Gewürze, Zutaten, die Sie ein Wunder schaffen

Inhalt


Gewürze, Zutaten, die Sie ein Wunder schaffenEs ist Zeit, über die Verwendung von Kräutern zu denken und Gewürze, die viel schmackhafter, interessanter und mehr pikante als jede andere Version von Mayonnaise sein kann.

Und Gewürze - magische Substanz. Leider haben sie nicht heilen schweren Krankheiten. Aber sie können helfen, den Körper nicht mit dem Alter nicht verschleißen, Augen - Glanz, Haut - zu sein, geschmeidig und frisch, Herz - Stampfen gleichmäßig und einheitlich, und von Gelenken und Knochen dienen Sie für die kommenden Jahre.

Nur um ein paar Gewürze und Würzmittel nennen, die schädlichen Ladendiebstahl Geschmacksverstärker ersetzen und werden Sie gegen die furchtbarste und unangenehme Krankheiten beim Menschen des dritten Jahrtausends zu sichern.


Zimt

Ob Sie lieben Zimtschnecken? Essen Sie sie mit gutem Gewissen und sagen Freunde, dass der Arzt Bäckerei Ernährung zu senken Cholesterin, Blutzucker-Normalisieren und die Stärkung der Blutgefäße verordnet hat. Das ist übrigens wahr ist.

Vielleicht ist es nicht notwendig, auf die Rollen zu lehnen, aber eine Flasche Zimtpulver auf den Tisch zu legen und eine Prise Kaffee, Brei, Quark-Auflauf hinzufügen - ein sehr nützliches und schmackhaft.

Und doch gibt es Hinweise darauf, dass Zimt wird empfohlen, zusätzliche Kalorien zu verbrennen.


Chili

Gewürze und Würzmittel bringen nicht nur Geschmack undSchärfe, kann aber auch als Schmerzmittel wirken. Zum Beispiel Chili. Je mehr heißer Pfeffer, desto mehr Substanz namens Capsaicin. Diese Substanz reduziert den Schmerz, aber nicht nur. Capsaicin ist für die Prävention von Krebs oder einer Herzerkrankung zu jeder Person empfohlen.

Wählen Sie eine beliebige Vielzahl von Peperoni - Jalapeno aus(Ganz weich, ein wenig scharf wenig) an die wildesten Scotch Motorhaube und Habanero, die nur eine winzige Prise dass große Teile der Nahrung brauchen ist eine würzige und scharfe geworden.

Nun, für einen Snack: Paprika hilft, Nahrung zu verdauen und Gewicht zu verlieren - alles auf Kosten derjenigen von Capsaicin.


Petersilie

Petersilie ist schön, kein Zweifel. Aber die Verwendung dieser sehr erschwinglich nur zum Würzen von Salaten Schmuck - natürliche Verbrechen. Petersilie erleichtert Schmerzen in den Nieren und verbessert die Durchgängigkeit der Arterien.

Bereiten Sie eine "grüne" pate: 100 Gramm Petersilie mahlen in einen Mixer geben, drücken Sie ein wenig Zitronensaft, ein wenig Pfeffer und ein kleines Stück Käse hinzufügen. Empfangen einer brillanten Paste, die für Sandwiches oder als Sauce für Nudeln oder Gemüse anstelle von Butter verwendet werden kann. So fügen Sie mehr Flüssigkeit gedreht wird, fügen Sie ihm ein wenig Creme auf dünnen Joghurt oder Sauerrahm.


Kurkuma

Gewürze, Zutaten, die Sie ein Wunder schaffenSie haben Probleme mit dem Magen oder Probleme mitDarm? Kaufen Sie ein Paket von Kurkuma. Solar Orangenaroma wird für die Herstellung von spezifischen Komplex Geschirr nicht nur in der östlichen Küche verwendet. Fügen Sie es zu Suppen, zu hausgemachten Kuchen, jeden Morgen Gebräu mit Zitrone, Minze und Ingwer. Kurkuma reduziert Entzündungen, lindert und beruhigt Arthritis für alle Abteilungen des Verdauungssystems.


Oregano

Italienisch Kraut Oregano - FührerMittelmeer betreffende Lebensmittel Gewürze verwenden. Oragano hinzugefügt Pasta und Pizza, gedünstetes Gemüse mit ihm - nicht nur für den Geschmack. Einfache Anlage ist in der Lage mit Infektionen fertig zu werden, und deshalb unverzichtbar, wenn Sie einen Virus oder leiden an bakteriellen Invasion abgeholt.


Thymian (Thymian)

Eine weitere Anlage, die wie sehr viel zu Hause istChippolino. Durch seine Wirkung auf den Körper ähnlich wie Thymian, Oregano - gewinnt nur Infektion und dient als leistungsfähiges Antiseptikum. Nur vorsichtig sein, mit der Anzahl der - wenig Thymian in der Suppe gießen und Sie wollen nie der Gewürze zu riechen. Zu es würzig. Damit Prise auf einem großen Topf wird genug sein.


Knoblauch

Viele Menschen halten sich nicht an den Knoblauch seinen scharfen Geruch,dass einige Leute verwalten in den Mund für Tage zu halten. Aber beurteilen, ob die erstaunlich hilfreich und sehr billig Gewürze zu verlassen, die tötet der Pilz für den Menschen schädlich ist, hilft es loszuwerden, Viren und Bakterien, und auch mit jedem schmackhaftes Gericht kombiniert.

Was den Geruch, sicherlich die Paste Petersilie haften. Chew sie - und der Geruch von Knoblauch wird verschwinden.

Lassen Sie eine Antwort

Das ist interessant

Spices, seasonings, which you will create a miracle

Content


Spices, seasonings, which you will create a miracleIt's time to think about the use of herbs and spices that can be much tastier, more interesting and more piquant than any version of mayonnaise.

And spices - magical substance. Unfortunately, they do not cure serious diseases. But they can help the body does not wear out with age, eyes - shine, skin - to be supple and fresh, heart - pounding evenly and uniformly, and of joints and bones serve you for years to come.

Just to name a few spices and seasonings that replace harmful shoplifting flavor enhancers and will safeguard you against the most terrible and unpleasant human diseases of the third millennium.


Cinnamon

Whether you love cinnamon rolls? Eat them with a clear conscience and tell friends that the doctor has prescribed bakery diet to lower cholesterol, blood sugar normalizing and strengthening blood vessels. This, incidentally, is true.

Perhaps it is not necessary to lean on the rolls, but to put a bottle of cinnamon powder on the table and add a pinch of coffee, porridge, cottage cheese casserole - a very useful and tasty.

Yet there is evidence that cinnamon is recommended to burn extra calories.


Chilli

Spices and seasonings not only add taste andsharpness, but also can act as a painkiller. For example, chili. The more hot pepper, the more it substance called capsaicin. This substance reduces the pain, but not only. Capsaicin is recommended to any person for the prevention of cancer or any heart disease.

Choose any variety of hot peppers - jalapeno from(Quite soft, a little sharp little) to the most wild Scotch bonnet and habanero, which only need a tiny pinch of that large portions of food has become a spicy and sharp.

Well, for a snack: hot pepper helps digest food and lose weight - all at the expense of that of capsaicin.


Parsley

Parsley is beautiful, no doubt. But to use this very affordable only for seasoning salads jewelry - natural crime. Parsley facilitates pain in the kidneys and improves the patency of the arteries.

Prepare a "green" pate: 100 grams Parsley grind in a blender, squeeze a little lemon juice, add a little hot pepper and a small piece of cheese. Receiving a brilliant paste that can be used instead of butter for sandwiches or as a sauce for pasta or vegetables. To paste turned more liquid, add to it a little cream on thin yogurt or sour cream.


Turmeric

Spices, seasonings, which you will create a miracleYou have problems with the stomach or problems withintestines? Buy a packet of turmeric. Solar orange flavoring is used not only in the eastern kitchen for the preparation of specific complex dishes. Add it to soups, to homemade pastries, each morning brew with lemon, mint and ginger. Turmeric reduces inflammation, relieves and soothes arthritis for all departments of the digestive system.


oregano

Italian herb oregano - leaderMediterranean food in question seasonings use. Oragano added to pasta and pizza, stewed vegetables with it - not only for flavor. Simple plant is able to cope with infections, and therefore indispensable, if you picked up a virus or suffer from bacterial invasion.


Thyme (thyme)

Another plant that is very much like at homeChippolino. By its action on the body similar to thyme, oregano - just wins infection and serves as a powerful antiseptic. Just be careful with the number of - little thyme pour in the soup and you'll never want to smell of the seasonings. Too it spicy. So that pinch on a large pot will be enough.


Garlic

Many people do not respect the garlic its pungent smell,that some people manage to keep in the mouth for days. But judge whether to abandon the amazingly helpful and very cheap spices that kills the fungus is harmful to humans, it helps get rid of viruses and bacteria, and also combined with any savory dish.

As for the smell, the paste of parsley certainly will stick. Chew them - and the smell of garlic will disappear.

Leave a reply