Die Behandlung von Bronchiektasen

Inhalt

  • Die Behandlung in einer therapeutischen Station und zu Hause
  • Die chirurgische Behandlung von Bronchiektasen


  • Die Behandlung von Bronchiektasen gehaltenKomplex, mit therapeutischen, bronchoscopic und gegebenenfalls - chirurgische Methoden. Die Behandlung kann ambulant oder im Krankenhaus durchgeführt werden. Die Indikationen für die Platzierung in einem therapeutischen oder einem spezialisierten Pneumologie Abteilung verschlechtert Infektion oder eine Lungenherzkrankheit. Bei Lungenblutungen Patient sollte dringend eine spezielle chirurgische Abteilung senden. Es ist auch gerichtet auf routinemäßig Patienten, die wegen der Gesundheit der geplanten chirurgischen Behandlung zeigt.


    Die Behandlung in einer therapeutischen Station und zu Hause

    Die Behandlung von BronchiektasenDie konservative Behandlung von Bronchiektasen(Ie Behandlung ohne die Hilfe eines Chirurgen) ist vor allem bei der Prävention von akuten Infektion und beseitigen sie blinkt. Dies ist vor allem Antibiotika, sowie Maßnahmen zur Bereichen Bronchiektasen Entleerung.

    Antibiotika können einen Arzt ernennen,da nicht alle Bakterien gegenüber verschiedenen Antibiotika gleich empfindlich. Üblicherweise werden Medikamente ausgewählt, nachdem alle Analysen. Antibiotika können intravenös oder intramuskulär eingenommen oder verabreicht werden, aber bevorzugt wird sie direkt in das Atmungssystem einzuführen. Dies geschieht mit Hilfe spezieller Schlauch führt in den Bronchien (Bronchoskop). Durch die gleiche Röhre kann mit den Bronchien und erweiterte Bereiche gewaschen werden, entfernen Sie den Eiter. Zuerst wird das Verfahren 2 mal pro Woche durchgeführt, und dann, mit einer Abnahme der eitrigen Sekreten, 1mal in 5-7 Tagen.

    Eine wirksame Maßnahme zur PositionEntwässerung, dh die Entfernung von Eiter und Schleim aus den Bronchien durch den Körper der Patienten mehrmals täglich eine bestimmte Position zu geben, die Verbesserung der Auswurf. Dem gleichen Zweck wird durch die Ernennung von schleimlösende, verschiedene Atemübungen, spezielle Massage der Brust serviert.

    Zur Erhöhung der Resistenz der körpereigenen Hormone verschreiben, Vitamine, Immunstimulanzien, Bluttransfusion, verschiedene Physiotherapie.


    Die chirurgische Behandlung von Bronchiektasen

    Komplett von Bronchiektasen loswerdenKrankheit ist nur möglich durch eine Operation. Die besten Ergebnisse werden mit frühen chirurgischen Eingriff gesehen, vorzugsweise vor dem Alter von 40 Jahren. Gegenanzeigen zur Operation sind: schwere Niederlage beide Lungen, Lungenherzkrankheit usw. Die Operation ist die Entfernung des betroffenen Teils der Lunge.

    Lassen Sie eine Antwort

Treatment of bronchiectasis

Content

  • Treatment in a therapeutic ward and at home
  • Surgical treatment of bronchiectasis


  • Treatment of bronchiectasis heldcomplex, with therapeutic, bronchoscopic, and if necessary - surgical methods. Treatment can be conducted on an outpatient basis or in hospital. The indications for placement in a therapeutic or a specialized pulmonology department is worsening infection or a pulmonary heart disease. In pulmonary hemorrhage patient should send urgently a specialized surgical department. There also is directed to routinely patients who due to health shows the planned surgical treatment.


    Treatment in a therapeutic ward and at home

    Treatment of bronchiectasisConservative treatment of bronchiectasis(Ie treatment without the help of a surgeon) is mainly in the prevention of acute infection and eliminate it flashes. This is especially antibiotics, as well as measures aimed at emptying bronchiectasis areas.

    Antibiotics may appoint a doctor,since not all bacteria are equally sensitive to different antibiotics. Typically, drugs are selected after all the analyzes. Antibiotics may be ingested or administered intravenously or intramuscularly, but preference is given to introducing them directly into the respiratory system. This is done using special tube leading into the bronchi (bronchoscope). Through the same tube can be washed with the bronchi and extended areas, remove the pus. First, the procedure is carried out 2 times a week, and then, with a decrease of purulent secretions, 1 time in 5-7 days.

    An effective measure is to positiondrainage, ie the removal of pus and phlegm from the bronchial tubes by giving the body the patient several times a day a certain position, improving sputum. The same purpose is served by the appointment of expectorants, various breathing exercises, special massage of the chest.

    To increase the body's resistance prescribe hormones, vitamins, immunostimulants, blood transfusion, various physiotherapy.


    Surgical treatment of bronchiectasis

    Completely get rid of bronchiectasisdisease is only possible by surgery. The best results are seen with early surgical intervention, preferably before the age of 40 years. Contraindications to surgery are: heavy defeat both lungs, pulmonary heart disease, etc. The operation is the removal of the affected part of the lung.

    Leave a reply