Wie Sie Ihre Gelenke gesund zu halten?

Inhalt

  • Engage regelmäßig, aber vorsichtig
  • Essen Entzündung zu vermeiden
  • pflegen Gewicht
  • stärken Sie Ihre Beine
  • Verspannung
  • Gute Ergonomie

  • Osteoarthritis (Arthrose) - die meistengemeinsame Gelenkerkrankung kann mit dem Alter, als Folge der plötzlichen Trauma, chronischer Stress oder Überlastung, sowie ein Dutzend anderer Gründe kommen.

    Glücklicherweise ist es möglich, eine Krankheit oder Symptome lindern zu verhindern, leicht ihre täglichen Gewohnheiten zu ändern.

    Ein paar Tipps, um das Risiko einer Unterbrechung der Gelenke und Beschwerden im Laufe des Lebens zu minimieren. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen, die Gesundheit der Muskeln und Gelenke aufrechtzuerhalten.

    Die Welle der Begeisterung Tanz "Twist" in den Vereinigten Staaten führte zu einem unglaublich hohen Verletzungen - viele Leute haben ein ausgerenkt Knie, Knöchel und Hüftgelenke auch im Krankenhaus.


    Engage regelmäßig, aber vorsichtig

    Pflegen Sie die Gesundheit der Gelenke durchregelmäßige Bewegung, 3-5 mal pro Woche. Wählen Sie die Art der Tätigkeit mit geringen Auswirkungen auf die Knie, wie Schwimmen, Radfahren oder Training auf einer elliptischen Trainer. Wenn Sie Probleme mit Kniegelenken haben, vermeiden Laufen, Springen, zu Fuß die Treppe nach oben und mit zu schweren Sachen tragen. All dies erhöht den Druck auf die Knie, manchmal zunehmende Gewicht laden bis zu mehreren hundert Kilogramm pro Quadratzentimeter. Wenn ein Sport Schmerz ist, die zwei Stunden nach der Schule weiterhin besteht, beenden Sie Ihr Training.


    Essen Entzündung zu vermeiden

    Versuchen Sie die Fettaufnahme zu begrenzen,rotes Fleisch, kann es Knochen schwächen und Auslaugung von Calcium aus dem Körper verursachen. Versuchen Sie, nicht zu essen, die zu erheblichen Verarbeitung (weißer Reis, Brot und Nudeln) ausgesetzt ist oder einen hohen Gehalt an trans-Fettsäuren und gehärtete Öle, die zur Entstehung von Entzündungen beitragen. Stattdessen essen Nahrungsmittel mit entzündungshemmender Wirkung, zum Beispiel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte aus Getreide, Nüsse und Pflanzenöle. Es wird empfohlen, wie fettem Fisch wie Lachs, Hering, Sardinen und Sardellen.

    In den deutschen Flughäfen Fluggästenkünstliche Gelenke aus Titan, werden gebeten, die im Besitz einer sogenannten "Endoprothese-Pass" zu sein, die das Vorhandensein von Fremdelementen in dem Körper aus Metall bestätigt.


    pflegen Gewicht

    Halten Gewicht auf einem bestimmten Niveau kannreduzieren die Belastung auf die Knie, die in der Regel Gelenkschmerzen verursacht wird. Body-Mass-Index, das Verhältnis von Gewicht zu Höhe zeigt, ist in der Lage, um zu bestimmen, ob Sie ein gesundes Gewicht haben.


    stärken Sie Ihre Beine

    Fügen Sie in Ihrer Übung Training "-ModusBeine "und" die Beine zu biegen. " Sie geben nicht Stress auf Ihre Gelenke und Zug Quadrizeps und Oberschenkelmuskulatur. die Muskeln der Daten Stärkung entlastet Gelenke Stress, ähnlich wie die Sperre auf den Knien auferlegt.


    Verspannung

    Dehnen kann die Belastung auf die Muskeln auch reduzierenum das Knie. Wenn möglich, Yoga, Pilates oder sogar Stretching-Übungen zu tun. Hier ist einer von ihnen: Wenn Sie angespannt Beinbeuger sind, auf dem Rücken liegen und ein Knie greifen.

    Ziehen Sie es wie auf der Brust zu schließen. Halten Sie diese Position für ein paar Sekunden. Wiederholen Sie das gleiche mit dem anderen Knie. Nehmen Sie sich fünf Ansätze, 3-5 mal pro Woche.

    In den Vereinigten Staaten vorgeschlagen, eine ursprüngliche Verfahren zur IdentifizierungDie menschliche Persönlichkeit - auf einem Röntgen des Knies, als "fake" die einzigartigen Eigenschaften des Knies ist viel komplexer, traditionelle Identifikationsmerkmale.


    Gute Ergonomie

    Eine falsche Positionierung des Computers kannführen zu Spannungen in den Händen, Hals und Schultern. Stellen Sie sicher, dass die Sitzhöhe so eingestellt wurde, dass beide Füße vollständig den Boden berühren. Ihr Kopf und Rücken sollte eine gerade Linie sein, und die Schultern bleiben in einer entspannten natürlichen Position. Einfach mal den Kopf gerade zu halten und nicht den Hals Bogen. Verwenden Sie eine Maus-Pad mit Unterstützung für die Hände, hilft es, Karpaltunnelsyndrom zu verhindern. Es ist besonders wichtig - vergessen Sie nicht, für 3 eine Pause zu machen - 5 Minuten zu jeder vollen Stunde und Ablenkungen von Ihrem Computer.

    Monotone Arbeit, sitzender Lebensstil,Stoffwechselstörungen und Salzablagerungen - beeinflussen den Zustand der Gelenke. Sie nicht die Krankheit, die Aufmerksamkeit auf ihre eigene Gesundheit zu starten und die aufgeführten Empfehlungen oben wird Ihnen helfen, jugendliche Flexibilität und Leichtigkeit halten.

    Lassen Sie eine Antwort

How to keep your joints healthy?

Content

  • Engage regularly, but cautiously
  • Eat to avoid inflammation
  • Maintain weight
  • strengthen your legs
  • bracing
  • Good ergonomics

  • Osteoarthritis (osteoarthritis) - the mostcommon joint disease, can come with age, as a result of sudden trauma, chronic stress or overload, as well as a dozen other reasons.

    Fortunately, it is possible to prevent a disease or relieve symptoms, slightly changing their daily habits.

    A few tips to help minimize the risk of disruption of joints and discomfort throughout life. These simple tips will help you maintain the health of the muscles and joints.

    The wave of enthusiasm dance "twist" in the United States led to an incredibly high injury - a lot of people got a dislocated knees, ankles and hip joints even in the hospital.


    Engage regularly, but cautiously

    Maintain joint health throughregular exercise, 3-5 times a week. Choose the types of activity with low impact on the knees, such as swimming, cycling or training on an elliptical trainer. If you have problems with knee joints, avoid running, jumping, walking up the stairs and having to carry heavy things. All this increases the pressure on the knees, sometimes increasing weight load up to several hundred kilograms per square centimeter. If a sport is pain that persists for two hours after school, stop exercising.


    Eat to avoid inflammation

    Try to limit fat intakered meat, it can weaken bones and cause leaching of calcium from the body. Try not to eat food that is exposed to significant processing (white rice, bread and pasta) or has a high content of trans fats and hydrogenated oils that contribute to the emergence of inflammation. Instead, eat foods with anti-inflammatory effect, for example, fruits, vegetables, whole grain foods from cereals, nuts and vegetable oils. It recommended as oily fish, such as salmon, herring, sardines and anchovies.

    In German airports passengers havingartificial joints made of titanium, are asked to be in possession of a so-called "Endoprosthesis-passport" that confirms the presence of foreign elements in the body of metal.


    Maintain weight

    Keeping weight at a certain level cansignificantly reduce the load on the knees, which is usually caused joint pain. Body mass index, showing the ratio of weight to height, is able to determine whether you have a healthy weight.


    strengthen your legs

    Include in your exercise workout "modelegs "and" bending the legs. " They do not give stress on your joints and train quadriceps and thigh muscles. Strengthening the muscles of data relieves stress on joints, much like the lock imposed on the knees.


    bracing

    Stretching can also reduce the load on musclesaround the knee. If possible, do yoga, pilates, or even to do stretching exercises. Here is one of them: if you are tense hamstrings, lie on your back and grasp one knee.

    Pull it as close to the chest. Hold this position for a few seconds. Repeat the same with the other knee. Take five approaches, 3 - 5 times a week.

    In the United States proposed an original method for identificationHuman personality - on an X-ray of the knee, as "fake" the unique features of the knee is much more complex, traditional identification features.


    Good ergonomics

    Improper positioning of the computer maylead to tension in the hands, neck and shoulders. Make sure that the seat height was adjusted so that both feet touch the floor completely. Your head and back should be a straight line, and the shoulders remain in a relaxed natural position. Try to keep your head straight and not to arch the neck. Use a mouse pad with support for hands, it helps prevent carpal tunnel syndrome. It is particularly important - do not forget to take a break for 3 - 5 minutes every hour and distractions from your computer.

    Monotonous work, sedentary lifestyle,metabolic disorders and salt deposits - all affect the condition of the joints. Do not start the disease, attention to their own health and the recommendations listed above will help you maintain youthful flexibility and lightness.

    Leave a reply