Phlebologie. Entfernen von vaskulären Defekten am Gerät E-Max

Inhalt

  • Entfernen von vaskulären Defekten am Gerät E-Max
  • Tragen ELOS Behandlungen

  • Krampfadern - ein Zustand, in dem die Wand der Vena saphena seine Elastizität verliert, als Folge werden die Gefäße gestreckt, deren Strecken sind verknotet Verlängerungen gebildet.


    Risikofaktoren:

    • Erbliche Veranlagung;
    • Übergewicht oder schnelle Gewichtszunahme;
    • Sesshaften Lebensweise;
    • Rauchen und Alkohol;
    • Schwangerschaft (insbesondere zweiten oder dritten);
    • Ein langer Druck auf den Beinen;
    • Arbeit zu längerem Stehen im Zusammenhang;
    • High Heels;
    • Die Gewohnheit Bein zu Bein zu sitzen;
    • Hormonelle Ungleichgewichte;
    • Bei längerer Exposition gegenüber der Sonne, eine Sauna, ein Dampfbad;
    • Die langfristige Bewegung, schweres Heben.



    Entfernen von vaskulären Defekten am Gerät E-Max

    Phlebologie. Entfernen von vaskulären Defekten am Gerät E-MaxDie Firma Syneron Medical Ltd (Israel)ELOS technology - hat ein neues Verfahren zur Behandlung von vaskulären kosmetische Defekte entwickelt. E-max-System basiert auf der konzertierten Aktion von zwei Energieformen - Laser und Hochfrequenz. Mit einer solchen Kombination Energieeffekte auf den Schiffen ermöglicht die Verwendung von niedrigeren Ebenen. Das heißt, baute die ELOS-Technologie in der E-Max-System ermöglicht nahezu eine Größenordnung, die Wirksamkeit der Behandlung zu erhöhen und das Risiko von Nebenwirkungen auf ein Minimum zu reduzieren. Nur wenige Tage markiert die Hardware-Effekte vollständig verschwinden, und eine saubere und gesunde Haut an ihrer Stelle erscheinen. Diese Technologie ist nicht nur erlaubt, die Kombination von optischen und HF-Energie zu verbinden, sondern auch die wirksamste und sicherste Verfahren zur Behandlung von vaskulären zu finden.

    Der Mechanismus seiner Wirkung liegt in der Penetrationoptische Energie in die Dermis. Dort wird es durch Hämoglobin, intravaskuläre, absorbiert und dann in Wärmeenergie umgewandelt. In diesem Stadium gibt es einen allmählichen Anstieg der Temperatur des Blutgefäßes. In diesem Fall ist die gleichzeitige und genaue Ausrichtung von HF-Energie in das Gefäß entsteht kombinierte Wirkung der Behandlungsmethode. Es tritt aufgrund von Unterschieden in den elektrischen Eigenschaften des betroffenen Blutgefßes und das umgebende Gewebe, und auch aufgrund der kombinierten Effekte des optischen Laser und Hochfrequenz-Energiequelle.

    Dies führt letztlich Schlag- und vollständige Verschwinden des betroffenen Gefäßes sklerazirovaniyu, die auch auf die hohe elektrische Leitfähigkeit von Blut beiträgt.


    Tragen ELOS Behandlungen

    Der Patient wird auf einem funktionellen Stuhl gesetzt,so war, dass der Zugang zu dem betroffenen Bereich. Im Bereich Korrektur sein, angewendet Anästhetikum, nach der ein leitfähiges Gel aufgetragen wird. Setzt die Parameter der Arbeiten an dem Gerät E-Max, arbeitet Teil eingestellt senkrecht zu dem Gefäß und das Verfahren durchgeführt wird. Nach dem Empfang der angelegten Wirkung auf die Haut Hormon-Salbe (zur Linderung von Schwellung, Rötung und mögliche allergische Reaktionen). Ein zwingender Bestandteil der Behandlung ist, elastische Kompression (Kompressionsstrumpfhose) und flebotonichekaya Therapie. Bereits nach der ersten Prozedur sichtbar kosmetische Wirkung. Gerinnungsverfahren (Kleben, Dichten) Gefäßen durchgeführt von einem Arzt Phlebologe.

    Die Technik ist verfügbar und einfach zu bedienen, gewährleistet das Fehlen von schweren Komplikationen (Venenthrombose und Thrombophlebitis, Hyperpigmentierung und Hautnekrose).

    Individuelle Beratung und detaillierte Informationen über die Beseitigung von Gefäßdefekten auf dem Gerät E-Max ist von spezialisierten Hardware Kosmetologie ELOSMED Center zur Verfügung.

    Lassen Sie eine Antwort

Phlebology. Removal of vascular defects on the unit E-Max

Content

  • Removal of vascular defects on the unit E-Max
  • Carrying ELOS treatments

  • Varicose veins - a condition in which the wall of the saphenous veins loses its elasticity, as a result, the vessels are stretched, stretches thereof are formed knotted extensions.


    Risk factors:

    • Hereditary predisposition;
    • Overweight or rapid weight gain;
    • Sedentary lifestyle;
    • Smoking and alcohol;
    • Pregnancy (especially second or third);
    • Prolonged pressure on the legs;
    • Work related to prolonged standing;
    • High heels;
    • The habit to sit leg to leg;
    • Hormonal imbalances;
    • Prolonged exposure to the sun, sauna, steam room;
    • Long-term exercise, heavy lifting.



    Removal of vascular defects on the unit E-Max

    Phlebology. Removal of vascular defects on the unit E-MaxThe company Syneron Medical Ltd (Israel)has developed a new technique for the treatment of vascular cosmetic defects - ELOS technology. E-max system is based on the concerted action of two forms of energy - laser and radiofrequency. With such a combination energy effects on the vessels made possible the use of lower levels. That is, the ELOS technology built into the E-max system allows almost an order of magnitude increase the effectiveness of treatment and reduce the risk of side effects to a minimum. Just a few days marks the hardware effects disappear completely, and a clean and healthy skin will appear in their place. This technology has allowed not only to combine the combination of optical and RF energy, but also to find the most effective and safest method of treating vascular.

    The mechanism of its action lies in the penetrationoptical energy into the dermis. There it is absorbed by hemoglobin, intravascular, and then converted into heat energy. At this stage there is a gradual increase in the temperature of the blood vessel. In this case the simultaneous and accurate targeting RF energy to the vessel arises combined effect of the treatment modality. It occurs due to differences in the electrical properties of the affected blood vessel and the surrounding tissue, and also due to the combined effects of the optical laser and radio-frequency energy source.

    This ultimately leads to sklerazirovaniyu impact and total disappearance of the affected vessel, which also contributes to the high electrical conductivity of blood.


    Carrying ELOS treatments

    The patient is placed on a functional chair,so that had access to the affected area. At the area to be correction, applied anesthetic agent, after which is applied a conductive gel. Sets the parameters of the work on the unit E-Max, working part is set perpendicular to the vessel and the procedure is performed. Upon receipt of the effect applied to the skin hormone ointment (for relief of swelling, redness and possible allergic reactions). A compulsory component of treatment is elastic compression (compression tights) and flebotonichekaya therapy. Already after the first procedure is visible cosmetic effect. coagulation procedure (bonding, sealing) vessels carried out by a doctor phlebologist.

    Technique is available and easy to use, ensures the absence of serious complications (venous thrombosis and thrombophlebitis, hyperpigmentation and skin necrosis).

    Individual counseling and detailed information on the removal of vascular defects on the unit E-Max is available from specialist hardware cosmetology ELOSMED Center.

    Leave a reply