Traditionelle Methoden der Behandlung wen

Inhalt

    Wen (Lipome)

    Traditionelle Methoden der Behandlung wenDie offizielle Medizin wen genannt Lipome. Es wird als ein Tumor des Fettgewebes definiert, die auch aus dem Namen hervorgeht, die aus zwei griechischen Wörtern zusammen: "lipos" - "Fett" und "oma" - "Tumor".

    Verursacht wen ist noch ungeklärt.

    Wen kann nicht nur die Haut beeinflussen, aber das Fettgewebe, aber auch andere Gewebearten (in der Regel die Kupplung).

    In Abhängigkeit von der Eindringtiefe wenSie variiert in der Dichte: je tiefer sie ist, desto dichter. Meistens gebildet wen unter der Haut. Es ist noch weich und flexibel Ausbildung, die eine Person nicht irgendwelche Schmerzen oder unangenehme Empfindungen verursacht. Manchmal kann die Palpation Lobulierung Wen fühlen. Wen kann auf einem beliebigen Teil des Körpers auftreten, wo es Fettgewebe ist: auf dem Kopf, Bein, Arm, Rücken, auch auf den Penis.

    Wen auf dem Gesicht, in der Regel gebildetund die Stirn ist eine glatte bewegenden Tumor eine elastische Textur. es wird empfohlen, Ultraschall durchzuführen um die Diagnose zu bestätigen. Nach Bestätigung der Diagnose und der Zustimmung der Person der Operation wurde der Tumor mit der Verwendung eines Verfahrens der endoskopischen Technik entfernt. Die gleichen Empfehlungen gelten für den Talk in anderen Teilen des Körpers erzeugt: Beine, Arme, Rücken, Bauch und andere.

    Typen wen

    Die folgenden Typen wen, oder Lipome:

    • Lipome ringförmigen Hals ( "Hals Hergestellt-Lunga") - ein Tumor, der um den Hals befindet;
    • verkapselt Lipome - gebildet durch die Proliferation von Fettgewebe im Inneren der Kapsel eines Organs;
    • schmerzhafte Lipome - wird es durch die Bildung nicht nur eine, sondern mehrere Tumoren charakterisiert, Patienten Schmerzen zu liefern;
    • tree Lipom - im Gelenk gebildet wird durch die Anwesenheit von dendritischen Prozesse charakterisiert;
    • diffuse Lipome - unterscheidet sich von anderen Formen der Abwesenheit von Bindegewebsmembran;
    • Schwellkörper Lipome (Angiolipom) - ein Tumor, der eine große Anzahl von Schiffen hat;
    • soft Lipome - ein Tumor, eine weiche Konsistenz hat;
    • faserige Lipome - Lipome dichte Konsistenz mit dem Wachstum des Bindegewebes;
    • petrifitsirovannaya Lipom - ein Tumor dichter Konsistenz mit der Ablagerung von Calcium;
    • ossifiziert Lipom - Lipom, in dem die Entwicklung des Knochengewebes beobachtet wird;
    • dichte Lipome - ein Tumor mit einer deutlichen Entwicklung des Bindegewebes.

    wen Behandlung

    Wen stellt nicht eine Gefahr für die fürZustand des menschlichen Körpers, wie ein gutartiger Tumor. Lassen Sie sich einfach von Lipome befreien kann nicht verlieren Gewicht - wen wird nicht verschwinden, da er noch Schwellung. Manchmal gibt es eine Erhöhung in den Tumor mit dem Gesamtgewichtsverlust.

    Offizielle Medizin bietet folgende MöglichkeitenWen Behandlung: Einführung in die Tumor Droge, die Förderung ihrer Resorption und Chirurgie. Die erste Methode ist, wenn kleine wen empfohlen, nicht mehr als 3 cm im Durchmesser. Seine durchbohrt mit einer feinen Nadel, durch die das Medikament verabreicht wird. Die Wirksamkeit dieser Methode der Behandlung beträgt etwa 80%, während das Ergebnis nicht sofort erkennbar ist - nur 2 Monate. Bei einer Rate von mehr als 3 cm Tumorpatienten ist vorgeschriebene Operation.

    Wen werden kleine Größe unter lokaler entferntAnästhesie (obzebolivanie), große - unter Vollnarkose, wonach nach der Operation für 1-2 Tage im Krankenhaus bleiben müssen. In den meisten Fällen führt es zu Wiederherstellungsoperation.

    Traditionelle Rezepte gegen Wen

    Traditionelle Methoden der Behandlung wenVon wen kann Volksmittel zu verwenden loszuwerden. Vor dem Gebrauch sollten Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren.

    chicken Wrap. Wen auf dem Film aus Eiern verhängt werden genommenHühner. Haben Sie keine Angst, wenn das erste Mal, wird es Rötungen und Schwellungen sein. Nachdem sie nachlassen, nehmen Sie die alten und einen neuen Film aus. Änderung von Eier Filme tun mehrmals, bis der gewünschte Effekt erreicht wird.

    Goldene Schnurrbart. Frisches Blatt Zimmerpflanze goldenen Schnurrbartgeschnitten und geknetet, und dann zu dem Talk, Polyethylenfilmabdeckung aufgebracht, die auf einem Baumwolltuch in zweimal gefaltet angeordnet ist. Kompresse durch einen Patch oder Verband fixiert. 12 Stunden später muss der Verband gewechselt werden, um ein neues Blatt mit. Alle Behandlung sollte 10-12 Tage sein.

    Zimt. Als leistungsfähiges, zuverlässiges Mittelgegen Wen verwenden Zimt kann. Setzen Sie die Behandlung bis zur vollständigen Genesung. Um dies zu tun auf einer täglichen Basis im Laufe des Tages müssen Sie 1-1,5 Speise Zimt zu essen.

    Balsam "der vietnamesischen Stern". Es ist eine Erfahrung der Heilung Wen mit BalsamVietnamesisch Stern. Es muss so weit geschmiert werden, da sie nicht offenbaren wird, dann drücken Sie vorsichtig den Inhalt für ein paar Mal während der 3 Tage entfernt werden kann. Squeeze auf Talk kann nicht gegenüber.

    Lassen Sie eine Antwort

    Das ist interessant

Traditional methods of treatment wen

Content

    Wen (lipoma)

    Traditional methods of treatment wenThe official medicine wen called lipoma. It is defined as a tumor of the adipose tissue, which is evident even from the name, which is composed of two Greek words: "lipos" - "fat" and "oma" - "tumor".

    Causes wen is still unsettled.

    Wen may affect not only the skin, but the fat tissue, but also other types of tissue (usually the coupling).

    Depending on the depth of penetration wenIt varies in density: the deeper it is, the more dense. Most often wen formed under the skin. It is still soft and flexible education that does not cause a person any painful or unpleasant sensations. Sometimes palpation can feel lobulation Wen. Wen can appear on any part of the body where there is fatty tissue: on the head, leg, arm, back, even on the penis.

    Wen on the face, usually formed inand the forehead is a smooth moving tumor having an elastic texture. it is recommended to conduct ultrasound to confirm the diagnosis. Upon confirmation of the diagnosis and the consent of the person to surgery the tumor was removed with the use of a method of endoscopic technology. The same recommendations apply to the talc produced in other parts of the body: legs, arms, back, stomach and others.

    Types wen

    The following types wen, or lipomas:

    • lipoma annular neck ( "neck Made-Lunga") - a tumor that is located around the neck;
    • encapsulated lipoma - formed due to the proliferation of adipose tissue inside the capsule of an organ;
    • painful lipoma - it is characterized by the formation of not one, but multiple tumors, delivering patient pain;
    • tree lipoma - formed within the joint, it is characterized by the presence of dendritic processes;
    • diffuse lipoma - differs from other forms of absence of connective tissue membrane;
    • cavernous lipoma (angiolipoma) - a tumor that has a large number of vessels;
    • soft lipoma - a tumor that has a soft consistency;
    • fibrous lipoma - lipoma dense consistency with the growth of connective tissue;
    • petrifitsirovannaya lipoma - a tumor of dense consistency with the deposition of calcium;
    • ossified lipoma - lipoma, in which the development of bone tissue is observed;
    • dense lipoma - a tumor with a marked development of connective tissue.

    wen Treatment

    Wen does not present a hazard to forstate of the human body, as is a benign tumor. Get rid of lipomas simply can not lose weight - wen will not disappear, as it is still swelling. Sometimes there is an increase in the tumor with the overall weight loss.

    Official medicine offers following waysWen treatment: Introduction to tumor drug, promoting its resorption, and surgery. The first method is recommended if wen small, not more than 3 cm in diameter. His pierced with a fine needle through which the medicament is administered. The effectiveness of this method of treatment is about 80%, while the result is not immediately noticeable - only 2 months. At a rate of more than 3 cm tumor patient is prescribed operation.

    Wen small size are removed under localanesthesia (obzebolivanie), large - under general anesthesia, after which after the operation will have to stay in hospital for 1-2 days. In most cases it leads to recovery operation.

    Traditional recipes against Wen

    Traditional methods of treatment wenFrom wen can get rid of using folk remedies. Before use, you should consult with your doctor.

    Chicken wrap. Wen to be imposed on the film from eggs takenof chickens. Do not be afraid, if the first time there will be redness and swelling. After they subside, take off the old and put a new film. Change of egg films do several times, until the desired effect is achieved.

    Golden mustache. Fresh leaf houseplant golden mustachecut and kneaded, and then applied to the talc, polyethylene film cover, which is placed on a cotton cloth folded in two times. Compress fixed by a patch or bandage. 12 hours later the dressing must be changed using a new sheet. All treatment should be 10-12 days.

    Cinnamon. As an efficient, reliable meansagainst Wen can use cinnamon. Continue treatment until full recovery. To do this on a daily basis during the day you need to eat 1-1.5 dining cinnamon.

    Balm "The Vietnamese star". There is an experience of healing Wen using balmVietnamese star. It must be lubricated as far as it will reveal not, then gently push the contents can be removed for a few times during the 3 days. Squeeze on talc can not face.

    Leave a reply