Wie den sexuellen Akt zu verlängern

Sex in einer Beziehung von zwei liebenden Menschen nimmteine der Schlüsselpositionen. Dies ist die Grundlage für eine starke und langfristige Anleihen. Und wenn ein Mann für den Zustand der "Kampf" Bereitschaft ein wenig Zeit brauchen, ist die Frau komplizierter - es notwendig ist, die Zeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung zu fahren. Und der Mann muss Ausdauer und Selbstbeherrschung, die Frau zu gefallen, er liebt.

Wie den sexuellen Akt zu verlängern
Sex in einer Beziehung von zwei liebenden Menschen nimmteine der Schlüsselpositionen. Dies ist die Grundlage für eine starke und langfristige Anleihen. Wenn alles in Ordnung im Bett ist, herrscht das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis zwischen Ihnen und es ist leicht anzunehmen, dass im Leben Sie leicht eine gemeinsame Sprache finden können.

Wenn wirklich eine Person liebt, ist das Glück der Partner ihm wichtiger als seine eigene. Sex - ist die Apotheose der Liebe, und es ist kein Wunder, dass jeder Freude an den Partner bringen will.

Männer und Frauen sind biologisch gebautunterschiedlich. Und wenn ein Mann für die Anregung und einen Zustand der "Kampf" Bereitschaft ein wenig Zeit brauchen, ist die Frau komplizierter - es notwendig ist, die Zeit, Aufmerksamkeit, Zuneigung zu fahren, Zärtlichkeit auf Seiten des Partners, es langsam in Richtung Orgasmus bewegt. In diesem Fall muss der Mensch Ausdauer und Selbstbeherrschung, die Frau zu gefallen, er liebt.

Wie die Freude voneinander und erhöhen die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern? unserer Website finden Sie diesen sensiblen Teil der menschlichen Beziehungen erzählen.

Allgemeine Empfehlungen

Wie den sexuellen Akt zu verlängern
Gesunder Lebensstil - das ist der Schlüssel zur LanglebigkeitIntimleben. Seine Stiftung - eine ausgewogene Ernährung, Mangel an schlechten Gewohnheiten, körperliche Aktivität, Körperpflege, Härten, Umweltfaktor. Betrachten wir einige der Komponenten.

Gesundheit - der Grundstein. Es ist schwierig, qualitativer Sex zu sprechen, wenn beidePartner unwohl. Deshalb, wenn der sexuelle Akt schnell und es geschieht die ganze Zeit, dann, vor allem, müssen Sie einen Arzt, um zu sehen, wie ein Mann und eine Frau. Die Anwesenheit von verschiedenen chronischen Krankheiten oder Infektionen sind häufig asymptomatisch beim Geschlechtsverkehr können vorzeitige Ejakulation bei Männern und die Anwesenheit von Beschwerden bei Frauen verursachen. Es ist wichtig, gesund zu sein - das ist eine der Hauptkomponenten ist die maximale Zufriedenheit von Geschlecht zu erhalten.

Leistung - die Garantie für Gesundheit und Quelle der Kraft. Achten Sie auf, was Sie essen. Von der Nahrungsaufnahme beim Menschen hängen von vielen Funktionen. Wie im Bett unermüdlich sein, wenn Sie Ihre Ernährung richtig formuliert ist und arm.

Fügen Sie in Ihrem Menü mehr Fisch und Meeresfrüchte,als Fleisch, dann - Milchprodukte, Käse, getrockneten Früchten und Nüssen. Und natürlich, Obst und Gemüse, sollten sie etwa ein Drittel Ihrer Ernährung einnehmen.

Je kleiner der belichtete KochProdukte, die mehr behalten sie Nährstoffe. Versuchen Sie, so viel wie möglich zu gebraten und geräucherte Lebensmittel, Halbfertigprodukte ausschließen. Kekse, Kuchen, Süßigkeiten tragen nur zu einer Gewichtszunahme, keine brauchbaren Komponenten, die nicht da sind, die Aufnahme von Süßigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren und wenn möglich ersetzen sie mit Beeren, Früchte, getrocknete Früchte.

Alkohol, trägt natürlich zur Emanzipationund die Konvergenz der Partner, aber es ist nur in Maßen und in seltenen Fällen. Wenn Sie ständig Alkohol nehmen, werden die Probleme mit der Potenz nicht warten, so alkoholisches Getränk Getränke aus Ihrer Ernährung ausschließen.

Rauchen ist nicht weniger ernsthaften Schadender Körper als Alkohol. Die Stabilität eines Mitglieds einer Erektion ist abhängig von dem Empfang in seinem Blut, und, wie wir wissen, Nikotin ist der Hauptfeind Gefäße und Kapillaren. Als Ergebnis - die Dauer des Geschlechtsverkehrs, und wird nach und nach in der Zukunft reduziert auf das Rauchen führen kann Impotenz.

Übung - kostenlos Arzt. Eine weitere Komponente in der Lage sein, die maximale Freude zu bekommen von Sex die physische Form des Menschen ist.

Wandern, Joggen, Schwimmen, RadfahrenFahrrad, regelmäßige Bewegung, von Übungen für verschiedene Muskelgruppen aus - finden sich die Sport mögen und engagiert, nehmen das Ergebnis wird nicht lange dauern. Und Sie werden überrascht sein, wie viel Sie noch hoo-ho!

Darüber hinaus gibt es spezielle Übungenan der Blutfluss in den Beckenbereich und Genitalien gerichtet. Regelmäßige ihre Ausführung kann Geschlechtsverkehr helfen verlängern und wirksam ist zur Vorbeugung von Erkrankungen der Beckenorgane. Hier sind einige von ihnen:

  • Übung "Gesäß- Brücke", auf dem Rücken liegen, beugen Sie die Beine an den Knien, die Füße auf dem Boden, heben und das Becken zu senken;
  • Übung "Rider" Hand biegen an den Ellbogen undhalten vor Ihnen parallel zum Boden, drückte die Handflächen aneinander, legte seine Füße auf die beiden Schulterbreite, langsam hocken nach unten, bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind, Rücken gerade, halten Sie den Kopf gerade. Halten Sie und halten Sie diese Position so lange wie möglich. Nun, wenn Sie auf die Minute, während in dieser Position bringen würde;
  • Übung "Superman", liegen auf dem Bauch, die Armenach vorn beim Einatmen, heben Sie beide Arme und Beine (Knie nicht beugen). Halten Sie diese Position zehn Sekunden langsam tiefer und noch einmal wiederholen. Alternativ können Sie auch gleichzeitig den anderen Arm und Bein heben.

Darüber hinaus geben herkömmlichen hockt die gleiche positive Wirkung.

Alle Übungen machen einen besseren Ansatz, weil SieSie werden in der Lage sein, mehr Wiederholungen zu tun. Zum Beispiel: 3 Sätze von 10-mal oder 4 bis 8 - von Gefühl geführt. Bitte beachten Sie, dass nur regelmäßige Bewegung die Gesundheit fördert und die Probleme mit der Potenz zu lösen.

Ad-hoc-Verfahren

Wie den sexuellen Akt zu verlängern
Von Übung mit der Übung fortfahrenPenis, wundern Sie sich nicht, es passiert manchmal. Diese Technik wird als "Stopp-Start" bekannt ist, zielt darauf ab, um sicherzustellen, dass der Mann lehren die Aufregung bis zu dem Moment zurückhalten, wenn Ejakulation unmittelbar bevorsteht. Führen Sie diese Übung muss zuerst sich selbst und dann mit einem Partner.

Starten Sie die Arme Stimulation Mitglied. Zur gleichen Zeit, den Schwerpunkt auf die Empfindungen in den Penis, anstatt sich auf erotischen Fantasien, die Masturbation begleiten. Fahren Sie bis zur Annäherung der Ejakulation fühlen. Stoppen Sie, entspannen und versuchen Sie es erneut. Der Zweck der Übung - zu verzögern Ejakulation für 15 Minuten. So starten Sie mit trockenen Händen ausüben, wenn Sie den Orgasmus bis zu 15 Minuten verzögern kann, starten Sie ein Schmiermittel zu verwenden. Sobald Sie sich steuern lernen, machen einen Versuch, die Aufregung zu enthalten, nicht Stimulation Mitglied zu stoppen, versuchen Sie die Stimulation zu ändern Anregung zu reduzieren. Nach dem Selbstentwicklungspartner Stecker. Erklären Sie die Bedeutung der Übung zu ihr und beginnen wieder mit der Stimulation der Hand, aber jetzt von seinem Partner. Liegen auf dem Rücken, den Schwerpunkt auf die Empfindungen, während der Partner Sie ermutigen. Das Gefühl der Ansatz des Orgasmus, fragen sie zu stoppen, entspannen, zum Warten des Antriebs zu reduzieren und fortzusetzen.

Gehen von Schritt zu Schritt, im Fall von dreistabile 15 Minuten Sitzungen ohne vorzeitige Orgasmus. Wenn Sie in der Lage sind, sich voll zu kontrollieren, beginnen Geschlechtsverkehr mit dem unverzichtbaren Einsatz von Technologie zu haben, "Start-Stopp" in verschiedenen Posen. Nach etwa fünf Wochen nach der Stimulation durch diese Methode ein Mitglied Sie erhalten die Dauer des Geschlechtsverkehrs deutlich erhöhen.

unsere Website, die Sie Harmonie in intimen Beziehungen wünschen, Freude geben und genießen einander.

Lassen Sie eine Antwort

How to prolong the sexual act

Sex in a relationship of two loving people takesone of the key positions. This is the foundation of a strong and long-term bonds. And if a man for the state of "combat" readiness to need a little time, the woman is more complicated - it is necessary to drive the time, attention, affection. And the man will need endurance and self-control, to please the woman he loves.

How to prolong the sexual act
Sex in a relationship of two loving people takesone of the key positions. This is the foundation of a strong and long-term bonds. If everything is all right in bed, the trust and mutual understanding reigns between you and it is easy to assume that in life you can easily find a common language.

When a person truly loves, the happiness of the partner is more important to him than his own. Sex - is the apotheosis of love, and it is no wonder then that everyone wants to bring pleasure to the partner.

Men and women are biologically constructeddifferently. And if a man for excitation and a state of "combat" readiness to need a little time, the woman is more complicated - it is necessary to drive the time, attention, affection, tenderness on the part of the partner, it is slowly moving towards orgasm. In this case, the man will need endurance and self-control, to please the woman he loves.

How to extend the enjoyment of each other and increase the duration of sexual intercourse? our site will tell you about this sensitive part of human relationships.

General recommendations

How to prolong the sexual act
Healthy lifestyle - that's the key to longevityintimate life. His foundation - a balanced diet, lack of bad habits, physical activity, personal hygiene, hardening, environmental factor. Consider some of the components.

Health - the cornerstone. It is difficult to speak of qualitative sex, if bothpartner unwell. Therefore, if the sexual act quick and it happens all the time, then, first of all, you need to see a doctor, as a man and a woman. The presence of various chronic diseases or infections are often asymptomatic during intercourse can cause premature ejaculation in men and the presence of discomfort in women. It is important to be healthy - this is one of the main components to obtain maximum satisfaction from sex.

Power - the guarantee of health and source of strength. Pay attention to what you eat. From food intake in humans depend on many functions. As can be tireless in bed, if your diet is properly drafted and poor.

Include in your menu more fish and seafood,than meat, then - dairy products, cheese, dried fruit and nuts. And, of course, fruit and vegetables, they should occupy about a third of your diet.

The smaller the exposed cookingproducts, the more they retain nutrients. Try as much as possible to exclude fried and smoked food, semi-finished products. Cookies, cakes, sweets only contribute to weight gain, no useful components are not there, reduce intake of sweets to a minimum, and if possible replace them with berries, fruit, dried fruits.

Alcohol, of course, contributes to the emancipationand the convergence of the partners, but it is in moderation and in rare cases. If you take alcohol constantly, the problems with potency will not wait, so exclude alcoholic beverage beverages from your diet.

Smoking is no less serious harmthe body than alcohol. The stability of a member of an erection depends on the receipt in his blood, and, as we know, nicotine is the main enemy vessels and capillaries. As a result - the duration of intercourse, and is gradually reduced in the future may lead to smoking impotence.

Exercise - free doctor. Another component to be able to get the maximum pleasure from sex is the physical form of man.

Hiking, jogging, swimming, cyclingbike, regular exercise, consisting of exercises for different muscle groups - find yourself liking the sport and is engaged, the result will not take long. And you will be surprised how much you still hoo-ho!

Furthermore, there are special exercisesaimed at the blood flow to the pelvic area and genitals. Regular their execution can help prolong sexual intercourse and is effective for the prevention of diseases of the pelvic organs. Here are some of them:

  • exercise "gluteal bridge", lie on your back, bend your legs at the knees, feet on the floor, lift and lower the pelvis;
  • Exercise "Rider" hand bend at the elbows andkeep in front of you parallel to the floor, palms pressed together, put his feet on the two shoulder width, slowly squat down until the thighs are parallel to the floor, back straight, keep your head straight. Hold and hold this position for as long as you can. Well, if you would bring to the minute while in this position;
  • exercise "Superman", lie on your stomach, armsforward while inhaling, lift both arms and legs (knees do not bend). Hold this position ten seconds, slowly lower and repeat again. Alternatively, you can simultaneously raise the opposite arm and leg.

In addition, conventional squats give the same beneficial effect.

All exercises do a better approach because youYou will be able to do more reps. For example: 3 sets of 10 times, or 4 to 8 - guided by feeling. Please note that only regular exercise promotes good health and solving the problems with potency.

ad hoc method

How to prolong the sexual act
From exercise to proceed with the exercisepenis, do not be surprised, it happens sometimes. This technique is known as "stop-start", it aims to ensure that teach the man to restrain the excitement until the moment when ejaculation is imminent. Perform this exercise must first himself and then with a partner.

Start arms stimulation member. At the same time, focus on the sensations in the penis, rather than on erotic fantasies that accompany masturbation. Continue until you feel the approach of ejaculation. Stop, relax and try again. The purpose of the exercise - to delay ejaculation for 15 minutes. To start exercising with dry hands, when you can delay the orgasm up to 15 minutes, start to use a lubricant. Once you learn to control yourself, make an attempt to contain the excitement, not stopping stimulation member, try to change the stimulation to reduce excitation. After the self-development partner plug. Explain to her the meaning of the exercise and start again with the stimulation of the hand, but now by his partner. Lie on your back, focus on the sensations, while the partner will encourage you. Feeling the approach of orgasm, ask her to stop, relax, waiting for reducing the drive and continue.

Proceed from step to step, in the case of threestable fifteen minute sessions without premature orgasm. When you are able to fully control yourself, begin to have sexual intercourse with the indispensable use of technology "start-stop" in different poses. After about five weeks of stimulation by this method a member you will significantly increase the duration of sexual intercourse.

our site you wish harmony in intimate relationships, give joy and enjoy each other.

Leave a reply