Verfahren zur Behandlung von Leukoplakie

Inhalt

  • Verfahren zur Behandlung von zervikalen Leukoplakie



  • Verfahren zur Behandlung von zervikalen Leukoplakie

    Wenn ein Arzt eine Diagnose von Gebärmutterhalskrebs Pathologie macht,wie Erosion, Leukoplakie, Ektropium und andere, Warzen und äußeren Genitalien, bevor der Patient immer eine Frage ist, wie die Krankheit zu heilen?

    Es gibt die folgenden Methoden der Behandlung von Gebärmutterhalskrebs Leukoplakie:

    • chemische Koagulation - zervikale Behandlung von speziellen Medikament
    • Kryochirurgie - Einfrieren mit flüssigem Stickstoff
    • diathermocoagulation - Elektroschocks (diathermocoagulation, DEK)
    • Radiowellen Zerstörung Verfahren
    • Laserkoagulation - Laserbelichtung (Laser Zerstörung, Laser-Vaporisation)

    Cervical Cryosurgery

    zervikalen Kryodestruktion - ein Verfahren zur Behandlung,basierend auf der Gewebekoagulation kalt. Bei der Durchführung dieses Verfahrens geführt wird auf der Elektrode des Zervix angewendet, die auf der Oberfläche der niedrigen Temperatur erzeugt wird. Die wichtigsten Vorteile der cryoablation Methode - schmerzlos, unblutigen, verursacht keine Narben des Gebärmutterhalses die minimale Anzahl von Komplikationen ändert, immunoreaktiv Körpersysteme zu aktivieren.

    Die Nachteile sind:

    • zervikale Verkürzung nach Kryotherapie
    • schwere Flüssig-Trennung bei der Heilung
    • geringe Auswirkungen Tiefe
    • die Möglichkeit eines erneuten Auftretens der Krankheit, vor allem bei Frauen mit Menstruationsunregelmäßigkeiten

    Electrocoagulation

    Electrocoagulation ist weit verbreitet und oftin der Praxis. Jedoch kann dieses Verfahren stark die umgebende gesunde Gewebe, schwere Narben gebildet werden beschädigt. Das Verfahren ist sehr schmerzhaft, verlängerte Heilung kann chronische Entzündung der Gliedmaßen verursachen verschlechtern bei der Ablehnung von Schorf Blutungen. Es kann Schübe sein. Narben nach electrocautery können Komplikationen während der anschließenden Geburt und führen zu der Notwendigkeit für Kaiserschnitt führen.

    Funkwellen Chirurgie

    Funkwellen Chirurgie - es ist nicht-invasive MethodeSchneiden und Koagulation von Weichgewebe Hochfrequenzradiowellen. Hochfrequenzenergie wird an der Spitze der Elektrode konzentriert erwärmt das Gewebe und verdampft tatsächlich die Zelle. Somit den direkten Kontakt mit der Elektrodenzellen und der Elektrode fehlt nicht erwärmt.

    Im Gegensatz dazu ist bei der Anwendung eletrokoagulyatsiiradiochirurgischen Verfahren, die Wirkung auf Gewebe durch mechanische Zerstörung von Zellen und Nekrose des umgebenden Gewebes nicht begleitet. Gewebezerstörung bei Einwirkung von Funkwellen, um ein Mehrfaches kleiner als bei jedem anderen Werkzeug eletrohirurgicheskogo. Die Fähigkeit, in Nulliparae (Heilung ohne Narbenbildung) zu verwenden.

    Laser-Chirurgie

    Verfahren zur Behandlung von LeukoplakieLaser-Chirurgie ist bei weitem die Methode der Wahl für die Behandlung von Erkrankungen des Gebärmutterhalses und der äußeren Genitalien.

    Laser-Chirurgie hat mehrere Vorteile gegenübernur einmal andere bekannte Verfahren zur Behandlung von Frauen, die vor allem darin bestehen, dass das Verfahren schmerzlos und nicht die großen Grenzen in Lebensmodus benötigt wird (in der Regel) aus, wird das Ergebnis nach 4 Wochen ausgewertet und die Krankheit wird nicht wiederholt. Aus der Sicht der medizinischen Laserchirurgie Narben und Deformationen lässt folglich nicht die nachfolgende Schwangerschaft und Geburt nicht beeinträchtigt, kann sie nicht in parous Frauen verwendet werden.

    Laser-Chirurgie wird durch eine colposcope durchgeführt unddaher auf gesundes Gewebe beschränkt. Verfahren Laserbelichtung bietet eine bessere Genauigkeit hinsichtlich der Tiefe und an der Oberfläche des betroffenen Bereichs.

    Das Verfahren wird auf ambulanter Basis durchgeführt, für 5-8 TageMenstruationszyklus. Nach dem Entfernen des erkrankten Gewebe des Gebärmutterhalses Oberfläche im Bereich der Nekrose von gesundem Gewebe gebildet. Dies trägt zum schnellen Zurückweisung von Schorf und frühe Einsetzen der Heilung. Vernarbung und Verengung des Gebärmutterhalses werden nicht beobachtet. Die Vorteile der Laser-Chirurgie sind schmerzlos, aseptisch, unblutigen, Bildung einer dünnen Koagulation Film, der das Eindringen der Infektion in das darunter liegende Gewebe verhindert.

    Somit kann eine Vielzahl von BehandlungsverfahrenGebärmutterhalskrebs zeigen die Notwendigkeit für einen differenzierten Ansatz für die Wahl der Behandlungsmethode, unter Berücksichtigung der Art der Krankheit, das Alter des Patienten, Indikationen und Kontraindikationen jeder Technik, Effizienz und atraumatisch.

    Lassen Sie eine Antwort

Methods of treatment of leukoplakia

Content

  • Methods of treatment of cervical leukoplakia



  • Methods of treatment of cervical leukoplakia

    When a doctor makes a diagnosis of cervical pathology,such as erosion, leukoplakia, ectropion and other, warts and external genitalia, before the patient is always a question: how to cure the disease?

    There are the following methods of treatment of cervical leukoplakia:

    • chemical coagulation - cervical treatment of special medicament
    • cryosurgery - freezing with liquid nitrogen
    • diathermocoagulation - electric shocks (diathermocoagulation, DEK)
    • radiowave destruction method
    • laser coagulation - laser exposure (laser destruction, laser vaporization)

    Cervical Cryosurgery

    cervical Cryodestruction - a method of treatment,based on the tissue coagulation cold. In carrying out this procedure is applied to the electrode of the cervix, which is created on the surface of the low temperature. The main advantages of cryoablation method - painless, bloodless, does not cause scarring of the cervix changes the minimum number of complications, activating immunoreactive body systems.

    The disadvantages are:

    • cervical shortening after cryotherapy
    • heavy liquid separation at healing
    • insignificant impact depth
    • the possibility of recurrence of the disease, especially in women with menstrual irregularities

    Electrocoagulation

    Electrocoagulation is widely available and oftenin practice. However, this method greatly damaged the surrounding healthy tissue, severe scarring can be formed. The procedure is quite painful, prolonged healing, can worsen chronic inflammation of the appendages, cause bleeding at the rejection of scab. There may be relapses. Scars after electrocautery may cause complications during subsequent childbirth and lead to the need for caesarean section.

    Radio wave surgery

    Radio wave surgery - it is non-invasive methodcutting and coagulation of soft tissue using high frequency radio waves. High-frequency energy is concentrated at the tip of the electrode heats the tissue and actually vaporizes the cell. Thus direct contact with the electrode missing cells, and the electrode is not heated.

    In contrast, when applying eletrokoagulyatsiiradiosurgical method, the effect on tissue is not accompanied by mechanical disruption of cells and necrosis of the surrounding tissue. Tissue destruction when exposed to radio waves is several times smaller than with any other tool eletrohirurgicheskogo. Ability to use in nulliparous women (healing without scar formation).

    Laser surgery

    Methods of treatment of leukoplakiaLaser surgery is by far the method of choice for the treatment of diseases of the cervix and external genitalia.

    Laser surgery has several advantages overother known methods of treatment for women who mainly consist in the fact that the procedure is painless and does not require large constraints in life, is made (usually) only once, the result is evaluated after 4 weeks and the disease is not repeated. From the viewpoint of medical laser surgery leaves scars and deformations, consequently, does not affect the subsequent pregnancy and childbirth, it may not be used in parous women.

    Laser surgery is performed through a colposcope andtherefore limited to healthy tissue. Method laser exposure provides greater accuracy as to the depth and at the surface of the affected area.

    The procedure is performed on an outpatient basis, for 5-8 daysmenstrual cycle. After removal of the diseased tissue of the cervix surface is formed within the area of ​​necrosis of healthy tissue. This contributes to the rapid rejection of scab and early onset of healing. Scarring and narrowing of the cervix are not observed. The advantages of laser surgery are painless, aseptic, bloodless, formation of a thin coagulation film that prevents the penetration of infection into the underlying tissues.

    Thus, a variety of treatment techniquescervical disease indicate the need for a differentiated approach to the choice of treatment method, taking into account the nature of the disease, the patient's age, indications and contraindications of each technique, efficiency and atraumatic.

    Leave a reply