Krebs der Kehle und die Symptome ihrer Entwicklung

Inhalt


Hals-KrebsDie größte Gefahr von onkologischen ErkrankungenMetastasierung ist - die Bildung von Tumoren in Geweben und Organen, zusätzlich zu der Hauptstandort. Daher kann eine rechtzeitige Diagnose von Kehlkopfkrebs Symptome verhindern das Fortschreiten der Erkrankung und die Bildung von Metastasen.

Durch Rachen-Krebs umfassen entstehen bösartige Tumoren im Larynx oder des Rachens. Jährlich etwa 10 Tausend Fälle von Krankheiten aufgenommen, von denen etwa 4 Millionen tödlich sind.


Die Gründe und Faktoren für Kehlkopfkrebs

Wie es der Fall mit anderen onkologischendie genauen Ursachen von Halskrebserkrankungen, die offizielle Medizin nicht kennt. Bei diesem Verfahren Beobachtungen waren die Faktoren, die das Risiko von bösartigen Tumoren des Kehlkopfs beeinflussen:

  • Rauchen;
  • Alkoholmissbrauch;
  • Infektionskrankheiten in der Mundhöhle;
  • Humane Papillomaviren;
  • Umweltverschmutzung.


Die Symptome der Rachen-Krebs

Die Symptome der Rachen-KrebsIn den Anfangsstadien der Krankheit für KehlkopfkrebsSymptome ähnlich Erkältungen, so dass die Diagnose von Krebs in dieser Phase ist sehr schwierig. Die ersten Symptome sind in Form von ständigen Schmerzen im Hals, Schwierigkeiten beim Schlucken, Veränderung der Stimme, Tumoren im Hals manifestiert.

Die meisten Patienten suchen müssen nicht behandelt undbeginnen Erkältung oder Allergie zu behandeln, Gedanken der Onkologie zu vermeiden. In 20% der Fälle in der Kehle können weiße Flecken und Wunden gebildet werden, aber die meisten oft die Anfangsphase stattfinden, ohne ausdrücklich darauf hinzuweisen.

Mit der weiteren Entwicklung von Kehlkopfkrebs Symptomewerden präziser: Es gibt chronischer Husten, Schwellungen im Hals, Ohrenschmerzen, berichteten viele Patienten Gewichtsverlust. Aber auch mit den offensichtlichen Symptome zu machen eine Diagnose besondere medizinische Forschung erfordert.

Lassen Sie eine Antwort

Cancer of the throat and the symptoms of its development

Content


throat CancerThe greatest danger of oncological pathologiesis metastasis - the formation of tumors in tissues and organs in addition to the main location. Therefore, timely diagnosis of throat cancer symptoms can prevent the progression of the disease and the formation of metastases.

By throat cancer include malignant tumors arising in the larynx or pharynx. Annually recorded about 10 thousand cases of diseases, of which about 4 million are fatal.


The reasons and factors for throat cancer

As is the case with other oncologicalillnesses, the exact causes of throat cancer the official medicine does not know. In this method observations were the factors that affect the risk of malignant tumors of the larynx:

  • smoking;
  • alcohol abuse;
  • infectious diseases in the oral cavity;
  • human papillomavirus;
  • environmental pollution.


Symptoms of throat cancer

Symptoms of throat cancerIn the initial stages of the disease for throat cancersymptoms similar to common colds, so the diagnosis of cancer at this stage is very difficult. The earliest symptoms are manifested in the form of constant pain in the throat, difficulty swallowing, change in voice, tumors in the neck.

Most patients do not seek medical attention andstart to treat cold or allergy, avoiding thoughts of oncology. In 20% of cases in the throat can be formed white spots and sores, but most often the initial stages take place without explicit indication.

With the further development of throat cancer symptomsbecome more specific: there is chronic cough, swelling of the throat, ear pain, many patients reported weight loss. But even with the obvious symptoms to make a diagnosis requires special medical research.

Leave a reply