Laserkorrektur von Glaukom und Katarakt

Inhalt

  • Frage №1
  • Frage №2
  • Frage №3
  • Frage №4
  • Frage №5
  • Frage №6
  • Frage №7
  • Frage №8



  • Frage №1. Die wichtigsten Fragen, die die Mehrheit der Menschen mit Glaukom oder Katarakt betreffen - ob die Operation unvermeidlich ist?

    Operation notwendig ist. Leider kann es nicht jeder tun, aber wenn möglich, immer betrieben werden. Tropfen, Tabletten, diese Krankheiten nicht nur geheilt, aber nicht einmal zu stoppen.



    Frage №2. Was es ist heute eine moderne, sicherste Behandlung von Glaukom und Katarakt?

    Laserkorrektur von Glaukom und Katarakt Diese Laserchirurgie. Sie sind wirksam, nicht traumatischen, ein stabiles Ergebnis.



    Frage №3. Als solche Eingriffe stattfinden?

    Im Gegensatz zu normalen Operationen, LaserIntervention durch schnell aus, den gesamten Prozess, einschließlich einer vollständigen Prüfung einen halben Tag dauert. Die Operation dauert einige Minuten und Laserbehandlung - ein paar Sekunden.



    Frage №4. Was bietet einen direkten Betrieb?

    Laser Kataraktentfernung - ein Verfahren,wirksam wie in den reifen und im unreifen Katarakt. Dies ist im Vergleich mit der Intervention des Ultraschallchirurgie (Phakoemulsifikation), die nur in Fällen von unreifen Katarakt angewendet werden kann. Zur gleichen Zeit kommen die Patienten oft an der Augenarzt ist bereits ein reifer Katarakt, die von einer signifikanten Abnahme des Sehvermögens begleitet wird.



    Frage №5. Das heißt, sollte die Mitte wählen, die mit einem Laser arbeitet?

    Es ist nicht nur das. Es gibt eine weitere Feinheit mit Modellen von Lasern selbst verbunden. Es gibt spezielle Laser mit einer Wellenlänge, die in das Auge abgeschreckt wird. Dies erleichtert erheblich den Patienten nach der Operation.



    Frage №6. Kataraktchirurgie - eine schwere Operation für den Patienten?

    Zuerst wird in der Vor-Laserchirurgie Epoche zu entfernenCataract endete in zwölf Stiche und Gewicht Komplikationen, aber jetzt ist es nicht. Während der Operation wird der Einschnitt vorgenommen und eine halbe bis zwei Millimeter, nahtlos, gibt es kein Blut. Dies verringert erheblich die Gefahr von Komplikationen, und es besteht keine Notwendigkeit für einen Krankenhausaufenthalt - nach einigen Stunden der Patient nach Hause gehen kann.



    Frage №7. Welche Möglichkeiten gibt es für die Laser-Behandlung von Glaukom?

    Glaucoma Operation wird auch getanambulant. Das Auge ist sehr kleiner Schnitt - weniger als anderthalb Millimeter. Im Inneren des Auges ist dünnsten optische Faser eingeführt, durch die der Laserstrahl durchgeführt wird und die eine therapeutische Wirkung ausführt. Diese Technik ist praktisch ausgeschlossen Komplikationen. Die Dauer der Operation - 2-5 Sekunden, zusammen mit vorbereitenden Verfahren Intervention dauert drei Minuten. Nach Angaben der Daten, die wir besitzen, ist das Ergebnis dieser Methode der Anwendung sehr stabil, hält der intraokulare Druck auch von der ersten durch dieses Verfahren betrieben normal.



    Frage №8. Was sind die Leistungen im Ausland in diesem Bereich?

    Meine Antwort auf Sie auf diese Weise: kommen zu uns ständig für die Behandlung aus dem Ausland. Aus Italien, Deutschland, nicht die ehemaligen "unsere" Republiken zu erwähnen. Und die Fahrt ist nicht nur unsere ehemaligen Lands. Genau die gleiche Qualität der Operationen hier, aber der Preis ist viel niedriger. Wir pflegen ein hohes wissenschaftliches Niveau und das hohe Niveau der Ausrüstung - die in unserem Geschäft sehr wichtig ist.

    Lassen Sie eine Antwort

Laser correction of glaucoma and cataracts

Content

  • Question №1
  • Question №2
  • Question №3
  • Question №4
  • Question №5
  • Question №6
  • Question №7
  • Question №8



  • Question №1. The main issues that concern the majority of people with glaucoma or cataracts - whether the operation is inevitable?

    Operation is necessary. Unfortunately, not everyone can do it, but if possible, always be operated. Drops, tablets, these diseases not only cured but not even stop.



    Question №2. What it is today a modern, most safe treatment of glaucoma and cataracts?

    Laser correction of glaucoma and cataracts This laser surgery. They are effective, not traumatic, provide a stable result.



    Question №3. As such interventions take place?

    Unlike normal operations, laserintervention carried out quickly, the whole process, including a full examination takes half a day. The operation takes several minutes, and laser treatment - a few seconds.



    Question №4. What features direct operations?

    Laser cataract removal - a methodeffective as in the mature and in the immature cataract. This compares favorably with the intervention of the ultrasound surgery (phacoemulsification), which can only be applied in cases of immature cataract. At the same time, patients often come to the ophthalmologist is already a mature cataract, which is accompanied by a significant decrease in vision.



    Question №5. That is, should choose the center, which operates with a laser?

    It's not just that. There is one more subtlety associated with models of lasers themselves. There are special laser with a wavelength that is quenched in the eye. This considerably facilitates the patient after surgery.



    Question №6. Cataract surgery - a heavy operation for the patient?

    First, in the pre-laser epoch surgery to removeCataract ended in twelve stitches and weight complications, but now it is not. During surgery, the incision is made and a half to two millimeters, seamless, there is no blood. This significantly decreases the risk of complications, and there is no need for hospitalization - after a few hours the patient can go home.



    Question №7. What are the possibilities for laser treatment of glaucoma?

    Glaucoma surgery is also doneoutpatient. The eye is very small incision - less than one and a half millimeters. Inside the eye is introduced thinnest optical fiber through which the laser beam is carried out and which is carrying out a therapeutic effect. This technique is practically excluded complications. The duration of the operation - 2-5 seconds, along with preparatory procedures intervention takes three minutes. According to the data we possess, the results of applying this method is very stable, the intraocular pressure even from the first operated by this method keeps normal.



    Question №8. What are the achievements in this field abroad?

    My answer to you this way: constantly come to us for treatment from abroad. From Italy, Germany, not to mention the former "our" republics. And the ride is not only our former compatriots. Just the same quality of operations here, but the price is much lower. We maintain a high scientific level and the high level of its equipment - which in our business is very important.

    Leave a reply

    It is interesting