Füttern Menschen mit Hunter-Syndrom

Inhalt

  • Lebensmittel
  • Sondenernährung Diät



  • Lebensmittel

    Füttern Menschen mit Hunter-SyndromEs gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass jedespezielle Diät verbessert den Zustand von Menschen mit Hunter-Syndrom. Solche Symptome wie Durchfall, ach, kann nicht für alle Patienten mit Hunter-Syndrom, das durch eine Diät verringert werden. Doch einige Eltern finden, dass ihr Kind die spezifische Diät Symptome wie erhöhte slizeobrazovanie, Durchfall oder Hyperaktivität abschwächen kann (das Kind ist extrem beweglich, unruhig). Der Punkt hier ist, höchstwahrscheinlich in der individuellen und der individuellen Verträglichkeit bestimmter Produkte, und in keiner Weise mit den Manifestationen des Hunter-Syndrom in Verbindung gebracht. Jedoch wurde beobachtet, dass die Reduzierung des Verbrauchs von Milch und Milchprodukten und Zucker, sowie die künstlichen Lebensmittelfarbstoffe minimieren und Zusatzstoffe helfen, einige Patienten. Auch dies ist keine Überraschung, da Intoleranz gegen Milchprodukte sehr häufig bei gesunden Menschen ist, hat der Verzehr von Lebensmitteln mit einem hohen Gehalt an künstlichen Nahrungsmittelzusätze und Farbstoffe an andere Personen zum Nutzen nicht gehen.

    Wenn Sie Änderungen in der Ernährung planenIhr Kind, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Arzt oder Ernährungs, um sicherzustellen, dass die geplante Diät berücksichtigt alle grundlegenden Bedürfnisse des Kindes. Wenn die Probleme Ihres Kindes leicht ausgedrückt werden, können Sie versuchen, durch eine fragwürdige Lebensmittel eine Eingabe zu prüfen, ob dieses Produkt wirklich nicht geeignet für Ihr Kind ist.

    Es ist wichtig zu beachten, dass es keinenkeine Diät, die die Ansammlung von Mucopolysacchariden verhindern kann. Somit Zuckeraufnahme oder andere Nahrungsbestandteile reduzieren können ihre Akkumulations reduzieren, weil Mucopolysaccharide nicht durch den Körper von der Außenseite verbraucht sind, werden sie durch den Körper produziert.



    Sondenernährung Diät

    Dieses Verfahren des Zuführens Säuglinge und Erwachsene, sieSie können nicht Nahrung in der üblichen Weise erhalten. Viele Menschen aus Hunter-Syndrom in der letzten Phase ihrer Krankheit leiden, haben schwere neurologische und physiologische Probleme, die in der üblichen Weise zu essen nicht zulassen. Kauen und Schlucken occupy gegeben, um sie immer schwieriger, die Zeit für das Essen erforderlich ist, kann nicht mehr akzeptabel. Wenn dies der Fall ist, kann der Patient durch Ersticken leiden oder sprechen Sie mit einem Keuchen, als wegen Schwierigkeiten beim Atmen oder Fluidtechnik-Produkte können in die Lunge gelangen. Füttern durch ein Rohr kann zu Gewichtsverlust und zur Verbesserung der Lebensqualität des Patienten Hunter-Syndrom und anderen Krankheiten vorzubeugen.

    Die Entscheidung zu bewegen, ist sehr schwer zu Sondenernährungund es sollte nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt, Genetiker, Gastroenterologen und Ernährungswissenschaftler erfolgen. Controlling Nahrungsaufnahme, Zeitpunkt der Annahme der Änderung des Gewichts, Asthmaanfälle und Episoden von Lungenentzündung, machen Experten die Aussage über die Zweckmäßigkeit der Übergang zur Sondenernährung.

    Lebensmittel können durch Sondenernährung erhalten werden oderdurch Gastronomie Rohr (g-Tube) oder durch eyunostomicheskuyu Rohr (J-Rohr). G-Rohr tritt in den Magen durch eine chirurgische Öffnung in der Bauchdecke. Das Rohr von speziellen Form kann durch ein Verfahren endoskopische Gastrostomie genannt subkutan eingeführt werden. J-Rohr kann auch operativ durch die Bauchwand des Dünndarms in einem Teil des Jejunum genannt eingefügt werden. Mit Blick auf die Außenseite flexible Silikonkatheter zwischen Servieren von Speisen geklemmt Magen zu verhindern Inhalt auslaufen. Nahrungsmittelversorgung über T-Rohrabschnitte können zu einem bestimmten Zeitpunkt oder langsam durch Schwerkraft tropft oder über eine spezielle Pumpe wird für einige Stunden eingespeist erfolgen. Jedes dieser Verfahren hat seine Vor- und Nachteile, so dass die Entscheidung sollten mit Ihrem Arzt durchgeführt werden, unter Berücksichtigung einer Reihe von Faktoren ab. Nahrungsmittelversorgung durch das J-Rohr muß kontinuierlich sein, weil das Jejunum druckempfindlich ist.

    Das Loch, durch welches das Rohr eingeführt wird,Er rief ein Stoma. Es ist eine lange Heilung nach der Operation. Um eine Infektion oder Entzündung des Magen-Darm-Sekretion wird richtige Hygiene Bereich der Haut helfen, um das Stoma zu vermeiden. Diese Seite sollte geschlossen Patch sein, die in einer angemessenen Weise, um trocken zu bleiben, ändern sollte. Die Haut um das Stoma sollte sauber bleiben. Schwimmen in Gewässern sollten wegen der Wahrscheinlichkeit einer Infektion möglich vermieden werden.

    T-Rohr wird im Inneren des Abdomens befestigt viaein kleiner Ballon an der Spitze. Balloon kann weg zerstört oder geblasen werden, und das Rohr herausfallen kann. Es kann zu einem alternativen geändert werden, im Anschluss an die von Ihrem Arzt Anweisungen. J-Rohr von einem Arzt werden wieder eingesetzt werden. Darüber hinaus kann der Austausch des Rohres zu Verstopfungen erforderlich. Pflege für die Kranken sollte das entsprechende Kit haben und für Ersatzverfahren (für T-Rohre) und die Reinigung der Rohre im Voraus bereit sein. Wenn der Patient das G-Rohr verwendet wird, muß eine spezielle Kit sein, das Rohr zu ersetzen. Da dieses Gerät nicht herausragen, ist es unwahrscheinlich, dass es fallen wird. Stoma kann leicht durch Kleidung bedeckt werden. Ein spezieller Anschluss können Sie alle G-Rohr Fütterungen zwischen den Mahlzeiten zu löschen.

    Nach der Entscheidung, ein Rohr Arzt einfügen sollteRöntgenstrahlen des Gastrointestinaltraktes zu bestimmen, wie auf die mit dem Patientenschlauch besser geeignet ist. der Patient muss für gastro-ösophagealen Reflux untersucht werden, da die Verwendung von T-Rohr Komplikation führen kann. In diesem Fall wird vorzugsweise J-Rohr. J-Rohr gewählt werden, wenn es eine sehr schlechte Motilität der Darmwand ist. Da das Rohr Betrieb Montage beinhaltet Anästhesie, bevor es mit einem Anästhesisten konsultieren.

    Die optimale Zeitplan Nahrung dienen, ermöglichen einen Patientenein gesundes Gewicht zu halten, der Prozess bequemer Fütterung zu einem geeigneten Zeitpunkt zu machen. Pflege für Patienten regelmäßig mit die Ernährung des Patienten Diätassistentin diskutiert werden sollte. Speziell entwickelte Produkte zur enteralen Ernährung Pediasure Typ, eine Ressource oder Kindercal ausreichend ist, um die Bedürfnisse der meisten Patienten erfüllen. Spezielle Additive können mit chronischem Durchfall helfen, die bei Patienten mit allen Arten von Mukopolysaccharidose sehr verbreitet.

    Eine bequeme Patienten Haltung ist besonders wichtig, wenn die SondeErnährung. An der unbequemen Position kann der Patient Beschwerden oder Atemnot beim Essen. Der Patient sollte nicht zu niedrig sitzen, da sie die Belastung für den Magen erhöht. Wenn der Patient nicht in der Lage ist, eine aufrechte Position zu halten Host ist es notwendig, einen speziellen Stuhl zu verwenden.

    Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ist es wichtig zu startensteuern die Menge an Nahrung verbraucht, und das Gewicht des Patienten. Dies wird Ihnen helfen, die beste Methode, die Speisen anbieten, wählen. Die Entscheidung über die Sondenernährung zu gehen - ist nicht einfach, aber für viele Patienten kann es helfen.

    Lassen Sie eine Antwort

Feeding people with Hunter syndrome

Content

  • Food
  • tube feeding diet



  • Food

    Feeding people with Hunter syndromeThere is no scientific evidence that anyspecific diet improves the condition of people with Hunter syndrome. Such symptoms as diarrhea, alas, can not be mitigated by any diet for all patients with Hunter syndrome. However, some parents find that their child's specific diet may attenuate symptoms such as increased slizeobrazovanie, diarrhea or hyperactivity (the child is extremely mobile, restless). The point here is, most likely, in the individual and individual tolerance of certain products, and in no way associated with the manifestations of Hunter syndrome. However, it has been observed that the reduction in the consumption of milk and dairy products, and sugars, as well as to minimize the artificial food dyes and additives help some patients. This, too, is no surprise, because intolerance to dairy products is quite common among healthy people, the consumption of foods with a high content of artificial food additives and dyes to anyone else for the benefit did not go.

    If you are planning any changes in the dietYour child, please consult with your doctor or nutritionist to make sure that the planned diet takes into account all the basic needs of the child. If your child's problems are expressed slightly, you can try to enter questionable foods one by one to check whether this product really is not suitable for your child.

    It is important to note that there is nono diet that can prevent the accumulation of mucopolysaccharides. Thus, reducing sugar intake or other dietary components can not reduce their accumulation because mucopolysaccharides are not consumed by the body from the outside, they are produced by the body.



    tube feeding diet

    This method of feeding infants and adults, theyThey can not receive food in the usual way. Many people suffering from Hunter syndrome in the last stage of their disease have serious neurological and physiological problems that do not allow eating in the usual way. Chewing and swallowing occupy given them more and more difficult, the time required for eating can become unacceptable. If this happens, the patient may suffer from suffocation or speak with a gasp, as due to difficulty breathing or fluid power products can get into the lungs. Feeding through a tube may prevent weight loss and improve the quality of life of the patient Hunter syndrome and others.

    The decision to move is very difficult to tube feedingand it should be done only after consultation with the pediatrician, geneticist, gastroenterologist and nutritionist. Controlling food intake, time of its adoption, change in weight, asthma attacks and episodes of pneumonia, experts make the conclusion about expediency of transition to tube feeding.

    food can be obtained by tube feeding orthrough gastronomy tube (g-tube) or through eyunostomicheskuyu tube (J-tube). G-tube enters the stomach through a surgical opening in the abdominal wall. The tube of special form can be inserted through a procedure called endoscopic gastrostomy subcutaneous. J-tube can also be surgically inserted through the abdominal wall of the small intestine in a part called the jejunum. Overlooking the outside flexible silicone catheter clamped between serving food to prevent stomach contents leak. food supply via T-tube portions can be made at a certain time or slowly by gravity drip or via a special pump is fed for a few hours. Each of these methods has its advantages and disadvantages, so the decision should be made with your doctor, taking into account a number of factors. food supply through the J-tube must be continuous because the jejunum is sensitive to pressure.

    The hole through which the tube is inserted,It called a stoma. It is a long healing after surgery. To avoid infection or irritation of the gastro-intestinal secretion will help correct hygiene area of ​​the skin around the stoma. This site should be closed patch, which should change in a timely manner in order to remain dry. The skin around the stoma should remain clean. Swimming in water bodies should be avoided because of the likelihood of infection possible.

    T-tube is fixed inside the abdomen viaa small balloon at the tip. Balloon can be destroyed or blown away, and the tube can fall out. It can be changed to an alternate, following the instructions given by your doctor. J-tube may be re-inserted by a doctor. In addition, the replacement of the tube may be required for blockages. Caring for the sick should have the appropriate kit and be ready for replacement procedures (for T-tubes) and cleaning the tubes in advance. If the patient uses the G-tube, there must be a special kit to replace the tube. Since this device is not sticking out, it is unlikely that it will fall. Stoma can be easily covered by clothing. A special connector allows you to delete all the G-tube feedings between meals.

    After the decision to insert a tube doctor shouldx-rays of the gastrointestinal tract to determine as to which is better suited to the patient tube. the patient must be examined for gastro-esophageal reflux, because the use of T-tube may give complication. In this case, use is preferably J-tube. J-tube may be chosen, if there is a very poor motility of the intestinal wall. Since the tube mounting operation involves anesthesia, before it should consult with an anesthesiologist.

    The optimal schedule of serving food allow a patientmaintain a healthy weight, make the process more comfortable feeding at a convenient time. Caring for patients should be regularly discussed with the patient's diet dietitian. Specially designed products for enteral nutrition Pediasure type, Resource, or Kindercal sufficient to meet the needs of most patients. Special additives can help with chronic diarrhea, which is very common in patients with all types of mucopolysaccharidosis.

    A convenient patient posture is especially important when the probenutrition. At the uncomfortable position the patient may have discomfort or shortness of breath when eating. The patient should not sit too low, since it increases the burden on the stomach. If the patient is unable to maintain an upright position to host it is necessary to use a special chair.

    If you have any difficulties it is important to startcontrol the amount of food consumed, and weight of the patient. This will help you choose the best method of serving food. The decision to go to tube feeding - is not easy, but for many patients it can help.

    Leave a reply