Juckreiz Hämorrhoiden

Inhalt

  • Nicht-chirurgische Behandlung von inneren und äußeren Hämorrhoiden
  • Fotos äußere Hämorrhoiden - Algorithmus proctologist Aktion
  • Troksevazin Probleme mit Hämorrhoiden

  • Juckreiz HämorrhoidenDie Entstehung von Juckreiz von Hämorrhoiden sind in der Regel sehr verängstigt undEs ist alarmierend, diejenigen, die zuerst dieses "unbequemen" Krankheit aufgetreten. Das Aussehen des schmerzhaftes Gefühl von Juckreiz provoziert regelmäßige Kratzen, die zum Bruch der Venenwand und natürlichen Verschleiß führen kann. Permanent Marker ist Juckreiz Hämorrhoiden und erfordert eine sofortige Behandlung mit dem Arzt für die Ernennung einer adäquaten Behandlung.

    Die Diagnose der Krankheit basiert immer aufdie Beschwerden und das Entstehen solcher ungewöhnliche Empfindungen des Patienten häufig mit der Verwendung von scharfen, spitzen und salzigen Speisen, begleitet von Alkohol, nach dem Stuhlgang, unter dem Einfluss von Chemikalien bei der Arbeit, in der Gegenwart von helminthic Befall, Diabetes oder Pilz in Verbindung gebracht.

    In einem Krankenhaus oder ambulant werden zur Verfügung gestelltsofortige Hilfe mit klaren Leitlinien für die Anwendung der notwendigen Salben und Zäpfchen rektal in Bezug auf die Bühne, die Lokalisierung des pathologischen Prozesses und individuellen Eigenschaften der Haut, um die Entwicklung von Dermatitis zu verhindern.


    Nicht-chirurgische Behandlung von inneren und äußeren Hämorrhoiden

    Als Beruhigungsmittel und juckreizstillMittel für nicht-chirurgische Behandlung von Hämorrhoiden können mit flutsinar und Betamethason, diese Mittel können auch verwendet werden, zu Hause Gistanol, Diphenhydramin, Tavegil, verschiedene Salben mit Menthol und anestezin empfohlen werden. Große erwies eine warme Sitzbäder mit Zusatz von Kräutern zu sein, Dauer ca. 20 Minuten. Eine besondere Rolle in diesem Fall, aus offensichtlichen Gründen, auf die Hygiene gegeben regelmäßig das kalte Wasser zu reinigen. Empfohlene leichte Kost, mikroklizm natürlich mit Infusionen von antiseptisch Kräuter und Öle, sowie die Anwendung der Salbe mit Diphenhydramin.

    Nicht-chirurgische Behandlung von inneren und äußeren HämorrhoidenBei rechtzeitiger Besuch der proctologist im FallBestimmen eines oder zweistufiger angenommen chirurgische Behandlung von Krankheiten, dass die Knoten nicht immer nach außen erstrecken und Blutungen treten gelegentlich. In diesem Stadium der Entwicklung der Krankheit sind minimal-invasive Therapien empfohlen, die "Photo" erlauben, zu sehen ist nicht nur äußere Hämorrhoiden, sondern auch ein Bild der inneren Knoten. Zu diesen Methoden gehören: Sklerosierung, Laser-Entfernung von hemorrhoidal Knoten, Kryotherapie, Photokoagulation mit Infrarotstrahlung. Minor Schmerzen und kleinere Verletzungen, stellen keine vorherige Ausbildung diese Methoden populär wie Ärzte und Patienten. Die Verwendung dieser fortschrittlichen Techniken macht es möglich, die Anzahl von Komplikationen und Rückfälle zu verringern.

    Fotos äußere Hämorrhoiden - Algorithmus proctologist Aktion

    Patienten mit externen Hämorrhoiden, Zeitum Hilfe zu bitten, mit Ihrem Arzt zusammen zu sein, um zu bestimmen, wann, wie und was diese heikle Zustand zu behandeln. Der Patient kann sowohl interne Komponenten und externen Hämorrhoiden Bilder sehen nur nach endoskopische Untersuchung. Im Allgemeinen Patienten in den frühen Stadien der Erkrankung gehen ohne Operation, und nur 20% der Fälle müssen Operation zurückzugreifen.

    Für die Behandlung aller Arten von dieser Krankheit solltein einer integrierten Weise enthält diese Troxevasin Hämorrhoiden nicht nur, aber auch eine leichte Ernährung mit Lebensmitteln, die reich an Ballaststoffen, eine Änderung des Lebensstils, Bad mit einer Abkochung von Kräutern, sowie Physiotherapie, einschließlich:

    • Sprint;
    • zügiges Gehen und tiefe Atmung;
    • zügiges Gehen Schritt mit der Verlangsamung, und viele andere Gesundheits-und Fitness-Techniken.

    Troksevazin Probleme mit Hämorrhoiden

    Fotos äußere Hämorrhoiden - Algorithmus proctologist AktionWie jede medikamentöse Therapie, löst Troxevasin mehrere Probleme, unter anderem:

    • Linderung von Entzündungen;
    • Beseitigung von Schmerzen;
    • Verbesserung der Mikrozirkulation des Blutes und die Durchblutung;
    • Blutungen stoppen.

    Troxevasin venösen Insuffizienz inreduziert die Schwere von Hämorrhoiden Schwellungen, Schmerzen zu lindern, Blutungen stoppen, und zugeordnet oder unabhängig voneinander oder als adjuvante Therapie nach der minimal-invasiven Techniken. Gegenanzeigen für die Verwendung dieser Medikamente ist fast nicht da ist, mit Ausnahme der Schwangerschaft in 1 Trimester, Magengeschwüre und 12 Zwölffingerdarmgeschwür, mit Vorsicht und unter ärztlicher Aufsicht sollte bei Patienten mit Niereninsuffizienz eingesetzt werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Itching hemorrhoids

Content

  • Non-surgical treatment of internal and external hemorrhoids
  • Photos external hemorrhoids - algorithm proctologist action
  • Troksevazin Problems with hemorrhoids

  • Itching hemorrhoidsThe emergence of itching of hemorrhoids are usually very scared andIt is alarming those who first encountered this "inconvenient" disease. The appearance of the painful feeling of itching provokes regular scratching, which can lead to rupture of the vein wall and natural deterioration. Permanent marker is itching hemorrhoids and requires immediate treatment to the doctor for the appointment of adequate treatment.

    Diagnosis of the disease is always based onthe patient's complaints and the emergence of such unusual sensations often associated with the use of sharp, sharp and salty foods accompanied by alcohol, after a bowel movement, under the influence of chemicals at work, in the presence of helminthic infestation, diabetes or fungus.

    In a hospital or on an outpatient basis will be providedimmediate assistance with clear guidelines on the application of the necessary ointments and rectal suppositories with regard to the stage, the localization of the pathological process and individual characteristics of the skin in order to prevent the development of dermatitis.


    Non-surgical treatment of internal and external hemorrhoids

    As a sedative and antipruriticagent for non-surgical treatment of hemorrhoids may be recommended Gistanol, diphenhydramine, Tavegil, various ointments with menthol and anestezin with flutsinar and betamethasone, these remedies can also be used at home. Great proved to be a warm hip baths with the addition of herbs, lasting about 20 minutes. A special role in this case, for obvious reasons, given to hygiene with regular cleaning the cold water. Recommended light diet, mikroklizm course with infusions of antiseptic herbs and oils, as well as the application of the ointment with diphenhydramine.

    Non-surgical treatment of internal and external hemorrhoidsWith timely visit to the proctologist in the casedetermining one or two stage surgical treatment of diseases assumed that the nodes have not always extend outwardly and bleeding occur occasionally. At this stage of development of the disease are recommended minimally invasive therapies that allow to see the "Photo" is not only external hemorrhoids, but also a picture of the internal nodes. These methods include: sclerotherapy, laser removal of hemorrhoidal nodes, cryotherapy, photocoagulation with infrared radiation. Minor soreness and minor trauma, no need for prior training make these methods popular as doctors and patients. The use of these advanced techniques makes it possible to reduce the number of complications and relapses.

    Photos external hemorrhoids - algorithm proctologist action

    Patients with external hemorrhoids, timeask for help, to be together with your physician to determine when, how and what to treat this delicate condition. The patient can see both internal components and external hemorrhoids pictures only after endoscopic examination. In general, patients in the early stages of the disease go without surgery, and only 20% of the cases have to resort to surgery.

    For the treatment of all types of this disease should bein an integrated manner, this includes not only Troxevasin hemorrhoids, but also a light diet with foods rich in fiber, a change of lifestyle, bath with a decoction of herbs, as well as physiotherapy, including:

    • sprint;
    • brisk walking and deep breathing;
    • brisk walking step with the slowdown, and many other health and fitness techniques.

    Troksevazin Problems with hemorrhoids

    Photos external hemorrhoids - algorithm proctologist actionLike any drug therapy, Troxevasin solves several problems, among them:

    • relief of inflammation;
    • elimination of pain;
    • improving blood microcirculation and blood flow;
    • stop bleeding.

    Troxevasin venous insufficiency inreduces the severity of hemorrhoids swelling, relieve pain, stop bleeding, and assigned or independently, or as adjuvant therapy after minimally invasive techniques. Contraindications to the use of this medication is almost not there, with the exception of pregnancy in 1 trimester, stomach ulcers and 12 duodenal ulcer, with caution and under medical supervision should be used in patients with renal insufficiency.

    Leave a reply