Decken Sie die Schmerzpflaster

Inhalt

  • Gibt es eine Alternative zu Steroiden und NSAR?
  • Die Kombination der östlichen Medizin und moderne Technik


  • In Bewegung - das Leben selbst. Leider ergeben sich Probleme oft, die aktiv und bewegen sich daher verhindern, die Lebensqualität zu reduzieren. Eines der am häufigsten verwendeten, unangenehm und schwer von ihnen - sind Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems.

    Decken Sie die Schmerzpflaster Sie sind mit buchstäblich jeder kennt: es seine Manifestationen in Form von Schmerzen im Nacken Osteochondrose, Rücken, unterer Rücken (Ischias); und Probleme mit Gelenken - Arthritis und Arthrose (degenerative Veränderungen in Knorpel, Schmerzen und eingeschränkte Beweglichkeit); und Zerrungen und Verstauchungen, Verletzungen, einschließlich Sport. Und ein Sport sein, getont, schlank - es richtig und schön ist. Aber oft Sport und Fitness führen zu Verletzungen, unerwünschte Wirkungen, von denen viele Jahre später zu spüren.

    Nach offiziellen Statistiken, ist Russland jetzt über20 Millionen. Die Menschen leiden an Erkrankungen der Gelenke und der Wirbelsäule. Diese Krankheiten sind eine starke Führung als Ursache für den Verlust oder die Verringerung der Fähigkeit zu arbeiten, deutlich vor anderen Krankheiten. Darüber hinaus werden die Opfer zunehmend nicht nur ältere Menschen, sondern junge und aktive Menschen. Ihr Auftreten schuldig und genetische Veranlagung und Übergewicht (die Geißel unserer Zeit), und die Auswirkungen von Traumata und schlechte Ernährung, und ungleichmäßige Belastung auf die Wirbelsäule und sogar eine schlechte Umgebung. Und wenn "Lumbago" Lende oder "Verkauf» Hals - welche Art von Aktivitäten sprechen wir?



    Gibt es eine Alternative zu Steroiden und NSAR?

    Pain - das erste Signal, das uns machtfragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Wenn eine Operation nicht erforderlich ist, schreibt der Arzt ein nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) und / oder hormonellen Medikamente. Leider haben sie eine ziemlich schwere Nebenwirkungen. Und so stark, dass oft sollte diese Art der Behandlung abgebrochen werden. Viele Patienten sind völlig kontraindiziert.

    Ärzte suchen einen Mittelweg: Sie bieten ein Patient gleichzeitig mit den empfangenen "innen" medikamentöse Behandlung sicherer Analoga - Salben, Cremes, Gele. Aber die Wirksamkeit dieser Formen ist nicht so hoch, und verwenden Sie sie unbequem es ist nötig, mehrmals am Tag anwenden, sie färben die Kleidung und so weiter ..

    Mehr progressive Medizin für SchmerzenGelenke, Nacken, Unterrückblickend ständig nicht nur für die Patienten. Die Ärzte haben immer mehr entdecken werden und neue Behandlungsmethoden zu implementieren, um die Kultur und die Traditionen des Ostens suchen. Von der Antike bis heute in China, Japan, Korea, die weithin medizinische Bandagen, Kompressen, Pflaster. An der Kreuzung der östlichen Weisheit, die tausendjährige Erfahrung der chinesischen Medizin mit fortgeschrittenen modernen Technologie und es gab eine recht fett und interessante Idee: therapeutische Medikamente in Form von Patches zu erstellen.



    Die Kombination der östlichen Medizin und moderne Technik

    Jetzt in Russland gab es eine innovative therapeutische entzündungshemmendes Analgetikum Patch "NANOPLAST Stärke."

    Decken Sie die Schmerzpflaster Nach den Regeln der evidenzbasierten Medizin PatchEr hat klinische Studien durchlaufen, in denen die Wirksamkeit und Sicherheit bestätigt wurden. Die Vorsilbe "nano" im Titel ist nicht zufällig: bei der Erstellung von Gips modernen verwendet wurde, ultrakleine Technologien, die tiefer und länger eine therapeutische Wirkung auf zellulärer Ebene ausüben. Sanfte Wärme in Verbindung mit dem Magnetfeld hilft lokalen Blut zu verbessern - und Lymphzirkulation, Reduzierung von Staus, Entzündungen und Schmerzen. "NANOPLAST Fort" kann nicht nur kurz verwendet werden, aber lange Kurse, sowohl als Monotherapie als auch als Teil der komplexen Behandlung von Erkrankungen der Gelenke, der Wirbelsäule, Muskeln und Bänder - es ist kompatibel mit den Drogen, außer für die gleichzeitige Verwendung anderer externer Mittel für einige und die gleichen Bereiche der Haut. Es wird auch in Verbindung mit der physikalischen Therapie, Physiotherapie und Massage verwendet. Von den bedeutenden Vorteile - Gips keine Rückstände auf der Haut hinterlässt und Kleidung, ist ganz einfach und leicht zu bedienen, ist die Bewegung nicht einschränken nicht den gewöhnlichen Weg des Lebens verändern. "NANOPLAST fort" in Apotheken in kleinen und großen Größen verkauft, je nach Anwendung. Natürlich sollte vor dem Gebrauch mit einem Spezialisten zu konsultieren.

    Natürlich glauben die Ärzte, "NANOPLAST forte" ist nichtdas globale Problem von Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems zu lösen. Aber es ist wichtig, die Lebensqualität von Menschen aus diesen Krankheiten leiden, zu verbessern, ist er in der Lage.

    Vor dem Gebrauch lesen Sie den Anweisungen.

    Lassen Sie eine Antwort

Cover the pain patch

Content

  • Is there an alternative to steroids and NSAIDs?
  • The combination of Eastern medicine and modern technology


  • On the move - life itself. But, unfortunately, often have problems that hinder move actively and therefore, reduce the quality of life. One of the most common, unpleasant and intractable of them - are diseases of the musculoskeletal system.

    Cover the pain patch They are familiar with literally everyone: it osteochondrosis its manifestations in the form of pain in the neck, back, lower back (sciatica); and problems with joints - arthritis and osteoarthritis (degenerative changes in cartilage, pain and limited mobility); and strains and sprains, injuries, including sports. And to be a sport, toned, slim - it is right and beautiful. But often sport and fitness lead to injury, adverse effects of which are felt many years later.

    According to official statistics, Russia is now about20 mln. People suffer from diseases of the joints and spine. These diseases are a strong lead as the cause of the loss or reduction of ability to work, significantly ahead of other diseases. In addition, the victims are increasingly becoming not only the elderly, but young and active people. Their occurrence guilty and genetic predisposition and overweight (the scourge of our age), and the effects of trauma, and poor nutrition, and uneven load on the spine, and even a poor environment. And when "lumbago" loin or "Buy» neck - what kind of activities are we talking about?



    Is there an alternative to steroids and NSAIDs?

    Pain - the first signal that makes usconsult your doctor or pharmacist. If surgery is not required, the doctor prescribes a nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and / or hormonal drugs. Unfortunately, they have a fairly severe side effects. And so severe that often this type of treatment should be discontinued. Many patients are contraindicated altogether.

    Doctors are looking for a middle ground: They offer a patient simultaneously with the received "inside" drug treatment safer analogues - ointments, creams, gels. But the effectiveness of these forms is not as high, and use them uncomfortable: it is necessary to apply several times a day, they stain the clothes and so on..

    More progressive medicine for painjoints, neck, lower back constantly looking for not only patients. Doctors have become increasingly explore and implement new methods of treatment, looking at the culture and traditions of the East. From ancient times to the present day in China, Japan, Korea, widely used medical bandages, compresses, plasters. At the junction of Eastern wisdom, the thousand-year experience of Chinese medicine with advanced modern technology and there was quite a bold and interesting idea: to create therapeutic drugs in the form of patches.



    The combination of Eastern medicine and modern technology

    Now in Russia there was an innovative therapeutic anti-inflammatory analgesic patch "NANOPLAST forte."

    Cover the pain patch According to the rules of evidence-based medicine patchHe has undergone clinical studies in which its efficacy and safety have been confirmed. The prefix "nano" in the title is not accidental: in the creation of plaster was used modern, ultra-small technologies enabling deeper and longer exert a therapeutic effect on the cellular level. Gentle heat in conjunction with the magnetic field helps to improve local blood - and lymph circulation, reduction of congestion, inflammation and pain. "NANOPLAST Fort" can be used not only short, but long courses, both as monotherapy and as part of complex treatment of diseases of the joints, spine, muscles and ligaments - it is compatible with the drugs except for simultaneous use of other external funds for some and the same areas of the skin. It is used also in conjunction with physical therapy, physical therapy and massage. Of the significant advantages - plaster leaves no residue on skin and clothes, is quite simple and easy to use, does not change the habitual way of life, does not restrict movement. "NANOPLAST fort" sold in pharmacies in small and large sizes, depending on the application. Naturally, before use should consult with a specialist.

    Of course, doctors believe, "NANOPLAST forte" is notsolve the global problem of diseases of the musculoskeletal system. But it is essential to improve the quality of life of people suffering from these ailments, he is capable.

    Before use, read the instructions.

    Leave a reply