Die Behandlung von Gelenken, Arthrose und Arthritis in Sanatorien

Inhalt


 Die Behandlung von Gelenken, Arthrose und Arthritis in SanatorienOsteoarthritis oder Arthrose zu verformen, -Gelenkerkrankung c chronisch progredienten Verlauf, die den Metabolismus des Gelenkknorpels und seine Struktur verletzt. Entwickelt Degeneration und Zerstörung des Knorpels. In den späteren Stadien der Krankheit ist die Zerstörung der Gelenkflächen gibt es knöchernen Auswüchse oder Osteophyten, subchondrale Knochenstruktur beeinträchtigt Gewebe.

Arthrose Deformierende entwickelt sich vor allem bei Menschen älter und älter, aber manchmal bei jüngeren Menschen und sogar Jugendliche auftreten können. deshalb Behandlung von Arthrose zu verformen im Sanatorium "Poltava-Krim" ist bei Patienten verschiedener Altersgruppen durchgeführt.

ACHTUNG! Vom 14. Oktober - 15. Dezember 2013 gibt das Resort Tage frei, wenn Sie einen Gutschein kaufen!

Die Ursachen der Krankheit

Die Entwicklung der Arthrose kann durch verschiedene verursacht werdenGründe. Das Auftreten der Krankheit ist übergewichtig, akute oder chronische Verletzungen von Gelenken und Knochen, intensive Übung, Stoffwechselstörungen und einige Erkrankungen der inneren Organe. Osteoarthritis können als Folge eines Mangels an körperlicher Aktivität bei Kindern, da in diesem Fall entwickeln, um die normale Entwicklung des Muskel-Skelett-System verletzt.

Klinische Symptome und Diagnose von Krankheiten

 Die Behandlung von Gelenken, Arthrose und Arthritis in SanatorienOsteoarthritis können primäre und sekundäre sein. Die primäre Form der Krankheit betrifft gesunde Gelenke mit intakten Knorpel. Zweitens - infolge von Knorpeldegeneration als Folge eines Traumas oder einer akuten Entzündung verändert. Die meisten wirkt sich häufig auf die Hüften, Knie und Mittelgelenke der Hände und Füße.

In den frühen Stadien der Erkrankung gibtkleine eingeschränkte Beweglichkeit im Gelenk in die gleiche Richtung. Der Schmerz scheint vor allem nach dem Training, am Ende des Tages. Das Auftreten von Schmerz wird oft mit einer Änderung im Wetter, Hypothermie, Stress verbunden. Auf Röntgenbildern erscheint diese Stufe kleine Gelenkraumverengung und osteophytes initial.

eine leichte Verformung tritt später mitEinschränkung der Bewegungsfreiheit in alle Richtungen, moderate Muskelatrophie. Radiologisch deutliche Verengung des Gelenkspalts bestimmt, subchondrale Sklerose, Osteophyten signifikant. In der letzten Stufe der Erkrankung, die Patienten erhebliche Einschränkung der Bewegung in den Gelenken berichten entwickelt Verformung. Radiologisch bestimmt das völlige Fehlen gemeinsamer Raum, Abflachung epiphyseal Knochen des Gelenks ausgesprochen Osteosklerose und Muskelatrophie bilden.

Die Behandlung der Arthrose zu verformen

Die Behandlung einer chronischen ErkrankungEs hielt für eine lange Zeit. Um erfolgreich zu sein in der Behandlung von Gewichtsverlust ausreichende körperliche Aktivität sein muß. Die medikamentöse Therapie ist die Verwendung von nicht-steroidalen Antirheumatika in Form von Tabletten innen und nach außen in Form von Salbe und Gel-Anwendungen, chondroprotektives, Antioxidantien, Medikamente, die die Mikrozirkulation des Blutes zu verbessern. Wenn Sie eine Entzündung der periartikulären Gewebe verbinden intraartikuläre Kortikosteroid-Injektionen ernannt. Weit verbreitete Physiotherapie: Ultraschall, Phonophorese, magnetisch, inductothermy, Lasertherapie.

 Die Behandlung von Gelenken, Arthrose und Arthritis in SanatorienBeständig und lang anhaltende therapeutische Wirkung verleiht Spa-Behandlung Gelenke. Da die Langzeitbeobachtungen,im Sanatorium "Poltava-Krim", der Stadt Saki, die effektivste Behandlung für Arthrose der ersten Phasen der Entwicklung durchgeführt, wenn es keine ausgeprägte Deformation und Gelenke und Knorpel Atrophie. Die wichtigste therapeutische Mittel verwendet im Sanatorium bei Erkrankungen der Gelenke - Schlamm. Der Saki Schlamm enthält große Mengen an Schwefelwasserstoff, organische und biologisch aktive Substanzen, entzündungshemmende Wirkung, hat analgetische, Lösung, desinfizierende Wirkung. Schlamm wird in Form von Schlamm Anwendungen auf den betroffenen Gelenken verwendet. Dies verbessert die Durchblutung, des Stoffwechsels, erhöht sich die Reaktivität des Immunsystems. unter dem Einfluss von Schlamm regeneriert Knorpel, der die Gelenkflächen bilden.

Schlamm wird durch Ausführen einer Physiotherapie, Massage, Balneotherapie mit der Ernennung von verschiedenen therapeutischen Bäder, Duschen, Whirlpool ergänzt.

Nach einem Kurs von Spa-BehandlungArthrose in einem Sanatorium Poltava-Krim Saki Verformen gibt es einen anhaltenden Zustand der Verbesserung, die für ein Jahr dauert. Um die Ergebnisse der Behandlung zu konsolidieren sind erforderlich re 2-3 Kurse von Spa-Behandlungen mit Schlamm zu unterziehen.

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of joints, arthrosis and arthritis in sanatoriums

Content


 Treatment of joints, arthrosis and arthritis in sanatoriumsOsteoarthritis, or deforming arthrosis, -joint disease c chronic progressive course, which violates the metabolism of the articular cartilage and its structure. Develops degeneration and destruction of cartilage. In the later stages of the disease is the destruction of the articular surfaces, there are bony outgrowths or osteophytes, subchondral bone structure is impaired tissue.

Deforming arthrosis develops mainly in people older and older, but sometimes can occur in younger people and even teenagers. therefore treatment of deforming arthrosis in the sanatorium "Poltava-Crimea" is performed in patients of different age groups.

ATTENTION! From 14 October to 15 December 2013 gives the resort free days when buying a voucher!

The causes of the disease

The development of osteoarthritis can be caused by differentreasons. The appearance of the disease is overweight, acute or chronic injuries of joints and bones, intensive exercise, metabolic disorders and some diseases of internal organs. Osteoarthritis may develop as a result of a lack of physical activity in children, since in this case violated the normal development of the musculoskeletal system.

Clinical symptoms and diagnosis of disease

 Treatment of joints, arthrosis and arthritis in sanatoriumsOsteoarthritis can be primary and secondary. The primary form of the disease affects healthy joints with intact cartilage. Second - as a result of cartilage degeneration, altered as a result of trauma or acute inflammation. Most often affects the hips, knees and interphalangeal joints of the hands and feet.

In the early stages of the disease theresmall limited mobility in the joint in the same direction. The pain appears mostly after exercise, at the end of the day. The appearance of pain is often associated with a change in weather, hypothermia, stress. On radiographs, this stage appears small joint space narrowing and osteophytes initial.

a slight deformation occurs later withrestriction of movement in all directions, moderate muscle atrophy. Radiologically determined marked narrowing of joint space, subchondral sclerosis, osteophytes significant. At the final stage of the disease, patients report significant limitation of motion in joints, deformation develops. Radiologically determined the complete absence of joint space, flattening epiphyseal bone forming the joint, pronounced osteosclerosis and muscle atrophy.

Treatment of deforming arthrosis

The treatment of any chronic diseaseIt held for a long time. To be successful in the treatment of weight loss must be sufficient physical activity. Drug therapy is the use of nonsteroidal anti-inflammatory drugs in the form of tablets inside and externally in the form of ointment and gel applications, chondroprotective, anti-oxidants, drugs that improve the microcirculation of the blood. When you join an inflammation of periarticular tissues appointed intraarticular corticosteroid injections. Widely used physiotherapy: ultrasound, phonophoresis, magnetic, inductothermy, laser therapy.

 Treatment of joints, arthrosis and arthritis in sanatoriumsResistant and long-lasting therapeutic effect gives spa treatment joints. As the long-term observations,conducted in the sanatorium "Poltava-Crimea", the town of Saki, the most effective treatment for osteoarthritis of the initial stages of development, when there are no pronounced deformation and joints and cartilage atrophy. The main therapeutic agent used in the sanatorium in diseases of the joints - mud. The Saki mud contains large amounts of hydrogen sulfide, organic and biologically active substances, anti-inflammatory effect, has analgesic, resolving, disinfectant action. Mud is used in the form of mud applications on the affected joints. This improves blood circulation, metabolism, increases the reactivity of the immune system. under the influence of mud regenerates cartilage that form the joint surfaces.

Mud is complemented by carrying out physiotherapy, massage, balneotherapy with the appointment of various therapeutic baths, showers, whirlpool.

After a course of spa treatmentdeforming arthrosis in a sanatorium Poltava-Crimea Saki there is a persistent state of improvement, which lasts for one year. To consolidate the results of treatment are required to undergo re 2-3 courses of spa treatments with mud.

Leave a reply