Ausbildung oder eine Sekte?

Inhalt

  • Zeichen der Ausbildung unterscheiden sich von Sekte



  • Zeichen der Ausbildung unterscheiden sich von Sekte

    Mit depressiv psychischen Zustand vieler Menschen, sowie das Streben auf sein Leben zu verbessern, bekam die Arena, so genannte "erfolgreicher Lehrer."

    Es ist vor allem in den westlichen Methoden angebaut,getrieben von Gier, ruinieren sie das Leben und die Gesundheit der Menschen. Ziehen Sie alle in ihre Versammlungen sektiererischen Sinn. Aber was es vor, weil die Menschen für ihre einzige Quelle des Profits.

    Aber das ist nicht alles. Immerhin, ihre Aktivitäten, warfen sie einen Schatten auf jene, die offen und ehrlich arbeiten. Wer kümmert sich um das menschliche Schicksal. Für diejenigen, die den Ruf teurer als jedes Geld besitzen.

    Und so habe ich beschlossen, Ihnen eine kurze geben, aberBetriebsinformationen, wie psihokult vom nützlich und sicher für Ihre Gesundheit und Konditionstraining zu unterscheiden. Ich konnte neun Haupt Anzeichen für eine destruktive Organisation zu identifizieren, ob es sich um eine Sekte, Schulung oder Seminar. Das Ziel - Sie vor der Gefahr zu warnen.

    1 Symptom: Vergötterung Trainer und geben Ausbildung als die einzig richtige Art und Weise von allen.

    Oft gibt es eine Offensive an allen Fronten. Das ist die ganze Umgebung, die Sie umgibt, wenn die Ausbildung der Eingabe sollte glamourös aussehen. Sam Trainer gekleidet in Anzug und weißes Hemd, lächelt breit, sagte, viele schöne, intelligente und oft verwirrend Dinge.

    Das Zimmer sieht sehr ansehnlich, mitgute Reparatur und teure Möbel. All dies soll Ihnen einen ersten Eindruck zu geben und die meisten entmutigend. Ostentatious Größe ist so konzipiert, mit ihm Ungleichheit zu betonen und bedeutet eine gute Grundlage für Manipulation vorzubereiten.

    2 Feature: Nichtzahlung von Geld und eine andere Wirkung auf die abgehenden (Einschüchterung, Überzeugung, etc.).

    Es ist kein Geheimnis, dass alles gut kennt die Profis sindmenschliche Psychologie und typische Schwäche. Und in vollem Umfang nutzen sie in ihren schmutzigen Zwecke. Keine Rückgabe des Geldes hat eine wichtige menschliche Schwächen - Gier. Und es ist nicht überraschend, dass es oft funktioniert, wenn auch nicht in 100% der Fälle.

    Es gibt Informationen über die Teilnehmer an solchen"Training", dass sie drohte, wenn sie die Gruppe verlassen abgezogen wird. Es arbeitet sehr effektiv, weil es auf mehrere wunden Stellen trifft. Wenn dies nicht funktioniert, ist es oft der Fall zu Überredung kommt, und "auf dem Gewissen" und unverhüllten Drohungen zu lenken.

    Ausbildung oder Sekte3 Zeichen: die Anforderung führen zur Ausbildung von neuen Studenten.

    Die Hauptwaffe der Intelligenz und der Network-Marketing-Leiter. Es ist das Verdienst dieser Formulierung Systemgeschäft, sie gebaut, haben eine beneidenswerte Vitalität.

    Lassen Sie jemanden nicht überleben - verlassen oder verrückt werden. Rekrutierungssystem, das die Fähigkeit, sich selbst zu reproduzieren hat, wird nicht geschädigt werden.

    4 Hinweis: konzentrieren sich auf, was Sie von Kommunikationstraining abzuschneiden haben.

    Wenn Sie kommunizieren nur in einem engen BereichMenschen, die alle Ihren Lebensraum - die Seele, Gedanken und Gefühle - mit genau ausgefüllt werden, was Sie umgibt. Eine tiefer gehende Tauch sowie das Fehlen äußerer Kräfte, die Fähigkeit zu sehen, was mit Ihnen geschieht - das ist genau das, was sie brauchen. Eine Chance, abzuspringen eilt abrupt auf Null ab.

    5 Feature: Unterdrückung des Individuums.

    Sie Von den ersten Minuten des Dialogs wird versuchen, die schmerzhafteste und sensiblen Bereichen zu treffen. Vielleicht fragen Sie sich - wie können sie über meine Schwierigkeiten wissen, wenn wir nie bekannt wurden.

    Aber in der Tat ist alles einfacher als Schmutz. Erstens, wenn Sie für den Titel und das Thema der Ausbildung fiel, bedeutet dies, dass Sie damit nicht alles in Ordnung ist. Und zweitens sind die Sorge die meisten Menschen ziemlich typische Themen - Geld, Sex, Beziehungen zu Familie, innere Widersprüche.

    Bin ich falsch?

    6 Zeichen: die Anforderung von wörtlichen Zuweisungen ohne Berücksichtigung der individuellen Eigenschaften des Individuums.

    Hier gilt das Prinzip der Reihe one size fits all in der absoluten gebaut. Und einen besonderen Reiz verleiht ihm das Fett und dass es mehrere Ziele zu erreichen.

    Die Hauptsache ist, gemeinsam mit dem vorstehenden Absatz. Nämlich: Egalitarismus vollständige Unterdrückung jeglicher Wunsch nach Freiheit zu erreichen. Seien Sie wie alle anderen auch, alles tun. Verwalten Sie leicht eine Schafherde.

    Ein weiteres Ziel ist nicht so grausam, aber immer noch sehr nützlich. Der Trainer muss nicht ringen, wie man die Sache kreativ zu nähern. Act derzeit im Rahmen einer Regelung und nur. Beauty!

    7 Hinweis: Anforderungen alles über sich selbst zu sagen, auch wenn Sie nicht vorhaben, (Manipulationswerkzeug).

    Persönliche intime Informationen tatsächlich gibtenorme Macht und den Einfluss der unmoralischen umsichtige Manipulator. im Detail alle Ihre Schwächen, Ängste und Probleme zu kennen, von einem professionellen vorbereitet wird praktisch unbegrenzte Macht und Kontrolle über Sie.

    8 Hinweis: erklären nichts und machen alles für selbstverständlich halten.

    So verbergen ihre wahren Absichten, Trainer undHosts können zwei Arten verwenden - zu liegen und immer wieder. Wenn sie alles erklären, dann notwendigerweise liegen entstehen und werden Sie große Schraube auf den Trainer und das Training selbst punkten.

    Deshalb wählen sie die zweite, eine effizientere Art und Weise, und gehämmert in den Kopf Dogmen und Einstellungen notwendig, um die angestrebten Ziele zu erreichen.

    9 Zeichen: Nicht darüber reden, was in der Ausbildung geschieht.

    Für die mehr Sicherheit und Stabilität geschaffenpsevdotrenery System entschieden sicherer zu machen und so viel wie möglich unvorhergesehene Störungen zu vermeiden. Viele Stunden Büffeln und kontinuierliche zombies führt zu der Tatsache, dass die Person nicht mehr in der Lage ist, angemessen zu beurteilen, was und Beurteilung setzen geschieht.

    Nur durch die Hilfe kann ihm helfen, aberder Anfang aller, die kamen, darüber zu sprechen zu begehen nicht, was in der Ausbildung geschieht. Vordergründig für die Nichtveröffentlichung von geheimen Techniken und hier praktizierten Methoden.

    Und so sind die Schocktechnik Auswirkungen auf die wehrlosen Kopf drehen oft in psychischen Störungen und Gesundheit Notwasserung. Und selbst ein Ticket, wo niemand zurückgekehrt ist.

    Lassen Sie eine Antwort

Training, or a sect?

Content

  • Signs of the training differ from sect



  • Signs of the training differ from sect

    Using depressed psychological state of many people, as well as striving to improve on his life, the arena got out so-called "successful teacher."

    It is grown mainly in Western methods,driven by greed, they ruin people's lives and health. Drag everybody into their gatherings sectarian sense. But what it before, because people for their only source of profit.

    But that's not all. After all, their activities, they cast a shadow on those who work openly and honestly. Who cares about human destiny. For those who own reputation more expensive than any money.

    And so I decided to give you a concise butoperating information on how to distinguish psihokult from the useful and safe for your health and condition training. I was able to identify nine main signs of any destructive organization, whether it is a sect, training or seminar. The goal - to warn you of the danger.

    1 symptom: deification coach and giving training as the only correct way of all.

    There is often an offensive on all fronts. That is the whole environment that surrounds you when entering the training should look glamorous. Sam coach dressed in a suit and white shirt, smiling broadly, said a lot of nice, smart and often confusing things.

    The room looks very presentable, withgood repair and expensive furniture. All this is intended to give you a first impression and the most discouraging. Ostentatious greatness is designed to emphasize your with him inequality and means to prepare a good ground for manipulation.

    2 feature: non-payment of money and a different impact on the outgoing (intimidation, persuasion, etc.).

    It is no secret that all are well aware of the proshuman psychology and typical weakness. And make full use of them in their dirty purposes. No return of money has a major human foibles - greed. And it is not surprising that it often works, albeit not in 100% of cases.

    There is information on the participants in such"Training" that they were threatened that if they leave the group will be deducted. It works very effectively because it hits on several sore spots. If this does not work, it is often the case comes to persuasion, and "on the conscience", and to direct undisguised threats.

    Training or sect3 sign: the requirement lead to training of new students.

    The main weapon of intelligence and network marketing leaders. It is thanks to this formulation system business, they built, have an enviable vitality.

    Let someone does not survive - will leave or go mad. recruitment system, which has the ability to reproduce itself, will not be harmed.

    4 indication: focus on what you have to cut off from communication training.

    When you communicate only in a narrow rangepeople, all your living space - the soul, thoughts and feelings - will be filled with exactly what surrounds you. A more in-depth immersion plus the absence of external forces, the ability to see what is happening with you - this is just what they need. A chance to jump off rushes abruptly to zero.

    5 feature: suppression of the individual.

    You From the very first minutes of dialogue will try to hit the most painful and sensitive areas. You might be wondering - how can they know about my difficulties, if we have never been known.

    But in fact, everything is easier as dirt. Firstly, if you fell for the title and the theme of the training, it means that you have with this is not all right. And secondly, the concern most people are fairly typical themes - money, sex, relationships with family, internal contradictions.

    Am I wrong?

    6 sign: the requirement of literal assignments without taking into account the individual characteristics of the individual.

    Here the principle of row one size fits all built in the absolute. And a special charm gives him the fat plus that it can achieve multiple purposes.

    The main thing is in common with the preceding paragraph. Namely: to achieve egalitarianism complete suppression of any desire for freedom. Be like everyone else, do everything. Manage a flock of sheep easily.

    Another aim is not so cruel, but still very useful. The coach does not have to wrestle with how to approach the matter creatively. Act currently under one scheme and only. Beauty!

    7 indication: Requirements to tell everything about yourself, even if you do not intend (manipulation tool).

    Personal intimate information actually givesenormous power and influence of immoral prudent manipulator. Knowing in detail all your weaknesses, fears and problems, prepared by a professional becomes virtually unlimited power and control over you.

    8 indication: do not explain anything and make all take for granted.

    To hide their true intentions, coaches andhosts can use two ways - to lie and keep back. If they explain everything, then lie necessarily will emerge and you will score big bolt on the trainer and the training itself.

    Therefore, they choose the second, a more efficient way, and hammered into your head dogmas and attitudes necessary to achieve the intended goals.

    9 sign: Do not talk about what is happening in the training.

    For the greater security and stability createdpsevdotrenery system decided to make secure and to avoid as much as possible any unforeseen interference. Many hours swotting and continuous zombies leads to the fact that the person is no longer able to adequately assess what is happening and put assessment.

    Only by the aid can help him, butthe beginning of all who came to commit not to talk about what is happening in the training. Ostensibly for non-disclosure of secret techniques and methods practiced here.

    And so the shock technique impacts on defenseless head often turn into mental disorders and health ditching. And even a ticket to where no one has ever returned.

    Leave a reply