Verfahren zur Verhinderung von tiefen Venenthrombosen

Inhalt

  • Maßnahmen zur Verhinderung von tiefen Venenthrombosen
  • Praktische Ratschläge zur Prävention von tiefen Venenthrombosen



  • Maßnahmen zur Verhinderung von tiefen Venenthrombosen

    Verfahren zur Verhinderung von tiefen VenenthrombosenVerhinderung von tiefen Venenthrombose in der erstenalle das Ziel, die Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen bei Adressierung. Dies ist vor allem der Kampf gegen das Rauchen, Gewichtsverlust, Behandlung von Diabetes, Cholesterinspiegel im Blut senken, die Beseitigung von Bewegungsmangel und sesshaften Lebensweise. Ursachen für Venenerkrankungen kann eine Infektion, Blutungsstörungen, die meisten oft - eine angeborene Veränderungen in den Wänden der Venen und ihre Ventile.

    Prävention dieser Risikofaktoren ist in den mitgeliefertenPrävention von Gefäßerkrankungen. Darüber hinaus empfehlen wir Ändern Sie Ihre Ernährung, nämlich die Beschränkung der cholesterinhaltigen Lebensmittel, die Verwendung von pflanzlichen Ölen und Fisch Lachs.

    Prävention von tiefen Venenthrombosen istin Übereinstimmung mit begehbarem Modus, um Infektionen zu verhindern. Wenn die Folgen der bereits tiefen Venenthrombosen Beine entwickelt wird empfohlen, spezielle elastische Strickwaren zu tragen. Es hilft, die Entwicklung der sekundären Krampfadern zu verhindern, und außerdem hilft es bei der Entwicklung von Lymphödem.



    Praktische Ratschläge zur Prävention von tiefen Venenthrombosen

    Es ist notwendig, Blut-Stase zu verhindern, und dies sollte Haltung bei längerem Sitzen oder Stehen ändern. Im Allgemeinen kostet es mehr zu bewegen.

    In einer tiefen Venenthrombose sollte vermieden werden:

    • einen starken Anstieg der Umgebungstemperatur, Heizung Erweiterung der Venen zu verursachen
    • Empfangen von Whirlpools, Sauna, türkischem Bad
    • längerer Sonneneinstrahlung
    • die Verwendung von heißem Wachs als Epiliergerät

    Gewisse Bedeutung bei der Verhinderung von Thrombosetiefe Venen zum Kampf gegen den Schwierigkeiten des venösen Kreislauf gegeben. Um dies völlig ausgeschlossen werden sollte zu engen Jeans, enge Gürtel und Korsetts, Strümpfe und Socken mit engen Gummibänder, sowie das Tragen von Schuhen, dicht schlies Kalb (Kalb) tragen

    Provozieren Faktoren für eine tiefe Venenthrombose sind übergewichtig, Gewichtheben, übermäßige Einnahme von hohen Dosen von Hormonen (natürlich, Verhütungsmittel, etc.).

    Die Stimulation des venösen Abflusses deutlich reduziertdas Risiko einer Thrombose. venösen Abfluss zu verbessern, ist notwendig, während des Schlafes die Füße in der erhöhten Position zu halten und Dusche nehmen regelmäßig Ruhe.

    Um die Balance sicherzustellen, ist bevorzugt Absatzhöhe zu geben, der nicht mehr als 3-4 cm. Eine weiche orthopädische Einlagen deutlich die Belastung des Fußgewölbes Verwendung reduziert.

    Die Ausübung mindestens 2-3 Minutenpro Tag ist eine gute vorbeugende Maßnahme im Kampf gegen die tiefe Venenthrombose. Dies gilt vor allem für Menschen, deren Arbeit nicht mit aktiven Bewegungen verbunden sind, und sie sind zu inaktiven Zeit gezwungen. Wenn eine Person gezwungen ist, für eine lange Zeit zu sitzen, (zu Fuß in einem schnellen Tempo, um die Position der Füße zu ändern) die Leistung von mehreren einfachen Übung wird ihm von der Stagnation des Blutes retten

    Sport in der Prävention von tiefer Venenthrombose istwichtig. Die Klassen sind bestimmte Sportarten (Wandern, Schwimmen, Radfahren, Tanzen, Golf) helfen, den Ton der Venen halten. Es ist nicht in den Sport zu besuchen den Unterricht empfohlen, die mit der Last auf dem Bogen des Fußes verbunden sind - Tennis, Squash, Springen, Aerobic, Gewichtheben.

    Derzeit als vorbeugendeKrankheit angewendet Medikamente. Dazu gehören Medikamente, die die Möglichkeit der Bildung von Blutgerinnseln zu reduzieren. Dies wird am häufigsten Medikamente oder Aspirin sind Gruppen auf ¼ Tablette pro Tag.

    Lassen Sie eine Antwort

Methods for the prevention of deep vein thrombosis

Content

  • Measures for the prevention of deep vein thrombosis
  • Practical advice on the prevention of deep vein thrombosis



  • Measures for the prevention of deep vein thrombosis

    Methods for the prevention of deep vein thrombosisPrevention of deep vein thrombosis in the firstall aimed at addressing the risk factors for cardiovascular disease. This is primarily the fight against smoking, weight loss, treatment of diabetes, lowering cholesterol levels in the blood, the elimination of physical inactivity and sedentary lifestyles. Causes of venous disease may be an infection, bleeding disorders, most often - a congenital changes in the walls of veins and their valves.

    Prevention of these risk factors is included in theprevention of vascular diseases. In addition, we recommend changing your diet, namely the restriction of cholesterol-containing foods, the use of vegetable oils and fish salmon.

    Prevention of deep vein thrombosis isin compliance with walk mode, preventing infections. When the consequences of already developed deep vein thrombosis legs is recommended to wear special elastic knitwear. It helps prevent the development of secondary varicose veins, and in addition, it helps with the development of lymphedema.



    Practical advice on the prevention of deep vein thrombosis

    It is necessary to prevent blood stasis, and this should change posture during prolonged sitting or standing. Generally it costs more to move.

    In deep vein thrombosis should be avoided:

    • a sharp rise in ambient temperature, heating to cause expansion of veins
    • receiving hot tubs, sauna, Turkish baths
    • prolonged sun exposure
    • the use of hot wax as the epilator

    Some importance in the prevention of thrombosisdeep vein given to the fight against difficulties of the venous circulation. To this should be completely excluded wearing too tight jeans, tight girdles and corsets, stockings and socks with tight elastic bands, as well as wearing shoes, tightly fitting calf (calf)

    Provoking factors for deep vein thrombosis are overweight, weight lifting, excessive intake of high doses of hormones (of course, contraceptives, etc.).

    Stimulation of the venous drainage significantly reducesthe risk of thrombosis. To improve venous outflow is necessary to keep your feet in the raised position during sleep and rest regularly take douche.

    To ensure the balance is to give preference to heel height of not more than 3-4 cm. Using a soft orthopedic insoles significantly reduces the load on the arch of the foot.

    Exercising at least 2-3 minutesper day is a good preventive measure in the fight against deep vein thrombosis. This is especially true of people whose work is not connected with active movements, and they are forced to inactive time. If a person is forced to sit for a long time, the performance of several simple exercise (walking at a fast pace, changing the position of the feet) will save him from the stagnation of blood

    Sport in the prevention of deep vein thrombosis isimportant. Classes are certain sports (walking, swimming, cycling, dancing, golf) help maintain the tone of the veins. It is not recommended to attend classes in the sports that are associated with the load on the arch of the foot - tennis, squash, jumping, aerobics, weightlifting.

    Currently, as a preventativedisease applied medications. These include drugs that reduce the possibility of blood clots. This is most often drugs or aspirin are groups on ¼ tablet per day.

    Leave a reply