Alkohol + Medikamente = Gefahr!

Inhalt

Alkohol + Medikamente = Gefahr!Im Großen und Ganzen nicht mischen mit Alkoholkeine Medikamente. Wenn Sie eine Behandlung erhalten haben, und Sie haben Pillen zu nehmen, müssen Sie über Alkohol zu vergessen. Ethylalkohol - an sich recht aggressiv Substanz. Es nimmt den Körper auf eine bestimmte Art der Neutralisierung, und in sehr vielen Systemen - ohne mit der höchsten Priorität in der Linie, zu warten. Zur gleichen Zeit das Medikament in diesem Fall genommen aus dem Körper entfernt viel langsamer.

Sie glauben, dass Alkohol nicht kompatibel ist nur mit Pillen? Und absolut nichts! In der Tat, selbst wenn die Tropf Tropfen von der gewöhnlichen ErkältungUnd am Abend einen Drink mit Freunden Bier zu haben - Kopfschmerzen garantiert.

Nitroglyzerin und HerzfondsUmgekehrt niedrigeren Druck. In Kombination mit Alkohol wird die Wirkung verstärkt. Darüber hinaus ändert sich Nitroglyzerin unter dem Einfluss von Alkohol die Wirkung und bringt nicht die dringend benötigte Entlastung Herz.

Anti-Depressiva - Interaktion mit Alkohol kanntödlich. Je nach Art der Medikamente und die Auswirkungen des Getränks kann sehr unterschiedlich sein. Zum Beispiel, Backgammon und Chianti (Rotwein) zusammen einen Sprung in den Blutdruck geben, die zu Schlaganfall führen kann. Andere Kombinationen können zum Beispiel mit einem scharfen Verlust der Koordination zu Sedierung.

Kodein - Die Substanz ist in vielen Medikamenten enthalten aushusten. Mit Alkohol, bildet es eine sehr gefährliche Kombination. Codeine drückt das Atemzentrum - dies auf seine antitussive Wirkung beruht. In Kombination mit Alkohol zu Atemstillstand die mögliche Drosselung auf.

Schmerzmittel in Kombination mit Alkohol reduziert die Reaktivität des Nervensystems zu einem gefährlichen Niveau. Seien Sie vorsichtig, auch ein Glas Bier kann einen Unterschied machen.

Antibiotika Auch sollte nicht mit Alkohol gemischt werden, oder vonDrogen, werden sie giftig. Sie werden von Hitzewallungen in den Kopf leiden, von Schwindel und Übelkeit. Im Alter, wenn der Alkohol im Blut länger zurückgehalten wird, können die Effekte einer solchen Kombination noch unangenehm.

Antipyretika zusammen mit einem oder zwei Glas Alkohol wird einen massiven Schlag gegen die Magenschleimhaut verursachen. Aspirin wird oft verwendet, zusammen mit Alkohol, um die unangenehmen Folgen des Morgens zu verhindern Kater. dies zu tun, ist eindeutig nicht. Ihre Zusammenarbeit kann zu inneren Blutungen führen.

Lassen Sie eine Antwort

Alcohol + medications = danger!

Content

Alcohol + medications = danger!By and large, do not mix with alcoholno medicines. If you have received treatment and you have to take pills, you need to forget about alcohol. Ethyl alcohol - in itself quite aggressive substance. It takes the body a certain way of neutralization, and in very many systems - without waiting in line, with the highest priority. At the same time taken the drug in this case removed from the body much more slowly.

You feel that alcohol is not compatible only with pills? And absolutely nothing! In fact, even if the drip cold dropsAnd in the evening to have a drink with friends beer - headache guaranteed.

Nitroglycerin and heart fundsConversely, lower pressure. In combination with alcohol the effect is compounded. In addition, nitroglycerin under the influence of alcohol changes the action and does not bring much-needed relief heart.

Antidepressants - Interaction with alcohol may bedeadly. Depending on the kind of drugs and the effects of the beverage can be very different. For example, backgammon and Chianti (red wine) together can give a jump in blood pressure, which can lead to stroke. Other combinations may, for example, to sedation with a sharp loss of coordination.

Codeine - The substance is included in many medications fromcough. With alcohol, it forms a very dangerous combination. Codeine depresses the respiratory center - this is based on its antitussive effect. In combination with alcohol the possible choking up to respiratory arrest.

painkillers in combination with alcohol reduces the reactivity of the nervous system to a dangerous level. Be careful, even a glass of beer can make a difference.

Antibiotics too, should not be mixed with alcohol, or fromdrugs, they become toxic. You will suffer from hot flushes to the head, from dizziness and nausea. In old age, when the alcohol is retained in the blood for longer, the effects of such a combination may be even more unpleasant.

antipyretics together with a glass or two of alcohol will cause a massive blow to the gastric mucosa. Aspirin is often used along with alcohol to prevent the unpleasant effects of the morning hangover. Doing this is decidedly not. Their co-operation can lead to internal bleeding.

Leave a reply