klangliche Kalkül

Inhalt

    klangliche Kalkül

    Schwefel-Niederlassung - die physiologischen Prozess. Gebildet Schwefel in speziellen Drüsen. Verwendung von Schwefel-Sekretion Drüsen durch ear Toilette zusammen mit Schwefel aus dem äußeren Gehörgang entfernt Staub, Mikroorganismen sluschen Epithel-tion und so weiter. Auf diese Weise. Ihr Anliegen - zu entfernen, um das überschüssige Schwefel, die man sehen kann.

    Entfernung von Cerumen

    klangliche KalkülEntfernen Schwefel Sie das saubere Vlies verwenden können,gewickelt auf einem Spiel, und direkt vor dem Gehörgang. Dringen Sie tief Wattestäbchen in den Gehörgang ist streng verboten - Sie können die Haut des äußeren Gehörgang verletzen können, die sehr sanft ist, oder das Trommelfell beschädigen.

    Wenn Sie die Schwefel freigeben erscheinen häufigjedes Mal nach einem Bad sind reichlich vorhanden, versuchen (und Waschen des Kopfes) zu einer Wärmflasche auf dem Ohr zu gehen - eine, dann eine andere. Minuten 10 bis 15. Abgesehen, dass Sie diese Reinigung helfen usheye Sie tragen müssen Prävention von Otitis aus; weil Otitis manchmal nach dem Schwimmen entstehen - wenn das Schmutzwasser in das Ohr gelangt.

    Wenn Sie bereits haben und gab es Ansammlungen von SchwefelCerumen, wenn es Vertrauen ist, dass das Ohr "gelegt", um die Bildung von Schwefelsäure Kork zurückzuführen ist, und wenn Sie in der Trommelfells keine Perforationen sind, können Sie versuchen, sein Ohr allein zu waschen - mit einem Gummiballon: einerseits ist notwendig, das Ohr zu verzögern und andere - ohne die Tülle Spray zu tief, nicht starken Strahl Eintritt in den Gehörgang zu waschen. Zum Waschen können Sie, und sauberes Wasser, und eine schwache Lösung von furatsillina verwenden und Infusionen von Kräutern (Kamille, Calendula, etc.). Die Wassertemperatur (oder Lösungen, Infusionen, Abkochungen) zum Waschen verwendet wird, muss sein notwendigerweise Körpertemperatur. Wenn das Wasser kalt oder zu warm, reizbar Vestibularapparat und Schwindel auftreten.

    Warum gibt es Staus

    Es hat sich gezeigt, dass der Prozess serootdeleniya beobachtetin einigen Fällen aktiviert: Nach einem Bad (warmes Wasser den Kopf gewaschen, Blutgefäße erweitert und Schwefel Drüsen reagieren auf diese erhöhte Aktivität); als ob im Ohr fallen Staub, alle anderen Müll, Insekten; und manchmal - wenn sie krank Mittelohr. Fälle von plötzlichem Emissionen von Schwefel, und wenn ohne ersichtlichen Grund. Aber wenn man in den menschlichen Körper der Ansicht, dass diese kompakte, gut abgestimmtes System, nichts passiert einfach so, ohne jede Verbindung mit anderen Prozessen, können Sie sicher sein - der Grund ist; aber was wir nicht sehen, - unsere Probleme. Was immer es war, sollten Sie immer ein besonderes Augenmerk auf die Ohren, wenn man bemerkt, dass der Schwefel aktiv freigegeben.

    Manchmal ist es nicht genug, um regelmäßigOhrreinigung, und tief in den Gehörgang allmählich cerumen Einklemmung gebildet. Neben dem eigentlichen earwax, sind in einem Stau in einer gegebenen Menge von toten Hautzellen des Ohres und Staub. Das Rohr kann fast schwarz oder dunkelbraun sein; Stecker, dass für eine lange Zeit im Ohr, es wird grau. Schwefel-Cluster kann aufgrund der individuellen anatomischen Merkmale sein (zu gekrümmten oder schmalen äußeren Gehörgang) und die Aktivierung des Grautrennverfahren aus irgendwelchen Gründen (beispielsweise akute Otitis media).

    In jedem Fall empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen. Wenn Sie einen Termin mit einem Akustiker bekommen können, können Sie versuchen, auf Schwefel-Stopper 3% Borsäure oder eine 1-2% ige Lösung von Wasserstoffperoxid "einweichen": im Ohr Position liegend nach oben, müssen Sie in den Gehörgang werden einige Tropfen der Lösung (dreimal täglich) und immer noch in dieser Position für einige Minuten, Zeit hatte, Lösungsschlauch zu tränken; gefolgt von einer Drehung auf die andere Seite und unter dem Ohr, in der EyeDrops, ein warmes Heizkissen - manchmal als Ergebnis dieser einfachen Aktionen Soaked Schwefel selbst passiert. Auch cerumen verwendet Soda-Glycerin-Gemisch zu erweichen, die in Apotheken verkauft wird.

    Lassen Sie eine Antwort

aural calculus

Content

    aural calculus

    Sulphur Branch - the physiological process. Formed sulfur in special glands. Together with sulfur from the external auditory meatus removed dust, microorganisms sluschen epithelium-tion and so on. Thus, using sulfur secretion glands carried ear toilet. Your concern - to remove the excess sulfur, which you can see.

    Removal of cerumen

    aural calculusRemove sulfur you can use the clean fleece,wound on a match, and just outside the ear canal. Penetrate deeply cotton swab into the ear canal is strictly prohibited - you can injure the skin of the outer ear canal, which is very gentle, or damage the eardrum.

    If you release the sulfur appear frequentlyare abundant, try every time after a bath (and washing of the head) to go to a hot water bottle on the ear - one, then another. Minutes ten-fifteen. Besides that you will help this cleansing usheye you have to carry out prevention of otitis; because otitis sometimes arise after swimming - when the dirty water gets into the ear.

    If you already have and there were accumulations of sulfurcerumen, if there is confidence that the ear "laid" is due to the formation of sulfuric cork, and if you're in the eardrum no perforations, you can try to wash his ear alone - with a rubber balloon: one hand is necessary to delay the ear up and other - without entering the spout spray too deep, not strong jet to wash the ear canal. For washing, you can use, and clean water, and a weak solution of furatsillina, and infusions of herbs (chamomile, calendula, etc.). Water temperature (or solutions, infusions, decoctions) used for washing must be necessarily body temperature. If the water is cold or too warm, irritable vestibular apparatus and dizziness appear.

    Why are there traffic jams

    It has been observed that the process serootdeleniyaactivated in a few cases: after a bath (warm water washed the head, blood vessels are widened and sulfur glands react to this increased activity); as if in the ear fall dust, any other rubbish, insects; and sometimes - when ill middle ear. Cases of sudden emissions of sulfur, and if for no apparent reason. But when you consider that in the human body, this compact, well-tuned system, nothing happens just like that, without any connection with other processes, you can be sure - the reason is; but what we do not see, - our problems. Whatever it was, you should always pay special attention to the ears, if you noticed that the sulfur released active.

    Sometimes it is not enough regularear cleansing, and deep in the ear canal is gradually formed cerumen impaction. In addition to the actual earwax, are in a traffic jam in a given amount of dead skin cells of the ear and dust. The tube can be almost black or dark brown; plug that in your ear for a long time, it becomes gray. sulfur clusters may be due to individual anatomical features (too curved or narrow external auditory canal), and the activation of the gray-separation process due to some reasons (for example, acute otitis media).

    In any case it is recommended to see a doctor. If you can not get an appointment with an audiologist, you can try to "soak" sulfuric stopper 3% boric acid or a 1-2% solution of hydrogen peroxide: lying in the ear position up, you need to drip into the ear canal a few drops of the solution (three times a day), and still remain in this position for a few minutes, has had time to soak solution tube; followed by a turn to the other side and put under the ear, in which eyedrops, a warm heating pad - sometimes as a result of these simple actions Soaked sulfur passes itself. Also, to soften cerumen used soda-glycerol mixture, which is sold in pharmacies.

    Leave a reply