Besorgt über die Gelenke? Sie nicht die Umfrage anziehen!

Inhalt

  • Arthrose



  • Arthrose

    Besorgt über die Gelenke? Sie nicht die Umfrage anziehen!Viele Menschen wissen nicht, dass, selbst mit den Worten zu trösten, sie vermissen ernsthafte Erkrankung der Gelenke, die zu 80% des mittleren Alters und ältere wirkt sich auf bis - Arthrose.

    Wenn Sie wiederkehrende Schmerzen beobachtet haben (nachLast, am Abend oder in der Nacht, schlimmer noch unter dem Einfluss von Wetteränderungen) joints "Crunch" Bewegung aufgrund der starken Schmerzen bis zur Unmöglichkeit der Bewegung behindert, können Sie vermuten, dass es eine Krankheit ist. Und es sollte keine Angst - es muss Zeit sein, zu beginnen zu heilen, um maximal die Beweglichkeit der Gelenke und die Leistung zu erhalten. Weil Osteoarthritis gefährlich ist nicht nur auf die Schwierigkeit der Bewegung, sondern auch durch die Tatsache, dass in einem Gelenk gestartet wird, kann es an andere verteilen.

    Was passiert mit dem betroffenen Gelenk? Um dies zu verstehen, müssen wir uns daran erinnern, dass jedes Gelenk ein Gelenkknochen ist, bedeckt mit Knorpel. Cartilage bietet eine gute Beweglichkeit des Gelenks. Aufgrund der Besonderheiten des Gelenkknorpels bewegt sich "glatt", die Gelenkflächen, wie sie relativ zueinander gleitet. Bei Arthrose beginnt der Knorpel zu brechen und eine flüssige Bewegung verletzt wird.

    Wenn Sie mit "Arthrose" diagnostiziert werden, ist eskein Satz, obwohl die Krankheit und bezieht sich auf chronisch. Heute hat verschiedene Verfahren zur Prävention und Behandlung von Osteoarthritis, die auf die Funktion der betroffenen Gelenk möglichst lang entwickelt.

    Die häufigsten Methoden der Behandlung sind:

    • und Physiotherapie und Massage. Trotz der Tatsache, dass die Bewegungen schmerzhafte Arthrose werden, und die Krankheit eine besondere Reihe von Übungen entwickelt, hilft, die Muskeln rund um das betroffene Gelenk zu stärken. Dies hilft, die Belastung für ihn zu reduzieren.
    • Physiotherapie. Bei Arthrose, die Verfahren zeigt, die auf die Beseitigung von Muskelkrämpfen beitragen, verbessern die Mikrozirkulation in den Gelenken, hilft ihre Mobilität zu halten. Diese Auswirkungen Ströme und elektromagnetische Wellen, Ultraschallbehandlung, UV-Bestrahlung, UHF, Wärmebehandlungen einschließlich Paraffinbäder, Moorschlamm und Bäder.
    • Medikamente. Bei Arthrose mit Medikamenten, die Entzündung zu verringern und bieten eine analgetische Wirkung (in erster Linie - ein nicht-steroidale Antirheumatika). Auch Kortikosteroide direkt in das Gelenk und in der Nähe von gemeinsamen, in den injizieren "Schmerzpunkte." Um so viel wie möglich Knorpel zu erhalten mehr gelten hondroprotektory (Chondroitin, Glucosamin, etc.).

    Und ein paar einfache Richtlinien: Achten Sie auf Ihr Gewicht (Adipositas - einer der Faktoren für die Entwicklung der Arthrose beitragen), einen aktiven Lebensstil führen, versuchen Verletzungen und unnötigen Stress zu vermeiden, und diese Lebensweise ist die beste Prävention von Arthrose. Krankheiten, die auf 80% der älteren Menschen, aber hört auf, ein aktives Leben Satz zu sein.

    Lassen Sie eine Antwort

Concerned about the joints? Do not tighten the survey!

Content

  • osteoarthritis



  • osteoarthritis

    Concerned about the joints? Do not tighten the survey!Many people do not realize that, consoling himself with the words, they miss serious disease of the joints that affects up to 80% of middle-aged and older - osteoarthritis.

    If you have observed recurrent pain (afterload, evening or night, worse under the influence of weather changes) joints "crunch" movement hindered until the impossibility of motion due to the sharp pain, you can suspect it is a disease. And it should not be afraid - it must be time to begin to heal, to maximally preserve joint mobility and performance. Because osteoarthritis is dangerous not only to the difficulty of movement, but also by the fact that, starting in one joint, it can spread to others.

    What happens to the affected joint? To understand this, we must remember that every joint is a joint bones, covered with cartilage. Cartilage provides good mobility of the joint. Due to the peculiarities of the joint cartilage is moving "smoothly", the joint surfaces as it slides relative to one another. In osteoarthritis the cartilage begins to break down and smoothness of motion is violated.

    If you are diagnosed with "osteoarthritis", it isnot a sentence, although the disease and refers to chronic. Today has developed various methods of prevention and treatment of osteoarthritis, aimed at the function of the affected joint as long as possible.

    The most common methods of treatment include:

    • and physiotherapy and massage. Despite the fact that the movements become painful osteoarthritis, and the disease developed a special set of exercises helps to strengthen the muscles around the affected joint. This helps reduce the burden on him.
    • physiotherapy. When osteoarthritis shows the procedures that contribute to the removal of muscle spasms, improve microcirculation in the joints, helping to keep its mobility. This impact currents and electromagnetic waves, ultrasonic treatment, ultraviolet irradiation, UHF, heat treatments including paraffin baths, peat mud and baths.
    • medications. When osteoarthritis using drugs that reduce inflammation and provide an analgesic effect (in the first place - a non-steroidal anti-inflammatory drugs). Also inject corticosteroids directly into the joint and near joint, in the "pain points." In order to preserve as much as possible cartilage longer apply hondroprotektory (chondroitin, glucosamine, etc.).

    And a few simple guidelines: Watch your weight (obesity - one of the factors contributing to the development of osteoarthritis), lead an active lifestyle, try to avoid injury and unnecessary stress, and this way of life is the best prevention of osteoarthritis. Diseases affecting up to 80% of older people, but ceases to be an active life sentence.

    Leave a reply