Hormone und physikalische Therapie in der Behandlung von ankylosierender Spondylitis

Inhalt

  • Hormonbehandlung
  • Physiotherapie mit ankylosierender Spondylitis


  • An dieser Stelle ermöglicht das Medikamentvollständig ankylosierender Spondylitis heilen, gibt es nicht. Ärzte versuchen, andere Mittel zu kombinieren, aber solange sie ermöglicht es Ihnen, nur die Entwicklung der Krankheit zu halten. So Argumente über die Durchführbarkeit der verschiedenen Behandlungsmethoden dann durchgeführt.


    Hormonbehandlung

    Hormone und physikalische Therapie in der Behandlung von ankylosierender SpondylitisKortikosteroid-Hormone werden produziertadrenal menschlichen Organismus als Reaktion auf eine Entzündungsprozess. Lange genug, im Jahr 1949 fanden Wissenschaftler einen Weg, um künstlich diese Hormone in hohen Dosen an einen Patienten, um Entzündungen zu lindern verabreicht synthetisieren. Die weit verbreitete fand eine solche Therapie für die Behandlung von Patienten mit ankylosierender Spondylitis. Jedoch bald erwies es sich, dass Kortikosteroide, um die Entzündung in den Gelenken zu entfernen, haben eine Reihe von Nebenwirkungen auf den Organismus. Wie jedes hormonelle künstlich abgeleitet Corticosteroidhormone verursachen Sucht, körperliche und geistige. Bei regelmäßiger Anwendung von Kortikosteroiden, stoppt der menschliche Körper das Hormon produzieren selbst, Nebennierenatrophie. Übergewicht, das Aussehen der Haare auf dem Gesicht, Magengeschwür - das ist nicht alle negativen Auswirkungen der langfristigen Anwendung von Kortikosteroiden. Es ist sehr gefährlich für Patienten mit Spondylitis ankylosans ist, indem sie Kortikosteroide Osteoporose verursacht. Die erhöhte Brüchigkeit der Knochen zu Knochenbrüchen und gezwungen Unbeweglichkeit aufgrund Putz führen kann tödlich für Patienten mit ankylosierender Spondylitis sein.

    Doch trotz der Risiken der BehandlungCorticosteroidhormone können signifikante therapeutische Wirkung bieten und den Zustand des Patienten zu verbessern. Daher wird in jedem Fall sollte die Frage der Berechtigung der Verwendung von Corticosteroiden einzeln adressierbar ist. Es ist notwendig, rechtzeitig zu warnen, oder zumindest die schädlichen Wirkungen der Arzneimittel zu minimieren. Somit Zubereitungen in Form von Tabletten, beispielsweise Prednisolon, in der gleichen Zeit genommen, reichlich quetscht Magenflüssigkeiten umhüllenden - Gelee oder Joghurt zu nachteiligen Auswirkungen auf den Magen zu reduzieren. Wenn die Hormone durch Injektion verabreicht werden, sollte sich der Patient auf die Prävention von Osteoporose konzentrieren, dh ein wenig mehr Zeit zur physikalischen Therapie zu widmen. Während in den Knochen fahren mehr kommt sie Kalzium stärkt.

    Wenn die Entzündung in einem konzentriertenJoint, oft verwendet, um lokale Präparate Infusion kortikoidhaltigen. Diese Injektionen sind in der Regel Einweg, sie bringen eine vorübergehende, aber wesentliche Erleichterung. Darüber hinaus bedeutet einzelne Verabreichung der Zubereitung keine Nebenwirkungen verursachen.


    Physiotherapie mit ankylosierender Spondylitis

    Hormone und physikalische Therapie in der Behandlung von ankylosierender SpondylitisPhysikalische Therapie für Patienten mit VerfahrenSpondylitis ankylosans ist in der Regel in Verbindung mit der medikamentösen Therapie während der Kur verwendet und die Zeiten der Remission zu verlängern. Die häufigsten sind Physiotherapie Magnetfeldtherapie, Thermotherapie und Kryotherapie. Ärzte nicht einig über die Wirksamkeit jeder dieser Mittel, wie, ja, und die Patienten selbst.

    Am wenigsten aller Beschwerden ist magnetisch. Die Behandlung des Magnetfeldes ist fast immer bringt krank Spondylitis ankylosans zumindest kurzfristige Linderung. Aufgrund der Tatsache, dass viele Patienten in die Klinik für Behandlungen zu gehen es schwierig ist, werden sie häufig Geräte für Magnetfeldtherapie zu Hause gekauft.

    Die Wärmebehandlung ist auch leicht zu Hause durchzuführenBedingungen, jedoch zeigt die Erfahrung, dass noch mehr Entzündung in einigen Fällen auf die schmerzende Gelenke Heizungen oder Paraffin-Anwendung führen kann. Der positive Effekt verleiht dem Raum, aber ein heißes Bad, um die Schwellung der Gelenke verbessern können.

    Die meisten Kontroverse dreht sich um Kryotherapie,dh Kältebehandlung. Höchstwahrscheinlich ist dies aufgrund einer drastischen Verschlechterung der allgemeinen Zustand des Patienten, die fast immer nach der Sitzung der Kryotherapie gefeiert wird. Viele Ärzte warnen Patienten unmittelbar nach der ersten Sitzung alle Gelenke entzünden können. Aber dies bedeutet nicht, dass die Kryotherapie nur Schaden bringt. Eine Reihe von Patienten nach einer Woche eine deutliche Verbesserung Empfang aufgetreten Verfahren.

    Während Spa-Behandlung Morbus Bechterew Patienten Natriumchloridbäder verschrieben, die eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung und Bishofit Bad.

    Massage und Chiropraktik Therapie wird auch verwendet, umDie Behandlung von Morbus Bechterew, wenn die Krankheit in Remission ist. Fast alle Ärzte geneigt, dass die Massage zu glauben, nicht intensiv sein sollte, kann es nur einen entzündlichen Prozess provozieren. Diese Ansicht argumentiert der Volksmedizin. Es gibt Fälle, in denen der Zustand von Patienten mit Spondylitis ankylosans signifikant nach einem harten Massage-Kurse von traditionellen Heilern geleitet verbessert wird, werden nicht durch die offizielle Medizin anerkannt.

    Aus dem obigen folgt, dass auf jedemPhysiotherapeutische Verfahren zur Behandlung von ankylosierender Spondylitis ist keine einzige Stellungnahme abgegeben, und der Patient hat sich bei der Wahl auf ihre eigene Intuition und Reaktionen von eigenen Organismus zu verlassen.

    Lassen Sie eine Antwort

Hormones and physiotherapy in the treatment of ankylosing spondylitis

Content

  • hormone treatment
  • Physiotherapy with ankylosing spondylitis


  • At this point the drug allowingcompletely cure ankylosing spondylitis, does not exist. Doctors are trying to combine different means, but as long as they allow you to keep only the development of the disease. So arguments about the feasibility of various methods of treatment then conducted.


    hormone treatment

    Hormones and physiotherapy in the treatment of ankylosing spondylitisCorticosteroid hormones are producedadrenal human organism as a response to any inflammatory process. Long enough, in 1949, scientists found a way to artificially synthesize these hormones in high doses administered to a patient to relieve inflammation. Widespread found such therapy for the treatment of patients with ankylosing spondylitis. However, soon it proved that corticosteroids, removing the inflammation in the joints, have a number of adverse effects on the organism. Like any hormonal artificially derived corticosteroid hormones cause addiction, physical and mental. With regular use of corticosteroids, the human body stops producing the hormone itself, adrenal atrophy. Excess weight, the appearance of hair on the face, stomach ulcer - this is not all negative effects of long-term use of corticosteroids. It is very dangerous for patients with Ankylosing spondylitis is osteoporosis caused by taking corticosteroids. The increased fragility of bones leading to fractures and forced immobility due to plaster can be for patients with ankylosing spondylitis fatal.

    However, despite the risks of treatmentcorticosteroid hormones can provide significant therapeutic effect and improve the patient's condition. Therefore, in each case, the question of justification of the use of corticosteroids should be addressed individually. It is necessary to warn in time, or at least to minimize the harmful effects of the drugs. Thus, preparations in the form of tablets, for example, prednisolone, taken in the same time, enveloping abundant squeezed stomach fluids - jelly or yogurt to reduce adverse effects on the stomach. If the hormones are administered by injection, the patient should focus on the prevention of osteoporosis, ie a little more time to devote to physical therapy. While driving in the bone comes more calcium strengthens them.

    If the inflammation is concentrated in any onejoint, often used local infusion preparations containing corticosteroids. These injections are usually disposable, they bring a temporary but substantial relief. In addition, single administration of the preparation does not cause side effects.


    Physiotherapy with ankylosing spondylitis

    Hormones and physiotherapy in the treatment of ankylosing spondylitisPhysical therapy for patients with proceduresAnkylosing spondylitis is usually used in conjunction with drug therapy during the spa treatment and to prolong the periods of remission. The most common are physiotherapy magnetic therapy, thermotherapy and cryotherapy. Doctors disagree about the effectiveness of each of these funds, as, indeed, and the patients themselves.

    Least of all complaints is magnetic. Treatment of the magnetic field is almost always brings sick Ankylosing spondylitis at least short-term relief. Due to the fact that many patients it is difficult to go to the clinic for treatments, they are often purchased devices for magnetic therapy at home.

    Heat treatment is also easy to carry out at homeconditions, however, experience shows that in some cases heaters or paraffin application to the painful joints can cause even more inflammation. The positive effect gives the room but a hot bath can enhance the swelling of the joints.

    Most controversy revolves around cryotherapy,ie cold treatment. Most likely, this is due to a sharp deterioration in the general condition of the patient, which is almost always celebrated after the session of cryotherapy. Many doctors warn patients immediately after the first session can become inflamed all the joints. But this does not mean that cryotherapy brings only harm. A number of patients after a week of receiving a significant improvement occurred procedures.

    During spa treatment Ankylosing spondylitis patients prescribed sodium chloride baths, which have anti-inflammatory and analgesic effect and bishofit bath.

    Massage and chiropractic therapy is also used toTreatment of ankylosing spondylitis, when the disease is in remission. Almost all doctors are inclined to believe that massage should not be intense, it can only provoke an inflammatory process. This view argues folk medicine. There are cases when the condition of patients with Ankylosing spondylitis is significantly improved after a hard massage courses conducted by traditional healers, are not recognized by official medicine.

    From the above it follows that on anyPhysiotherapeutic methods of treatment of ankylosing spondylitis is no single opinion, and the patient has when choosing to rely on their own intuition and reactions of own organism.

    Leave a reply