Eine wirksame Kontrolle von Haushaltsschädlinge

Trotz der Tatsache, dass wir in der heutigen Zeit leben,Einige Arten von Insekten auch weiterhin eng mit uns koexistieren. Unter ihnen sind die lästigen Schaben, Motten, Flöhe, Mücken, Ameisen und Fliegen. Sie kriechen schamlos für persönliche Gegenstände, Lebensmittel, verderben Möbel, tragen Infektionskrankheiten. Es gelten die allgemeinen Regeln, die Sie sich vor ihnen schützen kann.

Trotz der Tatsache, dass wir in der heutigen Zeit leben,Einige Arten von Insekten auch weiterhin eng mit uns in unseren Wohnorten koexistieren. Unter ihnen sind die lästigen Schaben, Käfer, Motten, Flöhe, Mücken, Ameisen und Fliegen. Wie Sie sehen können, Sorten von Haushaltsschädlinge recht viel und sie können fast jeden Haushalt bekommen werden. Sie wissen nicht zusammenleben mit nur Zivilisten, sondern auch kriechen schamlos für persönliche Gegenstände, Lebensmittel, verderben die Möbel und sogar die Übertragung von Infektionskrankheiten. Es gelten die allgemeinen Regeln können sich vor unerwünschten "Mieter" zu schützen. Es ist zwingend erforderlich, um unverzüglich alle Risse und Spalten in den Wandfugen abzudichten erschien, sowie Türen und Fenster. Reste von Lebensmitteln, auch die kleinste Krümel können Schwärme von unerwünschten Schädlingen locken. Also zunächst einmal ist es unabdingbar, auf die Sauberkeit in allen Bereichen. In regelmäßigen Abständen die Räume lüften und zu reinigen ihre persönlichen Sachen. Diese grundlegenden präventiven Maßnahmen, um das Auftreten von Insekten zu verhindern. Neben der allgemeinen Beschwerden Beschwerden bringen ihre Bisse.

Die ersten Anzeichen von Insektenstichen

Eine wirksame Kontrolle von Insekten im Haus
Man kann verschiedene Arten von Flöhen beißen: Hund, Katze, andere Nagetiere, sowie Menschen. nicht selten Flohbisse allergische Reaktionen verursachen, weil ihre SpeichelEs hat eine stark reizend. Die häufigsten Insekten beißen die Knöchel und in den unteren Teilen der Beine. Nach dem Biss erscheint ein kleiner Fleck von hoch juckende rötliche Farbe, die durch eine kleine Schwellung einhergehen kann. Einige Zeit später auf den betroffenen Stellen gibt es kleine Blasen. Bei Kindern ist die Haut empfindlicher und daher empfindlicher. Daher erscheinen die Zeichen, die sie fast unmittelbar nach dem Angriff von Schädlingen. Wenn ein Biss sollte den gesamten Bereich mit Seife und Wasser sofort waschen. Dann den Juckreiz zu reduzieren, um die gebissen Ort, um einen kalten Gegenstand oder ein Stück Eis zu befestigen. Um die Notwendigkeit zu entfernen Wundödems Hydrocortisonsalbe oder einer Alkohollösung zu verbreiten.

zahlreich Foto bedbugs beißt auf seinem Bein und andere offene Bereiche des Körpers zeigen, dass die attraktivsten Plätze in der schlafenden Mann zu Insekt ist die Hals, Gesicht, Beine und Rücken.

Wie mit Schädlingen zu beschäftigen

Eine wirksame Kontrolle von Insekten im Haus
Bis heute ist der treueste und die meistenbewährte Methode der Ausrottung nervtötende Haustier Insekten ist die qualifizierte, kompetente Umsetzung Vernichtung von Flöhen zu nennen, Wanzen, Schaben und andere Tiere. In einem frühen Stadium kann das Auftreten von Schädlingen auf ihre eigenen zu verhindern. Wenn Sie zum Beispiel feststellen, dass Ihre pelzigen Tier aktiv selbst kratzt und die unteren Glieder beginnen mit rötlich juckende Flecken abgedeckt werden, sofort mit einer gründlichen Reinigung Ihres Hauses gehen. Besonderes Augenmerk sollte auf solche Geräte, wie Teppiche, Polstermöbel, Fußleisten, und Risse in der Tapete bezahlt werden. Fall Möbel und Fensterbänke erfordern auch eine gründliche Inspektion und Reinigung. Absolut alle Oberflächen gründlich mit einer speziellen Lösung protivobloshinogo Shampoo vakuumiert und behandelt werden sollten. Solche Shampoos und andere Werkzeuge können an der nächstgelegenen Tierhandlung gekauft werden. Dann ist es wichtig, alle Betten zu behandeln und sie dann für ein paar Tage in der Sonne trocknen, oder in der Kälte aufhalten.

Wenn Sie also irgendwelche Flöhe in der Wohnung, die Zerstörung ihrer Es sollte sofort sein. Dieses Phänomen ist selten, aber unterschätzen die schädliche Aktionen von Insekten sollte noch nicht sein. Notieren Sie die Grundregeln der Schädlingsbekämpfung und lösen das Problem so schnell wie möglich.

Lassen Sie eine Antwort

Effective control of household pests

Despite the fact that we live in modern times,Some species of insects continue to closely coexist with us. Among them are the most annoying cockroaches, moths, fleas, mosquitoes, ants and flies. They shamelessly crawl for personal belongings, food, spoil furniture, carry infectious diseases. Subject to the general rules you can protect yourself from them.

Despite the fact that we live in modern times,Some species of insects continue to closely coexist with us in our places of residence. Among them are the most annoying roaches, bugs, moths, fleas, mosquitoes, ants and flies. As you can see, varieties of household pests quite a lot and they can be got almost every household. They do not cohabit with only civilians, but also shamelessly crawl for personal belongings, food, spoil the furniture and even the transmission of infectious diseases. Subject to the general rules can protect themselves from unwanted "tenants". It is mandatory to promptly appeared to seal any cracks and crevices in the wall joints, as well as doors and windows. Remains of food, even the smallest crumb can lure flocks of unwanted pests. So first of all it is indispensable to cleanliness in all areas. Periodically ventilate the premises and cleaned their personal belongings. These basic preventive measures to help prevent the appearance of insects. In addition to the general discomfort discomfort bring their bites.

The first signs of insect bites

Effective control of insects in the house
Man can bite several species of fleas: dog, cat, other rodents, as well as human. not infrequently flea bites cause allergic reactions, because their salivaIt has a strong irritant. The most common insects bite the ankles and in the lower parts of the legs. After the bite appears a small speck of highly itchy reddish color, which may be accompanied by a small swelling. Some time later, on the affected places there are small blisters. In children the skin is more delicate, and therefore more sensitive. Therefore, the signs they appear almost immediately after the attack of pests. When a bite should immediately wash the entire area with soap and water. Then, to reduce the itch to attach to the bitten place a cold object or a piece of ice. To remove the need to spread the wound edema hydrocortisone ointment or an alcohol solution.

numerous Photo bedbugs bites on his leg and other open areas of the body show that the most attractive places in the sleeping man to insect is the neck, face, legs and back.

How to deal with pests

Effective control of insects in the house
To date, the most loyal and the mostproven method of extermination pesky pet insects is to call the qualified, competent implementing Destruction of fleas, bedbugs, cockroaches and other animals. At an early stage can prevent the appearance of pests on their own. For example, if you notice that your furry pet is actively scratches himself, and the lower your limbs begin to be covered with reddish itchy spots, immediately proceed with a thorough cleaning of your home. Particular attention should be paid to such utensils as carpets, upholstered furniture, baseboards, and cracks in the wallpaper. Case furniture and window sills also require a thorough inspection and cleaning. Absolutely all surfaces should be thoroughly vacuumed and treated with a special solution protivobloshinogo shampoo. Such shampoos, and other tools can be purchased at the nearest pet store. Then it is important to treat all bedding and then dry them for a few days in the sun, or hang out in the cold.

Thus, if you have any fleas in the apartment, the destruction of their It should be immediate. This phenomenon is infrequent, but underestimate the malicious actions of insects still should not be. Make a note of the basic rules of pest control and solve the problem as soon as possible.

Leave a reply