure how to do should be in this situation. How can he know that the woman is now most in need of it, if it does not speak about it? It often happens that he (during and after treatment with a favorite) a desire for intimate contact is reduced. It's quite normal. He, too, is experiencing!

    Problems intimate life Currently, in the case of Cancerbreast disease requires either complete or partial removal of her. After surgery, usually to avoid a recurrence, requires exposure of the affected area.

    Loss of breast heavily burdened woman. The consequences can be depression, doubt, lack of confidence, and sexual dysfunction.

    All these feelings lead to that womanit seems that she lost her femininity. Attach the fear that your partner will not find her sexually attractive. This fear stems from the fact that the breasts in our society is considered the main symbol of sexuality.

    Mammary gland for many women - sourcesexual pleasure, for many couples stroking the chest is an important part of sex play. If the breast is removed, often the first reaction is a desire to hide and suspended. Need time.

    After surgery maycause numbness and pain in the area of ​​operation and the surrounding tissues. At an early application of therapeutic exercises often avoids, or at least mitigate these effects. During irradiation there may be redness and swelling of the skin. Can enhance the pigmentation.

    The woman should take care of the shoulder and chest areacells during intimacy not rely on hand. After the treatment it is necessary to avoid pregnancy. The type and method of protection should be agreed with your doctor.

    If you removed the breast completely,despair, after a while, use every opportunity to restore it. Of the different options, you choose the ones that are more suited to you. An experienced doctor will give detailed information on this issue. There are silicone implants to the touch and looks very similar to present the breast. It is proposed to underwear and swimwear imported and domestically produced under the artificial breast.

    Also, remember that you can alwaysresort to little tricks, such as wearing a lace shirt, men's shirt or erotic underwear, hiding what shy. Do not forget about creating a pleasant atmosphere by soft lighting.

    Some fear that a cancer - it is a contagious disease. Cancer can not be spread from one person to another or through kissing, or through sexual contact.

    Some believe that after the diagnosis should be exposed to abandon the sex, fear of recurrence of the disease. Such fears are unfounded.

    Leave a reply