Return to Life: Die progressive Methode der Behandlung von avaskulären Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK)

Inhalt



Return to Life: Die progressive Methode der Behandlung von avaskulären Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK)Life - eine Bewegung! Nur ein Mann ohne Glück leichte Bewegung ohne Schmerz oder Unterstützung in der Lage, die tiefe Bedeutung dieser Aussage zu verstehen. Wenn die tägliche Überwindung Schmerz und Hüfte Steifigkeit werdenfür Sie wieder auf die Beine zu gehen, mit jedem Tag schwieriger wird, und man begann, ernsthaft über den Kauf Stöcke zu denken, wird zweifellos diese Informationen für Sie nützlich sein. Heute sind wir froh, dass Sie über einen wirklichen Durchbruch der Medizin auf dem Gebiet zu erzählen - High-Tech nicht-chirurgische Verfahren für die Behandlung von schwerer, was zu einer Behinderung des Bewegungsapparates Erkrankungen des Menschen, nämlich aseptische Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK).

Der Kopf des Oberschenkelknochens, bildende VerbindungFemur zum Becken sehr geschlossenes Fach des Körpers. Dieses Fach brauchen eine reichliche Blutfluss zu den Funktionen erhalten und ist extrem empfindlich auf eine leichte Verringerung des Blutflusses. Jede kurzfristige (zum Beispiel nach einer Verletzung, Stress) oder längerer Störung des Blutflusses in den Oberschenkelkopf führt zu Hunger Knochen es, Knochenbrüche, Nekrose und Zerstörung der Umstrukturierung. eine übermäßige Belastung auf das Gelenk, Übergewicht, Rauchen, Alkohol zu trinken und die Einnahme bestimmter Medikamente: Ursachen von ANGBK kann auf den ersten Blick harmlos sein. Krankheit trägt zu einer Abnahme der Knochenfestigkeit als Folge davon von Calcium (Osteoporose Alter) der Auslaugung und die Schwächung des Gelenks aufgrund einer Verletzung, Entzündung oder anderen Prozessen.

Return to Life: Die progressive Methode der Behandlung von avaskulären Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK)Ruhig Hüfterkrankung(ANGBK) - eine Krankheit, bei der es Zerstörung und Nekrose des Hüftkopfes ist. Die Krankheit entwickelt sich allmählich, und der Patient sich weigert, oft seine ersten Manifestationen zu bemerken. "Nun, Gelenkschmerzen. Nun, ich war ein wenig mehr als üblich. Das passiert jedem? "- Er denkt, und versucht, von unangenehmen Gefühle mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Mittel, um loszuwerden. Inzwischen kommt die Krankheit in seine eigene. Der Schmerz wird zunehmend besorgt, nachts nicht erlaubt zu schlafen, und dann, endlich, wenn es schwierig wird, zu gehen, die Kranken, die Lahmen, geht zum Arzt. Ja, leider oft Ärzte ANGBK fortgeschrittenen Fällen konfrontiert, wenn Hilfe eine Person nicht so einfach.

Was bedeutet der modernen Medizin zur Behandlung vonANGBK? Die Auswahl ist groß genug Mittel. Normalerweise beginnt die Therapie mit konservativen Maßnahmen, nur Drogen. Aber trotz aller Fortschritte in der Apotheke, Drogen nicht in der Lage sind Knochen wiederherzustellen, sie verlangsamen nur den Prozess der Zerstörung nach unten und Schmerzen zu lindern. Der Betrieb und radikal, das Problem schnell zu lösen. Ersetzen eines gemeinsamen oder einen Teil der Chirurgen für mehrere Monate, um den Patienten auf die Beine bringen und es wieder zur Normalität zurückkehren. Es scheint, was mehr benötigt wird? Aber nicht alle so rosig, wie wir möchten.
Jede Prothese, als Fremdkörper, hatnegative Wirkung auf den menschlichen Körper. Trotz der Entwicklung neuer Technologien und aller Bemühungen von Wissenschaftlern, haben wir es noch nicht geschafft, ein Design zu erstellen, die nicht Nekrose in Kontakt mit ihren Knochen Websites verursachen würde nicht tragen würde, nicht brechen und taumeln nicht, erfordert wiederholte komplizierte und teure Verfahren.

Also wirklich bei einem Patienten ohne Hoffnung auf ANGBKErholung? Heute an der Kreuzung der klassischen westlichen Medizin und Wissenschaft des Ostens Heilung, eine neue nicht-chirurgische Ansatz zur Behandlung von hartnäckigen Krankheiten von Gelenken und Knochen, die auf tiefen wissenschaftlichen Denkens über die Knochen Fähigkeit beruht, sich zu heilen.

Return to Life: Die progressive Methode der Behandlung von avaskulären Nekrose des Hüftkopfes (ANGBK)In Moskau, gegründet im Jahr 2006, spezialisiertZentrum für nicht-chirurgische Behandlung ANGBK. Das Verfahren in der Mitte verwendet, entwickelt und erstmals die Praxis des Direktors der Pekinger Spezialklinik zur Behandlung von Hüftkopfnekrose eingeführt, Professor KeQin Huang heute erfolgreich in Russland eingesetzt. Auf dem betroffenen Gelenk elektrischen Impulse beeinflussen durch die Applikatoren von Kräutern vorbei und aktiven Punkte des Wachstums und der Reparatur von Knochengewebe zu stimulieren. Einzigartige bioaktiven Gemüsezubereitungen nach den Rezepten der chinesischen Ärzten, in Kombination mit Medikamenten und Vitaminen, die traditionell in der westlichen Medizin verwendet, die Blutzirkulation zu den Knochen, bieten sie mit den notwendigen Materialien und beschleunigen die Erholung verbessern. Individuell ausgewählte Satz von Körperübungen, Massagen, Bäder und andere physiotherapeutische Behandlungen erhöhen die Beweglichkeit der Gelenke und die Genesung des Patienten zu fördern.

Der Weg zur Erreichung der Gesundheit ist lang genug,Die Behandlung dauert von 3 Monaten bis 2 Jahren. Aber der Wunsch des Patienten selbst und ihre Lebensweise, seine harte Arbeit und die Hilfe kompetenter zu ändern, Pflege Ärzte sind in der Lage, die Freude an der Bewegung ohne Schmerz und voller Leben zurück zu holen.

Schmerzen im Hüftgelenk - es ist eine Gelegenheit fürsofortige Prüfung. Erfahren Sie mehr über die Symptome der Erkrankungen der Gelenke auf der Website sein kann. Dort finden Sie alle Informationen über die nicht-chirurgische Behandlungsmethode ANGBK und fragen schmerzhafte Fragen zu finden und kompetente Antworten bekommen.

Bewegung - das ist das Leben! Erwerben Sie die Leichtigkeit der Bewegung, und mit ihm ein Gefühl der Freiheit, der Rückkehr des Lebens!

Lassen Sie eine Antwort

Return to Life: The progressive method of treatment of avascular necrosis of the femoral head (ANGBK)

Content



Return to Life: The progressive method of treatment of avascular necrosis of the femoral head (ANGBK)Life is motion! Only a man devoid of happiness easy movement without pain or assistance, is able to understand the deep meaning of this statement. If the daily overcoming pain and hip stiffness becomefor you to bounce back, to go with each passing day becomes more difficult, and you began to think seriously about purchasing canes, this information will undoubtedly be useful for you. Today we are glad to tell you about a real breakthrough in the field of medicine - high-tech non-surgical method for the treatment of severe, leading to disability of the musculoskeletal system diseases of man, namely, aseptic necrosis of the femoral head (ANGBK).

The head of the femur, forming compoundfemur to the pelvis is very closed compartment of the body. This compartment need a plentiful blood flow to maintain the functions and is extremely sensitive to a slight reduction in blood flow. Any short-term (for example, after injury, stress) or prolonged disturbance of blood flow in the femoral head leading to starvation bone restructuring it, fractures, necrosis and destruction. Causes of ANGBK may be, at first glance harmless: an excessive load on the joint, excess body weight, smoking, drinking alcohol and taking certain medications. Disease contributes to a decrease in bone strength as a result of leaching from it of calcium (osteoporosis age) and the weakening of the joint due to injury, inflammation, or other processes.

Return to Life: The progressive method of treatment of avascular necrosis of the femoral head (ANGBK)Quiet hip disease(ANGBK) - a disease in which there is destruction and necrosis of the femoral head. The disease develops gradually and the patient often refuses to notice his initial manifestations. "Well, joint aches. Well, I worked a little more than usual. It happens to everyone? "- He thinks, and tries to get rid of unpleasant feelings with the help of available funds. Meanwhile, the disease comes into its own. Pain is increasingly concerned, not allowed to sleep at night, and then, finally, when it becomes difficult to walk, the sick, the lame, goes to the doctor. Yes, unfortunately, doctors often face ANGBK advanced cases, when help a person not so simple.

What does the modern medicine for the treatment ofANGBK? The choice is wide enough funds. Usually therapy begins with conservative measures, using only drugs. But, despite all the advances of pharmacy, drugs are not able to restore bone, they only slow down the process of destruction and reduce pain. Operation and radically solve the problem quickly. Replacing a joint or part of surgeons for several months putting the patient on their feet and return it to normal. It would seem, what more is needed? But not all so rosy as we would like.
Any prosthesis, as a foreign body, hasnegative effect on the human body. Despite the development of new technologies and all the efforts of scientists, we have not yet managed to create a design that would not cause necrosis in contact with her bone sites would not wear out, do not break and did not stagger, requiring repeated complicated and expensive procedure.

So really in a patient with no hope of ANGBKrecovery? Today, at the junction of classical Western medicine and science of healing the East, a new non-surgical approach to treating intractable diseases of joints and bones, which is based on deep scientific thought about the bone's ability to heal itself.

Return to Life: The progressive method of treatment of avascular necrosis of the femoral head (ANGBK)In Moscow, founded in 2006, specializedCentre for non-surgical treatment ANGBK. The method used in the center, developed and first introduced the practice of the Director of the Beijing specialized clinic for the treatment of femoral head necrosis, professor KeQin Huang today successfully applied in Russia. On the affected joint affect electrical impulses passing through the applicators of herbs and stimulating active points of the growth and repair of bone tissue. Unique bioactive vegetable preparations made according to the recipes of Chinese doctors, in combination with medicines and vitamins, traditionally used in Western medicine, improve blood circulation to the bone, provide it with the necessary materials and accelerate its recovery. Individually chosen set of physical exercises, massages, baths and other physiotherapy treatments increase joint mobility and promote the recovery of the patient.

The path to the attainment of health is long enough,Treatment takes from 3 months to 2 years. But the desire of the patient to change themselves and their way of life, his hard work and the help of competent, caring physicians are able to bring back the joy of motion without pain and full life.

Pain in the hip joint - it is an occasion forimmediate examination. Learn more about the symptoms of diseases of the joints can be on the site. There you'll find all the information about the non-surgical method of treatment ANGBK and ask painful questions and get competent answers.

Movement is life! Acquire the ease of movement, and with it a sense of freedom, return of life!

Leave a reply