Stinging von Myomen

Inhalt

  • Trap auf Tumor
  • Homöopathie zur Rettung
  • Zyklische Probleme
  • Angriff von außen
  • Eisenmangel
  • Diät gegen Myome



  • Trap auf Tumor

    Myome - ein gutartiger Tumor. Und es stellt sich selten in Krebs. Dennoch sind die Basisgruppe natürliche Produkte, die in dieser Diagnose, - ist eine Pflanze, ein antineoplastisches. Sie sind in allen Tumoren ernannt, Myome einschließlich.

    Zu dieser Kategorie gehören Kämpfer und JungarBaikal, Hemlock, Potentilla Sumpf, Mistel und Amanita muscaria. Bessere Nutzung von alkoholischen Extrakten dieser Pflanzen. Dosierungs müssen sie je nach Art des Grases fallen. Aber denken Sie daran, dass all diese Pflanzen, mit Ausnahme von cinquefoil, sind giftig. Die Verwendung dieser Kräuter sollten sehr vorsichtig sein.

    Stinging von Myomen Eine andere Art von antineoplastischen Pflanzedie finden Anwendung bei der Behandlung von Uterusmyomen und genannt wird - "Königin-Zellen". Der Name könnte nicht besser sein, die Daten und Gras Bereich ihrer Anwendung zu charakterisieren. Unter solchen Pflanzen sollten Marrubium vulgare, Hochland Uterus Lycopus Europa genannt werden. Diese Kräuter haben zwei wesentliche Vorteile gegenüber der ersten Gruppe von Anti-Krebs-Pflanzen.

    Zum einen sind sie in den meisten Fällen nicht giftig und ist daher gut für die Selbstmedikation geeignet. Zweitens sind diese Pflanzen genau auf die Gebärmuttertumor konzentriert.

    Als eine andere Gruppe von Kräutern für Myomedie sogenannte Regula Trophismus des Bindegewebes anzuwenden. Es Knöterich oder Knoten-Gras, Schachtelhalm, Pulmonaria officinalis. Sie verhindern das Auftreten von Narben und Verwachsungen. Und für den Fall, dass solche Probleme nicht vermieden werden könnten, helfen diese Kräuter Spikes mehr weich, elastisch zu machen, so dass sie nicht richtig mit dem Körper der Arbeit stören.

    Diese Pflanzen haben eine weitere wichtige Rolle. Sie waren die ersten schädlichen Mikroorganismen und Tumorzellen gefunden. Als Ergebnis all die Mechanismen des Immunsystems führen, das Problem zu beseitigen.



    Homöopathie zur Rettung

    Homöopathie kann nicht künstlich hinzufügenKörper fehlende Hormon oder dessen Überschuss zu liquidieren. Aber es ist in der Lage seine eigene Produktion auf ein normales Niveau zu erhöhen. Wird die Hormonstatus etablieren - beginnen und Myom zu sinken.

    Wenn Myome viele homöopathische verwendetDrogen. Zum Beispiel Aurum yodatum 12, Aurum muriaticum 12, 12 Kalkareja Silikat, Kalium karbonikum 12, Lilium tigrinum 6 Nufar 6. Das Medikament würde besser, wenn es nach dem Test von einem Arzt verschrieben. Dies wird berücksichtigt nicht nur die physiologischen Eigenschaften des Patienten, sondern auch die Art seines Lagers.

    Zur Beschleunigung der Erholung, parallelWir brauchen die Immunität der Grundbehandlung zu stärken. Hier sind die besten pflanzliche Heilmittel - ist Eleutherococcus senticosus, Rhodiola rosea und vierteilige, rhaponticum carthamoides, Manchurian Aralia und Hedysarum Tee. Allerdings sollten diese Pflanzen nicht für Bluthochdruck und erhöhte nervöse Reizbarkeit genommen werden.



    Zyklische Probleme

    Wenn Myome sind sehr oft zu Anomalien im Menstruationszyklus führen. Zur Bewältigung ihnen werden auch Heilpflanzen helfen. Ihre Wahl hängt davon ab, welche Art von Verletzung eine Frau besorgt.

    Wenn Sie Menstruation nehmen Infusion verzögernaristolohii, Abkochen von Rainfarn Blumen. Wenn schmerzhafte Menstruation -, Manschette Droge, Kamille, Hopfen gewöhnlich. Anfang der Menstruation passen Pulsatilla vulgaris, bekannt als Schlaf-Gras. Wenn die zyklische Blutung durch Schwellung begleitet, hilft es Woodruff.

    Wenn Myome verursachen schwere Blutungen, diestoppen ihre Hilfe, um zu sehen Gras - Brennnessel, Hirtentäschel, Schafgarbe, Berberitze Amur. Der Mechanismus der hämostatischen Wirkung sie zweifach. Schafgarbe und Hirtentäschel Blutgerinnung zu verbessern. Brennnessel hat auch diesen Effekt. Aber abgesehen von dieser Brennnessel, wie Berberitze, da sie die Uteringefäße komprimiert. Als Ergebnis der Blutung stoppt Spasmen.



    Angriff von außen

    Stinging von Myomen Um die Wirkung von Kräutern verbessern in genommen,Spülungen, Tampons und Kompressen - lokale Behandlung gut genutzt. Die Antitumorwirkung ist mit einem Absud der Wurzel von Sauerampfer oder Labkraut zähe Spülungen. Um die Schmerzen Kamille reduzieren.

    Poultices extern verwendet, um sie durch die Anwendung zuUnterbauch. Die Grundlage der poultices umfassen jede Substanz, hält lange warm und nicht die Absorption des Medikaments verhindern. Das Volk als Grundlage zu verwenden gebackenen Zwiebeln, ungekochten Gerstenbrei, Maisbrei, Tees slizesoderzhaschih Pflanzen. Es kann thallus Island Moss Leinsamen, Eibischwurzel, Prosvirnyak Forstwirtschaft, Malve, warme Infusion sein.

    Die fertigen Basis poultices Infusionen und Abkochungen von Heilpflanzen, wie Klee oder chernokornya Droge, gewöhnliche Prellung hinzugefügt.

    Zur Herstellung von Tampons die gleichen wie Kräuter Dekokte, Salben und Ölen.



    Eisenmangel

    Wenn Myome aufgrund der großen Blutverlust oftAbfall des Hämoglobinspiegels. Um die Bedingung zu normalisieren, müssen Sie eine der vielen pharmazeutischen Präparaten mit Eisen zu nehmen. Sie müssen auch mehr eisenhaltige Lebensmittel zu essen: Leber, Rüben, Granatapfel, grüner Apfel, in kleinen Mengen Cognac und Cahors zu trinken.

    Darüber hinaus ist es notwendig, darauf zu achten, zum NachfüllenMangel an Vitaminen und Mineralstoffen. Bei der Behandlung von Uterusmyomen sind besonders wichtig, B-Vitamine, Vitamin A und E, Ascorbinsäure und Folsäure, Jod, Silizium. Gute Verwendung ist auch jodhaltige Pflanzen - Serie, Walnuss, Seetang. Mit dieser sagte, können Sie und eine der Vitamin-Mineral-Komplexe des Chemikers holen.



    Diät gegen Myome

    Der richtige Weg des Lebens - ein notwendiger BegriffErfolg. Die Entstehung und das Wachstum von Myomen sind oft mit einem Überschuß des weiblichen Hormon Östrogen, das in Fettgewebe ansammeln verbunden. Daher Frauen mit Übergewicht müssen Sie Ihre Ernährung anzupassen: Fettaufnahme zu minimieren, die Kohlenhydrate in der Nahrung zu begrenzen und den Anteil von Proteinprodukten erhöhen. Eingeschlossen im Tagesmenü, Gemüse- und Obstsäfte. Holen Sie sich regelmäßige Bewegung. Sie werden dazu beitragen, den Anteil an Körperfett und der Östrogenspiegel im Körper zu reduzieren. Daraus kann reduziert und Myome werden.

    Auf das Wachstum von Myomen kann Stress, chronische Müdigkeit, Mangel an Schlaf beeinträchtigen. Konstruieren Sie den richtigen Modus des Tages und versuchen, es im Interesse der eigenen Gesundheit zu folgen.

    Ein letzter Tipp für diejenigen, die behandelt werdenMyome Kräuter. Vergessen Sie nicht, dass Sie überwachen müssen, und regelmäßig für das "Verhalten" von Myomen. Selbst wenn Sie die Verschlechterung der Gesundheit nicht das Gefühl, sollten Sie die geplante Erhebung zu kommen. Mindestens einmal in sechs Monaten tun, um eine Ultraschall.

    Denken Sie daran: oft vorausgehen das Auftreten von Myomen Hormonstörungen, Entzündung der Gebärmutter und Anhängsel, Eierstockzysten. Alle diese Krankheiten ist es notwendig, in der Zeit zu behandeln. Wenn mit Myom Zyste kombiniert, heilen Endometriose eine so schwere Bündel von Problemen hart ausschließlich mit natürlichen Mitteln. Es ist jenseits der Macht selbst der modernen Hormonpräparate und dann zur Operation zurückgreifen müssen.

    Lassen Sie eine Antwort

Stinging from fibroids

Content

  • Trap on tumor
  • Homeopathy to the rescue
  • Cyclical problems
  • Attack from the outside
  • Iron deficiency
  • Diet against fibroids



  • Trap on tumor

    Uterine fibroids - a benign tumor. And it rarely turns into cancer. Nevertheless, the basic group natural products useful in this diagnosis, - a plant is an antineoplastic. They are appointed in all tumors, including uterine fibroids.

    This category includes fighters and JungarBaikal, hemlock, Potentilla marsh, mistletoe and Amanita muscaria. Better use of alcoholic extracts of these plants. Dosing they must drop depending on the type of grass. But remember that all these plants, with the exception of cinquefoil, are poisonous. The use of these herbs should be very careful.

    Stinging from fibroids Another type of antineoplastic plantwhich find application in the treatment of uterine fibroids, and is called - "queen cells". The name could not be better characterize the data and grass area of ​​their application. Among such plants should be mentioned Marrubium vulgare, upland uterus lycopus Europe. These herbs have two significant advantages over the first group of anticancer plants.

    Firstly, they are in most cases not poisonous and is therefore well suited for self-medication. Secondly, these plants are precisely focused on the uterine tumor.

    As another group of herbs for uterine fibroidsapply the so-called regulators trophism of the connective tissue. It knotweed, or knot-grass, horsetail, Pulmonaria officinalis. They prevent the appearance of scars and adhesions. And in the event that such problems could not be avoided, these herbs help to make spikes more soft, elastic, so that they do not interfere with the body work properly.

    These plants have another important role. They were the first found harmful microorganisms and tumor cells. As a result, run all the mechanisms of the immune system to eliminate the problem.



    Homeopathy to the rescue

    Homeopathy can not artificially addbody missing hormone or to liquidate its excess. But it is able to increase its own production to normal levels. Will establish the hormonal status - will begin to decline and myoma.

    When uterine fibroids is used a lot of homeopathicdrugs. For example, Aurum yodatum 12, Aurum muriaticum 12, 12 Kalkareja silicate, potassium karbonikum 12, Lilium tigrinum 6 Nufar 6. The drug would do better if it prescribed by a doctor after the test. This will take into account not only the physiological characteristics of the patient, but also the nature of its warehouse.

    To speed recovery, parallelWe need to strengthen the immunity of the basic treatment. Here are the best herbal remedies - is Eleutherococcus senticosus, Rhodiola rosea and four-part, RHAPONTICUM CARTHAMOIDES, Manchurian Aralia and Hedysarum tea. However, these plants should not be taken for hypertension and increased nervous excitability.



    Cyclical problems

    When uterine fibroids are very often lead to abnormalities in the menstrual cycle. To cope with them will also help medicinal plants. Their choice depends on what kind of breach concerned a woman.

    If you delay menstruation take infusionaristolohii, decoction of tansy flowers. When painful menstruation -, cuff drug, chamomile, hops ordinary. In early menstruation fit pulsatilla vulgaris, known as sleep-grass. If cyclic bleeding accompanied by swelling, it helps woodruff.

    If fibroids cause heavy bleeding, thestop their help to see grass - nettle, shepherd's purse, yarrow, barberry Amur. The mechanism of hemostatic action they twofold. Yarrow and shepherd's purse enhance blood clotting. Nettle also has this effect. But apart from this nettle, as barberry, as it compresses the uterine vessels. As a result of the bleeding stops spasm.



    Attack from the outside

    Stinging from fibroids To enhance the action of herbs taken in,well used local treatment - douching, tampons and poultices. The anti-tumor effect is douching with a decoction of the root of sorrel or bedstraw tenacious. To reduce the pain used chamomile.

    Poultices used externally by applying them tounderbelly. The basis of poultices comprise any substance, long keeps warm and does not prevent the absorption of the drug. The people taken as a basis to use baked onions, undercooked barley porridge, corn porridge, teas slizesoderzhaschih plants. It may be flax seed, marshmallow root, Prosvirnyak Forestry, malva, warm infusion thallus Iceland Moss.

    The finished basis poultices added infusions and decoctions of medicinal plants, such as clover or chernokornya drug, ordinary bruise.

    For the preparation of tampons using the same herbs as decoctions, ointments and oils.



    Iron deficiency

    When uterine fibroids due to the large loss of blood oftendecreases in hemoglobin level. To normalize the condition, you need to take one of the many pharmaceutical preparations with iron. You also need to eat more iron-containing foods: liver, beets, pomegranates, green apple, in small amounts to drink cognac and Cahors.

    In addition, it is necessary to take care of replenishinglack of vitamins and minerals. In the treatment of uterine fibroids are particularly important B vitamins, vitamins A and E, ascorbic and folic acid, iodine, silicon. Good use is also iodine-containing plants - series, walnut, kelp. With that said, you can pick up and one of the chemist's vitamin-mineral complexes.



    Diet against fibroids

    The correct way of life - a necessary termsuccess. The emergence and growth of fibroids are often associated with an excess of the female hormone estrogen, which tend to accumulate in fatty tissue. Therefore, women with excess weight need to adjust your diet: to minimize fat intake, limit the carbohydrates in the diet and increase the proportion of protein products. Included in the daily menu, vegetable and fruit juices. Get regular exercise. They will help reduce the proportion of body fat and estrogen levels in your body. From this may be reduced and fibroids.

    On the growth of fibroids can affect stress, chronic fatigue, lack of sleep. Construct the correct mode of the day and try to follow it for the sake of their own health.

    One last tip for those who prefer to be treatedfibroids herbs. Do not forget that you need to monitor, and regularly for the "behavior" of fibroids. Even if you do not feel the deterioration of health, be sure to come to the planned survey. At least once in six months, do an ultrasound.

    Keep in mind: often precede the appearance of uterine fibroids hormonal disorders, inflammation of the uterus and appendages, ovarian cysts. All of these diseases it is necessary to treat in time. When combined with fibroid cyst, endometriosis cure such a serious bunch of problems solely by natural means hard. It is beyond the power of even the modern hormonal preparations, and then have to resort to surgery.

    Leave a reply