Dellwarzen bei Kindern

Inhalt

  • Wie zu erkennen, Dellwarzen
  • Haben Sie keine Angst zu behandeln
  • Seife und Wasser wird dazu beitragen, Heilung Dellwarzen

  • Unreife des Kindes Organismus ist sehr anfällig fürverschiedene Infektionen. Erkennen der Krankheit erlauben Fieber, Lethargie, Appetitlosigkeit. Allerdings, wenn das Kind mit Dellwarzen, keine anderen Manifestationen infiziert ist, zusätzlich zu Ausschläge auf der Haut, werden Sie nicht finden.


    Wie zu erkennen, Dellwarzen

    Dellwarzen bei Kindern

    Muscheln bekommt leicht auf der Haut nach den Krümelnengem Kontakt mit dem Kind - Inhaber oder durch seine Kleidung und Spielzeug verwendet wird. Aber das Baby infiziert ist, wissen Sie sofort, weil die Inkubationszeit der Krankheit zwei Wochen dauert bis zu mehreren Monaten. Wenn die Krankheit ist immer noch das Kind geschlagen, nachdem ein - während die Haut isoliert werden, und dann mehrere Knötchen körperlichem oder rötlichen Farbe mit einer Vertiefung in der Mitte. Diese können die Größe Hirsesamen und sind - Erbsen (1 - 15 mm Durchmesser).

    Die häufigsten Läsionen treten an den Händen,Gesicht, Hals (an den Handflächen und Fußsohlen sind überhaupt nicht gefunden). Andere Manifestationen der Infektion gibt. Normalerweise werden diese Robbenbabys verursachen keine Beschwerden und erkennen ihre Anwesenheit nur durch eine sorgfältige Prüfung. Obwohl es manchmal in den Knoten zu spüren Kribbeln. Es wird oft Mutter Ausschläge verwechselt, die als Folge einer Infektion Molluscum contagiosum erschien, mit denen, die Masern eigentümlich sind, Röteln, Windpocken. Wie zu unterscheiden? Wenn leichtem Druck auf das Bündel (vorzugsweise mit einer Pinzette) freigegeben weiß diese Masse, diese Muschel.


    Haben Sie keine Angst zu behandeln

    Diagnose und Behandlung dieser Krankheitder Arzt führt - Dermatologen. Zunächst wird er die Krümel untersuchen, bestimmen die Anzahl der Knoten auf den Körper, und deren Standort. Danach wird jedes Bündel (Squeeze) mit einer Pinzette entfernen oder scharfen Löffel Volkmann kratzen. Die resultierende Wunde alkoholische Lösung von Jod smazhet. Verfahren leicht schmerzhaft. Aber in der Regel erwachsen Kinder unentwegt es tragen. Wenn die Läsionen zu viele sind, wird der Arzt Schmerzlinderung verwenden. Hinweis: die Verwendung des Arzneimittels im Inneren ist nicht erforderlich.

    wichtiger Faktor

    Manchmal geht der Ausschlag weg ohne Behandlung. Aber das Gegenteil ist der Fall: Im Laufe der Zeit können einzelne Knoten in einer Riesenmuschel verschmelzen. Also fragen Sie Ihren Arzt umgehend!


    Seife und Wasser wird dazu beitragen, Heilung Dellwarzen

    Während der Behandlung besonders sorgfältig prostiryvayteEisen und die Bettwäsche und Kleidungsfetzen. Es ist sinnvoll, alle Spielsachen zu waschen. Um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern, das Kind zu schützen, mit anderen Kindern zu kommunizieren. Wenn ein Kind Kindergarten besucht, sollten Sie die Betreuer der Krankheit zu informieren. Im Kindergarten sind verpflichtet, Kinder, sorgfältig zu prüfen, in Kontakt mit der Ihr Baby. Aber wenn die Krankheit nicht Quarantäne eingeführt. Prävention Dellwarzen ist einfach: strenge persönliche Hygiene.

    Lassen Sie eine Antwort

Molluscum contagiosum in children

Content

  • How to recognize molluscum contagiosum
  • Do not be afraid to treat
  • Soap and water will help cure molluscum contagiosum

  • Immature child's organism is very susceptible tovarious infections. Recognize the disease allow fever, lethargy, poor appetite. However, if the baby is infected with molluscum contagiosum, no other manifestations, in addition to rashes on the skin, you will not find.


    How to recognize molluscum contagiosum

    Molluscum contagiosum in children

    Shellfish easily gets on the skin after the crumbsclose contact with the child - bearer or by using his clothes and toys. But that baby is infected, you will know immediately, because the incubation period of the disease lasts from two weeks to several months. If the disease is still struck the baby, after a - while the skin will be isolated, and then multiple nodules bodily or pinkish color with a hollow in the center. These can be the size of millet seed and are - pea (1 - 15 mm in diameter).

    The most common lesions occur on the hands,face, neck (on the palms and soles are not found at all). Other manifestations of infection there. Usually these baby seals do not cause discomfort and detect their presence only by careful examination. Although sometimes in the nodules can be felt tingling. It is often confused mother rashes that appeared as a result of infection molluscum contagiosum, with those that are peculiar to measles, rubella, chickenpox. How to distinguish? If light pressure on the bundle (preferably with tweezers) released white this mass, this clam.


    Do not be afraid to treat

    Diagnosis and treatment of this diseasecarries out the doctor - dermatologist. First, he will examine the crumbs, determine the number of nodules on the body, and their location. After that, each bundle will remove (squeeze) with tweezers or scrape sharp spoon Volkmann. The resulting wound smazhet alcoholic solution of iodine. Procedure slightly painful. But as a rule, grown up kids steadfastly carry it. If the lesions are too many, the doctor will use pain relief. Note: taking the medicine inside is not necessary.

    important factor

    Sometimes the rash go away without treatment. But the opposite is happening: over time, individual nodules may merge into one giant clam. So contact your doctor promptly!


    Soap and water will help cure molluscum contagiosum

    During treatment especially carefully prostiryvayteand iron the linens and clothing scraps. It is useful to wash all the toys. To prevent the spread of infection to protect the child from communicating with other children. If a child attends kindergarten, be sure to notify the caregiver of the illness. In the kindergarten kids are required to carefully examine, in contact with which your baby. But when the disease is not introduced quarantine. Prevention Molluscum contagiosum is simple: strict personal hygiene.

    Leave a reply