Warum sprang ich Gerste

Inhalt


    Barley. Gerste für das Auge - nicht nur unangenehm wund, es ist eine eitrige Entzündung. Es ist extrem entzündete Augenlider, werden infizierte Haarfollikel oder Talgdrüse. Die Symptome der Gerste ist unwahrscheinlich, dass die populär zu erklären - sie sind vielen bekannt. Edge-Jahrhundert Juckreiz, Schwellungen und erscheint dann in 2-4 Tagen einen gelblichen Kopf an der Spitze gebildet. Wenn es dort Eiter offen.

    Um zu erfahren, wie die Behandlung richtig Gerste zu wenigen bekannt. Nur wenige für dieses Problem zum Arzt drehen. Grundsätzlich behandeln Rezepte über das Telefon gesammelt von Freundinnen oder im Raucherzimmer. Und was sich nicht von den "guten" Berater hören. Gute Lotionen aus Kräutern, sind Sie auch ein Genuss Urin bieten! Vielleicht, wenn Sie daran zu erinnern, dass der Urin - eine Verschwendung des Körpers, die Sie von einem solchen übereilten Entscheidung zu stoppen.

    Ursachen.

    Warum sprang ich GersteUm das Problem zu bekämpfen, ist es logisch, um herauszufinden,warum es entstanden ist. Es wird angenommen, dass die Gerste aus einem für Hypothermie kommt. Aber in der Tat ist es durch eine bakterielle Infektion verursacht wird, in anderen Worten, von dem Schmutz. Es ist nicht ansteckend. Es gibt Menschen, die aus irgendeinem Grund ein höheres Risiko Gerste zu fangen.

    Frauen sind häufiger von dieser Krankheit als Männer leiden. Die Erklärung ist einfach - sie sind eher die Augen zu berühren, wenn beim Schminken. In diesem Fall wird nur einfache Hygieneregeln helfen - nur ihre eigene Make-up zu verwenden, waschen Sie Ihre Bürsten und Applikatoren für die Anwendung Make-up. Auch die Kinder oft krank - auch aufgrund der Nichteinhaltung der elementaren Regeln der persönlichen Hygiene. Es ist wahrscheinlich, Infektion und "wachsen" Gerste zu tragen, wenn Sie ein schmutziges Handtuch, wischte sich die Augen mit den schmutzigen Händen, oder wenn Sie einen Splitter getroffen.

    Menschen in einem Organismus, die Vitamine A fehlt,C und B, die nur selten in der Luft in dem gleichen Risiko mehr als andere. Die Entstehung von Gerste wird auch für die persönliche Immunität und Vererbung verwandt. Gerste, wie es sendet ein Signal, das Ihr Immunsystem Probleme hat. Demodex, verschiedenen chronischen Krankheiten, die meisten der Gastrointestinaltrakt, Diabetes - oft kann die Ursache eine Zecke auf den Wimpern sein.

    Prävention.

    Prävention - ist die Einhaltung der Regeln der persönlichenHygiene. Nicht mit den schmutzigen Händen in seine Augen berühren. Verwenden Sie brauchen nur persönliche Kosmetik und Körper Handtuch. Und natürlich, ihr eigenes Immunsystem zu halten, - Vitamine zu nehmen, und dann Gerste Sie werden nicht mehr gestört werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Why I jumped barley

Content


    Barley. Barley to the eye - not just uncomfortable sore, it is a purulent inflammation. It is extremely inflamed eyelids, become infected hair follicle or sebaceous gland. Symptoms of barley is unlikely to explain the popular - they are known to many. Edge first century itching, swelling and then appears in 2-4 days formed a yellowish head at its apex. If it's open there pus.

    To learn how to properly treat barley known to few. And only a few are turning to this problem to the doctor. Basically treat recipes collected over the telephone from girlfriends or in the smoking room. And what did not hear from the "good" advisers. Good lotions from herbs, do you also offer a treat urine! Perhaps if to remind you that the urine - a waste of the body, stop you from such a hasty decision.

    Causes.

    Why I jumped barleyTo combat the problem, it is logical to find outwhy it arose. It is believed that the barley comes from for hypothermia. But in fact it is caused by a bacterial infection, in other words, from the dirt. It is not contagious. There are people who for some reason greater risk to catch barley.

    Women are more likely to suffer from this disease than men. The explanation is simple - they are more likely to touch the eyes when applying makeup. In this case, only simple hygiene rules will help - to use only their own makeup, wash your brushes and applicators for applying makeup. Children also often ill - also due to non-compliance with the elementary rules of personal hygiene. It is likely to carry infection and "grow" barley, if you use a dirty towel, wiped his eyes with dirty hands, or if you hit a mote.

    People in an organism which lacks vitamins A,C, and B, who are rarely in the open air in the same risk more than others. The emergence of barley is also related to personal immunity and heredity. Barley as it sends a signal that your immune system has problems. Often, the root cause may be a tick on the eyelashes - Demodex, various chronic diseases, most of the gastrointestinal tract, diabetes.

    Prevention.

    Prevention - is compliance with the rules of personalhygiene. Do not touch with dirty hands to his eyes. Use only need personal cosmetics and personal towel. And, of course, to maintain their own immune system, - take vitamins, and then barley you will no longer be disturbed.

    Leave a reply