Wo soll ich anfangen für den Sommer vorbereitet?

Inhalt

  • Was sind Krampfadern?
  • Laser-Chirurgie
  • Kompression flebosklerozirovanie
  • phlebectomy
  • Kryochirurgie
  • Krioekstraktsiya
  • venectomy



  • Was sind Krampfadern?

    Krampfadern - eine chronische Erkrankung, undDaher erfordert es ständige Aufmerksamkeit. Und je früher Sie die Behandlung beginnen (kaum auf den Beinen verdrillte Adern erschienen), desto erfolgreicher sie stattfinden wird. Sie können natürlich auch die Vorteile von venösen Drogen Kompressionstherapie zu einer Diät zu tun, aber alle progressive Krankheit, die nicht die Elastizität der Wände der beschädigten Venen wiederherzustellen hilft.

    Je nach Zustand des Patienten, Ärzte Venenverwenden unterschiedliche Methoden der chirurgischen Behandlung von Krampfadern, deren Hauptaufgabe es ist aus den Blutadern der betroffenen Gebiete auszuschalten. Einige von ihnen sagen, es dem Chirurgen, Phlebologe, MD Vadim Bogachev. Wo soll ich anfangen für den Sommer vorbereitet?



    Laser-Chirurgie

    Das Verfahren wird hauptsächlich verwendet, um loszuwerdenkleine erweiterte Blutgefäße im Gesicht. Bei der Behandlung von Krampfadern bleibt nach wie vor ein erhebliches Risiko von Narben. Darüber hinaus ist die Laser - es ist eine teure Ausrüstung und verfügbar ist, so dass alle nicht weit.



    Kompression flebosklerozirovanie

    Das Verfahren in den frühen Stadien der Entwicklung verwendetKrankheit. Um aus dem Zirkulationsprozeß auszuschließen, wird der betroffenen Vene, sie führte eine spezielle Lösung, die eine Art "Kleber" das Schiff und es verschwindet. Danach wird verbessert, Mikrozirkulation des Blutes Schwere und Müdigkeit in gesunde Venen zu verlassen.

    Normalerweise müssen Sie 3 bis 6 Sitzungen der VerwaltungDroge. Visuell Gefäße verschwinden in einem Zeitraum von 2 Wochen bis 6 Monate. Im Betrieb sehr gute kosmetische Ergebnisse, aber in einem Jahr oder fünf Jahren Schübe der Krankheit. Diese Methode kann nicht sehr groß sein, Krampfadern und Gefäße sind sehr dünn.



    phlebectomy

    Die Operation wird unter lokaler Betäubung durchgeführt. Die Haut wird durchbohrt und mit Hilfe eines kleinen Haken Chirurg berührt die modifizierte Vene, einen zweiten Haken der modifizierte Bereich entfernt wird. Schöne kosmetische Ergebnisse, weil die Gelenke bleiben. Die Operation kann auf ambulanter Basis durchgeführt werden.



    Kryochirurgie

    Methoden bisher recht getestet und zuverlässig. Die Operation, die in dem beschädigten Venen Thrombus mit künstlichen niedriger Temperatur erzeugt wird.



    Krioekstraktsiya

    Gehalten durch eine Kryosonde, die eingeführt wird,Vena saphena magna in Richtung des Knöchels. Dann wird die Sondenspitze des Stickoxids zu kühlen - 90 Grad, was Reißen Vene: Wien primorozhennaya an die Sonde vollständig entfernt wird. Der Betrieb bezieht sich auf eine weniger traumatische Eingriffe.



    venectomy

    Diese Operation wird bei Patienten mit schwerer durchgeführttrophische Störungen. Bei herkömmlichen kombinierten venectomy die Vena saphena magna Wien aus der Leiste entfernen bis zum Knöchel. Das gleiche passiert, wenn die endoskopische venectomy, sondern weil es Mikroinstrumente durch natürliche Kanäle gemacht wird, ist es möglich, eine Schädigung der Lymphknoten und daher postoperativen limfostazom und venöse Thrombosen zu vermeiden.

    Und schließlich für die Chirurgie zu gehen wagte, daran erinnern,zwei Regeln: Je früher es gemacht wird - desto besser das Ergebnis, und jede Operation birgt ein geringeres Risiko für Komplikationen als die weitere Progression der Erkrankung.

    Lassen Sie eine Antwort

Where to start preparing for the summer?

Content

  • What are varicose veins?
  • Laser surgery
  • compression flebosklerozirovanie
  • phlebectomy
  • Cryosurgery
  • Krioekstraktsiya
  • venectomy



  • What are varicose veins?

    Varicose veins - a chronic disease, andtherefore it requires constant attention. And the sooner you start treatment (barely appeared on the legs twisted veins), the more successful it will be held. You can certainly take advantage of venous drugs do compression therapy to diet, but all progressive disease that does not help to restore the elasticity of the walls of the damaged veins.

    Depending on the condition of the patient, doctors veinsuse different methods of surgical treatment of varicose veins, the main task of which is to switch off from the blood veins of the affected areas. Some of them tell the surgeon, phlebologist, MD Vadim Bogachev. Where to start preparing for the summer?



    Laser surgery

    The technique is mainly used to get rid ofsmall dilated blood vessels on the face. In the treatment of varicose veins still remains a significant risk of scarring. In addition, the laser - it's expensive equipment and is available so far not all.



    compression flebosklerozirovanie

    The method used in the early stages of developmentdisease. To exclude from the circulation process, the affected vein, it introduced a special solution, which is a kind of "glues" the vessel and it disappears. After that, improved blood microcirculation, leaving heaviness and fatigue in healthy veins.

    Usually you need 3 to 6 sessions of administrationdrug. Visually vessels disappear in a period of 2 weeks to 6 months. In operation very good cosmetic results, but in a year or five years, relapses of the disease. This method can not be very large varicose veins and vessels are very thin.



    phlebectomy

    The operation is performed under local anesthesia. The skin is punctured and with the aid of a small hook surgeon touches the modified vein, a second hook the modified area is removed. Beautiful cosmetic results, because the joints are left. The operation can be performed on an outpatient basis.



    Cryosurgery

    Methods to date quite tested and reliable. The operation that is created in the damaged vein thrombus using artificial low temperature.



    Krioekstraktsiya

    Held by a cryoprobe, which is introducedgreat saphenous vein in the direction of the ankle. Then the probe tip to cool the nitrogen oxide - 90 degrees, resulting in tearing vein: Vienna primorozhennaya to the probe is completely removed. The operation relates to a less traumatic interventions.



    venectomy

    This surgery is performed in patients with severetrophic disorders. In conventional combined venectomy remove the great saphenous Vienna from groin to ankle. The same thing happens when endoscopic venectomy, but because it is made microinstruments through natural channels, it is possible to avoid injury to the lymph nodes and therefore postoperative limfostazom and venous thrombosis.

    And finally daring to go for surgery, remembertwo rules: the sooner it is done - the better the result, and any surgery carries a lower risk of complications than the further progression of the disease.

    Leave a reply