Die Symptome einer rheumatische Herzerkrankungen

Inhalt

  • Das Konzept der rheumatische Herzerkrankung
  • Die Symptome einer rheumatische Herzerkrankungen
  • Diagnose und Behandlung von rheumatischen Herzkrankheit



  • Das Konzept der rheumatische Herzerkrankung

    Rheumatische Herzkrankheit - eine Entzündung der Herzmembranen. In der Regel erscheint es bei Rheuma. Erhalten Risikofaktoren, die bei der Prävention von rheumatisches Fieber wichtig sind:

    • das Vorhandensein von rheumatischen und Bindegewebserkrankungen in Verwandten ersten Grades
    • weiblich
    • Alter 7-15 Jahre
    • übertragen akuten Streptokokken-Infektion und häufige Infektionen

    Rheumatism tritt erst nach einer akuten Infektion,verursacht durch Streptokokken. Keine andere Infektion führt nicht zur Entwicklung von rheumatischem Fieber. Die Sache ist, dass diese Erreger der Lage ist, Substanzen zu produzieren, die eine ausgeprägte toxische Wirkung auf das Herz haben. Es besteht eine Beziehung zwischen Streptokokken-Antigen und Gewebeinfarkt. Streptococcus Toxine verursachen die Entwicklung von Entzündungen im kardiovaskulären Systems und des Bindegewebes, aufgrund von Verstößen gegen die Immunantwort. Im Blut aus Wirkstoffen, und beginnt eine Autoimmunreaktion Bindegewebsfasern, insbesondere des Herzens und der Blutgefäße zu beschädigen.



    Die Symptome einer rheumatische Herzerkrankungen

    All diese Veränderungen statt innerhalb von sechsMonate. Es wird gezeigt, wie folgt dar: in jungen Jahren, 2 Wochen nach der letzten Infektion krank, rezidivierenden Schmerzen in der großen Gelenke, Körpertemperatur von 37,0 bis 37,8 C erscheinen kann eine entzündliche Reaktion des Blutes (erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit) sein ?.

    Die wichtigsten Symptome der rheumatischen Herzkrankheit sind:

    • precordialgia
    • Herzschlag
    • Störungen
    • Schwäche
    • Atemnot bei geringer Anstrengung

    Die Symptome einer rheumatische Herzerkrankungenmuss bereits während dieser Zeit getroffen werdenVerhindern der Bildung einer großen Kammer des Herzens. Wenn eine Person von einer Infektion solche Beschwerden bestehen erholt, sollten Sie sofort Ihren Arzt zur weiteren Untersuchung konsultieren und sicherstellen, dass eine aktive therapeutische und prophylaktische Kurs zu verwenden.

    Wenn Sie tragen keine präventiven Maßnahmen aus,1-3 Wochen später, gibt es bereits Anzeichen von Herzläsionen und Veränderungen der Laborparameter. Dies zeigt das Vorhandensein von Entzündung im Herz exprimiert - rheumatische Herzerkrankung. Wenn es eine Entzündung der rheumatische Herzerkrankung, oder alle der einzelnen Schichten der Herzwand. Normalerweise Entzündung fängt die zwei Schichten der inneren und mittleren (Endokard und Myokard) und selten außerhalb beteiligt sind (das Perikard). Eine Person mit Lasten Schmerzen im Herzen (dumpf, Schmerzen, nicht intensiv), Kurzatmigkeit, unregelmäßiger Herzaktivität (Arrhythmie) mit. Rheumatische Herzerkrankung auf die Pumpfunktion des Herzens in Form von Überlastung in einem kleinen oder großen Kreislauf reflektiert. Wenn Blut Stagnation in den kleinen Kreis der Blutzirkulation gibt es Anzeichen für eine Verschlechterung der Lunge, die Lungenentzündung ähneln.

    Wenn Blut-Stase in den systemischen Kreislauf Schwellungen der Beine, Bauch, Leber vergrößert sich als Folge der Überlastung auftreten, gibt es Schmerzen aufgrund von Aufblähung seiner Kapsel.

    Entzündung der inneren Schicht des HerzensWand (Endokard) ist immer die Gefahr der Thrombusbildung mit Gefäßen nachfolgenden Thromboembolie. Zeichen, durch die Endokarditis vertagt Richter - gebildet Herzkrankheit. In der akuten Phase der Körper braucht eine regelmäßige Versorgung mit Kunststoff - Eiweiß, Fett, aktive Zuchtprodukte von Gewebe Zerfall; Vergessen Sie auch nicht über die Regulierung der Immunantwort (Abbau von Aggressionen, um ihre eigenen Gewebe).

    Rheumatische Herzerkrankungen führt zur Bildung des VentilHerzfehler - am stärksten betroffenen Mitralklappe mit der Entwicklung seines Scheiterns (unvollständige Schließen der Ventile) oder Stenose (Verengung) des linken atrioventrikulären Öffnung.

    Oft ist das rheumatische Herzkrankheit verlängertStrom, kombiniert mit Vorhofflimmern Symptome und Staus, Herzinsuffizienz anzeigt. Zurück rheumatische Herzkrankheit wird durch die gleichen Eigenschaften wie die primäre rheumatische Herzerkrankungen charakterisiert, aber die pathologischen Prozess findet vor dem Hintergrund Herzfehler gebildet, die den menschlichen Zustand wirkt.



    Diagnose und Behandlung von rheumatischen Herzkrankheit

    In einer Studie von Patienten mit rheumatischer Herzerkrankungzeigen eine Vergrößerung der Herzgrenzen, stumm geschaltet sein Ton, Auftreten von Herzgeräusche, Blutveränderungen und einem Elektrokardiogramm und al. Die Behandlung der Krankheit ist bei der Verringerung der Entzündung und die Beseitigung von Herzversagen ausgerichtet.

    Lassen Sie eine Antwort

Symptoms of rheumatic heart disease

Content

  • The concept of rheumatic heart disease
  • Symptoms of rheumatic heart disease
  • Diagnosis and treatment of rheumatic heart disease



  • The concept of rheumatic heart disease

    Rheumatic heart disease - inflammation of the heart membranes. As a rule, it appears in rheumatism. Obtained risk factors that are important in the prevention of rheumatic fever:

    • the presence of rheumatic and connective tissue diseases in first-degree relatives
    • female
    • age 7-15 years
    • transferred acute streptococcal infection and frequent infections

    Rheumatism occurs only after acute infection,caused by streptococcus. No other infection does not lead to the development of rheumatic fever. The thing is that this pathogen is able to produce substances that have a pronounced toxic effect on the heart. There is a relationship between streptococcus antigen and tissue infarction. Streptococcus toxins cause the development of inflammation in the cardiovascular system and connective tissue, due to violations of the immune response. In the blood out active ingredients, and begins an autoimmune reaction to damage connective tissue fibers, especially of the heart and blood vessels.



    Symptoms of rheumatic heart disease

    All these changes are taking place within sixmonths. It is shown as follows: at a young age, 2 weeks after the previous infection appear unwell, recurrent pain in the large joints, body temperature 37.0-37.8 C may be an inflammatory reaction of the blood (increased erythrocyte sedimentation rate)?.

    The main symptoms of rheumatic heart disease include:

    • precordialgia
    • heartbeat
    • disruptions
    • weakness
    • dyspnea on slight exertion

    Symptoms of rheumatic heart diseasealready must be taken during this period topreventing the formation of a vast chamber of the heart. If a person recovering from an infection such complaints persist, you should immediately consult your doctor for further examination, and be sure to use an active therapeutic and prophylactic course.

    If you do not carry out preventive measures,1-3 weeks later, there are already signs of heart lesions and changes in laboratory parameters. This indicates the presence of inflammation expressed in heart - rheumatic heart disease. When there is inflammation of rheumatic heart disease, or all of the individual layers of the heart wall. Usually, inflammation captures the two layers of the inner and middle (endocardium and myocardium), and rarely involved outside (the pericardium). A person with loads having pain in the heart (dull, aching, not intense), shortness of breath, irregular heart activity (arrhythmia). Rheumatic heart disease will be reflected on the pumping function of the heart in the form of congestion in a small or large circulation. When blood stagnation in the small circle of blood circulation there are signs of deterioration of the lungs, which resemble pneumonia.

    When blood stasis in the systemic circulation appear swelling of the legs, abdomen, liver increases in size as a result of congestion, there is pain due to distension of its capsule.

    Inflammation of the inner layer of the heartwall (endocardium) is always a risk of thrombus formation with subsequent thromboembolism vessels. Signs by which to judge adjourned endocarditis - formed heart disease. In the acute phase the body needs a regular supply of plastic material - protein, fat, active breeding products of tissue decay; also do not forget about the regulation of the immune response (reduction of aggression to their own tissues).

    Rheumatic heart disease leads to the formation of the valveheart defects - most affected mitral valve with the development of its failure (incomplete closing of the valves) or stenosis (narrowing) of the left atrioventricular opening.

    Quite often, rheumatic heart disease is prolongedcurrent, combined with atrial fibrillation symptoms and congestion, indicating heart failure. Return rheumatic heart disease is characterized by the same features as the primary rheumatic heart disease, but the pathological process takes place against the backdrop formed heart defect that affects the human condition.



    Diagnosis and treatment of rheumatic heart disease

    In a study of patients with rheumatic heart diseaseshow enlargement of the heart borders, muted his tone, appearance of heart murmurs, blood changes and an electrocardiogram and al. Treatment of the disease is aimed at reducing inflammation and elimination of heart failure.

    Leave a reply