Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen. Die Entwicklung der Gelenke. Kontrakturen Behandlung

Inhalt


Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen. Die Entwicklung der Gelenke. Kontrakturen BehandlungIn der modernen Traumatologie wurden neuewirksame Methoden für eine schnelle Neupositionierung, verbesserte Verfahren zur Fixierung. Jedoch während der Rehabilitation in der Behandlung von Gelenken ist zeitraubend.

Nach Operationen am Bewegungsapparat,entwickelt Gelenksteife (Kontrakturen), Muskelschwäche und die Beeinträchtigung der Koordination der Bewegungen in der verletzten Extremität wie die Fixierung von Knochenbrüchen ist Gelenkersatz der großen Gelenke bei Arthrose, Arthroskopie intraartikuläre Strukturen beschädigt oder einfach nach den Putz zu entfernen. Auch durch Trauma, Chirurgie und längerer Immobilisation des betroffenen Teils des Körpers verringert die Geschwindigkeit der Blutzirkulation und Lymphe, die in Form von Ödemen und thromboembolischen Komplikationen manifestiert.

Einer der häufigsten Kontraktionen in der Traumatologie -Diese Immobilisierung Kontraktur. Es tritt auf, wenn die Immobilisierung verlängert, sowie die Nichteinhaltung der Vorschriften der Immobilisierung. Längerer Immobilisierung Muskelatrophie und die Verkürzung der Muskelfasern, die Elastizität der Gelenkkapsel und Bänder führt, wird reduziert, so dass die elastischen Fasern unlösbare Spannung geworden.

Sie können oft Kontraktur in der Neurologie finden,insbesondere zur Behandlung von Krankheiten des Nervensystems :. zum Beispiel in akutem ischämischem Schlaganfall (Schlaganfall und Schädel-Hirn-Verletzung), etc .. Bei diesen Erkrankungen treten oft spastischen Kontraktur. Spasmodic Kontraktur wird durch erhöhte Muskeltonus verursacht, in der Regel Beuger (am häufigsten). Diese Kontrakturen treten in den gelähmten Gliedern, so bewegen sie sich der Patient nicht in der Praxis. Aufgrund der Feststellung der Extremität Flexion gibt es eine Verletzung der Blutzirkulation und den Stoffwechsel. Im allgemeinen funktionellen und morphologischen Merkmale sind solche Kontraktionen ähnlich wie Immobilisierung.

Nach der Kontrolle der Expertenkommission (KEK)Gründe für die Verringerung oder Verlust der Fähigkeit, in 26% der Fälle zu arbeiten, ist nicht die morphologischen und funktionellen Änderungen, die als Folge der Verletzung entwickelt. unzeitgemäß, late-onset, regelwidriges Verhalten, geringer Intensität Rehabilitation oder unzureichende Nutzung aller Mittel der Rehabilitation: Dies kann auf die Unzulänglichkeiten der Organisation und Verfahren zur Behandlung von Patienten mit Verletzungen ODE fällig. Manchmal ist seine Rolle in der postoperativen Phase unterschätzt, die die Wirksamkeit von chirurgischen Eingriff reduziert, und manchmal macht es unvernünftig.

Die Behandlung von Kontrakturen in der Comprehensive Clinic

Die Behandlung von Kontrakturen - eine wichtige Etappe im Kampf mit der Krankheit. Die einzelnen Methoden der Rehabilitation von unseren Experten eingesetzt, und ein umfassender Ansatz gibt einen positiven Effekt.

Es gibt keine Notwendigkeit, es zu verschieben "für später"! Leider pathologischen Veränderungen in den Gelenken gehen nicht weg, und der einzige Fortschritt und entwickeln sich zu einer schweren Krankheit.

Beschleunigen Sie den Prozess der Genesung von einer Verletzung,Operationen an Gelenken, Extremitäten Frakturen effektiv richtige Rehabilitationsprozess. Die komplexe klinische Arbeit einzeln eine Verbindung mit dem Patienten ohne den Einsatz von Simulatoren zu entwickeln.

Die Einführung ihrer eigenen Entwicklung hervorragende Ergebnisse, die nach den 8.-10 Sitzungen im Allgemeinen eingehalten werden.

Wir warten auf Sie in unserer Klinik. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!
Termine per Telefon: +7 (495) 482-29-12

Lassen Sie eine Antwort

Rehabilitation after injuries and operations. The development of the joints. contractures Treatment

Content


Rehabilitation after injuries and operations. The development of the joints. contractures TreatmentIn modern traumatology introduced neweffective methods for rapid repositioning, improved methods of fixation. However, during rehabilitation in the treatment of joints is time-consuming.

After operations on the locomotor system,such as fixation of bone fracture, joint replacement of large joints in osteoarthritis, arthroscopy is damaged intraarticular structures, or simply after removing the plaster develops joint stiffness (contractures), muscle weakness and impaired coordination of movements in the injured limb. Also due to trauma, surgery and prolonged immobilization of the affected part of the body decreases the speed of blood circulation and lymph flow, which is manifested in the form of edema and thromboembolic complications.

One of the most frequent contractions in traumatology -This immobilization contracture. It occurs when prolonged immobilization, as well as non-compliance with the rules of the immobilization. Prolonged immobilization leading to muscle atrophy and shortening of muscle fibers, the elasticity of the joint capsule and ligaments is reduced, so the elastic fibers become intractable tension.

You can often find contracture in neurology,more specifically for diseases of the nervous system:. for example, in acute ischemic stroke (stroke and traumatic brain injury), etc .. In these diseases often manifest spastic contracture. Spasmodic contracture is caused by increased muscle tone, usually flexors (most frequent). These contractures occur in the paralyzed limbs, so they move the patient can not practically. Due to the finding of limb flexion there is an infringement of blood circulation and metabolism. In general, functional and morphological features such contractions are similar to immobilization.

According to the control of the expert commission (KEK)reasons for the reduction or loss of ability to work in 26% of cases is not the morphological and functional changes that developed as a result of injury. This may be due to the shortcomings of the organization and methods of treatment of patients with injuries ODE: untimely, late-onset, irregular conduct, low intensity rehabilitation or insufficient use of all the means of rehabilitation. Sometimes its role is underestimated in the postoperative period, which reduces the effectiveness of surgical intervention, and sometimes makes it unreasonable.

Treatment of contractures in the Comprehensive Clinic

Treatment of contractures - an important stage in the struggle with the disease. Individual methods of rehabilitation used by our experts, and a comprehensive approach gives a positive effect.

There is no need to postpone it "for later"! Unfortunately, pathological changes in the joints do not go away, and the only progress and develop into a more serious illness.

Speed ​​up the process of recovery from injury,operations on joints, extremities fractures will effectively correct rehabilitation process. The complex clinical work individually to develop a joint with the patient without the use of simulators.

The introduction of their own development gives excellent results, which are generally observed after the 8th-10th sessions.

We are waiting for you at our clinic. We wish you good health!
Appointments by phone: +7 (495) 482-29-12

Leave a reply