Wie Pflege der Gelenke zu nehmen?

Inhalt

  • Wie Sie Ihre Gelenke zu helfen?


  • Wie für die Gelenke zu kümmern?Gemeinsame Krankheit erfordert eine lange undumfassende Behandlung, so dass, wenn Sie Schmerzen in ihnen haben, sollten einen Arzt aufsuchen. Einer der häufigsten Gelenkerkrankung ist Arthritis.

    Gelenke knirschen, werden trocken und kaltdie Berührung (in der Regel bei Menschen mit zerbrechlichen Körper). Gelenke anschwellen kann, auch in Ruhe verletzt, sein heiß zum Anfassen (in der Regel bei Menschen mit einer starken Verfassung).

    Salzablagerungen, Infektionskrankheiten,. Nervlichen Stress stört unseren Körper - Genetische Veranlagung, chronisch-entzündliche Erkrankungen, Hypothermie, etc. Der Anstoß für die Erkrankung der Gelenke und kann als Stress dienen.

    Die rheumatoide Arthritis auslösen könnenHypothermie, Komplikationen von Halsschmerzen, Grippe, Otitis. Entzündliche Prozesse zerstören buchstäblich Gelenke, so ist es wichtig, wie die Entzündung schnell zu reduzieren. Wir können nicht einmal vermuten, dass unser Essen oder Schlaf zu Erkrankungen der Gelenke führen kann.



    Wie Sie Ihre Gelenke zu helfen?

    Behandlung von Gelenken, hängt von den Gründen,Krankheiten verursachen. Sie werden von einem Arzt orthopädischen traumatologist bestimmt. Aber für eine wirksame Therapie ist notwendig, Anpassungen an Ihrem Lebensstil zu machen, ändern Sie die physischen und psychischen Stress, Ernährung. In der traditionellen Medizin verwendet, entzündungshemmende Medikamente, in schweren Fällen sind Injektionen gezeigt. Neben Bäder, Packungen, Ölmassage, Kräuter.

    Im Sommer ist die Hauptmittel für Gelenke - ist die Sonne. Genießen Sie die Sonne, genießen Sie die Sonne in Maßen, versteht sich. Vergessen Sie nicht, eine Medizin für Gelenkschmerzen vorzubereiten - eine Tinktur aus Löwenzahn.

    Wie Pflege der Gelenke zu nehmen?Trinken Sie viel Flüssigkeit ist nützlich für die Reinigung des Blutes undEliminierung von Gelenken Salze, Toxine und Gewebetrümmer. Der Prozess der Reinigung lang wie die Gelenkblutung ist sehr gering. Trinken Sie mindestens 2 Liter Flüssigkeit pro Tag, kleine, aber häufige Mahlzeiten. Es ist wichtig, die Aufnahme von Salz zu begrenzen, da es Flüssigkeit im Körper zurückhält, um die Schwellung der Gelenke steigt, den Entzündungsprozess zu verschärfen.

    Achten Sie darauf, Gelenke weh! Sanfte Lastbetrieb ist für die Dauer der Krankheit wichtig. Geben Sie für eine Zeit, bis durch Taschen Socken und schwere körperliche Anstrengung einkaufen. Allerdings nehmen vollständig Gelenke Bewegung schmerzte ist nicht erforderlich. Muskeln brauchen zu laden, um sicherzustellen, da es zur Atrophie der Muskelatrophie der Gelenke führen. Denken Sie daran! Bewegung ist wichtig für Erkrankungen der Gelenke, nur in einem speziellen Modus.
    Die beste Vorbeugung von Krankheiten ist eine gesunde Lebensweise, vernünftige Ernährung, Ruhe und Optimismus!

    Lassen Sie eine Antwort

How to take care of the joints?

Content

  • How to help your joints?


  • How to care for the joints?Joint disease requires a long andcomprehensive treatment, so if you have pain in them, should consult a doctor. One of the most common joint disease is arthritis.

    Joints crunch, become dry and cold tothe touch (usually in people with fragile physique). Joints may swell up, hurt even at rest, be hot to the touch (usually in people with a strong constitution).

    salt deposits, infectious diseases,. Genetic predisposition, chronic inflammatory diseases, hypothermia, etc. The impetus for the disease of the joints and can serve as a stress - nervous stress disrupts our body.

    Rheumatoid arthritis can triggerhypothermia, complications from a sore throat, flu, otitis. Inflammatory processes literally destroy joints, so it is important how to reduce inflammation quickly. We can not even suspect that our food or sleep can lead to diseases of the joints.



    How to help your joints?

    Treatment of joints depends on the reasons,cause disease. They are determined by a physician orthopedic traumatologist. But for effective therapy is necessary to make adjustments to your lifestyle, change the physical and psychological stress, diet. In traditional medicine, used anti-inflammatory drugs, in severe cases, injections are shown. As well as baths, compresses, oil massage, herbal.

    In summer, the main remedy for joints - is the sun. Bask in the sun, soak up the sun in moderation, of course. Do not forget to prepare a medicine for joint pain - a tincture of dandelion.

    How to take care of the joints?Drinking plenty of fluids is useful for purifying the blood andelimination of joints salts, toxins and tissue debris. The process of purification long as the joint blood flow is very low. Drink at least 2 liters of fluid per day, small but frequent meals. It is important to limit the intake of salt, since it retains fluid in the body, increasing the swelling of the joints, exacerbating the inflammatory process.

    Take care of aching joints! Gentle load mode is important for the period of illness. Give up for a time by shopping bags socks and heavy physical exertion. However, to completely deprive aching joints movement is not necessary. Muscles need to be sure to load, as it will lead to atrophy of muscle atrophy of the joints. Remember this! Movement is vital for diseases of the joints, only in a special mode.
    The best prevention of any disease is a healthy lifestyle, reasonable diet, rest and optimism!

    Leave a reply