Mythen über Homöopathie

Inhalt

  • Mythos Nummer 1. Homöopathie - diese Kräuter-Behandlung ist die gleiche wie Kräutermedizin.
  • Mythos Nummer 2. Homöopathische Mittel - schwach aktive Arzneimittel. Um zumindest eine gewisse Erleichterung erfahren, sollten sie eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.
  • Mythos Nummer 3. Die homöopathische Behandlung - eine Therapie, eine Art von Hypnose, Suggestion. Damit es funktioniert, müssen Sie daran glauben.
  • Mythos Nummer 4. Homöopathie und Schulmedizin "nicht mögen" einander. Kombinieren Sie sie unmöglich.
  • Mythos Nummer 5. Homöopathische Arzneimittel sollten häufig und auf einem komplexen Schema genommen werden. Es ist nur für diejenigen, die nicht arbeiten und bleibt zu Hause den ganzen Tag.
  • Mythos Nummer 6. Die homöopathische Behandlung ist nützlich für alle. Es gibt Gegenanzeigen, allergische Reaktionen. Es kann die stärkste Verschlimmerung der Krankheit hervorzurufen.
  • Mythos Nummer 7. Homöopathische Mittel sind völlig harmlos, so dass jeder seine eigene Behandlung zu wählen.
  • Mythos Nummer 8. Homöopathie nehmen, haben Lieblingsspeisen zu verzichten und halten Sie sich an eine strenge Diät.
  • Mythos Nummer 9. Start Tag Behandlung Homöopathie kann nicht werfen. Supplementation sollte fast immer für eine lange Zeit weitergehen.
  • Mythos Nummer 10. Homöopathie - gefroren ohne Wissenschaft zu entwickeln. Moderne Homöopathen behandelt, um die gleiche Art und Weise, wie sie vor zweihundert Jahren Vorgänger behandelt.
  • Mythen über HomöopathieMythos Nummer 1. Homöopathie - diese Kräuter-Behandlung ist die gleiche wie Kräutermedizin.

    "Homöopathie" Droge macht seinen Weg zuKochen. Der Rohstoff für die gleiche kann jede natürliche Substanz sein: Pflanzen, Mineralien, Tiergewebe. Jetzt gibt es mehr als viertausend homöopathische Mittel.

    Mythos Nummer 2. Homöopathische Mittel - schwach aktive Arzneimittel. Um zumindest eine gewisse Erleichterung erfahren, sollten sie eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen.

    Homöopathie beginnt zu "arbeiten" mit dem ersten angenommenendosieren. Nach 7-10 Tagen wird die therapeutische Wirkung mit besonderer Kraft manifestiert. In der Tiefe der Exposition gegenüber dem pathologischen Prozess der homöopathischen Mitteln vergleichbar mit potenten Medikamente: Antibiotika, Analgetika, Hormone, Tranquilizer, usw.


    Mythos Nummer 3. Die homöopathische Behandlung - eine Therapie, eine Art von Hypnose, Suggestion. Damit es funktioniert, müssen Sie daran glauben.

    In der Homöopathie kann glauben, glauben oder nicht, wie jemandwie - das Ergebnis ist nicht betroffen. Homöopathische Mittel behandeln und Neugeborenen und Patienten, die im Koma liegen. Die Homöopathie ist erfolgreich auch in der Tiermedizin eingesetzt.

    Mythos Nummer 4. Homöopathie und Schulmedizin "nicht mögen" einander. Kombinieren Sie sie unmöglich.

    Viele Ärzte glauben, in allopathischen homöopathischeDrogen und fing an, sie zu beantragen oder ihre Patienten zu homöopathischen Zentren zu senden. Homöopathie in unserem Land so gestärkt, dass ein unabhängiges Thema in der medizinischen Schulen wurde. By the way, werden ein Homöopath einen medizinischen Grad erfordert. Wie für die Kombination von homöopathischen und allopathischen Medikamenten, sie widersprechen nicht notwendigerweise einander, und Homöopathen nicht in Eile, die üblichen Medikamente durch die Kombination von zwei Arten der Behandlung für den Patienten abzubrechen.


    Mythos Nummer 5. Homöopathische Arzneimittel sollten häufig und auf einem komplexen Schema genommen werden. Es ist nur für diejenigen, die nicht arbeiten und bleibt zu Hause den ganzen Tag.

    Für Grippe, akute Infektionen der Atemwege und anderen akuten Erkrankungenhomöopathische Arzneimittel müssen wirklich oft ein paar Tage dauern. Eine chronische Erkrankung ist eine individuelle Behandlungsschema bestehend zugeordnet, so dass der Patient bequem war es, die Medizin zu nehmen: ein - mehrmals am Tag, andere - mehrmals im Monat. Die Hauptsache ist, dass die Rezeption regelmäßig war.

    Mythos Nummer 6. Die homöopathische Behandlung ist nützlich für alle. Es gibt Gegenanzeigen, allergische Reaktionen. Es kann die stärkste Verschlimmerung der Krankheit hervorzurufen.

    Die homöopathische Behandlung hatGegenanzeigen, hat keine Nebenwirkungen, verursacht keine allergischen Reaktionen. Diese Funktion und seine unbestreitbaren Vorteil. Daher kann es in den ersten Stunden des Lebens bis zum Alter verwendet werden. Es schadet nicht für schwangere und stillende Frauen, kann es für allergische Erkrankungen verabreicht werden. - Asthma bronchiale, Angioödem, etc. Wenn nötig, kann es mit anderen Medikamenten kombiniert werden (mit Ausnahme von Antibiotika und Medikamente von Minze). Manchmal zu Beginn der homöopathischen Behandlung, ein leichter ist der Krankheit verschlechtert (es ist ein Drittel der Patienten), die schnell durchläuft. By the way, ist dies ein gutes Zeichen, was darauf hinweist, dass die Krankheit bald in der Lage sein wird, zu gewinnen.


    Mythos Nummer 7. Homöopathische Mittel sind völlig harmlos, so dass jeder seine eigene Behandlung zu wählen. Jetzt in jeder Apotheke hat eine breite Palette von homöopathischen Mitteln-von Durchfall, Verstopfung, die Nerven, von Würmern. Im Extremfall können Sie mit einem Nachbarn zu konsultieren, die seit langem mit Homöopathie behandelt wurde, oder die beliebte Broschüre zu finden, oder die alte, zu jemand Rezepte geschrieben zu verwenden.

    Im Ausland, wo die Homöopathie sehr häufig,Drogen sind streng auf Rezept abgegeben werden. Diese starke Medikamente, und sie müssen nur Homöopath bestimmen, die für die speziell für Sie Schema entworfen. Der Arzt sollte objektiv die Ergebnisse der Behandlung zu bewerten, und von Zeit zu Zeit Ziel zu korrigieren, eine vollständige Genesung zu erreichen. In der gleichen Krankheit Homöopathen verwenden verschiedene Medikamente oder verschiedene Dosen des gleichen Medikaments. Diese Behandlung bis zur vollständigen Genesung ist möglich, nur unter der Aufsicht eines Spezialisten.

    Mythos Nummer 8. Homöopathie nehmen, haben Lieblingsspeisen zu verzichten und halten Sie sich an eine strenge Diät.

    Wenn Sie müssen nicht die Zulassung von homöopathischen Arzneimitteln zahlen sind keine Änderungen in der üblichen Ernährung. Sie können nicht Kaffee, Tee, alkoholische Getränke (in angemessenen Dosen) aufgeben.

    Mythos Nummer 9. Start Tag Behandlung Homöopathie kann nicht werfen. Supplementation sollte fast immer für eine lange Zeit weitergehen.

    Zeitpunkt der Behandlung ist sehr individuell. Eine nur einen Monat zum anderen - mehrere Jahre. Aber die Notwendigkeit des lebenslangen Drogenkonsum ist nicht der Fall.


    Mythos Nummer 10. Homöopathie - gefroren ohne Wissenschaft zu entwickeln. Moderne Homöopathen behandelt, um die gleiche Art und Weise, wie sie vor zweihundert Jahren Vorgänger behandelt.

    Homöopathie - eine schlanke und genaue medizinischeDisziplin. Sie tat etwas mehr als zweihundert Jahren. Aber es blieb in nur die Grundprinzipien der offenen Gannemanom. Sie selbst ist in einer kontinuierlichen Entwicklung, auf der Suche nach neuen Medikamenten. Entwickelt Computerprogramme, die objektiv helfen, den Gesundheitszustand des gesamten Organismus beurteilen und individuelle homöopathische Mittel wählen.

    Homöopathie heilt eine Vielzahl von Krankheiten: Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt (Verstopfung, dysbacteriosis, Cholezystitis, Cholelithiasis, Pankreatitis, Hämorrhoiden), der oberen Atemwege und der Atemwege (Asthma, chronische Bronchitis, Pharyngitis, Tonsillitis, Otitis media, allergische Rhinitis, Sinusitis). Behandelt jede Erkrankung der Gelenke, Wirbelsäule, Herz, Hypertonie, vegetative Dystonie-Kreislauf.

    Die Homöopathie ist sehr effektiv für die gynäkologischeKrankheiten - perfekt und ohne Operation "Entschlossenheit" Myome, Endometriose, Eierstockzysten, ist Menstruationszyklus angepasst. Behandelt jede Schilddrüse und Brustdrüsen. Homöopathie "entscheidet" und urologische Probleme - wie Nierensteine, Cystitis, schwache Blase Schließmuskel, Prostatitis, Prostata-Adenom, Impotenz. Es hilft Homöopathie und Augenkrankheiten - Katarakt, Glaukom, progressive Verschlechterung des Sehvermögens. Nun Hautkrankheiten behandelt: Neurodermitis, Psoriasis, Akne, allergische Dermatosen. Erfolgreich angewandte Methodik nachhaltige Verluste bezogen auf die Verwendung von individuell ausgewählten homöopathischen Arzneimitteln.

    Ein wesentlicher Vorteil der Homöopathiedass es behandelt erfolgreich die Kombination verschiedener Krankheiten ohne Nebenwirkungen zu verursachen. Daher wird in einigen Fällen bleibt die einzige nicht-alternative Behandlungsverfahren.

    Wegwerfen alle Mythen, die mit Homöopathie behandelt werden!

    Lassen Sie eine Antwort

Myths about homeopathy

Content

  • Myth number 1. Homeopathy - this herbal treatment is the same as herbal medicine.
  • Myth number 2. Homeopathic remedies - weakly active drugs. To experience at least some relief, they should take a very long time.
  • Myth number 3. Homeopathic treatment - a therapy, a kind of hypnosis, suggestion. To make it work, you have to believe in it.
  • Myth number 4. homeopathy and conventional medicine "do not like" each other. Combine them impossible.
  • Myth number 5. Homeopathic medicines should be taken frequently, and on a complex scheme. It is available only to those who do not work and stays home all day.
  • Myth number 6. The homeopathic treatment is useful for all. There are contraindications, allergic reactions. It can provoke the strongest exacerbation of the disease.
  • Myth number 7. Homeopathic remedies are completely harmless, so everyone can choose his own treatment.
  • Myth number 8. Taking homeopathy, have to give up favorite foods and stick to a strict diet.
  • Myth number 9. Starting day treatment homeopathy can not throw it. Supplementation should continue for a long time, almost forever.
  • Myth number 10. Homeopathy - frozen without developing science. Modern homeopaths treated the same way as they treated two hundred years ago predecessors.
  • Myths about homeopathyMyth number 1. Homeopathy - this herbal treatment is the same as herbal medicine.

    "Homeopathic" drug makes its way tocooking. The raw material for the same it can be any natural substance: plants, minerals, animal tissue. Now there are more than four thousand homeopathic remedies.

    Myth number 2. Homeopathic remedies - weakly active drugs. To experience at least some relief, they should take a very long time.

    Homeopathy begins to "work" with the first adopteddose. After 7-10 days, the therapeutic effect is manifested with particular force. In depth exposure to the pathological process of homeopathic remedies comparable to potent drugs: antibiotics, analgesics, hormones, tranquilizers, etc.


    Myth number 3. Homeopathic treatment - a therapy, a kind of hypnosis, suggestion. To make it work, you have to believe in it.

    In homeopathy can believe or not believe, as anyonelike - the result is not affected. Homeopathic remedies treat and newborns, and patients who are in a coma. Homeopathy is used successfully even in veterinary medicine.

    Myth number 4. homeopathy and conventional medicine "do not like" each other. Combine them impossible.

    Many doctors believe in allopathic homeopathicdrugs and began to apply them or to send their patients to homeopathic centers. Homeopathy in our country is so strengthened that became an independent subject in medical schools. By the way, to become a homeopath requires a medical degree. As for the combination of homeopathic and allopathic medicines, they do not necessarily contradict each other, and homeopaths in no hurry to cancel the usual medications for the patient by combining two types of treatment.


    Myth number 5. Homeopathic medicines should be taken frequently, and on a complex scheme. It is available only to those who do not work and stays home all day.

    For influenza, acute respiratory infections and other acute diseaseshomeopathic medicines have to really take a few days often. A chronic illness is assigned an individual treatment regimen composed so that the patient was comfortable taking the medicine: one - several times a day, others - several times a month. The main thing that the reception was regular.

    Myth number 6. The homeopathic treatment is useful for all. There are contraindications, allergic reactions. It can provoke the strongest exacerbation of the disease.

    Homeopathic treatment hascontraindications, has no side effects, does not cause allergic reactions. This feature and its unquestionable advantage. Therefore, it can be used in the first hours of life to old age. It does not harm to pregnant and lactating women, it can be administered for allergic diseases -. Bronchial asthma, angioedema, etc. If necessary, it can be combined with other drugs (with the exception of antibiotics and drugs of mint). Sometimes at the beginning of homeopathic treatment, there is a slight worsening of the disease (it is a third of patients), which passes quickly. By the way, this is a good sign, indicating that the disease will soon be able to win.


    Myth number 7. Homeopathic remedies are completely harmless, so everyone can choose his own treatment. Now in any pharmacy has a wide range of homeopathic remedies-from diarrhea, constipation, the nerves, from worms. In an extreme case, you can consult with a neighbor, which has long been treated with homeopathy, or browse the popular brochure, or to use the old, written out to someone recipes.

    Abroad, where homeopathy is very common,drugs are dispensed strictly on prescription. This powerful drugs, and they must appoint only homeopath for specifically designed for you scheme. The physician should objectively evaluate the results of treatment, and from time to time to correct destination, achieving a full recovery. At the same illness homeopaths use different drugs or different doses of the same drug. This treatment until full recovery is possible only under the supervision of a specialist.

    Myth number 8. Taking homeopathy, have to give up favorite foods and stick to a strict diet.

    When you do not have to pay admission of homeopathic medicines are no changes to the usual diet. You can not give up coffee, tea, alcoholic beverages (in reasonable doses).

    Myth number 9. Starting day treatment homeopathy can not throw it. Supplementation should continue for a long time, almost forever.

    Timing of treatment is very individual. One only one month to another - several years. But the need for lifelong drug taking is not the case.


    Myth number 10. Homeopathy - frozen without developing science. Modern homeopaths treated the same way as they treated two hundred years ago predecessors.

    Homeopathy - a slim and accurate medicaldiscipline. She did a little more than two hundred years. But it remained unchanged in only the basic principles of open Gannemanom. She herself is in continuous development, searching for new medicines. Developed computer programs that help objectively assess the state of health of the whole organism and choose individual homeopathic remedies.

    Homeopathy cures a variety of diseases: diseases of the gastrointestinal tract (constipation, dysbacteriosis, cholecystitis, cholelithiasis, pancreatitis, hemorrhoids), upper respiratory tract and respiratory (asthma, chronic bronchitis, pharyngitis, tonsillitis, otitis media, allergic rhinitis, sinusitis). Treated any disease of the joints, spine, heart, hypertension, vegetative-vascular dystonia.

    Homeopathy is very effective for gynecologicaldiseases - perfectly and without surgery "resolve" uterine fibroids, endometriosis, ovarian cysts, menstrual cycle is adjusted. Treated any thyroid and mammary glands. Homeopathy "decides" and urologic problems - such as kidney stones, pyelonephritis, cystitis, weak bladder sphincter, prostatitis, prostate adenoma, impotence. It helps homeopathy and eye diseases - cataract, glaucoma, progressive deterioration of vision. Well treated skin diseases: atopic dermatitis, psoriasis, acne, allergic dermatoses. Successfully applied methodology sustained weight loss based on the use of individually chosen homeopathic medicines.

    A significant advantage of homeopathy isthat it successfully treats the combination of different diseases without causing side effects. Therefore, in some cases, it remains the only non-alternative method of treatment.

    Discarding all the myths that are being treated with homeopathy!

    Leave a reply