Wein Vorteile: 3 Faktoren, die Sie nicht wissen,

Inhalt


Die Daten der American Heart AssociationEr sagt, dass jeder Alkohol nützlich, aber nur, wenn Sie trinken in Maßen (nicht mehr als ein Glas von 150 ml - Wein oder Bier, nicht mehr Gläser 30 ml - Schnaps). Eine moderate Menge an Alkohol schützt Herzzellen und Blutgefäße vor Schäden durch freie Radikale - sie alle bekannten Informationen. Aber Wein, gibt es andere, nicht-offensichtliche Vorteile gegenüber allen anderen alkoholischen Getränken.


1. Wein kann Hautzustand verbessern

Wein Vorteile: 3 Faktoren, die Sie nicht wissen,In jedem Wein enthält Antioxidans Resveratrol. Sie sind reich an Trauben, aus denen die Weinqualität. (Dies ist natürlich nicht reden über billige Getränke wie Portwein, der nur aus Trauben Geschmack war.)

Gemäß der Forschung der letzten zehn Jahre,Resveratrol senkt "schlechte" Cholesterin, verhindert Schäden an Blutgefäßen. Aber die heutige Öffnung hinzu: Resveratrol wirkt Wunder auf der Haut. "Dermatologie und Therapie" in der Zeitschrift veröffentlichten Studie fand heraus, dass Resveratrol das Wachstum von Bakterien hemmt, die Akne verursachen. Diese antioxidative Wirkung ist besser und schneller als üblich, wir Benzoylperoxid - jede Standard-Komponente für die Behandlung von Akne. Früher wurde es herausgefunden, dass Resveratrol den Alterungs schlecht hemmt.

Einige kosmetische Unternehmen zu erfahren,Studie begann sofort mit Resveratrol, Werbung, neue Medien als Gewinn Akne Cremes und Tonics zu produzieren. die Arbeit der Wissenschaftler bisher beziehen sich jedoch nur auf die Verwendung von oralen Resveratrol - in Form von Trauben, Traubensaft und Wein. Wie wird die Resveratrol direkt auf den Bereich der Akne angewendet wird, ist unbekannt.


2. Wein kann gesunde Zähne pflegen

Wenn Sie jeden Tag ein wenig wird das Trinkenein Glas Wein (100 ml), sind Ihre Zähne und Zahnfleisch um. Immerhin, das ist nach einer Studie in der amerikanischen wissenschaftlichen Zeitschrift Agricultural and Food Chemistry veröffentlicht. Wissenschaftler sagen, dass Rotwein eine einzigartige antimikrobielle Eigenschaften hat, nämlich die Bakterien zerstört, die Parodontitis, Karies und Verlust verursachen.

Die Studie wurde an den Rebsorten Pinot Noir durchgeführt,Sowohl Alkohol und alkohol enthält. Beide Weine waren viel effektiver als 12% Alkohollösung (Wasser plus Alkohol). Es wird vermutet, dass der Fall in Polyphenole - eine Gruppe von Phytochemikalien, die wiederum Resveratrol enthalten.

Wissenschaftler nennen noch nicht für den Ersatz von Zähnen Glas Wein zu reinigen. Vor allem in den Morgen. Besonders süß.


3. Wein kann vor Erkältungen schützen

Wein Vorteile: 3 Faktoren, die Sie nicht wissen,Ein wenig Wein jeden Abend - und Sie könnenBefreien Sie sich von saisonalen Krankheiten zu bekommen. So glauben die Wissenschaftler, dass in der American Journal of Epidemiology die Daten über die neue Studie gestellt. Wir untersuchten Alkoholsucht mehr als 4 000 Studenten von fünf spanischen Universitäten.

Seit einem Jahr verzeichnete Teilnehmer alle Fälle seinerErkältungen - vom Banalen zu den SARS Schleim mit Husten, Fieber und Schwäche. Ein Jahr später zog ein Bild: die Studenten, die alle alkoholischen Getränke Rotwein bevorzugt, verletzt weniger und die Krankheit leichter als der Rest der Schüler übertragen - alle Nicht-Trinken oder Biertrinker, Cocktails und alkoholische Getränke.

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Es sind die Eigenschaften von Rotwein ist. Die Forscher glauben, dass wieder einmal nicht ohne Antioxidantien (wie Resveratrol), die das Risiko von Entzündungen und stärken das Immunsystem zu reduzieren, dass eine Person nicht erkälten.

Es scheint, dass für Resveratrol ein Getränk ist. Rotwein, natürlich.

Lassen Sie eine Antwort

Wine Benefits: 3 factors that you do not know

Content


The data of the American Heart AssociationIt says that any alcohol is useful, but only if you drink in moderation (no more than a glass of 150 ml - of wine or beer, no more glasses of 30 ml - hard liquor). A moderate amount of alcohol protects heart cells and blood vessels from damage by free radicals - it is all known information. But wine, there are other, non-obvious advantages over all other spirituous beverages.


1. Wine can improve skin condition

Wine Benefits: 3 factors that you do not knowIn any wine contains antioxidant resveratrol. They are rich in grapes from which the wine quality. (This, of course, not talking about cheap drinks such as port wine, which was only from grapes flavor.)

According to the research of the last decade,Resveratrol lowers "bad" cholesterol, prevents damage to blood vessels. But today's opening add: Resveratrol works wonders on the skin. "Dermatology and Therapy" published in the journal study found that resveratrol inhibits the growth of bacteria that cause acne. This antioxidant effect is better and faster than usual, we benzoyl peroxide - any standard component for the treatment of acne. Previously, it was found out that resveratrol inhibits the aging bad.

Some cosmetic companies to learn aboutstudy, immediately began to produce creams and tonics with resveratrol, advertising, new media as winning acne. However, the work of scientists so far relate only to the use of oral resveratrol - in the form of grapes, grape juice and wine. How will the resveratrol is applied directly to the area of ​​acne is unknown.


2. Wine may maintain healthy teeth

If you will be drinking each day a littlea glass of wine (100ml), your teeth and gums are in order. At least, that's according to a study published in the American scientific journal Agricultural and Food Chemistry. Scientists say that red wine has a unique antimicrobial properties, namely, destroys the bacteria that cause periodontal disease, tooth decay and loss.

The study was conducted on the wine varieties Pinot Noir,containing both alcohol and non-alcoholic. Both wines were much more effective than 12% alcohol solution (water plus alcohol). It is suspected that the case in polyphenols - a group of phytochemicals, which, again, contain resveratrol.

Scientists do not yet call for replacing teeth cleaning glass of wine. Especially in the morning. Especially sweet.


3. Wine may protect against colds

Wine Benefits: 3 factors that you do not knowA little wine every evening - and you canto get rid of seasonal diseases. So scientists believe that in the American Journal of Epidemiology placed the data on the new study. We studied alcohol addiction more than 4 000 students of five Spanish universities.

For a year, participants recorded all cases of itscolds - from the banal to the SARS mucus with a cough, fever and weakness. A year later drew a picture: those students who all alcoholic beverages preferred red wine, hurt less and the disease was transferred more easily than the rest of the students - all non-drinking or beer drinkers, cocktails and alcoholic drinks.

The conclusion is obvious: it is the properties of red wine. The researchers believe that once again not without antioxidants (such as resveratrol) that reduce the risk of inflammation and strengthen the immune system, preventing a person catch a cold.

It seems that for resveratrol is a drink. Red wine, of course.

Leave a reply