Laser-Vision-Korrektur: keine Angst zu haben, und tun

Inhalt

  • Frage Nummer 1. Ist es möglich, Laser-Vision-Korrektur nach 40 Jahren zu machen?
  • Frage Nummer 2. Wann ist die Korrektur das Warten wert?
  • Frage Nummer 3. Können wir, und ob eine Korrektur in einem Auge zu machen?
  • Frage Nummer 4. Wie werde ich nach der Korrektur zu sehen? Wie stabil ist das Ergebnis?
  • Frage Nummer 5. Wie lange dauert die Laserkorrektur?
  • Frage Nummer 6. Ist der Laser-Korrektur Verfahren schmerzhaft?
  • Frage Nummer 7. Wie sicher ist das Verfahren?


  • Laser-Vision-Korrektur: keine Angst zu haben, und tun

    Trotz der Tatsache, dass die Korrektur gehalten wurdevor langer Zeit und die Spezialisten umfangreiche klinische Erfahrungen gesammelt haben, die Menschen träumen zu korrigieren Vision, viele Fragen und Anliegen. Antworten auf die häufigsten davon ist eingeteilt PhD, Tatyana Manoilo.



    Frage №1. Ist es möglich, Laser-Vision-Korrektur nach 40 Jahren zu machen?

    Wenn der Arzt keine Gegenanzeigen ergeben hat, können wir. Aber nach 45 Jahren ist eine Person mit einem anderen Problem konfrontiert - das Alter Weitsichtigkeit (Presbyopie), für die Behandlung, die ihre eigene Methode hat. Nehmen Sie die Entscheidung, die Laser-Korrektur zu halten, wird erst nach einer vollständigen Diagnose und Beratung der refraktiven Chirurgie in der Klinik empfohlen. Wenn der Zustand des visuellen Systems ermöglicht es Ihnen, eine Korrektur zu machen, sollten Sie bei diesem Vorgang gehen. Keine zusätzliche Optik haben einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität. Trotz aller Altersgruppen, dehnt es sich erheblich den Horizont des Lebens.


    Frage Nummer 2. Wenn eine Korrektur das Warten wert?

    Wie jedes andere Verfahren, Laser-Korrektur, natürlich, hat seine Grenzen und Kontraindikationen. Somit wird der Laser-Korrektur nicht durchgeführt:

    • bis zu 18 Jahren im Zusammenhang mit der unvollständigen Bildung des Augapfels, mit erheblichen Verletzungen der Refraktion (mehr als 10 Dioptrien);
    • während der Schwangerschaft und Stillzeit (wegen der eher instabilen Hormonspiegel);
    • pathologischen Veränderungen in der Netzhaut, die präventive periphere Laser-Koagulation (PPLC) und Diabetes mellitus erfordern.

    Wenn diese Indikatoren nicht ohnehin mehrEinfluss auf das visuelle System, können Sie die Laser-Korrektur starten. Allerdings gibt es eine Reihe von Gründen, wegen denen man nie diese Methode verwenden. Zum Beispiel:

    • Autoimmunerkrankungen (Kollagenerkrankungen, Arthritis);
    • primäre und sekundäre Immunschwäche;
    • systemische Erkrankungen den Heilungsprozess zu beeinflussen; endogene Psychosen, ein Auge;
    • dünne Hornhaut;
    • Glaukom;
    • progressive Keratokonus oder progressive Myopie;
    • Katarakt (unabhängig von der Entwicklungsstufe);
    • das operierte Netzhautablösung;
    • Virusinfektion;
    • akute und chronische Entzündungskrankheiten des Auges;
    • Vernarbung der Hornhaut (in der optischen Zone).


    Trotz dieser beeindruckenden Liste, in einer spezialisierten Klinik werden Sie immer in der Lage sein, ein alternatives Verfahren zur Rückforderung der Augenprobleme zu wählen sind, Ihr Leben nicht beeinträchtigt werden.Laser-Vision-Korrektur: keine Angst zu haben, und tun


    Frage Nummer 3. Wenn die Sehschärfe bei zwei dramatisch anderen Augen, ob es möglich ist, eine Korrektur in einem Auge zu machen? Und ist es das wert?

    Die wichtigsten medizinischen Indikation fürLaserkorrektur - eine andere Brechungs der beiden Augen. Diese Situation führt zu einer schlechteren Brillenkorrektion des Auges, wo es noch ausgeprägter Weitsichtigkeit oder Kurzsichtigkeit oder Astigmatismus ist. Korrektur ermöglicht es Ihnen, die Augen durch Brechung an "align", aber die Sehschärfe kann unterschiedlich sein, da mehr "schwach" Auge kann * Hypoplasie der Sehschärfe oder Amblyopie sein. In jedem Fall wird ein individuelles Konzept für den Patienten je nach Umfragedaten.


    Frage Nummer 4. Wie soll ich nach der Korrektur zu sehen? Wie stabil ist das Ergebnis?

    Vor der Korrektur notwendig ist, passierenumfassende diagnostische Untersuchung davon wird es möglich machen, die Ursache für Sehbehinderungen zu ermitteln und alle notwendigen Parameter für die Korrektur messen. Die endgültige Antwort auf die Frage: "Wie werden Sie sehen?" Sie nach erhalten der Umfrage. By the way, auch vor der Korrektur, unsere Ärzte werden in der Lage sein, das erwartete Ergebnis zu simulieren, und erfahren Sie, wie Sie nach dem Eingriff sehen. Laser-Korrektur der Ergebnisse im Laufe der Jahre haben sich nicht geändert. Wenn Sie verbrachte 20 Jahre in diesem Verfahren, und 35 und 45 ist eine gute Sicht.


    Laser-Vision-Korrektur: keine Angst zu haben, und tunFrage Nummer 5. Wie lange dauert die Laserkorrektur?

    Im Allgemeinen nimmt Laserkorrektur von 10-15 Minuten, die Laserbehandlung selbst dauert 20 bis 60 Sekunden.


    Frage Nummer 6. schmerzhaft, wenn Laser-Korrektur Verfahren?

    Korrekturverfahren wird unter lokaler ausgeführtAnästhesie (Augentropfen), und es ist völlig schmerzlos. Gefühle nach der Korrektur hängt von den individuellen Eigenschaften des Körpers des Patienten. Normalerweise gibt es wenig Unbehagen innerhalb weniger Stunden nach dem Eingriff. Ein signifikanter Anstieg der findet in den nächsten Tagen.


    Frage Nummer 7. Wie sicher ist das Verfahren?

    Unter der Annahme, daß die Korrektur durchgeführt wird inFachklinik durch einen erfahrenen Arzt auf die moderne Ausrüstung, ist es vollkommen sicher. Oft ist das Ergebnis der Korrektur hängt von der Gründlichkeit der Diagnose, die Anwesenheit eines Arztes Informationen über den allgemeinen Gesundheitszustand und über die Einhaltung der Empfehlungen des Arztes durch den Patienten nach der Korrektur.


    * Amblyopieoder "lazy eye" - Eine Krankheit, bei der eine der beiden Augen fast (oder überhaupt) nicht in Sicht beteiligt.

    Lassen Sie eine Antwort

Laser vision correction: not to be afraid, and do

Content

  • Question number 1. Is it possible to make laser vision correction after 40 years?
  • Question number 2. When the correction is worth the wait?
  • Question number 3. Can we, and whether to make a correction in one eye?
  • Question number 4. How am I going to see after the correction? How stable is the result?
  • Question number 5. How long does the laser correction?
  • Question number 6. Is the laser correction procedure painful?
  • Question number 7. How safe is this procedure?


  • Laser vision correction: not to be afraid, and do

    Despite the fact that the correction has been heldlong ago and the specialists have gained extensive clinical experience, people who dream to correct vision, a lot of questions and concerns. Answers to the most common of these is divided PhD, Tatyana Manoilo.



    Question №1. Is it possible to make laser vision correction after 40 years?

    If the doctor did not reveal any contraindications, we can. But after 45 years a person is faced with another problem - the age farsightedness (presbyopia), for the treatment of which has its own methodology. Take the decision to hold the laser correction is recommended only after a complete diagnosis and consultation of refractive surgery at the clinic. If the state of the visual system allows you to make a correction, you should go through this procedure. No additional optics have a positive impact on quality of life. In spite of all ages, it significantly expands the horizons of life.


    Question number 2. When a correction worth the wait?

    Like any other method, laser correction, of course, has its limitations and contraindications. Thus, the laser correction is not done:

    • up to 18 years in connection with the incomplete formation of the eyeball, with significant violations of refraction (more than 10 diopters);
    • during pregnancy and breastfeeding (because of the rather unstable hormone levels);
    • pathological changes in the retina that require preventive peripheral laser coagulation (PPLC), and diabetes mellitus.

    When these indicators are no longer anywayaffect the visual system, you can start the laser correction. However, there are a number of reasons, because of which one can never use this method. For example:

    • autoimmune diseases (collagen diseases, arthritis);
    • primary and secondary immunodeficiency states;
    • systemic diseases affecting the healing process; endogenous psychoses, one eye;
    • thin cornea;
    • glaucoma;
    • progressive keratoconus or progressive myopia;
    • cataract (regardless of the stage of development);
    • the operated retinal detachment;
    • viral infection;
    • acute and chronic inflammatory diseases of the eye;
    • scarring of the cornea (in the optical zone).


    Despite this impressive list, in a specialized clinic you will always be able to choose an alternative method of recovery of that eye problems are not marred your life.Laser vision correction: not to be afraid, and do


    Question number 3. If visual acuity at two dramatically different eyes, whether it is possible to make a correction in one eye? And is it worth?

    The main medical indication forlaser correction - a different refraction of the two eyes. This situation leads to a worse spectacle correction of the eye, where there is more pronounced far-sightedness or near-sightedness or astigmatism. Correction allows you to "align" the eyes by refraction, but visual acuity may be different, as more "weak" eye can be hypoplasia of visual acuity or amblyopia *. In each case, an individual approach to the patient, depending on the survey data.


    Question number 4. How am I going to see after the correction? How stable is it the result?

    Before the correction is necessary to passcomprehensive diagnostic examination of which will make it possible to ascertain the cause of visual impairment and measure all the necessary parameters for correction. The final answer to the question "how will you see?" You will receive according to the survey. By the way, even before the correction, our doctors will be able to simulate the expected result, and you will learn how you will see after the procedure. laser correction of results over the years have not changed. If you spent 20 years in this procedure, and 35, and 45 is a good vision.


    Laser vision correction: not to be afraid, and doQuestion number 5. How long does the laser correction?

    In general, laser correction takes 10-15 minutes, the laser treatment itself lasts 20 to 60 seconds.


    Question number 6. painful if laser correction procedure?

    correction procedure is performed under localanesthesia (eye drops), and it is completely painless. Feelings after the correction depends on the individual characteristics of the patient's body. Usually there is little discomfort within a few hours after the procedure. A significant increase of takes place in the next few days.


    Question number 7. How safe is this procedure?

    Assuming that the correction is performed inspecialized clinic by an experienced doctor on the modern equipment, it is perfectly safe. Often the result of the correction depends on the thoroughness of the diagnosis, the presence of a doctor information about the general state of health and on compliance with the recommendations of the doctor by the patient after the correction.


    * Amblyopia, or "lazy eye" - A disease in which one of the two eyes nearly (or at all) is not involved in vision.

    Leave a reply