Traditionelle Rezepte: die Behandlung von Fersensporn Zwiebel, Knoblauch und schwarzem Rettich

Inhalt

  • Die Wirksamkeit der beliebte Rezepte aus der Fersensporn
  • Traditionelle Rezepte der Behandlung von Fersensporn Zwiebeln
  • Traditionelle Rezepte aus dem Fersensporn: Knoblauch
  • Die Behandlung von Fersensporn schwarzem Rettich

  • Eine der Erkrankungen, für die erfolgreichekombiniert klassische und Folk-Behandlungen - Fersensporn. Wie Lotionen, Kompressen, Bäder, Packungen und Massagen können, wenn der Knochenspitzenferse helfen?


    Die Wirksamkeit der beliebte Rezepte aus der Fersensporn

    Traditionelle Rezepte: die Behandlung von Fersensporn Zwiebel, Knoblauch und schwarzem RettichNicht von beliebten Rezepte zu erwartendie Wirksamkeit der eine ähnliche Behandlung von Fersensporn Stoßwellenverfahren oder Röntgenstrahlen, aber die Entzündung und Schmerz manchmal die Heilpflanzen und getestet Großmutter Methoden beseitigen.

    In den Anfangsphasen der Erkrankung, wennFerse Schmerzen durch eine Entzündung der Plantaraponeurose oder ahillobursitom, Knochen und Wirbelsäule auf noch Fersenbeins verursacht wird, spornt die Behandlung der Ferse Zwiebeln, Knoblauch oder schwarzem Rettich und entlastet so die Entzündung ipredotvratit Krankheitsprogression.

    Wenn der Knochen Spike bereits vollständig ausgebildettraditionellen Methoden können nicht von Fersensporn loswerden, aber die Schmerzen beseitigen und Ärger wie möglich zu verhindern. Schwielen an der Ferse nicht mit Live stören, wenn es möglich ist, um das Gewicht zu normalisieren, verwenden Sie die speziellen stoßdämpfende Einlegesohlen und Einlagen für Schuhe, reduziert die Belastung auf die Beine und Füße Gymnastik zu tun.


    Traditionelle Rezepte der Behandlung von Fersensporn Zwiebeln

    Die Behandlung von Fersensporn schwarzem RettichHeilkraft der Zwiebel sind seit langem bekannt ist, vergeblichDie Leute sagen: "Zwiebeln aus sieben Krankheit." Im antiken Griechenland, den Bogen zur Behandlung von Gicht, Rheuma, Fettleibigkeit, im alten Rom, es war Teil einer obligatorischen Diät Soldaten. Zwiebeln enthalten eine Menge an Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen, aber bei der Behandlung von Fersensporn lukomvazhny nicht ihre Vitamin- und Nährwert, und die Inhalte einer Vielzahl von flüchtigen Produktion, organischen Säuren.

    Organische Säuren reizenWirkung auf die Haut, zur Verbesserung der Mikrozirkulation, beseitigen Staus und Schwellung des Gewebes, entzündungshemmende Wirkung, die eine schnelle Besserung des pathologischen Prozesses in plantarnomfastsiite, Achilles Bursitis und Fersensporn fördern.

    So treibt die Behandlung der Ferse Zwiebeln:

    • Schneiden Sie Zwiebel in zwei gleiche Teile. Um halb einen Tropfen Teer und heften sich an der Ferse des Patienten. Wickeln Bein Cellophan, einen warmen Schal, befestigen Sie den Fuß in Beugung im rechten Winkel zu der Tibia. Lassen Sie in der Nacht zu komprimieren.
    • Die meisten Kopf Zwiebeln Rost. Gruel Marke in einem Plastikbeutel in seinem unteren das verletzte Bein, wickeln Sie einen warmen Schal und über Nacht verlassen. Volks "Zwiebel" Rezept von Fersensporn ist besonders wirksam, wenn der Fuß in einem rechten Winkel zum Unterschenkel Befestigung, um eine Verkürzung der Plantarfaszie in den Heilungsprozess zu vermeiden und es von einem Trauma vdalneyshem verhindern. Das Verfahren wird empfohlen, 3-4 mal zu wiederholen.


    Traditionelle Rezepte aus dem Fersensporn: Knoblauch

    Im Herzen der Spurs lecheniyapyatochnoy Knoblauch, sowie inbasierend auf der Behandlung von Fersensporn schwarzem Rettich, ist irritierend, was zu einer Erweiterung der Kapillaren und den Blutfluss zu erhöhen. Die Aktivierung der Blutzirkulation verbessert lokale Immunität, Linderung von Entzündungen, Reduktion von Gewebsödeme und Druck auf die Nervenenden, das Verschwinden der Schmerzen.

    Die Behandlung von Fersensporn KnoblauchTraditionelle Rezepte mit Knoblauch für die Behandlung von Fersensporn:

    • Eine halbe Tasse zu einem Zustand der Pulpa zerhacktKnoblauch, gießen Wodka, so dass es fast die Oberfläche bedeckt, lassen Sie 12 Stunden im Dunkeln. Setzen Sie ein wenig auf ein Stück Watte Grütze, an den Patienten Ferse und mit Plastikfolie abdecken zu befestigen. Oben auf einem Wollsocken Kompresse gelegt und 2 Tage verlassen. Als Kompresse den Geruch von Knoblauch strahlt, ist es besser, das Wochenende zu behandeln. Das Verfahren wird einmal durchgeführt alle 10 Tage für die Prävention von Exazerbationen der Fersensporn.
    • Frisch geriebener Knoblauch an der Ferse befestigen und wickeln für 3-4 Stunden. In der Gegenwart einer starken Verbrennung Kompresse entfernen und die Haut mit Fettcreme schmieren.


    Die Behandlung von Fersensporn schwarzem Rettich

    Die Verwendung von schwarzem Rettich zur Behandlung von Kalkaneusshporynapravleno Entzündung zu beseitigen und Schmerzen zu verringern. Zur Herstellung eines schwarzen Rettich komprimieren mit Schale Rost auf feinen Reibe und anwenden Schlamm zu den Patienten Ferse. Am Morgen waschen Sie die Haut mit warmem Wasser und eine reichhaltige Creme auftragen. 3-mal wiederholen.

    Während der Behandlung, barmherzig zu Fuß, trägt orthopädische Schuhe, verwenden spezielle Einlegesohlen, Einlagen, Einsätze und innerhalb von 1-1,5 Monaten erhalten Sie von Schmerzen in der Ferse befreien.

    Lassen Sie eine Antwort

Traditional recipes: the treatment of heel spurs onion, garlic and black radish

Content

  • The effectiveness of popular recipes from the heel spur
  • Traditional recipes the treatment of heel spurs onions
  • Traditional recipes from the heel spur: Garlic
  • Treatment of heel spurs black radish

  • One of the diseases for which successfulcombines classic and folk treatments - heel spurs. How lotions, compresses, baths, wraps and massages can help if the bone spike heel?


    The effectiveness of popular recipes from the heel spur

    Traditional recipes: the treatment of heel spurs onion, garlic and black radishNot to be expected from popular recipesthe effectiveness of similar treatment of heel spurs shock-wave method or X-rays, but the inflammation and pain sometimes eliminate the medicinal plants and tested grandmother's methods.

    In the initial stages of the disease whenheel pain is caused by inflammation of the plantar fascia or ahillobursitom, bone and spine on yet calcaneus, the treatment of heel spurs onions, garlic or black radish thus relieving inflammation ipredotvratit disease progression.

    If the bone spike already formed completelytraditional methods can not be rid of heel spurs, but remove the pain and prevent aggravation as possible. Calluses on the heel will not interfere with live, if it is possible to normalize the weight, use the special shock-absorbing insoles and inserts for shoes, reduces the load on the legs and feet to do gymnastics.


    Traditional recipes the treatment of heel spurs onions

    Treatment of heel spurs black radishHealing properties of onion are known for a long time, in vainPeople say: "Onions from seven disease." In ancient Greece, the bow used for the treatment of gout, rheumatism, obesity, In ancient Rome, it was part of a mandatory diet soldiers. Onions contain a lot of nutrients, vitamins and trace elements, but in the treatment of heel spurs lukomvazhny not its vitamin and nutritional value, and the contents of a large number of volatile production, organic acids.

    Organic acids are irritatingeffect on the skin, improve microcirculation, eliminate congestion and swelling of the tissues, anti-inflammatory effect, promote the rapid remission of the pathological process in plantarnomfastsiite, Achilles bursitis and heel spur.

    Thus, the treatment of heel spurs onions:

    • Cut onion into two equal parts. At half put a drop of tar and attach to the heel of the patient. Wrap leg cellophane, a warm scarf, fix the foot in flexion at right angles to the tibia. Leave compress at night.
    • Most head onions grate. Gruel mark in a plastic bag in his lower the injured leg, wrap a warm scarf and leave overnight. People's "onion" recipe from heel spurs is especially effective when fixing the foot at a right angle to the lower leg, in order to avoid shortening of the plantar fascia in the healing process and prevent it from trauma vdalneyshem. The procedure is recommended to repeat 3-4 times.


    Traditional recipes from the heel spur: Garlic

    At the heart of the Spurs lecheniyapyatochnoy garlic, as well as inbased on the treatment of heel spurs black radish, is irritating, leading to expansion of capillaries and increase blood flow. Activation of blood circulation enhances local immunity, relief of inflammation, reduction of tissue edema and pressure on the nerve endings, the disappearance of pain.

    Treatment of heel spurs garlicTraditional recipes with garlic for the treatment of heel spurs:

    • Half a cup of chopped up to a state of pulpgarlic, pour vodka, so that it almost covered the surface, leave 12 hours in a dark place. Put a little on a piece of cotton wool gruel, to attach to the patient heel and cover with plastic wrap. On top put on a woolen sock compress and leave for 2 days. As a compress exudes the smell of garlic, it is better to treat the weekend. The procedure is carried out once every 10 days for prevention of exacerbations of heel spurs.
    • Fresh grated garlic attach to the heel and wrap for 3-4 hours. In the presence of a strong burning compress remove and lubricate the skin with fat cream.


    Treatment of heel spurs black radish

    The use of black radish for the treatment of calcanealshporynapravleno to eliminate inflammation and decrease pain. To prepare compress a black radish with peel grate on fine grater and apply slurry to the patient heel. In the morning, wash the skin with warm water and apply a rich cream. Repeat 3 times.

    During treatment, have mercy on foot, wearing orthopedic shoes, use special insoles, arch supports, inserts and within 1-1.5 months you get rid of pain in the heel.

    Leave a reply