Osteoarthritis des Knöchels - Vergeltung diejenigen, die Ihre Füße schützt

Inhalt

  • Ursachen der Sprunggelenksarthrose
  • Stoffwechselstörungen und arthritischen Knöchel
  • Das klinische Bild der Sprunggelenksarthrose

  • Osteoarthritis des Knöchels - das Ergebnis von VerletzungenDas Sprunggelenk wird durch die Tibia gebildet undFibula Tibia und Talus des Fußes. Gelenkfläche von Knochen sind mit hyalinem Knorpel bedeckt und ist relativ benachbart zueinander. Gelenkhöhle ist mit Gelenkflüssigkeit gefüllt, die Schmierung und Ernährung des Knorpels zur Verfügung stellt. Das Gelenk wird in einer engen Gelenkkapsel und Bänder eingeschlossen stark fixiert. Volume Knöchel Bewegungen sorgen Flexion-Extension und leichte Abweichungen in der Hand.

    Ursachen der Sprunggelenksarthrose

    einer der mächtigsten der KnöchelBewegungsapparates. Während der Wanderung, macht es für die Last, sieben Mal größer ist als das Körpergewicht. Kein Wunder, dass das Gelenk wird oft beschädigt und dies wirkt sich seine Gesundheit. Careless Haltung zu seinen Füßen, Schuhe auf einem hohen Plattform, mit einer instabilen Ferse, die Verwendung von schlechter Qualität Schuhe, ungeeignet für den Sport, führt zu einer Überlastung der Gelenke, und ungeschickte Bewegungen werden eine Ursache der Verletzung zu tragen. Diese Verletzung, begleitet von Tränen und der Knorpel Risse, lösen oft die Entwicklung von Arthrose des Sprunggelenks zu verformen.

    Ungünstige Faktoren Gesundheit beeinflussenSprunggelenke sind angeborene Anomalien des Fußes, wie Plattfüße, Klumpfuß und Hohlfuß, verteilen das Körpergewicht und anormale Belastung auf das Gelenk erstellen. Das Ergebnis ist eine vorzeitige Abnutzung des Knorpels und die Bildung von Arthrose.

    Stoffwechselstörungen und arthritischen Knöchel

    Ursachen der SprunggelenksarthroseZweifellos einer der führenden ursächlichenFaktoren bei der Entwicklung von Arthrose des Sprunggelenks Fettleibigkeit, Übergewicht Überlastungen das Gelenk ist, buchstäblich zermalmt den Gelenkknorpel und die erste Phase der Degeneration vorbei, beginnt Arthrose seit 1-2 Grad.

    Manchmal Arthrose des SprunggelenksEs wird das Ergebnis der Osteochondrose. Bandscheibenvorfälle, gekniffen Nervenwurzeln im Bereich der Lendenwirbelsäule verletzt Innervation der Muskeln der unteren Extremitäten, was Störungen Gang und, als Folge, zu der Verletzung des Sprunggelenks, Kreislaufprobleme in diesem Bereich, Knorpeldegeneration und Arthrose Grad 1-2.

    Deformierende Arthrose und Arthritis im AllgemeinenKnöchel besonders ziemlich schnell entwickeln auf dem Hintergrund von Stoffwechselstörungen, die gleichzeitige Diabetes mellitus, Gicht, Erkrankungen der Schilddrüse und andere hormonelle Störungen. Und natürlich, Arthrosen Grad 1-2 ist oft eine Fortsetzung der Infektion des Sprunggelenks und Arthritis infektiösen Ursprungs.

    Das klinische Bild der Sprunggelenksarthrose

    Das klinische Bild der SprunggelenksarthroseNormalerweise sind die ersten Symptome der Probleme inKnöchel sind Morgensteifigkeit in den Gelenken, verringerte Ausdauer und gemeinsame Auftreten von Schmerzen in es nach einem langen Spaziergang. Alle diese Verletzungen sind vergänglich: Steifigkeit verschwindet nach 30 bis 40 Minuten nach dem Beginn der Bewegung, geht der Schmerz weg mit Ruhe. In den meisten Fällen wird der Patient zahlen nicht einmal die Aufmerksamkeit nicht auf die ersten Signale des Körpers, unangenehme Empfindungen von Müdigkeit, des Alters oder der alte Verletzungen abzuschreiben. Doch in diesem Stadium kann es 1-2 Grad Sprunggelenk Arthrose diagnostiziert werden.

    Klinik verletzten Knöchel Arthrosedurch das Fehlen von asymptomatischen Stadium charakterisiert. Die Krankheit einmal durch Schmerzen im Gelenk manifestieren, die häufiger unter Last auftreten, und dann vollständig permanent.

    Die Bildung von Osteophyten, Knorpelzerstörung,das Auftreten von Fragmenten in der Gelenkhöhle durch eine Charakteristik von Osteoarthritis Knirschen begleitet. Eine mechanische Reizung der Gelenkkapsel und dann die Fragmente Ergebnisse in Synovitis, Gelenkschwellungen und permanente Gelenkschmerzen.

    Das Wachstum der Knochen, Gelenke verformen führt zu Bewegungseinschränkung darin und das gestartete Gelenkarthrose völlig verliert seine Beweglichkeit.

    Die Niederlage der Knöchel in den frühen Stadien der Pausen Gang und verursacht Lahmheit in den späteren Stadien in der Regel der Patient einen Stock zu verwenden hat.

    Lassen Sie eine Antwort

Osteoarthritis of the ankle - retribution those who protects your feet

Content

  • Causes of ankle osteoarthritis
  • Metabolic disorders and arthritic ankle
  • The clinical picture of ankle osteoarthritis

  • Osteoarthritis of the ankle - the result of injuriesThe ankle joint is formed by the tibia andfibula tibia and the talus of the foot. Articular surface of bones are covered with hyaline cartilage and is relatively adjacent to each other. joint cavity is filled with joint fluid that provides lubrication and nutrition of cartilage. The joint is enclosed in a tight joint capsule and ligaments strong fixed. Volume ankle movements provide flexion-extension and slight deviations in hand.

    Causes of ankle osteoarthritis

    one of the most powerful in the Anklelocomotor system. During the walk, it accounts for the load, seven times greater than body weight. No wonder that the joint is often damaged and this affects his health. Careless attitude to his feet, wearing shoes on a high platform, with an unstable heel, the use of poor-quality footwear, unsuitable for sports, leads to an overload of the joints, and awkward movements become a cause of injury. That injury, accompanied by tears and cracking of the cartilage, often trigger the development of deforming arthrosis of the ankle joint.

    Adverse factors affecting healthankle joints are congenital anomalies of the foot, such as flat feet, clubfoot and hollow foot, redistribute body weight and create abnormal load on the joint. The result is premature wear of the cartilage and formation of arthrosis.

    Metabolic disorders and arthritic ankle

    Causes of ankle osteoarthritisUndoubtedly, one of the leading etiologicalfactors in the development of osteoarthritis of the ankle joint is obesity, overweight overloads the joint, literally crushes the articular cartilage, and, passing the initial stage of degeneration, arthrosis starts since 1-2 degrees.

    Sometimes osteoarthritis of the ankle jointIt becomes the result of osteochondrosis. Herniated discs, pinched nerve roots in the lumbar spine violated innervation of muscles of the lower limbs, leading to gait disturbance and, as a consequence, to the injury of the ankle joint, circulatory problems in this area, cartilage degeneration and arthrosis grade 1-2.

    Deforming osteoarthritis and arthritis in generalAnkle particularly pretty quickly develop on the background of metabolic disorders, concomitant diabetes mellitus, gout, diseases of the thyroid and other hormonal disorders. And, of course, arthrosis grade 1-2 is often a continuation of infection of the ankle joint and arthritis infectious origin.

    The clinical picture of ankle osteoarthritis

    The clinical picture of ankle osteoarthritisUsually the first symptoms of trouble inankle are morning stiffness in the joints, decreased endurance and joint occurrence of pain in it after a long walk. All these violations are transient: stiffness disappears after 30-40 minutes after the start of movement, the pain goes away with rest. In most cases the patient does not even pay attention not to the first signals of the body, writing off unpleasant sensations of fatigue, age, or old injuries. However, at this stage it can be diagnosed 1-2 degree ankle joint arthrosis.

    Clinic injured ankle arthrosischaracterized by the absence of asymptomatic stage. The disease once manifested by pain in the joint, which occur more often under load, and then completely become permanent.

    The formation of osteophytes, cartilage destruction,the appearance of fragments in the joint cavity accompanied by a characteristic of osteoarthritis crunch. Mechanical irritation of the joint capsule and then the fragments results in synovitis, joint swelling and permanent articular pain.

    The growth of bone, deforming joints leads to restriction of movement in it and the started joint arthrosis completely loses its mobility.

    The defeat of the ankle in the early stages of breaks gait and causes lameness in the later stages the patient usually has to use a cane.

    Leave a reply